Zum Inhalt der Seite

Das Leben danach

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Tut mir leid, dass es nen bisschen länger gedauert hat, aber dafür is es auch nen bisschen mehr geworden als sonst^^ Ich hoffe der Teil gefällt euch^^

Viel Spaß beim Lesen!
 

Kapitel 5
 

Etwas blendete mich...die Sonne war aufgegangen und schien durch das Fenster direkt in mein Gesicht. Na ja es half nix ich musste wohl oder übel aufstehen.

Hmmm...? Mein Bein tat gar nicht mehr weh.

Tja meine Heilung musste sich auch durch meine Kräfte beschleunigt haben.

Arrhh...ich reckte mich erstmal ausgiebig. Dann ging ich aus der kleinen Hütte hinaus.

Die anderen waren alle schon wach.

"Guten Morgen!", rief ich den anderen zu, die um eine Feuerstelle standen und anscheinend das Frühstück vorbereiteten.

"Guten Morgen!", kam es zu erst von der lächelnden Kagome und dann auch von den anderen.

"Wie geht es deinen Wunden?", fragte Kagome etwas schuldig.

"Mir geht's gut. Die Wunden sind schon verheilt.", entgegnete ich ihr, doch sie sah sehr überrascht aus.

Ich begriff...klar bei einem normalen Menschen wären die Wunden noch gar nicht verheilt. "Ähm...muss wohl an Kaedes guten Heilkünsten liegen.", sagte ich und packte mir dabei an den Hinterkopf. Kagome nickte nur etwas ungläubig, doch sie ging nicht weiter darauf ein. Wo war eigentlich Inu Yasha? Ach so verstehe...er muss sich heftig mit Kagome gestritten haben.

"Ach übrigens das ist mir jetzt nen bisschen peinlich...aber mein Name ist Kevin."

Oh je das hatte ich ganz vergessen. Alle nickten und teilten mir so mit, dass sie verstanden hatten, doch Miroku runzelte die Stirn.

"Hmm....Kevin....ein komischer Name.", sagte er sehr leise, doch ich konnte es hören.

"Ich hab doch gesagt, dass ich aus Deutschland komme. Da sind solche Namen normal.", sagte ich freundlich. Miroku nickte, doch ich hatte das Gefühl, dass sie nicht genau wussten, mit was Deutschland eigentlich gemeint war.

Kagome bemerkte das auch und erklärte es ihnen: "Deutschland ist ein Land, dass sehr weit weg ist...", doch dann verstummte Kagome. Man sah ihr an, dass es ihr etwas peinlich war. "Na ja...und mehr weis ich leider auch nicht.", sagte sie verlegen.

"Wie alt bist du eigentlich?", fragte sie mich jetzt, um auch von dem geographischen Thema abzulenken. Ich wollte gerade antworten, doch Miroku schnitt mir den Satz ab.

"Hmm...ich würde sagen du bist so ca. 17 vielleicht 18.", äußerte er sich eher in einer Frage. Na toll...das musste ja passieren...jeder hielt mich für 17 oder 18.

Na ja...es musste ja so kommen...bei 1,87m.

"Nee...ich bin 15 fast 16...", korrigierte ich ihn etwas verlegen.

Alle sahen mich etwas verdutzt an...na gut in Japan wurden die Leute ja nicht soo groß...aber trotzdem. "Also wir dachten...."

"Ja ja ich weis...das passiert mir ständig.", griff ich ein und machte ein Zeichen, dass sie es dabei belassen sollten.

Inu Yasha war immer noch nicht aufgetaucht. Ich musste erstmal mit Kagome reden. "Kagome? Könnte ich dich mal kurz sprechen?" "Klar.", sagte sie freundlich und kam zu mir. "Pass auf es geht um Inu Yasha...", weiter kam ich nicht, denn sie viel mir ins Wort.

"Von dem will ich jetzt gar nicht reden. Dieser arrogante, selbstverliebte, rücksichtslose Baka!", schrie sie fast.

"Er hätte ruhig mal Rücksicht nehmen können...", fügte sie etwas bedrückt hinzu.

Da musste ich jetzt was sagen.

"Kann es sein, dass du eher dich meinst, als mich?" Sie weitete die Augen und wollte anscheinend gerade etwas dagegen sagen, doch ich unterbrach sie.

"Ich bin ihm nicht böse. Ich habe mich selber darauf eingelassen...er wollte mich auch nicht verletzen. Hast du es nicht gesehen? Sein schuldiger Gesichtsausdruck...Aber ich denke du wolltest auch auf den Satz anspielen, den er gesagt hat. *Ich brauche nicht noch einen, den ich beschützen muss...* stimms?" Sie nickte bedrückt.

"Du solltest nich alles so ernst nehmen...er ist nun mal so, wie er ist. Aber ich denke nicht, dass er dich hasst oder so was. Du solltest nicht immer gleich so wütend auf ihn sein...Kontere lieber mit frechen Kommentaren...das wirkt wunder.", fügte ich noch hinzu und lächelte leicht. Sie konnte sich ein leichtes Lachen auch nicht verkneifen.

"So. Und jetzt komm las uns wieder zu den anderen gehen.", forderte ich sie auf.

Sie stand auf und wir gingen. Mir wurde jetzt etwas bewusst: Vor dem Ferneseher konnte ich ihre Beziehung nicht zum Guten beeinträchtigen...aber hier ging das.
 

Ich hatte vorher noch nie japanisch gegessen, aber ich musste zugeben, dass es gut schmeckte. Jetzt kam auch Inu Yasha wieder dazu.

Er schien nicht mehr zu schmollen...ein gutes Zeichen. "Na hast du dich beruhigt?", fragte Inu Yasha Kagome in einem gehässigen Ton und verschränkte dabei die Arme vor der Brust. Das durfte doch wohl nicht wahr sein. Er sollte sich doch ein bisschen zurück halten.

"Jep!", konnte ich von Kagome hören. Es schien ihr nichts auszumachen.

Sie hatte anscheinend meinen Rat befolgt. Inu Yasha sah sie erstaunt an und dann fragend zu Miroku und Sango, doch diese zuckten nur mit ihren Schultern.

So jetzt waren alle da...es würde sich also herausstellen, ob ich nun doch mitkommen durfte oder nicht.

"So. Ich hätte da jetzt eine Frage: Darf ich nun mitkommen oder nicht?", fragte ich vorsichtig. "Also...Wir haben uns gestern unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du selbstverständlich mitkommen darfst!", sagte Miroku sehr freundlich.

Ich wollte mich gerade bedanken doch ein gewisser Hanyou schaltete sich ein.

Er hatte so ein herausforderndes Lächeln drauf. Was wollte er nur?

"Ich hab da noch eine Bedingung: Bevor du mit uns kommen kannst, musst du einen Youkai töten. Nur einen leichten.", forderte Inu Yasha.

Was? Moment dieser Gesichtsausdruck...ich verstand. Er betrachtete sich als eine Art Lehrer für mich...er wollte testen, was ich von gestern Nacht behalten habe.

Aber gleich jemanden töten? Na ja...früher oder später musste es so kommen.

"So was kannst du doch nicht von ihm verlangen! Bist du...", griff Kagome ein, doch ich hielt sie zurück.

"OK ich mache es. Gib mir 4 Tage Zeit um mich vorzubereiten." Kagome sah mich erstaunt und etwas aber nur etwas wütend zu gleich an.

Inu Yasha willigte mit einem Kopfnicken ein.

Plötzlich schaltete sich auch Miroku ein: "Aber du brauchst noch eine Waffe."

"Du kannst eins von meinen Katanas haben.", bat sich Sango an.

Aber nee. Ein Katana wollte ich nicht wirklich haben. Ich brauchte etwas anderes.

Am besten ein etwas längeres Langschwert, dass ich sowohl mit einer sowie mit beiden Händen führen konnte.

"Sei mir nicht böse Sango, aber nun ja...ich würde mir gerne etwas vom Dorfschmied anfertigen lassen. Ist das OK für dich? Trotzdem Danke." Ich sah sie etwas lächelnd an.

"Klar doch.", lächelte Sango zurück. Alles klar das war auch geklärt.

"Was willst du dir denn machen lassen?", erklang eine Stimme neben meinem Ohr.

Es war Shippo, der sich auf meine Schulter gesetzt hatte.

"Last euch überraschen. Wenn es fertig ist, dann zeige ich es euch.", richtete ich mich an alle, denn ich bemerkte, dass alle, sogar Inu Yasha, neugierig waren.

Na ja eigentlich war es ja nichts besonderes, aber was Neues für sie, denn schließlich waren solche Schwerter nicht üblich im alten Japan.

Tja dann wollen wir mal.

Ich stand auf und wollte losgehen, doch...ich wusste ja gar nicht wo der Schmied ist.

Ich drehte mich wieder zu den anderen um, die immer noch um das Lagerfeuer saßen. "Ähm...", machte ich, doch es war nicht nötig meine Bitte auszusprechen, denn Miroku stand auf, klopfte mir auf die Schulter und sagte: "Warte ich komme mit. Ich zeige dir, wo der Schmied ist." Ich bedankte mich bei ihm und wir gingen los.
 

Auf dem Weg zum Schmied bemerkte ich, dass Sango mit ihren Kopfnüssen gar nicht so Unrecht hatte. Er war wirklich ein Lustmolch.

Bei jedem Mädchen hielt er an und fragte sie ob sie denn seine Kinder zur Welt bringen würde. Das ging mir wirklich langsam auf den Keks. Zumal ich nur 4 Tage Zeit hatte.

Das Schwert zu schmieden würde bestimmt fast 2Tage dauern, aber dann musste ich ja noch im Schnelldurchlauf lernen, wie man damit umgeht.

Oh man worauf hab ich mich nur eingelassen.

Aber jetzt gab es kein zurück mehr...ich musste das durchziehen.

"Verdammt Miroku! Jetzt komm endlich! Ich hab nich mehr viel Zeit!", schrie ich, doch er schien mich nicht zu hören, da eine Frauenmasse um ihn herumstand und tratschte.

Jetzt reichts! Ich bahnte mir meinen Weg durch die Menschenmenge, bis ich hinter diesem Lustmolch stand. Ich tippte ihm auf die Schulter.

"Miroku?", sagte ich scheinheilig. "Huh?" *Peng!* Ich hatte ihm eine deftige Kopfnuss verpasst. "Jetzt komm endlich!", sagte ich gereizt und ging schon mal ein Stück voraus.

Der Mönch folgte mir und rieb sich seine neue Beule.

"Du schlägst fast so gut wie Sango...", murmelte er. Ich sagte nichts darauf.

Man konnte sich jawohl mal wenigstens ein bisschen beherrschen oder nicht?!

"So. Wir sind da.", sagte Miroku und zeigte auf ein Gebäude vor uns.

Ich bedankte mich bei ihm und ging weiter auf das Haus zu.

Miroku drehte sich lächelnd auf einem Fuß um, um sich wieder seiner Lieblingsbeschäftigung zu widmen. Tja...er war nun mal unverbesserlich.

Ich trat nun noch näher an das Gebäude heran. Ja...hier musste ich richtig sein.

Eine Hitzewelle kam mir nämlich entgegen, als ich die Tür öffnete. Ich trat ein.

Ein gedämpftes Licht war in dem großen Raum zu vernehmen, das dennoch der schroffen Arbeitsgeräte, die im Raum herumlagen, eine gemütliche Atmosphäre schuf.

Ja man konnte sagen: Es war angenehm hier, trotz der Hitze.

"Hallo? Jemand da?", rief ich einfach mal in den für mich noch leeren Raum.

Plötzlich trat eine mittelgroße Gestalt aus einer der Nebentüren herein.

Er hatte eine Art lederne Schürze an. Außerdem schien er nicht besonders groß zu sein und eine Glatze hatte er auch. "Was wünscht ihr?", fragte der Schmied mit gutmütiger Stimme und legte dabei eine Art Pfannkuchenlächeln auf.

Er schien wirklich sehr nett zu sein und kam mir gleich sympathisch vor.

"Ich bräuchte ein Schwert. Allerdings etwas ausgefallenes.", antwortete ich ebenso freundlich. "Klar. Kein Problem. Ich hab hier noch ein paar fertige.", gab er zurück und zeigte mit seiner Hand auf einen Waffenständer.

Hmm...mal sehen...nein leider kein Schwert, wie ich es mir vorgestellt hatte. Mist!

Das hätte natürlich Zeit eingespart und ich hätte mehr trainieren können.

Tja man muss es halt nehmen, wies kommt.

"Tut mir leid. Aber ich hätte da eine Sonderanfertigung.", fing ich an.

Der Schmied sah mich erwartungsvoll an. Hmm...wie erklär ich ihm das am besten. Ahh...genau!

"Haben sie vielleicht etwas zum Zeichnen?", fragte ich etwas aufgeregt.

Er nickte und bat mich, mich an einen Tisch zu setzen. Ich tat wie mir gezeigt wurde.

Erst jetzt bemerkte ich, dass vor mir eine Feder, ein Tintenfass und eine Blatt Papier lag.

Na dann mal ans Werk...So und so...
 

Nach gut einer halben Stunde war ich fertig. Ich hatte ihm aus meinen Vorstellungen das Schwert aus allen Perspektiven gezeichnet, die für ihn wichtig waren.

Na ja...die Zeichnung war wohl mehr schlecht als recht aber immerhin.

Ich gab ihm das Blatt Papier. Er sah mich erst etwas verwirrt an und zuckte dann mit den Schultern.

"Ich weis für sie mag es vielleicht etwas komisch aussehen, aber...", weiter kam ich nicht. "Ist schon gut. Der Kunde ist schließlich König.", entgegnete er mir lächelnd.

Ich nickte freundlich. Aber wie war es mit der Bezahlung? Schließlich hab ich ja nichts. "Ähm...was die Bezahlung angeht...", na toll jetzt stammelte ich schon wieder.

"Ist schon gut. Ich hab dich mit dem Mönch gesehen. Bist du ein Freund von ihm?"

Ich nickte. Hoffentlich hab ich jetzt nichts Falsches gesagt...

"Dann ist ja gut. Du musst wissen er hat neulich erst bei uns einen bösen Geist vertrieben. Dann ist das Schwert kostenlos für dich.", sagte der Schmied.

Puuh...Tja Miroku da haste wohl was gut bei mir.

"Herzlichsten Dank!", brachte ich hervor.

"Ach sagen sie: Wie lange wird es ungefähr dauern?"

"Na ja...wenn ich mir deine Zeichnung so ansehe...ca. 2 Tage.", antwortete der Schmied nachdenklich. Wie ich vermutet hatte...war aber immer noch in meinem Plan.

"In zwei Tagen komme ich wieder! Bis dann!", rief ich dem Schmied noch hinterher.

Ich konnte noch kurz sehen, wie er mir zuwinkte.

Hmm...mal sehen...aus welcher Richtung bin ich gekommen. Ich glaube da geht's lang.

Ich setzte mich wieder in Bewegung und hoffte, dass es der richtige Weh zurück zum Lagerfeuer und somit zu den anderen war. Ich hörte Stimmen.

"Kagome! Du gehst jetzt nicht nach hause!" "Oh doch ich gehe!"

Hmm...wer konnte das wohl sein? Die beiden stritten sich schon wieder.

Kagome wollte anscheinend mal wieder nach hause und Inu Yasha wollte das natürlich auch mal wieder nicht. "Ich kann gehen wann ich will!" "Kannst du nicht!"

"Hey! Wir gehen doch eh erst in ein paar Tagen wieder nach Splittern suchen. Nämlich dann, wenn ich meinen Dämon besiegt hab. Fazit: Kagome kann für die Zeit auch genauso gut nach hause gehen.", schaltete ich mich jetzt auch ein.

Es war ja kaum auszuhalten. Man sollte die Zeit seines Lebens nicht mit Streiten verschwenden.

"Keh! Na gut...aber nur für drei Tage.", sah Inu Yasha jetzt ein. Kagome bedankte sich mit einer Umarmung bei Inu Yasha und ging dann auf den Brunnen zu.

Hmm...ein recht rötlich gewordener Hanyou sprang auf einen Baum und maulte noch ein bisschen vor sich hin. Sango schüttelte erst nur den Kopf und schmuste dann weiter mit Kiara. Miroku...tja der...würde nach her bestimmt um ein paar Beulen reicher sein. Made by Sango.

Und ich tja ich...musste noch etwas trainieren, bis ich mein Schwer bekommen würde...
 

Fortsetzung folgt...
 

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen^^ Is ja bis jetzt noch nich so viel passiert aber im nächsten Kapi passiert was...versprochen^^ Thx noch ma fürs lesen und an alle bisherigen Kommischreiber^^ Aber trotzdem nich vergessen trotzdem noch Kommis schreiben^^ *liebguck*
 

greetz Abraxa^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Firesplash
2004-01-10T12:43:47+00:00 10.01.2004 13:43
Ups.. hab ja noch gar keinen Kommi geschrieben...also dann ma los *gG*
Joa... Wie immer sehr gut gelungen und gut geschrieben und joa.. eben einfach supi ^-^
Freu mich schon auf nächste Kapi
Firesplash
Von: abgemeldet
2004-01-09T16:21:46+00:00 09.01.2004 17:21
Die letzten 3 kapi waren mal wieder hammer..sorry das ich bei den anderen 2 kapis kein kommi geschrieben hab...aba irgendwie ging das nicht so recht !nochmal sorry...aufjedenfall ist die story bis jetzt echt gut!^^freu mich schon auf's nächste kapi!
*knuddl*inu^^
Von:  -Akina
2004-01-09T16:16:25+00:00 09.01.2004 17:16
Super Klasse FF jetzt muss ich unbedingt wissen wie es weiter geht.Hoffe das das nexte Kapitel schnell raus kommt
dann habe ich auch was zu tun
deine funny-akina
Von: abgemeldet
2004-01-09T15:11:08+00:00 09.01.2004 16:11
Da kann ich gunvampire nur zustimmen die Story ist echt KLASSE.

Mach büdde ganz schnell weiter freu mich schon auf den nächsten Teil.

Bye FireAnglegirl
Von: abgemeldet
2004-01-09T14:23:24+00:00 09.01.2004 15:23
Coole FF. Ne super Idee das mit Gott und so. Hast dich (?) bisher ganz gut eingefügt. Schreib bitte schnell weiter. Ne ENS wenn das nächste Kapi on is wär ganz gut. Danke schon mal.
Grüße
gunvampire


Zurück