Zum Inhalt der Seite

Von sklaverei zur Liebe gefunden

kap 7 ist da!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

Sop...sorry das es so lange gedauert hat^^'''' hab in letzter Zeit so einige probleme....und deswegen wird dieses Kapitel wohl vorerst das letzte sein.....ich schreib wahrscheinlich noch weiter aber estmal lass ichs bleiben....

auf jeden Fall danke ich euch allen für eure Kommis *knuddel* vielen dank!!!
 

so und nun zum 7. Kap
 

"Aber das wollen wir doch hoffen! Ich kann dich ja schlecht da oben lassen." meinte Yami lächelnd und streckte Yugi seine Arme entgegen. Fragend sah Yugi zu dem Pharao runter. das wollte er doch nicht wirklich oder? "Komm, ich fang dich auf!" Yugi wusste es. Aber das war doch unmöglich! Der Baum war doch viel zu hoch...für ihn. Er traute sich nicht da einfach runter zu springen.
 

Yugi schüttelte mit dem Kopf. "Ich trau mich nicht..." gab er leicht geknickt von sich. "Dir passiert doch nichts! Ich fang dich auf. Vertrau mir!" lächelte der Pharao. Irgendwie konnte Yugi gar nicht anders als dem Pharao einfach zu vertrauen. "Und...ihr fangt mich wirklich auf?!" fragte er zögernd nach. Yami nickte nur weiterhin lächelnd. "Versprochen!" "Na gut..."
 

Leicht zögernd rutschte Yugi etwas auf dem Ast nach vorne, fertig zum Sprung aber er zögerte. Plötzlich vernahm er ein leichtes Zischen neben seinem Ohr. "?" Was kam denn jetzt noch? Leicht zögernd drehte er, fälschlicher Weise, seinen Kopf zur Seite und sah direkt in das Antlitz einer kleinen grünen Schlange die von einem der höher gelegenen Äste herabhing. Als ob sie Yugi dazu animieren wollte vor ihr zu fliehen und somit von dem Baum zu springen öffnete sie, zischend, ihr Maul.
 

Erschrocken und panisch riss Yugi seine Augen auf und schreckte, als die Schlange ihr Maul aufriss, so zusammen das er plötzlich sein Gleichgewicht verlor und vom Ast fiel. Wäre da nicht noch Yami gewesen, der unter dem Baum stand, wäre es sicherlich ein schmerzhafter Aufprall für Yugi gewesen, doch so......war es lediglich einer für den Pharao(er möge mir verzeihen!). Doch Yugi hatte überhaupt nicht darauf geachtet ob er da auf ihn gefallen war. Er schimpfte lediglich in Gedanken darüber was denn noch so kommen sollte und ob denn nicht vielleicht noch eine Horde wildgewordener Pferde über ihn galoppieren könnte!
 

Gerade einmal als er einen stöhnenden Laut unter sich vernahm und sich wunderte das der Boden doch so weich war, hob er seinen Kopf und sah direkt in das leicht schmerzverzogene Gesicht seines Herren. Und, für ihn, das noch mehr unangenehme war ja eigentlich die Tatsache das sich jetzt ihre Gesichter so nahe waren, dass sich ihre Lippen fast berührten.
 

Zögernd öffnete Yami jetzt auch seine Augen und sah direkt in die großen runden Yugi's. Als er dann einen leichten warmen Atem über sein Gesicht streifen spürte und er sich auch über die Tatsache der Nähe ihrer Lippen klar wurde lief ein wohliger Schauer durch seinen Körper. Er wusste nicht warum aber es war sehr angenehm, für ihn.
 

Nervös schaute Yugi seinem Herren in die Augen. "(Oh nein...das ist jetzt nicht wahr! Das ist jetzt nicht wahr! Ich bin jetzt nicht wirklich auf IHN gefallen!? Nicht das auch noch!)" Hastig löste er sich von den, wundervollen, Augen des Pharaos und machte sich schnell daran von ihm runter zu gehen. Mit hochrotem Kopf stand Yugi hastig auf. "Verzeiht Herr...das...das wollte ich nicht! Verzeiht!" meinte er schnell und half seinem Herren wieder auf die Beine.
 

Etwas taumelig stand Yami dann wieder auf seinen Beinen. War doch ein etwas schmerzhafter Aufprall gewesen, dennoch klopfte er sich erstmal den Staub von seinen Sachen. "Schon gut...ist ja nichts weiter passiert!" lächelte er Yugi an. Trotz allen Beteuerungen, dass alles in Ordnung war entschuldigte sich Yugi noch mindestens tausendmal bei ihm, was Yami eigentlich immer nur fast zum lachen brachte. Der kleine war aber auch zu niedlich.
 

Nach ein paar Minuten wurden Yami die Entschuldigungen des Kleinen dann doch etwas zu bunt. "Jetzt reicht's aber mal Yugi.", meinte Yami lächelnd und legte dem Kleinen einen Finger auf die Lippen und versiegelte diese somit. Erstaunt hielt Yugi die Luft an und merkte wie er rot wurde, sein Hals zunehmend trockener wurde und sein Herz schneller zu klopfen begann. Zu seinem Glück merkte Yami jedoch die Verlegenheit des Kleineren nicht. "Ich hab dir doch gesagt das alles in Ordnung ist und das es nicht schlimm ist! Denkst du nur weil ich der Pharao bin besteh ich auf eine extra Portion Entschuldigungen?"

Yugi wusste nicht so richtig was er sagen sollte, was ja auch noch schlecht ging da der Pharao seine Lippen immer noch versiegelte und zuckte deswegen nur leicht hilflos mit den Schultern. Yami lachte leicht bei dem Anblick, nahm seinen Finger von seinen Lippen und wuschelte dem Kleinen durch die Haare. "Du bist wirklich zu niedlich und süß, weißt du das?", zwinkerte er dem Kleinen zu und ging dann an ihm vorbei.
 

Hochrot atmete Yugi wieder aus. Was war nur mit ihm los? Vorsichtig führte er seine Hand an seine Lippen und fuhr zaghaft darüber. Wieso brachte ihn der Pharao nur so durcheinander? War das denn normal? Zögernd sah er seinem Herren hinterher, der sich gerade mit Shu unterhielt, die wohl auch gerade erst gekommen war und ging dann auch, nachdem er sich nun etwas beruhigt hatte, zu ihnen.
 

"Wieso seid ihr denn schon so früh wach? Ist irgend etwas vorgefallen?", fragte Shu leicht besorgt, woraufhin Yugi leicht beschämt zu Boden sah. Yami lächelte. "Ach nein, eigentlich nicht...Yugi hat nur Bekanntschaft mit Aryâ und Radjid gemacht. Sonst ist eigentlich nichts gewesen!", meinte Yami aufmunternd. "Ach so...", kicherte Shu leicht. Sie konnte sich die Szene zwar nicht genau vorstellen aber ungefähr. Yugi wär jetzt am liebsten im Boden versunken. Das war ihm ja irgendwo dann doch peinlich. "Lasst uns etwas essen, dann geb ich Yugi in deine Hände Shu und widme mich den Audienzen." Seufzte Yami und so begaben sich alle zu einem gemeinsamen Frühstück.
 

Fortsetzung folgt.......vielleicht...
 

------------------------------------
 

so....das wars jetzt auch bis auf weiteres von mir ich hoff ich bekomm wenigstens noch ein paar kommis....
 

bye sagt eure Ai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-17T10:05:19+00:00 17.12.2006 11:05
Hi
-habe die ff grade erst entdeckt....sie wirklich super geschrieben.
Dein Stil ist echt Klasse..mach bitte weiter.
lg
neiiko
Von: abgemeldet
2006-02-05T00:35:10+00:00 05.02.2006 01:35
bitte mach weiter! Ich würd ja jetzt ech gerne mit Yami tauschen, Yugi is ja süßer als die Polizei erlaubt!
Von: abgemeldet
2005-06-16T20:42:37+00:00 16.06.2005 22:42
hey, deine ff is echt hammerz...!!! ^_____________^ mach schnell, sehr schnell weiter!!!!!!!!
also, bye
star
Von: abgemeldet
2005-04-22T19:45:56+00:00 22.04.2005 21:45
hab diese story gelesen und sie gefällt mir sehr gut.
wäre schon eine große freude wenn du weiter schreiben würdest.
kann mir die beiden auch ziemlich gut vorstellen.
mach weiter bitte.
Von: abgemeldet
2005-04-08T20:26:46+00:00 08.04.2005 22:26
des vielleicht an deinem satzende will ich da nich mehr stehen sehen, damit des klar is!! ^^
is richig gut geschrieben un yugi kommt ja sowas von zweeet rüber *schmacht*
un die szene in der ati beim brunnen sitzt...*___* himmelherrje, das stell ich mir schöön vor...
Und die Storyline gefällt mir au super-gut! Ehrlich man kriegt selten solche Meisterwerke zu Gesicht!

*abknufflz* =^.^=
*~*Polarlicht*~*
Von:  Saleycia
2005-02-21T19:02:52+00:00 21.02.2005 20:02
oh nein bitte schreib weiter *hoil* *auf boden liegt*
bitte mach weiter *anfleh*
LG
MolksSmiler
Von:  Lady_Li
2004-05-16T11:29:53+00:00 16.05.2004 13:29
Weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Von:  Lia_Galastasia
2004-05-02T16:32:22+00:00 02.05.2004 18:32
Warum schreibst du net weiter?????
Die FF ist doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Süß!!!!!!!!!!!!
Also mach mal weiter!!!
*anfeuer*
Hoffentlich bis bald
Shakina^^
Von: abgemeldet
2004-04-26T18:36:19+00:00 26.04.2004 20:36
juhuuuuuuuuuuu du hast es endlich geschafft weiter zu schreiben!!! ^^ schreib bitte so schnell es geht weiter, ich will wissen was noch alles passiert!! :-)
vor allem weil yugi sooooooo süß ist!!
hihi
kiss and by by
Von:  chibi_yumi_chan
2004-04-24T18:21:41+00:00 24.04.2004 20:21
Schön,dass es endlich wieder weiter geht!!^^
Ich will unbedingt ne Fortsetzung haben!!!
Des kapitel war echt süß!!
*knuddel*


Zurück