Zum Inhalt der Seite

Naruto der Drachenninja

Narutos Geschichte als Drache
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Chunin Prüfung Teil 4

Kapitel 8: Die Chunin Prüfung Teil 4
 

So Freunde heute das Finale der Chunin Prüfung viel Spaß und Lets go
 

Es ist nun 1. Woche vergangen seit Ende der 2. Prüfung vergangen. Man hat diese Woche Pause eingelegt damit die Die erst zum Ende hin aus dem Wald kammen noch Zeit hatte sich zu erholen.
 

Nun war es aber soweit die Letzte Prüfung stand vor der Tür und die noch übrig gebliebenen Genin mussten sich in der Arena von Konoha versammeln.
 

In der Arena selbst herrschte schon Lautes Getöse vom Publikum das gespannt auf die Kämpfe Wartete. Auch die beiden Sensei von Team 8 und 5 waren unter ihnen. Die beiden hofften das ihre Schüler gut abschneiden würden aber eigentlich machten sie sich darum keine Sorgen und freuten sich lieber über die hoffentlich spannenden Kämpfe.
 

Im Vorbereitungesraum für die Genin diskutierten diese in ihren Teams schon aufgeregt darüber wer gegen wenn Kämpfen würde. Durch einen Lautsprecher hörten die Genin eine Stimme die sagte "Macht euch bereit der erste Kampf geht los" die Genin schauten aus dem Fenster das dei Arena sichtbar machte. Die Stimme ertönte wieder "Die ersten Kämpfer sind Sota Harana gegen Kiba Inuzuka" Die Beiden machten sich auf den Weg in die Arena und stellten sich dort gegenüber.
 

Der Schiedsrichter schaute zu beiden und beide nickten um zu Zeigen das sie Bereit waren. Neben Kiba stand Natürlich wieder sein Hund Akamaru. Der Schiedsrichter gab sas Signal und eröffnete denn Kampf. Sota verwandelte sich sofort in einen Drachen und Brüllte Kiba an. Er zeigte eindrucksvoll seine Arm langen Zähne. Kiba ließ sich von dem Drachen vor ihm nicht beirren und stürmten Mit Akamaru zusammen auf Sota zu. Beide sprangen zusammen und drehten sich wie ein Bohrer (?) Durch die Luft und Kiba rief Garouga. Mit enormer Geschwindigkeit kam die Spirale auf Sota zu und ......prallte einfach ab. Kiba viel zu Boden und konnte nicht glauben was grade passiert war. Er stand auf und sprang mit Akamaru zusammen zurück. Kiba fokusierte Sota und sagte "wie ist das möglich, komm Akamru wie machen das gleich nochmal" Kiba und Akmaru griffen wieder nach dem gleichen Muster an und auch dieses Mal prallte der Angriff ab. Kiba der jetzt wieder zurück gesprungen war sah ängstlich zu Sota und fragte mit zitternder Stimme "was bist du" Sota grinste ihn an was als Drache etwas bizarr war und sagte "ich bin dein schlimmster Abltraum" Der Drache Sprintete auf Kiba zu und presste ihn mit einer seiner Drachen Pranken zu Boden. Sota hielt seine Drachenschnauze so dicht an Kibas Ohr so das er das Schaffen aus den Nüstern des Drachen hören konnte. Sota flüsterte ihm ins Ohr "denk bloß nicht ich wüsste nicht was ihr damals mit Naruto angestellt habt und sei ja froh das ich dich töten darf weil sonst währst du es längst" Er hob ihn mit seiner Drachenklaue hoch und drückte zu, ein ekelhaftes Geräusch ertönte denn durch das zusammen drücken hatte Sota ihm mindesten einen Arm, wenn nicht sogar noch ein paar rippen Gebrochen. Sota warf ihn gezielt gegen einen Baum und dort blieb er dann bewusstlos liegen. Der Schiedsrichter erhob wieder die Stimme und sagte "Der Kampf ist zu Ende und der Sieger ist Sota Harana" Sota wurde wieder zum Menschen und verließ die Arena. Kiba wurde von zwei Sanitätern auf einer Trage aus der Arena gebracht.
 

Im Vorbereitungesraum der Genin gratulierten Naruto und Yuki ihrem Kollegen zum Sieg und da ertönte auch wieder die Stimme aus dem Lautsprecher "Die nächsten Kämpfer sind Shikamaru Nara und Temari Sabakuno" Die beiden machten sich auf den Weg in die Arena.
 

Die Kontrahenten stellten sich in der Arena gegenüber und der Schiedsrichter schaute wieder beide an und bekam von beiden ein nicken. Er gab das Zeichen zum Start und sprang dann zurück um denn Kämpfern Platz zu Bieten. Temari wollte grade Los rennen als Shikamaru die Hand hob und sagte "ich gebe auf" (Oder er da hatte einer keine Lust denn ganzen Kampf der beiden aufzuschreiben. Schnauze da hinten) Der Schiedsrichter blickte verwundert zu Shikamaru, nickte aber und rief "Der Kampf ist vorbei und die Siegerin ist Temari Sabakuno" Aus den Zuschauerrängen ertönten Buh rufe aber die Leidtragenden ignorierten dies und verließen die Arena.
 

Im Warte Raum der Genin konnte manwieder die Stimme aus dem Lautsprecher hören "Die nächsten Kämpfer sind Gaara Sabakuno und Yuki Harana" die beiden verließen den Raum und begaben sich in die Arena.
 

Dort angekommen stellten sie sich gegenüber und der Schieri blickte zum Dritten Mal beide an und wieder nickten beide. Also gab er das Zeichen zum start und zog sich zurück. Yuki sprintete direkt auf Gaara zu und verwickelte ihn in einen Taijutsu Kampf. Yuki wandte ihre besten Techniken an konnte aber keinen Treffer landen immer wieder wurden Ihre Tritte und Schläge durch seinen Sand abgewährt aber er selbst startete keinen Angriff. Nachdem Yuki eingesehen hatte das dass reine Kraft Verschwendung war sprang sie zurück und konzentrierte sich auf Ninjutsu. Sie formte Fingerzeichen und schuf ein starkes Erdjutsu das aber wieder von Gaaras Sand abgewehrt wurde und jetzt ging Gaara auch das erstemak in denn Gegenangriff über. Sand rollte auf Yuki zu und wollte sie verschlingen. Der ersten Welle konnte sie noch ausweichen aber von dr Zweiten wurde sie erfasst und festgehalten. Der Sand Kroch an ihrem Körper hoch und bedeckte sie nach und nach. Yuki versuchte sich Panisch von diesem zu Lösen was aber nicht Klappte und sie wurde Letztendlich Komplett vom Sand eingehüllt.
 

Temari im Genin Raum sagte "Das wars Gaara hat gewonnen da kommt sie nicht mehr raus" Ihr Bruder Kankuro nickte zustimmend.
 

Zurück in der Arena Gaara schlug die Hände zusammen und sagte "Wüstengrab" Der Sand rund um Yuki verdichtete sich und zerdrückt sie fast. Daher das er sie nicht Töten durfte löste Gaara das Jutsu nach Kurzer Zeit wieder und ließ den Sand zurück in seine Kürbisflasche fließen. Als der Sand Komplett von Yuki gewichen wahr blickte Gaara erschrocken zu ihr, denn sie war Komplett unversehrt. Yuki grinste Ihn a und Gaara stammelte "wie ist das möglich du müsstest schwer verletzt auf dem Boden liegen" Yuki grinste noch breiter und sagte "Du musst wissen Drachenkörper sind 100 mal stabiler als eure weichen Menschen Körper"

Gaaraa schlug die Hände auf der Stirn zusammen und brabbelte irgendetwas vor sich hin. Yuki machte erstmal nichts sie betrachtete lieber was mir ihm passierte. Plötzlich veränderte sich Gaaras Körper, seinen Ganze Linke Körperhälfte wurde von Sand bedeckt und sein Körper wurde zur Hälfte zu dem von Shukaku. Yuki blickte verstehend zu Gaara und sagte zu sich selbst "ah ich verstehe du bist also der Jinchuriki des Ein schwänzigen, das ist ja wirklich cool aber zum Glück hab ich Erfahrung mit solchen Problem Fällen wie dir" Gaara jagte mit einem Enormen Tempo auf Yuki zu und setzte ihr mit Schlägen seiner Sand kralle mächtig zu und sei konnte schwer ausweichen oder abwehren. Zum Glück hatte Naruto seine Beiden Teamkollegen eine Technik zur versiegelung von Bijuu gezeigt denn mittlerweile wussten die ja das Naruto der Jinchuriki von Kurama war und falls der mal ungewollt ausbricht hat Naruto ihnen diese Technik gezeigt. Diese war für den Fall grade auch sehr Praktisch. Yuki machte Fingerzeichen und sprang dann mit einem Großen Satz auf Gaara zu und presste ihre Hand auf seine Stirn. Gaara riss die Augen weit auf und fiel dann bewusstlos zu Boden. Der Schiedsrichter erhob seine Stimme und sagte "Der Kampf ist zu Ende und die Siegerin ist Yuki Harana" Yuki verließ die Arena und Gaara wurde von Sanitätern raus getragen.
 

Im Raum für die Genin beglückwünschten Naruto und Sota Yuki und besonders für den tollen Einfall mit der geheimen Technik. Aus den Lautsprechern hörten sie wieder die Stimme "Die nächsten Kämpfer sind Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha" Beide verließen den Raum und begaben sich in die Arena.
 

In der Arena Stellten sich die beiden Gegner mal wieder gegenüber und der Schiedsrichter schaute beide an und wieder nickten beide. Er gab das Signal zum Start und sprang wieder weg. Von dem Kampf erhofften sich die Zuschauer am meisten denn du Kämpfte grade ein Uchiha und wie viele wussten hatte meisten ne menge Drauf. In der Arena lief Sasuke mit aktivierten Sharingan auf Naruto zu und zog ihn in einen Taijutsu Kampf. Maruto Teilverwandelte seinen Augen zu die eines Drachen weil sie einfach besser waren als Menschen Augen und diese es gut mit dem Sharingan aufnehmen konnten. So blieb dieser Taijutsu Kampf relativ ausgeglichen und beide sprangen wieder auseinander. Sasuke griff als nächstes mit Ninjutsu an. Zuerst wirkte er einfache Feuerjutsus denen Naruto einfach ausweichen konnte. Die Stärkeren Jutsu Konterter er mit nur noch stärkeren Windjutsus und schickte sie so zu Sasuke zurück. Der konnte nur mühsam ausweichen und ließ es irgendwann mit Feuer Jutsus. Er warf eine Rauch Bombe und erschuf ohne das Naruto es einen Klon. Aus dem Rauchheraus griff Sasuke wieder mit Taijutsu an. Naruto Konterter wieder wie vorher bloß das diesmal Haruki der bis dato noch nichts gemacht hatte schnappte nach Sasukes Wade. Dieser musste jetzt zwei Richtungen verteidigen und bekam mächtig zu schaffen. So sollte es zumindest für Naruto aussehen denn sein Klon konnte sich so mit unterdrückten Chakara von hinten an ihn ranschelichen. Als er on Reichweite war führte er sein stärstes Jutsu aus "Chidori" Naruto hörte nur das Kreischen von Tausend Vögel und wusste das es zu spät war er hatte nicht richtig aufgepasst also wartete er nur noch auf den Schmerz. Dieser kam nicht und stattdessen hörte er ein lautes jaulen und er wusste direkt was passiert war, er drehte sich um und da lag er Haruki mit einer großen Wunde an der Flanke. Naruto fiel auf die Knie vor seinem Begleiter und sagte "Nein Nein Nein Nein bitte nicht bitte sei nicht tot. Kurama bitte hilf mir du musst ihn heilen" kurama antwortete "Das kann ich Kirchturm machen dafür ist das Siegel zu Angeschalgen wenn ich jetzt die Kraft aufwenden um ihn zu Heilen würde das Siegel zerstört werden" Naruto schaute weiter auf Haruki und sagte,"Ist mir egal das ist es wert dann sterbe ich halt wenn er wenigstens dafür leben darf" Kurama blickte besorgt drein sagte aber "nun gut es ist deine Entscheidung leg dei Hand auf seine Flanke" Naruto legte die Hand auf Harukis Seite und er spürte wieder die Enorme Kraft in ihn Hoch kochen, er merkte aber direkt das es anders war als die letzten male diesesmal spürte er wie die Kraft ihn drohte zu zerreißen. Er konnte noch beobachten wie sich Harukis Wunde schloss und bekam dann nichts mehr mit. Aus Narutos Körper trat ein Greller roter Lichtstrahl und dieser erhellte die ganze Arena. Naruto verwandelte sich in seine Drachemform und wuchs unkontrolliert in seiner Größe. Auch seine Schuppenfarbe veränderte sich zu Komplett Blutrot und seine Klauen wurden noch länger und gebogner als zuvor. Naruto kam langsam wieder zu Bewusstsein und wunderte sich "sollte ich nicht Tod sein" er hörte Kuramas Stimme in seinem Kopf "Ja solltest du aber anstatt dein Körper die Energie ablehnt saugte er sie wie ein Schwamm auf und hat sie auf deine Drachenfrom Kompremiert" Naruto nickte und fokusierte jetzt wieder Sasuke der jetzt angsterfüllt zu dem noch größeren Drachen schaute. Naruto sprang auf Sasuke zu und drückte ihn mit einer seiner Klauen zu Boden. Die Klauen die jetzt noch länger waren bohrten sich tief in Sasukes Fleisch "glaub mir irgendwann wirst du es bereuen was du heute Haruki angetan hast" Mit einem wisch war Sasuke Hart gegen eine Stein Wand gefolge und blieb ab dessen Boden Liegen. Der Schiedsrichter schaute den Ganzen Kampf mit großen Augen an und sagte "Der Kampf ist zu Ende sieger ist Naruto Uzumaki" Naruto wieder als Mensch schloss Haruki in die Arme und verließ dann mit ihm die Arena. Sasuke wurde von Sanitätern raus getragen. In den Zuschauerrängen war es still keiner sagte einen Ton denn alle waren komplett baff von dem Was grade passiert war.
 

Der rest der Kämpfe verlief er unspektakulär. Die drei anderen Ninja aus Ryugakure gewannen ihre Kämpfe ebenfalls und so wurden alle Ninja die noch stehen konnten in die Arena zu Verkündung der Sieger gerufen. Als alle in der Arena standen erhob sich der Hokage und begann mit Lauter Stimme seine Ansprache "Liebe Zuschauer und Genin mit Freuden darf ich euch nun die Ninja nennen die am heutigen Tag die Arena als Chunin verlassen werden. Die neuen Chunin sind Sasuke Uchiha, Temari, Gaara und Kankuro Sabakuno, alle 6 Ninja aus Ryugakure wobei dabei noch etwas besonderes ist, Hinata und Neji Hyuga, Rock Lee und Ino Yamanake. Herzlichen Glückwunsch dafür und jetzt komme wir noch zur sondern Regelung, aufgrund ihrer außergewöhnlichen Leistung während der gesamten Prüfung werden die drei Ninja von Team 5 aus Ryugakure in den stand des Jonin erhoben" Ohrenbeteubendens Brüllen vor freude ertönte in der Arena und Team 5 Klatschen sich gegenseitig ab. Der Hokage erhob wieder die Stimme und sagte "Nun gut ihr dürft jetzt gehen" Zusammen verließen die beiden Teams aus Ryugakure Die Arena und besorachen die besten Momente Der Prüfung.
 

Außerhalb der Arena kam Hana auf ihr Team zu und sagte "Das habt ihr großartig gemacht ich bin unendlich stolz auf euch, kommt dafür lade ich euch alle zum Essen ein" die drei grinsten Glücklich und zusammen suchten sie sich ein schönes Restaurant. Sie hatten es Geschafft die Chunin Auswahlprüfungen und jetzt waren sie sogar noch Jonin geworden was wohl die Zukunft für sie bereit hielt.
 

So Freunde das wars mit den Chunin Prüfung ich hoffe euch haz es gefallen wenn ja Favo und Kommi dalassen würde mich Freuen, bis dahin

Haut rein.
 

Euer Shadow Wolf



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2020-10-16T12:12:44+00:00 16.10.2020 14:12
Das war super, da haben alle die Überheblich waren einen vor den Latz bekommen.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Yuna_musume_satan
2020-10-15T21:12:48+00:00 15.10.2020 23:12
Wirklich klasse Kapitel ich bin schon gespannt wie es weiter geht
Von:  Scorbion1984
2020-10-15T18:36:23+00:00 15.10.2020 20:36
Alle drei Jonin ,super .
Ich dachte das zumindest Sasuke etwas faires kämpfen würde !
Aber nun hat er auch noch Naruto als Feind .eigentlich hatten die normalen Genin von Anfang an keine Chance gegen die verwandelten Drachen .
Als was gehen die einzelnen Teams nun auseinander ,als Feinde ?


Zurück