Zum Inhalt der Seite

Antinoos

Tod Auf Dem Nil
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Dort, wo ich angespült wurde, hat er in meinem Namen eine Stadt gegründet, Antinoupolis, um mein Andenken unsterblich zu machen. Außerdem vergöttlichte er mich als Osiris. Interessant, wenn man bedenkt, dass, wie ich dir erzählt habe, Osiris getötet wurde, er aber erzählt hat, mein Tod wäre ein tragischer Unfall gewesen ...

            Seitdem erscheine ich nun jedes Jahr hier an meinem Todestag, um wieder und wieder zu erzählen, wie es wirklich zu meinem Ende kam: Kein Unfall, kein Ritual hat dazu geführt, sondern er, und er allein. Er hat mich in die Verzweiflung getrieben und in den Tod. Und ich möchte, dass die Nachwelt das weiß.

            Das ist also meine Geschichte, Fremder. Erzählst du mir nun deine?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Soooo, da sind wir schon am Ende angelangt. Ich bedanke mich fürs Lesen bis zu dieser Stelle.
Lasst mir gerne ausführliche Kritik da, was besser hätte sein können, oder verständlicher oder logischer oder gruseliger oder spannender ... etc., damit ich mich in Zukunft verbessern kann. Ich freue mich über jeden Eindruck, ob Lob oder Kritik!
Wenn ihr mir lieber keinen Kommentar schreiben wollt, schickt mir eine ENS oder findet mich auf Discord (tobiiieee#9279) oder Twitter (https://twitter.com/BellaIstDoof)

Eure Tobie

PS: Heute, am 30. Oktober, ist Antinoos' Todestag. Bitte denkt an diese Erzählung, wenn ihr mal wieder irgendwo lest, Antinoos sei ein Gay Icon gewesen und so verliebt in Hadrian. Glaubt ihr wirklich, ein Kind/Teenager kann einen 50-Jährigen lieben? Und was für ein mysteriöser Tod ... Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück