Zum Inhalt der Seite

Veränderungen, die das Leben ändern!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Souichi 16 Jahre

Lisa 18 Jahre
 

Der mittlerweile 16 jährige Souichi saß vor seinem Fernseher und spielte mit seiner Game Konsole. Er war gerade dabei einen neuen Rekord zu knacken, als die Tür aufging und eine junge Frau hereinkam. Die braunhaarige ging auf den jüngeren Jungen mit den wuscheligen schwarzen Haaren zu, wollte ihn eigentlich erschrecken, doch sie übersah das kleine stück Teppich, welches umgeklappt war. Sie stolperte und fiel der Länge nach Richtung Souichi. Dieser drehte sich zu ihr herum und sah sie gerade noch fallen, doch ein ausweichen war schon zu spät, sie fiel direkt auf ihn drauf und begrub ihn unter sich. Als Souichi seine Augen öffnete und sie au sich lagen sah, ihren Körper auf sich spürte, wurde er ein wenig rot um die Nase und lächelte. Er befreite eine Hand und strich ihr sanft über die Wange und berührte ihre Lippen. Lisa verstand nicht recht, warum er das tat, lief rot an und versuchte von Souichi aufzustehen, doch das stellte sich als schwierig heraus. Sie erwischte einen falschen Punkt und knallte wieder aufs einen gutgebauten Körper. Ihre Beine lagen zwischen seinen und ihre Arme neben seinem Körper, auf denen sie sich erfolglos hochgestützt hatte.
 

Souichi zog sie an ihrem Kinn näher zu sich und lächelte sie freundlich an. Lisa wurde noch nervöser, als sie ehe schon war, schloß einfach die Augen und wartete auf das, was kommen würde. Als er sie so sah, so verkrampft mußte er einfach anfangen zu lachen, es sah einfach zu witzig aus. Sofort öffnete sie wieder ihre Augen und sah ihn skeptisch an "Du hast doch jetzt nicht wirklich gedacht, daß ich dich Küssen würde." Er sah sie neckisch an. 'Wie gerne ich das doch in Wirklichkeit getan hätte..' Die angesprochene wurde noch röter, stand wütend auf, ohne auf ihn zu achten und bahrte ihm achtlos die Ellenbogen in den Bauch und die Rippen. Wider lachte er sie mit spöttischem Gesicht aus. "Sag mir jetzt bloß nicht, das du ernsthaft geglaubt hast, das ich dich alte Schachtel küssen würde??!!" Empört bohrte sie ihren Blick in seine belustigten Augen. Sie ging an ihm vorbei und stand jetzt mit dem Rücken hinter dem noch sitzenden Souichi. "Wieso sollte ich das geglaubt haben?? Ich hab einfach nur Mitleid mit dir gehabt. Bekommst ja eh keine Freundin ab, Zwerg!!"
 

Sie hatte jetzt den Spieß herum gedreht und lachte ihn aus. Seufzend stand er auf und klopfte sich den Dreck von den Klamotten ab. Bevor er etwas darauf antworten konnte setzte sie nach. "Außerdem würdest du dich ja eh nicht trauen..!!" Gut das sie mit dem Rücken zu ihm stand, sonst hätte er ihr rotes Gesicht sehen können und das wäre gar nicht gut gewesen. Spot sprach aus ihrer Stimme heraus. Er griff nach ihrer Hand, drehte sich rum und zog sie zu sich. "Achja??" Sie nickte überzeugt und heftig. "JA!!" Sei griff wurde fester, automatisch wurde sie näher zu ihm gezogen. Die Nasenspitzen der beiden berührten sich schon. "Und wie ich mich das traue.." Lisa, die mittlerweile knallrot geworden war wurde von ihm ruckartig noch ein stück näher gezogen. Die Lippen der beiden trafen sich und Souichi küßte sie Leidenschaftlich. Erst tat Lisa nichts, sie war zu überrascht, das er es doch tat. Doch dann erwiderte sie den Kuß und schlang ihre Arme um seinen Hals.
 

Nach schier endloser Zeit lösten sich die beiden wieder voneinander und Lisa sprang sofort einen Meter von ihm weg. "Für einen Zwerg kannst.. kannst du gut küssen.."Er sah sie lächelnd an. "Du aber auch. Ich meine für so eine Alte Schlange.." Sie schenken sich beide ein lächeln. Dann sah er sie fragend an. "Weswegen bist du eigentlich noch mal hergekommen??"

Ihr lächeln erstarb und sie fing an hektisch herum zuwirbeln. Schließlich überreichte sie ihm den großen Briefumschlag und drehte sich zum gehen um. Souichi ließ den Umschlag fallen, griff nach ihrem Arm und zog sie ältere zu sich zurück. Sie landete in seinen Armen. Sanft flüsterte er ihr ins Ohr. "Wieso willst du jetzt wieder gehen??" Sie versuchte sich zu befreien. "Weil ich dir nur den umschlag geben mußte, ganz einfach und jetzt laß mich los, ich mag dich nicht.." Er langte noch härter zu. "Das ist gelogen.. den Umschlag hättest du auch einfach unter der Tür durchschieben können oder jemanden fragen, ob er ihn mir gibt.. Doch du bist selbst hergekommen, in meine Wohnung und hast dich sogar angeschlichen.." Sie errötete, stoppte die Gegenwehr, weil es ja sinnlos war sich gegen ihn zu wehren. Sie hatte keine Chance gegen den größeren, jedoch 2 Jahre jüngeren Souichi, er war einfach zu stark.
 

Als er keine Gegenwehr mehr spürte sah er sie skeptisch an. "Was ist los??" Sie schüttelte den Kopf. "Nichts und jetzt laß mich los.." Sie riß sich ruckartig, ohne, das er darauf vorbereitet war los und rannte aus dem Raum heraus. Sie rannte in ihr Wohnheim zurück, in dem sie mit Lorna wohnte. Als sie in ihrem Zimmer war stoppte sie und ließ sich auf ihr Sofa sinken. "Was ist da nur in mich gefahren, den kleinen Zwerg zu küssen???" Sie schüttelte den Kopf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Albus_Potter
2005-06-20T13:17:57+00:00 20.06.2005 15:17
*.* echt coool XDD endlich mal ein ex-driver fan es gibt net viele von uns ;__; aber die story is echt süüüüüss ^^''


Zurück