Zum Inhalt der Seite

Someone like me

Wenn Träume wahr werden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Babyproblems - Das Findelkind

...."Ein Baby!", sagte Tina entgeistert. "Wer stellt denn sowas bei dir ab?", fragte Yami sie. Die Mutter gab ihr den Zettel, der bei dem Baby lag. "Bitte sorgt gut für mein Töchterchen Ramona! Ich kann sie nun nicht mehr ernähren. Eine liebende Mutter.", las Tina vor. Dann sah sie das Baby an. Es schlief. "Oh Gott.", flüsterte sie und nahm das Körbchen auf ihre Arme. "Ist die süß, man könnte meinen, das wäre deine Tochter!", sagte Yami und strich über Ramonas Wange. "Scheint so!", sagte Tina. "Aber wer legt denn das Kind bei uns ab? Es müsste jemand sein, der uns gut kennt.". Sie dachte eine Weile nach, da kam ihr ein Geistesblitz. "Aiko!", sagte sie erschrocken. "Aiko? Du meinst doch nicht....", sagte die Mutter entgeistert. "Ja, meine beste Freundin Aiko Ikodho! Sie war damals schwanger, als sie aus Domino zog! Ich hab noch heute mit ihr Kontakt!", sagte Tina und sah Ramona an. "Arme Kleine, deine Mama muss ganz schön verzweifelt sein!", sagte sie leise. "Ich nehme heute Nacht die Kleine zu mir! Ihr könnt dann eure Angelegenheiten in der Mysticwelt klären!", sagte Tinas Mutter. Tina nickte. Ramona wachte auf. Sie schrie aus Leibeskräften. "Ich machte schnell die Milch warm, ihr könnt euch dann Bettfertig machen, dann klärt das in der Mysticwelt, wenn du jetzt eine kleine Schwester hast!", sagte Tinas Mutter. "Moment mal, an wen war das Kind adressiert? Wohl an mich! Also ist es mein Töchterchen! Aber nimm sie heute Nacht mit zu dir, bis wir das in der Mysticwelt geklärt haben!", sagte Tina entschlossen. Tinas Mutter nickte. "Och Ramona, arme Kleine!", sagte Tina beruhigend und wog sie sanft auf ihren Armen. Ramona beruhigte sich und nuckelte an ihrem Daumen. "Wie süß!", schwärmte Yami. Sie schüttelte den Kopf. "Als wäre er der leibliche Vater. Schlimm wenn Männer in "Vaterliebe" umspringen!", dachte sie sich leise.

--------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-12T19:14:58+00:00 12.12.2004 20:14
Wie niedlich! Aber ist sie wirklich die Tochter von dieser Aiko? Ich weiß net...


Zurück