Zum Inhalt der Seite

Kann daraus Liebe entstehen?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und ich dachte es würde sich was ändern.....

Sie starrte immer noch auf ihr Handy sie konnte es nicht glauben das ausgerechnet er ihr geschrieben hat. Sasuke kam ernsthaft nach einigen tagen wieder bei ihr an, sie lass Arsch: Heey

seid dem Sie denn Kontakt abgebrochen haben. Hatte Sakura Sasuke jetzt, als Arsch abgespeichert.

Sie antwortete einfach nur mit einem ,,was willst du?“

Sasuke: und wie weit bist du mit Backen?

Sakura: Ich backe erst am Sonntag Abend * Verdreht dabei die Augen *

Sasuke: Okeee

Sakura: Also was willst du?

Sasuke: Hmmmm

Sakura: Ich höre?

Sasuke: …..

Sakura: ?

Sasuke: hmm...

Sakura: Dir liegt doch was auf dem Herzen, oder?

Sasuke: Naja weißt du

Sakura: Na los spuck es aus

Sasuke: Weißt du ich habe in denn letzten Tagen gemerkt das ich dich brauche

Sakura riss nur die Augen auf

Sakura: ok willst du drüber reden? Ich bin zuhause, soll ich vorbei kommen?

Sasuke: Dafür wäre ich dir echt dankbar, aber ich habe morgen Frühschicht

Sakura: Seid wann hat mich das je gestört? Also ich wäre in 20 min da

Sasuke: Okiii bis gleich <3
 

Sakura packte das nötigste zusammen und ging zu Sasuke dort wartete er schon sehnsüchtig auf sie, die beiden gingen gemeinsam hoch. Oben angekommen setzte sich Sakura gleich mit verschränkten Armen auf Sofa und starte Sasuke an in der Hoffnung er würde endlich anfangen. Dieser lief nervös durch die Wohnung und machte keine Anstalten das Gespräch anzufangen. Also fing Sakura an ,,Also Jetzt bin ich hier, was ist mit Temari?“ Sasuke ging auf sie zu und blieb vor ihr stehen ,,Ich weiß es auch nicht in denn vergangen Tage hab ich gemerkt das mit Temari war eine blöde Idee“

Sakura schüttelte nur denn Kopf ,, das haste aber sehr früh gemerkt und was ist jetzt?“ ,,Naja und wo ich dann auch alleine war, kam ich zum nachdenken und da habe ich gemerkt das ich dich brauche und vermisse. Dass was passiert ist die letzten Wochen und Tage tut mir verdammt leid ich hätte dich nicht so behandeln dürfen. Ich hätte ehrlich mit dir sein sollen, ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen“ Sakura hörte sich das alles in ruhe an und hätte im Traum nie daran gedacht das er von alleine darauf kommt sich zu entschuldigen. Denn so was macht er sonst nie, dass hatte er mal ihr gegenüber erwähnt. ,,Weißt du ich war letztens echt Sauer auf dich ich war kurz davor dir ins Gesicht zu schlagen. Ich könnte ein Auge zudrücken, aber sag mir hast du die Sache mit Naruto geklärt, seit ihr wieder Freunde und eine frage hab ich noch hattest du was mit ihr?“.

Sasuke musste lächeln und beugte sich langsam zu Sakura ,,Das hab ich gemerkt und konnte es auch ganz gut nachvollziehen wenn du es gemacht hättest ich wäre dir deswegen auch nicht böse gewesen. Und ja ich habe mich mit ihm ausgesprochen und wir beide waren uns einig ich bin ein Riesen Idiot und zu deiner frage nein haben wir nicht, also wollen wir es noch einmal versuchen?“

Darauf lächelte Sakura ,,da gebe ich euch recht du bist ein Riesen Idiot und ja wir können es noch einmal versuchen jeder hat doch eine neue Chance verdient und jetzt komm her ich hab dich auch ein wenig vermisst“ und mit diesen Worten zog Sakura Sasuke zu sich.

Der morgen verlief wie sonst auch immer nur das sich Sasuke gleich nach dem wecken an sie gekuschelte ,,Hey wir müssen langsam mal aufstehen“ Sasuke grummelte nur was von will nicht und stand dann auf.

Die Wochen vergingen wie im Flug, Sasukes vergalten gegenüber Sakura verbesserte sich seid dem Ereignis sehr verbessert. Die beiden unternahmen einiges zusammen zum Beispiel nahm er sie mit in den Stadtpark. Es dauerte nicht lange und es gab Jahreszeugnisse. Die Klasse hatte sich dazu verabredet nach der Ausgabe in denn Stadtpark zu gehen um zu grillen und um ein bisschen zu feiern. Die Zeugnisausgabe verlief recht schnell, also sammelten sie sich alle um zu planen wie machen sie es jetzt mit dem einkaufen und dem platz aufbauen. Shino war schon mal so clever und hat ein paar Bier mit genommen er, Gaara und Sasuke tranken eins. Sakura dachte sich vielleicht klappt es ja und sie könnte Sasuke Seins klauen, also schlich sie sich an ihn ran und fragte ihn ganz lieb ,,du bekomme ich einen Schluck“ Sasuke musste nur lächeln und reichte ihr das Bier ,,Hier kannst du behalten“ Sakura nahm es mit vergnügen an.

Sie kamen endlich im Stadtpark an und auf dem weg dahin redetet Sakura und Ino ununterbrochen, als würden sie seid Jahren befreundet sein. Als sie dort endlich ankamen rannten Sakura und Ino gleich Richtung Gebüsch. Es wurde alles aufgebaut und die ersten kurzen gingen Ruhm und immer wieder unterhielten sich Sakura und Ino. Wie sich herausstellte hatten die beiden Familiäre Probleme, Sakura unterhielt sich auch ständig mit Gaara. Auch schon in der Schule waren, haben die beiden sich bestens verstanden man konnte fast denken sie wären zusammen, aber dem war nicht so sie wahren einfach nur sehr gute Freunde vom ersten Tag an. Es wurde später und der Alkoholpegel stieg, Sakura merkte langsam das sie ein bisschen zu viel getrunken hatte, also beschloss das sie sich erst einmal etwas zurück zog. Sie ging nach oben auf eine Parkbank von da aus konnte sie alle beobachten. Es war ganz interessant zu sehen wie sich einzelne Grüppchen bildeten sie konnte auch ganz genau sehen wie Sasuke ständig Ino beobachtete. Es tat Sakura in der Seele weh dabei dachte sie nach der Sache würde sich einiges geändert haben, aber dem war nicht so. Die Zeit verging und dann sah sie wie Gaara auf sie zuschritt und sich neben sie setzte.

,,Hey was machst du denn hier so alleine auf der Bank?“ ,,Ach weißt ich wollte einfach mal eine weile die ruhe genießen“ Gaara musste lächeln und rückte näher an Sakura ran. Es störte sie nicht einmal und sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Gaara nutzte diese Gelegenheit und legte einen Arm um ihre Schultern.

Sakura lies es zu. Garra faste den Entschluss und zog sie zu sich auf den Schoß, sie lehnte sich auch sofort an ihn ran. Gaara freute das natürlich und legte seine Arme um sie. Die beiden saßen eine ganze weile dort und keiner sagte ein Wort. Irgendwann durchbrach Gaara die stille ,,Du ich muss dir da was sagen“ Sakura horchte auf ,,Huh und was?“ ,,Ich muss gestehen ich habe mich in dich verliebt“ Sakura horchte auf ,,wie was ich weiß jetzt gar nicht was ich darauf antworten soll“ musste sie mir bedauern feststellen. ,,Ist nicht schlimm, aber ich musste es dir sagen“. Sakura konnte froh sein das Gaara soviel Verständnis dafür hatte und nicht gleich antworten musste.

Der restliche Abend verlief noch ganz entspannt, als es schon spät wurde gingen sie alle nach

Hause. Sasuke nahm Sakura zu sich nach Hause, dass Problem war nur Sakura freute sich zwar das sie wieder zu Sasuke konnte, aber es machte sie allerdings traurig das Sasuke sie gar nicht beachtet hatte. Und zum einen ging ihr das mit Gaara nicht mehr aus dem Kopf was sollte sie tun?

Sakura blieb für 2 Tage bei Sasuke und sie genoss die Zeit dort, aber dann beschloss sie wieder nach Hause zu gehen weil sie noch einiges zu tun hatte. Sie verabschiedete sich wieder wie immer von Sasuke und ging dann wieder zu sich. Der folgende Tag verlief ganz normal zum Nachmittag gucke sie dann Fußball WM. Und ihr Land spielte in der Vorrunde dieses spiel würde alles entscheiden, ob sie bleiben oder fliegen. Bisher hatten sie immer verloren.

Und natürlich verloren sie was hätte man auch erwarten können, sie überlegte was sie machen könnte, als sie plötzlich eine Nachricht von Hinata bekam. Sie wollte mit ihr ins Kino gehen um Deatpool 2 zu gucken. Sakura willigte natürlich sofort ein da sie eh nichts zu tun hatte und Sasuke sich eh seid gestern nicht mehr gemeldet hatte. Aber das störte sich nicht sie hatte sich leider schon daran gewöhnt. Sie ging Richtung Bahnhof um nach Osaka zu fahren. Es war Ziemlich ruhig auch am Bahnhof, Sakura wollte sich gerade einen Fahrschein kaufen, als sie mit bedauern feststellen musste er war kaputt. Also musste im Zug einen Schaffner auf suchen auch das noch dachte sie nur. Der Zug kam ausnahmsweise mal pünktlich was für eine Überraschung. Sie stieg extra hinten ein um dort zu gucken ob einer da war Fehlanzeige, also einmal quer durch denn ganzen zug laufen was für eine Freude. Aber zu ihrem Glück war keiner da. Als sie in Osaka ankam war es hier auch schon ziemlich ruhig lag bestimmt am Fußball. Der ganze Nachmittag bzw. Abend verlief ganz lustig, spät am Abend fuhr sie wieder zurück, als ihr dann plötzlich Sasuke schrieb. Ob sie denn nicht vorbei kommen will, Sakura überlegte und sagte sofort Ja allein schon um ihm unter die Nase zu reiben das sie Deatpool 2 gesehen hat. Und das Obwohl Sasuke ihn auch gucken wollte, dass wird bestimmt lustig. Also ging sie zu ihm, bei ihm angekommen begrüßte er sie wie immer mit einem Kuss. Als sie dann oben bei ihm waren fragte er sie ,,und was hast du heute in Magdeburg gemacht?“ Sakura musste leicht grinsen da sie wusste wenn sie das jetzt Sasuke sagen würde, er wäre nicht so begeistert. ,,Ach weißt du nichts besonders ich war nur mit Hinata im Kino und haben Deatpool 2 geguckt“. Sakura ging so langsam in Deckung, als sie sah wie es in Sasuke ratterte und dann plötzlich stand er auf und schmiss sich auf Sakura ,,Das ist jetzt nicht dein ernst du hast Deatpool 2 gesehen und das obwohl du weißt das ich ihn auch gucken will. Das nehme ich dir jetzt aber, übel“. Sakura konnte sich das lachen nicht mehr kneifen, aber irgendwie tat ihr Sasuke doch schon leid. Also ging sie dann langsam zu Sasuke der sich jetzt Schmollend in eine Ecke verkrochen hatte. ,,Ohhhh nicht schmollen du wirst diesen Film bestimmt auch noch gucken können keine angst. Aber was hast du heute eigentlich so schönes gemacht?“. Sasuke richtete sich langsam auf ,,Ach nicht gerade viel ich war bei Temari im Garten Grillen und ich werde Morgen Nachmittag wieder zu ihr fahren“ Sie horchte auf Temari schon wieder ,,Wie jetzt, ich dachte du wolltest mit ihr nichts mehr zu tun haben? Und Sag mal musst du nicht Arbeiten?“ ,,Naja momentan ist sie wieder ganz in Ordnung. Und nein muss ich nicht ich bin seid gestern bis ende der Woche krankgeschrieben“ Sakura hob die Augenbrauen ,,Ach und weswegen?“ ,,Wegen Nasenbluten“. Sie verstand die Welt nicht mehr, erst vor ein paar Monaten sagte er, er will nichts mehr mit Temari zu tun haben und was ist jetzt. Jetzt hat er sich allen ernstes Krankschreiben lassen wegen ihr. Sakura stand auf und ging Richtung Bett da sie morgen eh früh aufstehen musste. Da sie Arbeiten musste ,,Wo gehst du jetzt hin?“ ,,Ganz einfach ins Bett da es Leute gibt die Arbeiten müssen und sich nicht einfach Krankschreiben lassen, weil sie keine Lust haben und weil sie lieber zu einer ,,Freundin,, fahren, also gute Nacht“. Sasuke starrte ihr ganz verdutzt hinterher, also mit dieser Reaktion hätte er nie im Leben gerechnet. Er fragte sich was habe er falsch gemacht, er war doch nur bei Temari mehr nicht ,,Hey bekomme ich wenigstens einen gute Nachtkuss?“ Sakura blieb stehen und drehte sich zu ihm Ruhm ,,Ok von mir aus, kommst du demnächst dann auch ins Bett?“

Sasuke bekam sein gute Nachtkuss und war glücklich ,,Ich denke mal ich Rauche noch eine und komme dann hinterher“ Sakura nickte nur und schritt dann ins Bett.

Die Nächsten 2 Tage verliefen wie soll man sagen nicht so prickelnd Sasuke war nur noch bei Temari er meldete sich überhaupt nicht mehr bei Sakura. Jedes mal wenn sie ihm schrieb lass er es nur und mehr auch nicht. Sie dachte sich dann nur es geht schon wieder los, na mal gucken wann er ihr mitteilt das es vorbei ist. Oder sie selbst würde es die Tage beenden, weil sie hatte gar keine Lust so behandelt zu werden.

Sakura war gerade wieder zuhause angekommen sie war froh endlich Zuhause zu sein sie konnte sich überhaupt nicht auf Arbeit konzentrieren. Die ganze zeit schwirrte ihr Sasuke durch den Kopf. Warum konnte er nicht einfach ehrlich zu ihr sein und ihr sagen das er eine ,,neue,, gefunden hatte, aber nein lieber tat er so als wäre nichts. Gerade las sie die Tür aufschloss bekam sie eine Messenger Nachricht sie fragte sich wer wollte denn jetzt wieder was von ihr. Sie guckte nach und staunte nicht schlecht Naruto Sasukes bester Freund hatte mit ihr geschrieben. Es war zwar nur ein einfaches hey aber immer hin, also schreib sie auch nur hey zurück.

Sie kamen nach und nach ins Gespräch und zwar ging es um Sasuke. Naruto hatte auch gemerkt das Sasuke kaum noch zeit hatte selbst für ihn nicht, jedes mal sagte er ab wenn sie sich treffen wollten seid einiger zeit. Das kam Sakura sehr bekannt vor und das er nicht mehr schrieb. Naruto gestand auch das es ihn auch etwas nervte das Sasuke nur was mit ihr machte, aber Sakura sagte gleich das sie zu Sasuke schon mehrmals gesagt hatte er soll was mit ihm machen, aber keine Reaktion.

Sakura schrieb auch zu Naruto das sie das Gefühl hätte sie sei Sasuke vollkommen egal Hauptsache sie funktioniert. Und dann kam was wirklich interessantes Naruto schrieb ihr, das Sasuke zu Naruto mal gesagt hatte sie sei Tabu sprich Naruto hatte verbot bekommen was mit Sakura anzufangen, weil er momentan auch auf dem stand war, erst mal nur was zum Spaß haben und Naruto aber momentan sich immer wem neues suchte was bei Sasuke eher nicht der Fall war. Das schockte Sakura etwas da sie auf dem stand war das sie ihm vollkommen egal wäre, besonders jetzt gerade zurzeit merkte sie es extrem, jedes mal wenn eine andere Frau im spiel war benahm er sich so scheiße ihr gegenüber. Die beiden merkten es immer mehr sie hatten einfach nur noch die Schnauze voll von Sasuke. Er musste auch endlich mal auf die Schnauze fliegen damit er es endlich merkte, dass sein verhalten einfach nur unter aller Sau war. Aber da stellte sich die frage wie machen sie es am besten, da kam Naruto plötzlich die Idee ,,Hey mir kam da gerade eine Idee, momentan bist du Sasukes Schmerzpunkt und er meinte ja zu mir das ich die Finger von dir lassen soll. Also wie wäre es wenn wir beide was anfangen sollten, also was hältst du davon?“. Sakura überlegte ,,meinst du wirklich das es funktionieren würde weil ich bin ihm doch eh vollkommen egal“ ,,glaub mir du bist ihm nicht egal sonst hätte er das mir nicht gesagt, also was sagst du?“ ,,Na ja wir können uns ja erst mal so treffen und dann mal gucken“ ,,Hmm na gut und dann stellt sich nur noch die frage wann“ ,,Das müssen wir mal sehen, ach ja ich hab vorhin mal versucht ihn anzurufen natürlich ohne erfolg hat mal wieder keine zeit so wie immer. Ich meinte dann nur das wir mal reden sollten ganz dringend. Naja er meinte dazu dann nur ich bin morgen Nachmittag wieder zuhause dann kannst du gerne vorbei kommen. Und ich dann nur bin Arbeiten hab gegen 19 Uhr Feierabend und dann komme ich vorbei. Sprich morgen versuche ich es ein letztes mal mit ihm zu reden und wenn das nicht klappt was das“ ,,Alles klar kannst mich ja dann mal auf dem laufenden halten und am besten erwähnst du nicht das du mit mir geschrieben hast erst hinterher ok“.

Der nächste Tag verlief viel zu schnell sie war die ganze Zeit im Gedanken an heute Abend da würde sich wahrscheinlich alles ändern es wäre vorbei mit Sasuke und ihr. Aber das wäre wahrscheinlich das beste. Dann war es endlich 19 Uhr die Nervosität stieg sie Zig sich um und sah das Sasuke ihr schon geschrieben hatte wann sie denn endlich da sei und er hatte ihr ein Video geschickt wo er eine traurige Melodie spielte. Das war Sakura vollkommen egal, sie schrieb ihm das sie jetzt auf dem Weg zu ihm war. Er antwortete ihr mit einem ,,okay bis gleich“ bei ihm angekommen stieg sie immer weiter nebenbei schrieb sie noch mit Naruto.

Sasuke begrüßte sie ganz normal er merkte wahrscheinlich selbst das er Mist gebaut hatte ,,Hey na wie war Arbeit, wie geht es dir sonst so?“ Sakura zog die Augenbrauen hoch ,,ach arbeite war ganz gut und wie es mir geht kannst du dir wahrscheinlich denken?“ Sasuke schaute nur nach unten und sie gingen nach oben. ,,Also bevor du anfängst will ich was sagen, es ist so ich war die letzten Tage sehr viel bei Temari, aber die Tage haben gezeigt das ich mit dieser Frau nichts anfangen kann und dieses mal ist es auch wirklich so“ ,,Ah ja das hast du beim letzten mal auch gesagt und was ist jetzt richtig das selbe spiel noch einmal weißt du eigentlich wie du mich die letzten Tage behandelt hast“ sie guckte Sasuke an dieser nickte ,,Ich weiß ich hab dich einfach nur scheiße behandelt wie ein Objekt und es tut....“ weiter kam Sasuke nicht denn auf einmal klingelte sein Handy und wer rief an Naruto. ,,Sakura sagte nur ,,geh ruhig ran“ und Sasuke ging auch ran und stellte auf laut und auch von Naruto kam das selbe wie von Sakura. Sakura sagte dann noch zu Sasuke sie müsste mal nach Hause um ein paar Sachen zu holen und damit sie nicht alleine gehen brauchte begleitete er sie Natürlich. Auf dem weg zu Sakura redet er und Naruto eine ganze weile. Und dann sagte Naruto auf einmal denn Plan den er und Sakura ausgemacht hatten und Sasuke konnte es im ersten Moment nicht glauben, aber konnte es auch nachvollziehen. Allein schon wie er sich in letzter zeit benommen hatte. Er war deswegen auch nicht Sauer eher froh das nichts passiert ist. Er versprach den beiden auch das er sich bessern wir und auch Sakura versprach er. Sich wieder häufiger bei ihr zu melden. Irgendwann legten die beide dann auf und Sasuke und Sakura quatschten in aller ruhe ,,wolltet ihr das beide echt durchziehen?“ ,,Ja wollten wir und zu deiner Info mit deiner bekloppten Aktion hast du deine 1 Chance verspielt das ist dir schon bewusst oder?“ Sasuke gab nur ein leises Ja von sich ,,willst du noch eine 2. Chance haben?“ ,,JA das möchte ich und es tut mir noch einmal sehr leid mein ganzes benehmen dir gegenüber ich werde versuchen mich zu bessern, ok ist jetzt wieder alles gut mit uns?“. Sakura musste nur lächeln und zeigte Sasuke mit ihrem Zeigefinger das er herkommen sollte und das tat er dann auch. Sakura zog ihn zu sich ran und sie Küssten sich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mit ein wenig Gefühl.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2019-09-20T14:23:53+00:00 20.09.2019 16:23
Tolles Kapitel :)
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Mach weiter so.
Lg
Antwort von:  ShinoaXd
20.09.2019 22:52
Dankeschön
Wird auch bald wieder weiter gehen :)

Lg


Zurück