Zum Inhalt der Seite

WoW Charakter-Biografien

von
Koautor:  Jusatsu

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Solane

Sie gehört zu eine der Ersten ihrer Art. Die Rede ist von Solane, eine Leerenelfe, die sich als Beschützerin der Natur verschrieben hat. Gerade mit den Tieren knüpft sie enge Bündnisse, die sich dem Verständnis vieler Individuen entziehen. Vorwiegend, weil diese Tiere aus der Leerenwelt von Solane gerettet wurden, oder von der Leerenenergie befallen worden sind.
 

Einst war sie eine Blutelfe, genauso wie ihre Kameraden, doch dann überwältigte sie die Neugier. Unter der Leitung von Magister Umbric, erforschte sie mit ihm und seinen Gefolgsleuten die Leere, bis diese drohte sie zu verschlingen. Schließlich rettete Alleria Windläufer Umbric und seine Anhänger, darunter auch Solane selbst, und lehrte sie mit der Leere umzugehen. Mit der Erforschung der Leere erhoffte sie sich ihre Heimat, insbesondere das Tierreich, besser schützen zu können. Was sie jedoch nicht ahnte ist die Tatsache, dass die Leere selbst eine große Gefahr darstellen würde. Nicht nur diejenigen aus ihren eigenen Reihen sind gegenüber der Leere gefährdet, sondern auch das Tierreich an sich. Sie musste erkennen, dass sich die Leere auch das Tierreich und dessen Flora einverleiben würde. Früher oder später soll alles von ihr eingenommen werden, doch Solane will sich diesem unheilvollen Schicksal entgegenstellen.
 

Lua (Wolf), Xymc (Leerenpirscher), Smik (Marsuul) und Avor (Argus-Talbuk) sind wichtige Tiergefährten, die Solane einst vor der Leere rettete und die nun zu ihrem treuen Begleiterkreis gehören. Gemeinsam macht sie sich mit ihren tierischen Begleitern auf die Reise, um mehr darüber zu erfahren, wie es möglich ist diese Gefahr auf Dauer abwenden zu können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück