Zum Inhalt der Seite

Naruto der Drachenninja

Narutos Geschichte als Drache
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Vorbote des Todes

Kapitel 10: Ein Vorbote des Todes
 

So Freunde das nächste Kapitel startet viel Spaß und Let's go
 

2 Jahre waren seit dem Anschlag in Konoha vergangen und Team 5 verbrachte wie fast jeden Tag die Zeit auf dem Trainingsplatz. Zumindest bis ein Bote des Ryukagen zu ihnen kam und sagte das dieser die drei sehen wollten. Naruto, Sota und Yuki gingen der Aufforderung nach und begaben sich zum Büro des Kagen.
 

Eben dort angekommen klopfte Yuki an die Tür und sie hörten wie sie herein gebeten wurden. Als alle im Büro nebeneinander standen sah der Ryukage freundlich zu ihnen und begann zu sprechen "Danke das ihr meiner Aufforderung so schnell nachgekommen seit. Also ich komme gleich zum Punkt, ihr erinnert euch doch sicher noch an denn Abend an dem wir von der Anbu dieses Danzo angegriffen wurde" alle drei nickten um zu zeigen das sie sich erinnerten "gut nun denn ich habe mir überlegt es wird Zeit für einen Vergeltungsschlag und ihr sollt in Konoha die 'frohe' Kunde als eine Art Vorbote des Todes überbringen wie ihr das tut sei euch überlassen, ich will nur das sie wissen worauf sie sich vorbereiten dürfen" Die Gruppe der drei Ninja hatte ein fieses grinsen im Gesicht so als hätten sie alle die gleiche Idee.
 

Der Ryukage sah ebenso ihr lächeln und sagte "gut ich glaube wir verstehen uns ich möchte das ihr morgen aufbrecht" alle gaben ein klares "HAI" von sich und damit verließen sie das Büro des Ryukagen.
 

Da es schon recht spät war beschlossen sie nach Hause zu gehen. Zuerst liefen sie in Richtung des Hauses der Harana. Als sie davor standen sagte Yuki zu Sota "Sota du kannst schon mal rein gehen ich wollte noch kurz mit Naruto sprechen" Sota nickte und ging ins Haus der Familie.
 

Im Haus ging Sota zu seiner Mutter die in der Küche stand und begrüßte sie "Hallo Mama" Seine Mutter drehte sich um und sagte "Ah Sota schön das du da bist wo ist denn Schwester" Sota lächelte und sagte "Ach die ist noch mit Naruto unterwegs und ich glaube wir brauchen nicht auf sie warten" Sotas Mutter lächelte ebenso und sagte "Na dann ist ja gut"
 

Naruto und Yuki liefen durch die Straßen und sie sagte "Naruto wollen wir vielleicht ne Runde in die Heißen Quellen gehen" Naruto stimmte zu und so liefen sie in Richtung des Badehauses.
 

Beim Badehaus angekommen ging Naruto zum Tressen und sagte "Schönen guten Abend ich würde gern eine privates Bad mieten" Der alte Man der am Tresen stand sagte "sicher wir haben noch eines frei" Naruto übergab dem Man das Geld fürs Bad und dieser gab ihm dann den Schlüssel zu ihrem Bad. Er zeigte Naruto noch dem Weg zum Bad und überließ ihn dann sich selbst.
 

Naruto und Yuki betraten das Bad und stellten fest das es schön und gemütlich eingerichtet war. Der gesamte Raum war mit Holz verkleidet, abgesehen vom Badebereich dieser war mit Stein verkleidet auf dem Zeichnungen von verschieden Drachen abgebildet waren. Zudem gab es im Raum einige Liegen auf denen man nach dem Baden entspannen konnte.
 

Naruto und Yuki zogen sich um und stiegen ins Bad. Sie genossen noch die ganze Nacht die Vorzüge des Bades.
 

Am nächsten Morgen:

Naruto und Yuki gingen nach der Nacht in dem Badehaus zu ihrem Häusern und packten ihre Ausrüstung zusammen die sie für die Ausrüstung brauchten. Da Naruto immer noch bei Hana wohnte, es gab halt nicht so viele Häuser im Dorf, ging er dort hin. Hana selbst war nicht zu Hause sie war schon seit Wochen auf geheimer Mission von der keiner außer der Ryukage wusste was diese war. Also betrat er das leere Haus und suchte sein Zeug zusammen.
 

Bei Yuki sah es ganz ähnlich aus, sie öffnete die Tür zum Haus ihrer Familie und ihr stieg direkt der Duft des leckeren Frühstücks das ihre Mutter jeden Tag machte in die Nase. Es war grundsätzlich wie jedes andere Frühstück bloß das es hauptsächlich aus Fleisch bestand und nah ja sie waren Drachen und liebten Fleisch.
 

Yuki schloss die Haustür und ging ins Haus, sie hörte ihre Mutter rufen "Yuki Schatz bist du das" Yuki zog sich die Sandalen aus und sagte "Ja Mama" Sie ging in die Küche und setzte sich zu ihren Eltern und Bruder an den Tisch und schnappte sich ein gutes Stück Fleisch. Denn besonders nach dieser Nacht hatte sie einen Bären Hunger. Sota lächelte sie an und sagte "Nah gute Nacht gehabt" Ihm war natürlich dank seiner feinen Drachennase direkt Narutos starker Geruch an ihr aufgefallen "Sicher Sicher" antwortete Yuki leicht rot.
 

Nach dem Frühstück packten Sota und Yuki ihre Sachen, was nicht sonderlich war denn die meiste Zeit würden sie eh wieder als Drachen verbringen. Die beiden verließen ihr Haus wobei ihre Eltern ihnen noch viel Glück wünschte und sie trafen sich mit Naruto am Haupttor. Dieser

blickte Glücklich zu seinen Freunden "Und seid ihr bereit" Die beiden Geschwister grinsten Naruto ebenso an und sagten "immer doch".

Alle drei wurden sie zu Drachen und verschwanden in die Lüfte.
 

Auf dem Weg in Richtung Konoha erklärte Naruto den Geschwistern seinen Plan wie man in Konoha ein Exempel statuieren kann. Sowohl Yuki als auch Sota waren von dem Plan nicht abgeneigt und stimmten zu. Sie wollten Naruto sowieso die Entscheidung überlassen was sie taten den immer hin war es Konoha die ihn für so viele Jahre gefoltert hatten und da war es auch nur fair wen er über ihr Leid entscheiden durfte.
 

So verging die Reise ganz entspannt und sie kamen einen Tag später unentdeckt in einem Wald vor Konoha an wo sie ihr Lager aufschlugen und die Nacht abwarteten. Um die Zeit Tod zu schlagen gingen sie etwas zum Spaß jagen den wenn schon ein großer Wald da war konnte man diesen auch nutzen.
 

Als die Nacht hereinbrach verwandelten sie sich in Menschen und zogen Anbu Masken zur Tarnung auf, wobei Naruto eine Fuchs Maske trug

( ;) ), Sota eine Wolfs Maske und Yuki eine Jaguar Maske.
 

Sie machten sich auf den Weg in Richtung Konoha oder ehr in Richtung eines bestimmten Anwesens und zwar das Uchiha Anwesen oder Viertel. Auf leisen Solen schlichen sie ins Haus des Uchiha nachdem sie die Wachen am Tor ausgeschaltet hatten. Sie durchsuchten das Haus des Uchihas bis Sota sein Schlafzimmer fand und die anderen zu sich winkte.
 

Naruto betrat den Raum und schlich ans Bett des Uchiha und packte eben diesen am Kragen. Dieser wachte vor schreck das ihn etwas griff auf und blicke zu Naruto (was er natürlich nicht wusste) und dabei in seine Feuerroten Drachenaugen. Naruto sagte mit finstere Stimme "Nah Uchiha hast du mich vermisst" Naruto lies ihm gar nicht die Chance zum Antworten, dafür verstand dieser eh grade zu wenig; sondern Schlug ihm mit seiner freien Hand hart ins Gesicht wodurch dieser Bewusstlos wurde.
 

Sie warteten wieder bis es Tag wurde im Anwesen, den sie wollten ja genug Zuschauer für ihr Schauspiel haben.
 

Als die Mittagsstunde schlug begaben sich die drei Drachen nach draußen und verwandelten sich in ihre Schuppige form.
 

Sie erhoben sich in die Lüfte und begaben sich in Richtung Dorfmitte.

Dazu sei erwähnt als Drachen waren sie nun bei nah ausgewachsen und hatten dadurch schon eine sehr beängstigende Größe. Erste Dorfbewohner die auf den Straßen waren sahen sie und bekamen schon Angst und auch Sakura war dabei und erinnerte sich daran was Naruto ihr angetan hatte und währe vor schreck fast in Ohnmacht gefallen.
 

Yuki rief mit ihrer lauten und tiefen Drachenstimme so das jeder sie hören konnte "DORFBEWOHNER KOMMT ZUM DORFPLATZ UND SEHT WIE EUER HELD FÄLLT" Alle hörten den Ruf des Drachen und folgten der Aufforderung, denn sie wollten wissen welchen Held sie meinten.
 

Auf dem Dorfplatz landeten die drei aber nur Naruto wurde zum Menschen und hielt Sasuke vor sich auf denn Knien so das jeder ihn sehen konnte. Yuki und Sota zeigten jedem oder spien Feuer zu jedem der ihnen zu nahe kamen.
 

Der Hokage kam eilig aus seinem Turm gerannt und sagt "was ist hier los" erst nach dem er sprach erkannte er wer da vor ihm stand es waren zwei Drachen und ein Ninja der Sasuke Uchiha in der Mangel hielt. Der Hokage erhob seine Stimme und sagte "was hat das zu bedeuten" Naruto antwortete "ganz einfach das ist nur der Anfang und Konoha soll sehen wie ihre Größte Hoffnung von dem ausgelöscht wird den ihr Verachtet habt, geschlagen habt und am liebsten töten wolltet.

Naruto zog seine Maske ab und durch die Reihen der Dorfbewohner ging aufgeregtes murmeln und der Hokage sagte "Naruto was soll der Unsinn hör auf mit dem quatsch und lass ihn los" Naruto grinste böse und sagte "oh Hokage ich glaube sie schätzen die Situation falsch ein ich mach kein quatsch" er teilverwandelte seinen Arm und zeigte eindrucksvoll seine Gebogenen Drachenklauen und legte diese an Sasukes Kehle.
 

Jetzt trat Kakashi nach vorn und rief "bitte Naruto du musst das nicht tun lass ihn leben" in Naruto stieg de Zorn hoch, grade dieser man traute es sich sich einzumischen "oh doch Kakashi ich muss weil ich glaube sonst versteht ihr nicht ganz das wir nicht nur spielen" er legte die Klaue an Sasukes Kehle und wollte schon zuschlagen als sein Grinsen noch diabolischer wurde.
 

Naruto nahm seine Klaue von Sasukes Kehle und ganz Konoha atmete erleichtert auf und auch Sasuke der Mittlerweile wieder bei Bewusstsein war beruhigte sich, rechnete doch keiner mit dem was jetzt passierte. Naruto verwandelte sein Arm wieder zurück und pfiff einmal Laut.
 

Die Bewohner Konohas wunderten sich was das sollte aber als Naruto zur Seit ging und aus dem Hintergrund Haruki herbei gerannt kam der seine Zähne gierig fletschte konnten sie sich denken was passierte. Haruki verbiss sich mit seinen Langen Fängen in Sasukes Kehle und zerfetzte diese gnadenlos den er hatte auch nicht vergessen wie dieser ihn gnadenlos hingerichtet hatte.
 

Sasuke lag nun Tod auf dem Boden und Naruto ging wieder zu ihm, packte ihm am Kragen und warf ihn in Richtung Sota der diesen in der Luft fing und auffraß.
 

Alle Bürger die dies mit ansahen waren geschockt von dem was grade passiert war. Der Hokage war ebenso geschockt, versuchte aber die Fassung zu behalten und sprach zu Naruto "Also nach deiner" der Hokage schluckte schwer "Gräueltat wie gedenkst du jetzt fortzufahren, denn du glaubst doch nicht das wir euch nach so einer Aktion einfach ziehen lassen" Naruto grinste wieder verwegen zum Hokagen und antworte "nicht wirklich aber......" Naruto verwandelte sich in einen Drachen, drückte sich mit einem schnellen Flügelschlag nach hinten und legte dann jeweils einen Flügel auf Sota und Yuki. Zusammen verschwanden die drei in einem Roten Blitz und nur noch der aufgewirbelte Staub erinnerte an ihre vorherige Anwesenheit.
 

Die drei Drachen kamen am Lagerplatz im Wald vor Konoha an und unterhielten sich über das eben geschehene. Sotas stimme bebte förmlich vor Freude und er sagte "Das war krass die Dorfbewohner waren wie Eis, das hat irgendwie Spaß gemacht, wir sollten das öfter machen" Yuki stimmte dem zu und zusammen beschlossen sie schnell abzufliegen, denn nicht das die Ninja aus Konoha noch auf Ideen kamen.
 

So erhoben sie sich und brachen in Richtung Ryugakure auf, sie hatten es geschafft der erste Vergeltungsschlag gegen Konoha war getan.
 

So Freunde das wars ich hoffe euch hat's gefallen wenn ja gern favo. und kommi. dalassen bis dahin haut rein
 

euer Shadow Wolf



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück