Zum Inhalt der Seite

WoW Charakter-Biografien

von
Koautor:  Jusatsu

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vuju

Vuju ist ein Troll-Druide, der das Leben und vor allem die freie Natur genießt.  Seine größte Leidenschaft ist das Angeln, aber auch das Entdecken verschiedenster Orte gehört dazu. Seine Reiselust bringt ihn an die entlegensten, schönsten Winkel der verschiedensten Welten. Meistens sucht er sich ein hübsches, ruhiges Plätzchen und liegt mehrere Stunden einfach nur an diesem von ihm bestimmten Ort, um die Natur in all ihrer Pracht zu bestaunen. Nicht nur seine Fähigkeiten als Angler sind erstaunlich, denn allgemein ist Vuju ein fähiger Jäger, der weiß wie er sich an seine Beute heranschleichen muss. In seiner Katzengestalt pirscht er sich an diejenigen an, die seine Ruhe stören oder die Natur bedrohen, um sie daraufhin hinterrücks aus dem Weg zu schaffen. Für zerstörungswütige Wesen hegt er also keinerlei Sympathie, darum ist Vuju auch so gut mit den naturverbundenen Töchtern des Cenarius auf Du und Du. Seine Erscheinung wirkt auf dem ersten Blick überaus barbarisch wild, doch er ist ein gelassener Geselle, der die Wege der Natur ehrt und schätzt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück