Zum Inhalt der Seite

Naruto der Drachenninja

Narutos Geschichte als Drache
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Man nennt mich Hexer

Kapitel 14: Man nennt mich Hexer
 

So Freunde heut wird es wie im vorherigen Kapitel ganz ganz ganz Wild, denn in diesem Kapitel ist ein Crossover geplant macht euch aber kein sorgen ihr müsst das Universum auf das ich mich beziehe nicht kennen. Da ich hauptsächlich die Charaktere daraus nutze aber jetzt erst einmal genug erzählt, viel spaß und Let's go.
 

Naruto hörte langsam wieder etwas, es war irgendjemand der schrie und es war eine sehr hohe Stimme. Langsam blinzelte er auch mit den Augen und hob den Kopf. Er stellte fest das seine Hände auf dem Rücken gefesselt waren und diese auch keine Normalen Fesseln waren den er spürte wie diese seine Kräfte aufsogen. Jetzt bewegte er seinen Kopf zur Seite und sein gehör normalisierte sich langsam wieder. 
 

Naruto stellte fest das es Yuki war die neben ihm ebenfalls gefesselt auf dem Boden hockte und hinter ihr lagen noch Hana und Sota. Sein Blick richtete sich wieder nach vorn und jetzt sah er das 2 Personen vor ihnen standen und ihn interessiert anstarrten. Vom Aussehen nahmen sich die beiden nicht viel, denn beide hatten die gleichen Katzen artigen Gelben Augen mit geschlitzten Pupillen, zudem hatten beide durchgehend weißes Haar. Das einzige was die beiden voneinander unterschied war das der rechte mehr Falten im Gesicht hatte als der Linke.
 

Der Blonde richtete seine Aufmerksamkeit jetzt auf seine Umgebung, da stellte er fest das sie in einer Großen Halle waren die mit verschiedenen Zeug vollgestellt war und das Gemäuer sah aus als währe es teil einer Burg, genau konnte er das aber noch nicht sagen. Also richtete er seine Augen wieder auf die Herrschaften vor ihm. Naruto erhob seine Stimme und sagte "Also meine Herren wollen sie mich vielleicht aufklären, WAS der ganze Zirkus hier soll, zudem würde ich gern wissen wer sie sind und wo und warum zur Hölle wir hier sind" Die beiden Weißharrigen waren etwas überrascht hätten sie doch nicht mit so einem harschen Tonfall gerechnet aber nun gut nachdem das Mädel sie nur angeschrien hatte war das auch ok "Also erstmal wäre ich vorsichtig im Ton Junge sonst bringst du bald kein mehr raus und um deine Fragen zu beantworten wir sind hier in der Festung Kaer Morhen im Königreich Kaedwen und ich bin Geralt von Riva und das ist Vesemir. Wir sind Hexer im Dienste des Kaisers" Die beiden Drachen die bereits wach waren schauten etwas doof drein denn sie hatten noch nie von dem Ort geschweige denn den Personen vor ihnen gehört so hackte Naruto nach "Das klingt ja alles wahnsinnig spannend doch Beantwortet das nicht meine Frage warum wir hier sind, ich kann mich nur noch an diese bescheuert Kugel und dann an ein Portal in das wir gezogen wurden erinnern"
 

Jetzt blitzten die Augen des Hexers der wohl Geralt hieß "warte mal Junge eine Kugel sagst du" Geralt bewegte sich außerhalb von Narutos Sichtfeld und kam nach einen Sekunden wieder "meinst du zufällig das ding" Er hielt Naruto genau die bemalte Kugel die sie wohl hergebracht hat unter die Nase "Genau die sollten wir besorgen aber warum zur Hölle hat die uns Hergebracht" Geralt gab das Ding Vesemir, der Schaute sich es ebenfalls an konnte aber auch nichts daran bemerken. Also sprach er zu Geralt "vielleicht bringst du das Ding mal zu Yennefer die kennt sich ja mit so einem Magie kram aus" der Jüngere nickte "gute Idee bin gleich wieder da" So verschwand Geralt zum Ausgang der Halle.
 

Vesemir schaute wieder zu ihren Gefangenen und sagte "gut wenn Yennefer bestätigen kann das das ding Verzaubert wurde dann lassen wir euch frei bis dahin bleibt ihr gefesselt" mittlerweile wahren die restlichen Teammitglieder von Team 5 ebenso erwacht und Yuki erklärte ihn die Situation. Der Alte holte sich einen Stuhl und setzte sich hin "also wenn ihr so unschuldig seid wie ihr meint dann erzählt doch mal wo ihr herkommt" Sota war der der auf die Frage des Weißharrigen antwortete "Da wir schätze ich mal nicht mehr in unserer Heimat sind denke ich kommen wir aus dem Ausland" Der Hexer lächelte leicht ernüchtert "nah das war ja mal ne tolle Beschreibung aber nun gut wenn ihr es mir nicht sagen wollt müsst ihr das nicht" sagte er.
 

Der alte Hexer wollte grade noch eine Frage stellen als Naruto sich plötzlich vor schmerzen auf dem Boden wand, Vesemir schaute erschrocken zu dem Jungen und fragte seine Team Kameraden was los war. Diese schauten Panisch zu Naruto und Hana antwortet "Das ist jetzt schwer zu erklären aber bitte machen sie ihn Los er leidet sonst unter Höllischen Schmerzen" Vesemir schaute verzweifelt zu seinem Gefangenen und überlegte ob er ihm wirkliche Vertrauen konnte oder ob es nur eine Finte war. Er konnte sich aber nicht lange ansehen wie der Junge auf dem Boden unter schmerzen litt. Also sprang er auf und holte die Schlüssel für die Fesseln von Tisch und machte die von Naruto auf.
 

Dieser hockte jetzt auf dem Boden und sein Körper wurde zu dem eines Drachen was etwas unpraktisch war den sie waren ja immer noch in der Großen Halle von Kaer Morhen und Naruto füllte einen großen Teil des Raumes ein. Er selbst konnte aber die Erleichterung spüren als sein Körper wieder seine Natürliche Form annahm.

Der Alte Hexer war nach Narutos Verwandlung nur umso mehr erschrocken den es kam nun mal nicht jeden Tag vor das ein Drachen auf einmal n ihrem Heim stand. Während Vesemir seinen Schock überwand machte Naruto es sich auf dem Boden, nach dem er seine Flügel einmal Ausgeschüttelt hatte, bequem. Er legte sich hin damit er nicht den ganzen Raum ausfüllte. Vesemir der sich vom Schock erholt hatte setzte sich wieder auf seinen Stuhl und spielte wieder den entspannten "Ich hab das Gefühl du oder am besten ihr alle müsst mir etwas erklären" Die noch gefangenen schauten etwas verlegen und Naruto begann zu erklären "Also vielleicht fang ich erstmal so an das ich uns vorstelle" Der alte nickte "Gut mein Name ist Naruto Uzumaki und das sind meine Teamkollegen Yuki und Sota Harana, er zeigte nacheinander mit einer Kralle auf Yuki und Sota, die Frau mit den braunen Harren ist Hana und warum ich als Drache vor dir liege ist ne lange Geschichte aber kurz gesagt in unserem Land nennt man uns Drachengeborene. Das heißt ich und meine Teamkameraden sind mehr Drachen als Menschen und das ist auch der Grund warum ich grade unter so starken Schmerzen Litt den unsere Körper sind die von Drachen und wenn wir für einige Zeit nicht in unsere Natürliche Form verwandeln dann passiert das eben"
 

Der Hexer nickte so halb verstehend und grade kam auch Geralt zusammen Yennefer durch das Tor der großen Halle. Geralt der sofort die Bestie in der Halle entdeckte hatte zog sein Schwert und wollte schon auf dieses zu Rennen als Vesemir rief "halt Geralt das ist einer von unseren Gefangenen" Der Junge Hexer blieb verdattert stehen und blickte fragend zu Vesemir und dieser erzählte Geralt was ihm grade erzählt wurde.
 

Während der kurzen Erzählung steckte Geralt sein Schwert wieder auf den Rücken. Als Vesemir geendet hatte sagte Geralt "Das ist ja mal was, unter all den Jahren Monster Jagd ist mir sowas noch nie unter gekommen aber wir haben auch neue Erkenntnisse. Yennefer am besten erzählst du ihm was wir herausgefunden haben" Die Schwarzharrige nickte und sagte "Nur um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Yennefer von Vengerberg, Zauberin im Dienste von seiner Majestät dem Kaiser und Vesemir du kannst die Fesseln unserer nun Gäste lösen, es stimmt was sie sagen. Ich kann zwar nicht sagen mit Welcher Magie diese Kugel verzaubert wurde aber es ist eine sehr starke Verzauberung und sie diente dazu den der sie als erster berührt so weit wie möglich von Ort des derzeitigen Aufenthalts weg zu Teleportieren" Alle Team Mitglieder schauten sie verblüfft an und überlegten wer sowas anstellen könnte.
 

Naruto überlegte Krampfhaft und da viel ihm tatsächlich etwas und er fragte Yennefer "können sie mir die Kugel vielleicht noch einmal geben" Yennefer ging auf Naruto zu und legte sie in seine Klaue. Der Drache hielt sich die Kugel genau vor die Nase und zog den Geruch der Kugel in die Nüstern. Seine Augen strahlten und er sagte "wusste ich es doch aber eigentlich ist das unmöglich" Alle blickten verwirrt zu ihm und Yuki fragte ihn was er meinte. Dieser antwortete "An der Kugel hängt der Geruch von der Schlange Danzo aber eigentlich ist das unmöglich weil ich ihn erst vor einiger Zeit getötet habe, immerhin war Hana dabei" Diese nickte und sagte "Das stimmte aber es würde mich ehrlich nicht wundern wenn diese Ratte von Mensch einen gefunden hat das zu überleben"
 

Die beiden Hexer und Yennefer kamen gar nicht mehr mit und Geralt fragte "wollt ihr uns vielleicht einweihen" Team das nun mittlerweile wieder mit freien Händen standen setzten sich auf Stühle die Vesemir ihnen hin gestellt hatte. Naruto der fürs erste genug Zeit als Drache verbracht hatte wurde wieder zum Menschen und setzte sich ebenfalls den so konnten sie sich besser unterhalten. Naruto war auch der der ihnen von Danzo erzählte den er kannte ihn wohl am besten. Also erzählte er davon was Danzo für ein As war und was sie bis dato von ihm erlebt hatten und die drei Zuhörer waren davon überzeugt das dieser Danzo eine echte Bedrohung war.
 

Nachdem Naruto mit seiner Story geendet hatte wendete sich Yennefer nun interessiert zu den Ninja und fragte sie "Könnt ihr mir verraten wie eure Magie funktioniert den ich konnte sie in dieser Kugel feststellen und sie ist unserer nicht unähnlich aber trotzdem ist sie doch anders" Hana grinste und sagte ihr das sie dies tun konnte und die beiden Frauen verzogen sich in einen Hinteren Teil des Raumes damit Hana Yennefer in Ruhe ihre 'Magie' erklären konnte.
 

Der Junge Hexer wand sich jetzt an die 3 verbliebenen und sagte "sagt mal wenn ihr Drachen seit versteht ihr doch sicher die Sprache der Drachen oder" Alle drei nickten und Geralt sprach weiter "Ich frage weil wir seit einiger Zeit nahe der Festung Probleme mit einem Drachen haben und bevor wir ihn Töten müssen könnt ihr ihm vielleicht als einer seines gleichen Klar machen das hier kein Lebensraum für ihn ist. Denn auch in unseren Landen ist die Population an Drachen sehr gering und da ist es um jeden schade" Die drei Freunde blickten sich an und nickten. Yuki sprach für sie "Wir helfen ihn gerne sie müssen uns nur sagen wo er lebt und wir reden mit ihm" Geralt freute sich ein Problem weniger zu haben und erklärte ihnen das der Drachen nicht weit von hier Richtung Norden lebte und er Relativ schwer zu übersehen war.
 

Mit dieser Beschreibung machten sich das Dreier Team auf dem Weg und während sie sich als Drachen auf den Weg machten betrachteten sie die Landschaft in die die Festung eingebettet war. Die Flora war doch recht abwechslungsreich mit Schnee bedeckten Bergen und Grünen Wäldern und Grass Landschaften in den Tälern, ab und zu gab es auch einen klaren Berg See.

Nach einer guten halben Stunde Flug hatten Sie den Drachen erreicht, dieser lag grade auf einer Wiese und Döste vor sich hin und genoss die Sonne auf seinen Schuppen die braun waren. Das Team beschloss Sota zu dem Drachen zu schicken da er das beste Drachisch von ihnen Sprach. Er machte sich auf die Spur und kam nach 10 min. wieder zu seinen Kollegen und Yuki sprach ihn an "wie ist es gelaufen?" Sota grinste als Drache was wieder etwas bizarr aussah und antwortete "Ach ganz Toll es war ein Weibchen und sie war ganz verständnisvoll und hat eingesehen das es nicht gut für sie hier ist" Jetzt lächelten die beiden anderen ebenfalls und sagten gleichzeitig "das ist super" Die drei freuten sich einen ihres Gleichen Retten zu können und zusammen traten sie die Rückreise an.
 

Nach wieder einer guten halben Stunde waren sie zurück in Kaer Morhen und landeten auf dem Balkon vor der Haupthalle. Als Menschen betraten sie die Halle und sahen das Hana und Yennefer wieder zusammen mit Vesemir und Geralt saßen und sich unterhielten. Gerlat sah die drei und sagte "Da seid ihr wieder und wie ist es gelaufen"

Die Drei setzten sich wieder zu den anderen und Naruto antworte "gut der Drache hat eingesehen das es hier nicht gut für ihn ist und ist weiter gezogen" Geralt schaute erleichtert zu seinen Gefährten und sagte "Das ist toll seit langem mal wieder gute Neuigkeiten" Team 5 schaute zu den Dreien "Warum seit langem" fragte Yuki "Ach das soll euch nicht kümmern es läuft einfach nicht gut im Kaiserreich, wichtig für euch ist es nur erstmal zurück nach Hause zu kommen. Zum Glück haben Yennefer und Hana beim Austausch ihres Wissens eine Methode gefunden euch nach Hause zu bringen, übernehmt ihr jetzt bitte" sagte Vesemir. Die beiden Damen schauten sich an und Yennefer übernahm "Also wir werden einfach das Jutsu was euch hergebracht hat umkehren so das ihr wieder an die Stelle kommt von der aus ihr hergekommen seid" Das Trio nickte verstehend und so machten sie sich daran zu schaffen das Jutsu umzukehren.
 

Nachdem alle eine Stunde Lang daran rumgefeilt hatten schien es zu funktionieren und Team 5 verabschiedete sich von den grade erst kennengelernten. Die Männer schlugen gegenseitig die Hände ein und die Frauen umarmten sich "Also es war spannend euch Kennenzulernen und ihr könnt gewiss sein hier werdet ihr immer Unterstützung finden wenn ihr sie braucht" sagte Geralt. Team 5 lächelte und Naruto sagte noch "Das kann ich nur erwidern und falls ihr mal wieder Probleme mit einem Drachen habt zögert nicht euch zu Melden"
 

Mit den Worten von Naruto verschwand das Team aus Ryugakure wieder im Portal aus dem sie am Anfang gekommen war und tatsächlich hatten sie es geschafft sie waren wieder in der Hölle wo es Angefangen hatte. Zusammen legten sie fest das das wohl das Heftigste ein Tags Abenteuer, wenn sie nur wüssten, war was sie je erlebt hatten.
 

Sie verließen die Höhle und machten sich als Drachen auf den Rückflug in Richtung Ryugakure. Nicht wissend wie lange sie wirklich weg wahren.
 

So Freunde das war es mit dem Kleinen Crossover mit The Witcher wenn es euch gefallen lasst es mich in den Kommentaren wissen oder wenn ihr sagt das muss nicht mehr sein dann lasst es mich ebenfalls wissen aber bis dahin haut rein
 

euer Shadow_Wolf



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2021-04-03T19:03:23+00:00 03.04.2021 21:03
Tolles Kapitel, hat mir sehr gut gefallen . Also steckte wiedermal Danzo dahinter.Ist der nun tot oder lebt der doch noch ,bei dem weiss man ja nie.
Nun haben sie was spannendes zugerichtet, wenn sie nach Hause kommen.
Wünsche Dir noch schöne Feiertage.


Zurück