Zum Inhalt der Seite

🍂 Nebel 🍂

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   SchriftgrĂ¶ĂŸe:   [xx]   [xx]   [xx]

Nebel

Als Alphys zusammen mit Undyne das Haus verließ, sah sie den Nebel.

Ein tiefes Grau hatte sich ĂŒber das Tal gelegt, ihrer neuen Heimat mit dem bescheidenen Namen „New New Home“.  Mit einer Dichte, dass Alphys kaum noch etwas sehen konnte. Selbst die Krallen an ihren HĂ€nden konnte sie nur sehr schlecht erkennen.

Alles vor ihren Augen verschwand in dem dichten Meer der unzÀhligen Wassertröpfchen, die durch die Luft schwebten und das Licht der Sonne reflektierten.

Es war wie eine Wolke, die viel zu tief flog, war Alphys‘ Schlussfolgerung nach dem Studieren des einen oder anderen Artikels im Internet.

Sie wusste, dass der herbstliche Nebel an der OberflÀche zur NormalitÀt gehörte, dennoch gefiel es Alphys ganz und gar nicht. Sie war ohnehin schon stark kurzsichtig, war sie schon immer gewesen.

Es gab ihr einen Schauer ĂŒber den RĂŒcken. Mit einem flauen GefĂŒhl im Magen sah sie sich um, in der Hoffnung, einen Lichtblick zu sehen, eine LĂŒcke in der dichten Suppe.

Doch egal, wohin sie blickte, konnte sie nur die milchweißen WĂ€nde sehen, die alles in ihrer NĂ€he verdeckten.

Alphys seufzte so laut sie konnte.

Undyne legte eine Hand auf Alphys RĂŒcken, als sie ihr sagte: „Deine Brille ist beschlagen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2022-10-21T02:02:22+00:00 21.10.2022 04:02
Ich finde diese Seite braucht viel mehr AktivitÀt und da ich deinen Namen öfter sehe, wollte ich mal bei dir vorbeisehen. ^^

Undertale hab ich vor geraumer Zeit mal gespielt, aber ich kann mich gut genug erinnern, um mich auch an das Paar zu erinnern und es zu mögen.
Finde den Twist am Ende echt cute und witzig und manchmal braucht es halt nicht viele Worte, um eine nette, kleine Geschichte zu erzÀhlen. ^^
Antwort von:  KiraNear
22.10.2022 14:57
Oh, das ist ja eine angenehme Überraschung, das freut mich :3
Und ja, die Seite könnte echt mehr User und AktivitÀt vertragen. Vllt wird es ja wieder mehr/besser, wenn irgendwann die neue Seite da ist?

Ja, das Spiel ist auch schon etwas Ă€lter, wobei ich gestehen muss, dass ich es erst letztes Jahr gespielt und fĂŒr mich entdeckt habe^^°
Freut mich, dass mir das mit dem Twist gelungen ist und ja, manchmal reichen ein paar wenige Worte aus, da stimme ich dir zu :-)
Lieben Dank fĂŒr deinen Kommentar^^


ZurĂŒck