Zum Inhalt der Seite

Goldene Schwingen


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.03.2023
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
17171 Wörter, 5 Kapitel
Hallo zusammen,
dies ist eine SideStory zu meiner Geschicht "Das Leben des Adlers"

Alexej erhält die Aufgabe sich um den neues Sklaven im Harem seines Vaters zu kümmern. Durch diese Aufgabe lernen die beiden sich immer besser kennen.
Mit der Zeit wird auch das angespannte Verhältnis zwischen Vater und Sohn deutlich und wie es dazu kam dass Alexej sich völlig von der Art seines Vaters abwendet.

Viel Spaß
Eure Milan1896


Kapitel 1 bis 4: Komplett neu Überarbeitet 21.03.2023

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.08.2022
U: 22.03.2023
Kommentare (4 )
17171 Wörter
Kapitel 1 Der neue Edelstein E: 24.08.2022
U: 21.03.2023
Kommentare (0)
3545 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vorsichtiges Kennenlernen E: 26.08.2022
U: 21.03.2023
Kommentare (0)
3342 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Vorgeschmack Adult (Sex) E: 29.09.2022
U: 21.03.2023
Kommentare (0)
3446 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Freunde und Geschäfte E: 31.10.2022
U: 21.03.2023
Kommentare (1)
3903 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Eine Familie? Adult (Gewalt) E: 21.03.2023
U: 22.03.2023
Kommentare (0)
2935 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alexej Orlow

    Alter: 25
    Stellung: Meister 3. Rang
    Fetisch: Dominieren, Unterwerfung

    Alexej hat vor vier Jahren, auf wunsch und drängen seines Vaters, den Meister Rang 3 abgeschlossen.
    Er muss sich mit um die "Verwaltung" des Harems kümmern, was ihm nur bedingt zusagt da er die Methoden seines Vaters nicht teilt.

    Zusätzlich wird er als Erbe immer mehr in die Geschäfte eingeführt.

    Alexej ist ein ausgepräger Egoist, der seinen Sturkopf zur Not auch gegen alle Wiedrigkeiten durchsetzt.
    Aber er hat, wenn er will, auch eine andere Seite die nur wenige kennen.
  • Charakter
    Tobias Henson

    Alter: 18
    Stellung: Pyrith
    Fetisch: noch nicht bekannt

    Tobias wird von seinem "Züchter" dem Meister Leonhard Henson an den Händler Roland Brankow verkauft als er gerade 18 Jahre geworden ist.
    Sein Züchter hat ihm keinem Edelstein zugeteilt, aber der Händler verkauft ihn nun als Pyrith an Kirill Orlow.

    Er ist jemand der eigentlich nicht auf den Mund gefallen ist aber er hat von klein auf gelernt zu gehorchen. So fügt er sich schnell seinem Schicksal als Pyrith. Mit dem jungen Meister Alexej entsteht recht schnell ein, soweit möglich, gutes Verhältnis.
  • Charakter
    Kirill Orlow

    Alter: 50
    Stellung: Meister 3. Rang
    Fetisch: Macht, Kontrolle, Demütigung

    Kirill ist der Vater der Zwillinge Alexej und Anastasia.
    Er ist ein Machthungiger und gnadenloser Mann, sowohl im geschäftlichen wie im familiären Bereich. Er führt die "Familie" mit strenger Hand und versucht seinem Sohn diese Züge beizubringen.

    Sein Harem beinhaltet alles was die Szene so zu bieten hat und er nutzt dies auch um seine Kunden und Geschäftpartner bei laune zu halten.

    Sein Wesen ist Kontroliert und Streng. Schwäche ist etwas was er nicht duldet. Egal von wem!
  • Charakter
    Eleonora Orlow

    Alter: 43
    Stellung: Ehefrau und Mutter
    Fetisch: Sowas verrät eine Frau nicht!

    Eleonora ist die Mutter von Alexej und Anastasia sowie die Ehefrau von Kirill.
    Über die Jahre hinweg hat sich die Liebe zu Ihrem Mann auf ihre Kinder übertragen. Für Ihren Mann hat sie eigentlich keine Gefühle mehr.

    Rückwirkend hatte Ihr Vater recht, diesen Mann nicht zu heiraten. Einzig ihre Kinder halten Sie noch bei dem Mann.

    Sie ist eine liebevolle Frau und Mutter, die versucht alles für ihre Kinder zu tun.
    Das Alexej sich so gegen den Vater stellt gefällt ihr eigentlich, offen zugeben würde Sie es aber nie.
  • Charakter
    Anastasia Orlow

    Alter: 25
    Stellung: Meisterin 2. Rangs
    Fetisch: Atemkontrolle

    Anastasia ist die Zwillingsschwester von Alexej und durchlief mit Ihm die ersten beiden Meisterränge.
    Ihr Vater verweigert ihr allerdings die Ausbildung zum Rang 3. Seiner Meinung soll eine Frau einen Mann finden und Kinder zeugen. Eine Meisterin Rang 3 ist in seinen Augen eine zu große Abschreckung für potenzielle Ehemänner.

    Sie ist vom Gemüt her recht sanft, kann aber wie ihr Bruder ein großes Ego und Sturkopf an den Tag legen.
  • Charakter
    Oxana Jugow

    Alter: 21
    Beruf: Tochter
    Fetisch: noch nicht bekannt

    Bescheibung folgt noch ^^
  • Charakter
    Japanische Sitzpositionen Teil 1


    Diese Sitzpositionen werden von Kirill von seinen Sklaven erwartet.
    Er hat diese auf einer frühen Geschäftsreise in einem Harem gesehen und ist davon begeistert.

    Extra für die Erziehung seiner Sklaven hält er sich ein Biwa-Perle aus Japan um zu unterrichten.
  • Charakter
    Japanische Sitzpositionen Teil 2

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sixt98
2023-06-17T13:00:06+00:00 17.06.2023 15:00
Als absoluter Alexej Fan finde ich gerade seine Vorgeschichte sehr spannend. Wird han der Story noch weitergeschrieben?
LG Sixt
Antwort von:  Milan1896
17.06.2023 23:29
Freut mich das sie dir gefällt ^^
Es wird weitere Kapitel geben, allerdings weiß ich noch nicht wann.
Von:  ReinaDoreen
2022-12-13T11:29:14+00:00 13.12.2022 12:29
Coole Geschichte. Da bin ich ja richtig froh, mal in dein Profil gesehen zu haben
LG reni
Von:  Gl0rian4
2022-11-07T20:30:38+00:00 07.11.2022 21:30
Hej Milan,
Da bin ich aber sehr froh, mal bei Dir reingeschaut zu haben. :)
Ich liebe es, die Vor- und Entwicklungsgeschichten der sidestorys mitzuerleben!

Ich freue mich auf mehr .. ;D
LG GL0rian4
Antwort von:  Milan1896
07.11.2022 21:35
Hey Gl0rian4,
freut mich das es dir gefällt ^^ so eine SideStory ist einfach eine schöne Möglichkeit mehr vom Charakter zu zeigen als in der MainStory.

LG Milan