Zum Inhalt der Seite

Ich bin ein Held, holt mich hier raus!

Das Fandom-Dschungelcamp 2020
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung:
nicht abgeschlossen (6%)
Deutsch
0 Wörter, 0 Kapitel
Das Dschungelcamp ist endlich zurück. Und das möchte ich mit euch auf ganz sonderbare Art und Weise zelebrieren. Zwölf einzigartige Charaktere aus unterschiedlichsten Fandoms (Egal ob aus Anime, TV, Film oder Buch) haben sich zusammengefunden und werden sich in einem gewagten Muticrossover selbst den Prüfungen des Dschungels stellen. Unglaubwürdige Geheimnisse, niederträchtige Intrigen, stählerne Muskeln, sexy Oberkörper und schlagfertige Münder gibt es auch bei unseren liebsten Charakteren zu bewundern. Und IHR votet für euren Favoriten, um ihm letztendlich den Titel "SUPER-ULRA-MEGA-GIGA-CROSSOVER-SAHNESCHNITTCHEN-DSCHUNGELKÖNIG" verpassen zu dürfen.

Die Teilnehmer sehen wie folgt aus:




1. Der Bruder-Komplex-geplagte, ruhige und manchmal etwas naive Monster-Jäger und Dämonenbluttrinker: SAM WINCHESTER (36) aus der Serie Supernatural.

2. Die sittsame, strenge und nahezu allwissende Verwandlungskünstlerin sowie Lehrerin in Hogwarts: PROF. MINERVA MCGONAGALL (90+??) aus den Büchern der Harry Potter-Reihe.

3. Der korpulente, scharfsinnige, wortgewandte und Unterlippen-zerknetende Nachwuchsdetektiv: JUSTUS JONAS (16) von den Drei ???.

4. Die allwissende, traumhaft schöne sowie weise Sturmgöttin und Herrin Lothlóriens: GALADRIEL (ca. 7183) aus der Herr der Ringe-Buchreihe.

5. Der unscheinbare, ruhige doch methodische Schatten auf dem Basketballfeld: TETSUYA KUROKO (16) aus dem Anime Kuroko no Basket.

6. Die temperamentvolle, coole und manchmal etwas jähzornige Schwertmeisterin und Modesympathisantin, bekannt unter dem Alias "Titania": ERZA SCARLET (20) aus dem Anime Fairy Tail.

7. Der kaltblütige, berechnende Apfel-Fetischist, Piratenfürst und ewige Rivale von Jack Sparrow: HECTOR BARBOSSA (75) aus dem Film Fluch der Karibik bzw. Pirates of the Caribbean.

8. Das stets fröhliche, Optimismus verbreitende und manchmal auch schnell aus der Haut fahrende, hammerschwingende Igelmädchen: AMY ROSE (12 in Mutanten-Igel-Jahren) aus der Sonic the Hedgehog-Reihe.

9. Der wahnsinnige, charismatische und kreative Freigeist, Künstler, Mörder sowie Hobby-Maskenträger: KHADA JHIN (44) aus dem Spiel League of Legends.

10. Die vollbusige, trinkfreudige aber herzensgute Zockerin und ehemalige Hokage der fünften Generation mit Sannin-Legendenstatus: TSUNADE (68) aus dem Anime Naruto.

11. Der kauzige, leicht verrückt wirkende Leiter des Clubs der Denker mit womöglich mehreren gespaltenen Persönlichkeiten: DER HAUSMEISTER (46) aus der Serie Scrubs.

12. Die manchmal etwas egoistische und eingebildete, jedoch stets bemüht gerecht herrschende Prinzessin der Zora: RUTO (17) aus der Spielereihe The Legend of Zelda.




Am 10. Januar beginnt es! Sowohl im Fernsehen als auch hier auf Animexx! So lasset uns den CRINGE verbreiten, auf dass er ewig wirken möge und die ganze Welt umringe!

Bis dahin...

-----------------------------------------------

Emotion-Zufallsgenerator-Liste:
gut gelaunt / mega gut gelaunt / schlecht gelaunt / sehr schlecht gelaunt / optimistisch eingestellt / negativ eingestellt / realistisch eingestellt / launisch / mürrisch / verliebt / flirtend eingestellt / Liebeskummer / wütend / ausrastend / zurückhaltend / körperlich aktiv / geistig aktiv / redebedürftig / traurig / jammernd eingestellt / schreckhaft / angsterfüllt / Spanner / Egoist / Teamplayer / vergesslich / Anführer / Motivator / resigniert / analytisch / Toilettengänger / hungrig / durstig / düster / nachdenklich / Lügner / faire Verhaltensweise / feige / unfaire Verhaltensweise / Gerechtigkeitssinn / hormongeprägt / aggressiv / passiv / streitlustig / denunzierend / Angeber / kommunikativ / Mücke zum Elefanten / gleichgültig / müde / Heimweh / vermissend / nervös / ungeduldig / geduldig / stur / manipulierend / spielerisch eingestellt / lustig / schlechte Witze / erwachsen / kindisch / Drama-Queen / Ausreden suchen / psychologische Krankheit / physische Krankheit / asozial / gut fühlen / unwohl fühlen / beratend / weise / Ich bin ein Held, holt mich hier raus

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare