Zum Inhalt der Seite

Mein süßer kleiner Bruder

Itasasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Mein süßer kleiner Bruder, ich frage mich was du gerade machst.

Weinst du immer noch wegen dem Clan Massaker?

Oder denkst du gerade darüber nach, wie du mich umbringen willst?

Denkst du vielleicht an die alten Zeiten, da wo zwischen uns noch alles inordnung war?

An was auch immer du denkst, es hat was mit mir zu tun!

Aber was du gerade denkst, dass werde ich warscheinlich nie erfahren!
 

Ich lachte traurig.

Ich musste immer an ihn denken und wenn ich versuchte an nichts zu denken, schlich er sich wieder in meinen Kopf.

Ich schlief nicht viel, weil wenn ich schlafe habe ich Albträume.

Ja! Ich Uchiha Itachi habe Albträume!

Ich sehe ihn, er weint.

Es ist ein furchtbarer Anblick.

Erst lachte er, er sah aus wie ein kleiner süßer Engel, egal welches Gesicht er machte.

Dann Fing er an zu Schmollen, es brachte mich zum Lachen.

Aber dann verließ ihn die Kraft, er sank zu Boden und weinte.

Sein schluchzen hallte durch meinen ganzen Kopf.
 

Ich wachte voll geschwitzt auf, ich spürte immer etwas nasses an meinen Wangen runter laufen, es waren Tränen.

So lief es immer ab wenn ich schlafe.
 

Ich merke immer mehr wie ich I Depressionen verfallen, aber ich kann es nicht aufhalten oder ich will es nicht aufhalten.

Vielleicht habe ich es nach dem was ich tat ja verdient.

Versteht mich da nicht falsch, ich bereue es nicht das ich unseren Clan umgebracht habe, ich wünschte ich hätte Sasuke mitgenommen.

Aber hier ist es zu gefährlich für einen 6 jährigen, jetzt ist er sogar schon 7.

Die ganze Sache ist schon 1 Jahr her.

Ich war damals 13, jetzt bin ich 14.
 

Mit 13 schon seinen ganzen Clan umzubringen ist etwas, was auf die psyche übergehen sollte, aber nicht bei mir!

Was bei mir Depressionen auslöst, ist mein Otouto.

Ich vermisse ihn, am liebsten würde ich sofort nach Konoha reisen, ihn in meine Arme schließen und ihn hier her bringen, aber ich weiß, dass das nicht geht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück