Zum Inhalt der Seite

Christmas - Mistletoe Chaos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles war geschmückt, der Weihnachtsbaum stand im Wohnzimmer in einer Ecke, an den Fenstern war Weihnachtsbeleuchtung angebracht und der Mistelzweig hing genau im Durchgang von Wohnzimmer und Küche. Armin fand es lustig einen aufzuhängen, in Anbetracht der Tatsache, dass er seinen Bruder und Morgan einlud. Noel war dagegen, versicherte ihm bestimmt hundert mal, dass er nicht für den entstehenden Schaden aufkommen würde und er doch hoffte, dass Armin sich das gut überlegt hatte. Immerhin liefen hier mehrere Menschen durch die Gegend.

Kentin war ebenfalls eingeladen, obwohl Alexy dagegen war. Deshalb klärte er vorher alles mir Morgan und zumindest dieser war einverstanden, wollte den Ex seines Freundes sogar kennenlernen. Castiel und Julie sagten ab, nachdem Alexy Julie vor Armins „Überraschung“ warnte. Natürlich war er - wie sein Bruder - sehr überzeugt von dieser Idee und malte sich sehr schöne Momente aus. An das was schief gehen konnte, dachte wohl nur Noel.
 

Am Abend fanden sich alle in Armins und Noels Wohnung ein. Alexy brachte ein paar selbst gebackene Plätzchen in Herz-Form mit, die er zusammen mit Morgan in der Uni-Küche herzauberte. Kentin brachte die leckeren Kekse mit, die er so liebte. Noel kümmerte sich um das komplette Essen und Armin stellte einen Punsch auf den Wohnzimmertisch.

Es war genug Platz für alle, so dass nach dem großen Essen alle im Wohnzimmer saßen. Kentin nahm auf dem Sessel Platz, Noel saß auf Armins Schoß, daneben Alexy und Morgan am Rand. Letzteres betrieb gerade Smalltalk mit Kentin und Alexy fand es gruselig, wie gut sich die beiden verstanden, obwohl sie sich erst vor ein paar Minuten kennen gelernt hatten.

Aufmerksam hörte Alexy zu, für den Fall, dass sein Name fiel, doch das passierte tatsächlich nicht. Unangenehm war es ihm trotzdem mit seinem Ex und jetzigen Freund in einem Raum zu sitzen... während Noel gerade noch mit Alex sprach, nun aber dreist an Armins Ohr knabberte.
 

Erst zu späterer Stunde forderte Armin alle auf etwas von seinem Punsch zu trinken. Er war mit extra viel Alkohol und auch wenn Noel ihm bisher gut von seinem „Plan“ ablenkte, gefiel es ihm nicht, dass niemand aufstand. Der Mistelzweig hing genau dort, wo man auf jeden Fall durch laufen musste, wenn man das Zimmer verlassen wollte. Oder sich generell im Raum bewegte.

Inzwischen war Noel auch zwischen Alexy und Armin gerutscht, damit sie sich alle gut unterhalten konnten. Morgan und Kentin unterhielten sich nun ebenfalls mit der gesamten Gruppe und nachdem Morgan Alexy einen Kuss auf den Kopf gab, fühlte er sich auch besser. Kentin störte es auf jeden Fall nicht und Alexy machte sich umsonst Gedanken.
 

Noel war der erste, der aufstand um die Musik anzumachen und schließlich auch stehen blieb. Er wollte Armin nicht unterstützten, aber auf Dauer war es ihm auf dem Sofa zu eng. Er streckte sich, wobei sein Oberteil ein Stück nach oben rutschte und er tatsächlich die Aufmerksamkeit von allen auf sich zog. Vor allem aber Armin, der schnell aufstand und auf seinen Freund zu ging um ihn besitzergreifend an sich zu ziehen und ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen.

„Meins“, meinte er dazu und funkelte die anderen im Raum an, bevor er kurz aus dem Raum ging um die Toilette aufzusuchen.
 

„Wann ist Armin so eifersüchtig geworden?“, wunderte sich Alexy. Er trank sein zweites Glas Punsch leer und musste sich auch erst einmal die Beine vertreten.

„War er doch schon immer“, merkte Kentin an. Noel kicherte und zuckte mit den Schultern.

„Ich finde es süß, wenn er so ist~ dann bekomm ich nachts noch ein bisschen extra von ihm“, grinste Noel und tänzelte etwas durch die Gegend. Er wollte die Plätzchen auf einen Teller tun, die er im Schrank versteckte. „Ich denke er weiß, wie sehr ich ihn liebe... auch wenn ich mir gerne mal ein paar hübsche Männer angucke... und davon haben wir heute eindeutig genug im Haus. Er braucht doch auch nicht zu verheimlichen, dass er Kentin schon immer attraktiv fand.“

Kentin hob eine Augenbraue und grinste selbstgefällig. Man(n) hörte doch gern, dass man gut aussah, auch wenn Armin das früher schon einmal erwähnt hat.
 

Da inzwischen alle standen, ging Noel auf Morgan zu und lief musternd um ihn herum. Noel war recht klein und musste zu Morgan aufsehen, da er auch ein bisschen größer als die Zwillinge und Kentin war.

„Mhhh~“, machte Noel. Bevor er weiter sprechen konnte, zog Alexy Noel am Arm zu sich und von Morgan weg. Armin war hier nicht der Einzige, der eifersüchtig sein konnte. Außerdem war es der Alkohol, der auf darauf ein anders Licht warf und dafür sorgte, dass er es mehr zeigte. Alexy vertraute Noel Normalerweise nämlich so sehr, dass er ihn mit Morgan sogar in eine Besenkammer stecken würde, mit dem Wissen, dass nichts passierte. Genau wie er Morgan eben vertraute.

„Und das ist meins!“, jammerte Alexy gespielt und zog einen Schmollmund.

„Du hast eben einen guten Geschmack~“, kicherte Noel.
 

Noel zog Alexy einfach in eine Umarmung und wollte ihn auch gleich wieder loslassen, als er plötzlich Armin hinter sich hörte. Erst gab er nur unverständliche Laute von sich, dann hob er den Kopf, senkte ihn wieder und wiederholte das Ganze. Morgan trat neben ihm und legte nachdenklich seine Finger ans Kinn.

„Ich schätze was er sagen will... ist, dass ihr beide da unter etwas steht“, versuchte er zu übersetzten.

„Nicht nur irgendwas“, verbesserte Kentin. „Der Mistelzweig.“

„J-ja... genau der“, lachte Armin gekünstelt. Das ihm dabei beinahe die Kinnlade nach unten klappte, bekam er gar nicht mit.
 

Noel hob vorsichtig den Kopf und entdecke den Übeltäter, vor dem er Armin gewarnt hatte. Seine Hände befanden sich dank der Umarmung noch halb an Alexy und als er seinen Kopf wieder senkte, blickte er ihn einen Moment nachdenklich in die Augen. Alexy erwidere den Blick.

„Noel? Schatz? Alex...“, sprach Armin die beiden an, bekam jedoch keine Reaktion. Kentin sah abwartend auf die zwei und Morgan sah so aus als müsste er sich sehr zusammenreißen, damit er Alexy nicht zu sich zog. Oder wahlweise Noel von ihm weg. Aber... es war doch kein Muss, oder?
 

„Also... ich hab Armin gewarnt“, meine Noel herausfordernd und grinste Alexy dabei an. „Und du hast da mit gemacht“, fügte er hinzu. Zu seiner Verwunderung musste er seinen besten Freund nicht einmal davon abhalten wegzurennen, blieb er von sich aus stehen.

„Ich weiß... auch wenn es anders geplant war“, grinste Alexy verschmitzt.

„Wie es der Brauch sagt... ihr müsst euch küssen“, merkte Kentin an. Er war über Alexy hinweg, zumindest was seine Gefühle anging. Interessant und attraktiv fand er ihn noch immer und er wäre gerne an Noels Stelle gewesen. Morgan und Armin sahen das etwas anders.

„Ach... ist doch nur son blöder Brauch. Hab den dahin gehängt, weil er hübsch aus........“ Armin stoppte mitten in seinem Geschwafel, schien das die beiden überhaupt nicht zu interessieren. Er musste schon mehrfach blinzeln um zu glauben, was er da sah. Sein Bruder küsste tatsächlich... seinen Boyfriend. Beziehungsweise küssten sie sich eher gegenseitig und wollten auch gar nicht damit aufhören.
 

Kentin stieß einen Pfiff aus und erhielt dafür einen leichten Klaps auf den Hinterkopf von Armin. Morgan wurde das alles zu bunt, ging er als einziger auf die beiden zu um sie zu trennen.

„Genug jetzt“, gab Morgan leicht angesäuert von sich.

„Mmmphhhf! Will aber nicht aufhören“, jammere Alexy, dem Alkohol zu verdanken.

„Hehe“, machte Noel und leckte sich über die Lippen. „Ihr seid eindeutig Zwillinge“, stellte er amüsiert fest.

„Hey, hey, hey“, machte Armin und fuchtelte mit seinen Armen in der Gegend herum. „So war das nicht geplant! Und was soll das denn heißen?!“

„Nichts“, meinte Noel schulterzuckend und streckte ihm die Zunge raus.

„Noooeell“, jammerte nun Armin.

„Keine Sorge, Honey~ ich liebe dich zu sehr um deinem Bruder zu verfallen“, meinte er und wollte sich noch einmal an Alex richten, der nun wiederum halb von Morgan aufgefressen wurde.

„Na huch“, gab er von sich und hielt sich eine Hand vor den Mund. „Die stehen aber nicht mehr unter dem Zweig“, stellte er fest. Armin wollte diesem Beispiel Folge leisten und sich zu Noel begeben. Noel stolperte allerdings leicht über den Teppich als er Alexy und Morgan Platz machen wollte. Unbedacht war Kentin leider ebenfalls nach vorn getreten um Noel am Arm zu packen damit er nicht hinfiel, war er einfach schneller als Armin... und somit das nächste Opfer.
 

„Moment“, machte Armin. „Warum...“

„Das... geht nicht“, stieß Noel überrascht über sich selbst aus.

Kentin blickte auf Armin, der nun direkt vor ihm stand als er sich umdrehte. Noel hatte er bereits losgelassen und irgendwas sagte ihm, dass er gleich etwas tun würde, woran er nicht einmal im Traum dachte... wobei, das war gelogen. Beide Zwillinge im Bett zu haben, war schon eine nette Fantasie. Wenn auch erst nach seiner Trennung von Alexy.

Diesmal war es Kentin, der unbeteiligt mit den Schultern zuckte.

„Sagen wir es so... mein Ex - dein Bruder, hat gerade deinen Freund geküsst“, gab Kentin von sich. Seitdem er beim Militär arbeitete war er komplett verändert. Er hatte noch sehr viel mehr Selbstvertrauen als in der Schule, er war durchaus verruchter geworden und direkter. Außerdem zeigte er offen heraus, dass er nicht nur auf Alexy stand, sondern wirklich bi war.

„Ich... hab nur noch nie... nen anderen Kerl... geküsst“, meine Armin. „Und hatte es auch nicht vor.“
 

„Aaahhh! Das will ich sehen“, kam von Alexy, der inzwischen unter Morgan auf dem Sofa lag, aber sie sich nicht mehr küssten. Er bekam im Hintergrund mit was sich abspielte und blickte nun unter Morgan hervor, der ebenfalls seinen Kopf gedreht hatte.

„Vielleicht küss ich dann einfach noch Morgan!“, gab Noel von sich. Mehr im Scherz, aber so wie sich das gerade entwickelte...
 

Kentin stand gleichauf mit Armin, trat sogar noch einen Schritt auf ihn zu und legte ihm dabei eine Hand in den Nacken.

„Wenn du mich schon... heiß findest“, raunte Kentin neckend gegen Armins Lippen, bevor er sie erst sanft darauf legte und den Kuss anschließend vertiefte. Ganz automatisch schloss Armin seine Augen und erwiderte den Kuss ohne zu zögern.
 

Für Noel dauerte dieser Kuss unglaublich lange, vor allem als es so aussah als würde Armin förmlich zerfließen. Das bemerkte auch Kentin, der seinen anderen Arm einfach um ihn schlang und ihn somit aufrecht hielt. So wie es aussah, nahmen sich die Zwillinge wirklich nicht besonders viel.

Noel mischte sich nicht ein, überlegte allerdings ob er diesen dummen Mistelzweig einfach abmachen sollte. Zum Glück beendeten Armin und Kentin die Knutscherei dann recht schnell und Armin war tatsächlich rot auf den Wangen geworden.
 

„Also“, räusperte sich Armin und war froh, dass Kentin auf Abstand ging. Ihm gefiel der Kuss nämlich recht gut, auch wenn es nicht mit Noel zu vergleichen war. Bei Noel war er meist der etwas dominantere Part, eben der größere... auch wenn sich Noel da auch nichts nehmen lies, aber Kentin war einfach... groß, männlicher.

„Ja?“, machte Noel und blickte seinen Freund anklagend an.

„Also! Wer von uns beiden küsst besser“, warf Armin einfach so ein und richtete die Frage offensichtlich an Noel und Kentin, die nun schließlich einen Vergleich hatten.

„Das würde mich auch interessieren“, mischte sich Alexy wieder ein. Auch wenn er noch ewig weiter mit Morgan auf der Couch hätte liegen können, war das Gespräch gerade sehr viel interessanter. Vor allem hätte er nie gedacht, dass Kentin und Armin... wirklich mal...
 

„Halt“, meinte Noel und hob eine Hand. „Ist das nicht... ein bisschen unfair?“

„Nö? Wieso?“ Es war typisch Armin, der nich einmal groß darüber nachdachte, dass er gerade einen anderen geküsst hatte... nein, er warf lieber so eine Frage ein.

„Naja... weil, das ist halt nicht zu vergleichen!“

„Du weichst der Frage aus! Also war Alex besser!“

„Huh? War ich?“, wunderte sich Alexy und blinzelte zu Noel.

„N-nein... natürlich nicht. Es ist nur... ähm...“

„Im Grunde seid ihr beide fast gleich gut“, antwortete Kentin darauf. „Noel will sicher nur damit sagen, dass es anderes ist jemanden zu küssen, den man nicht liebt... oder?“

Sofort nickte Noel.
 

„Warum lassen wir Morgan nicht auch mal testen?“, überlegte Armin laut. Alle Anwesenden wandten ihren Blick auf Morgan. Alexys Gesicht wurde bleich, während Noel ihn wieder anklagend ansah und sich schon überlegte, wie er ihn dafür bestrafen sollte. Morgan saß auf dem Sofa und hielt sich aus allem raus, solange nicht wieder jemand auf die Idee kam Alexy zu küssen. Dass Armin ihm nun so ein indirektes Angebot machte, überraschte ihn.

„Sorry, Armin. Ich steh nicht unter dem Zweig“, sagte er, verspürte auch kein größeres Verlangen danach Alexys Bruder zu küssen.

„Reicht dir Kentin nicht?!“, keifte Noel. Er klang eingeschnappt, obwohl er das gar nicht sein wollte.

„Na, du hast doch so leidenschaftlich mit meinem Bruder rumgeknutscht! Sowas macht man nicht mit seinem besten Freund.“

„Aber nur weil du diesen dummen Zweig aufhängen musstest, weil du sehen wolltest ob Alexy Kentin vor Morgan küsst!“
 

„Wolltest du...?“, wunderte sich nun Alexy. Er wollte gerade zwischen die beiden gehen, damit sie sich nicht weiter stritten, blieb aber stehen als er zum Gesprächsthema wurde.

„Ach was... ich hatte das schon geplant, als du noch nicht mit Morgan zusammen warst“, knurrte Armin. „Die Idee mit Kentin kam, nachdem ich mit Evan telefoniert habe...“

„Du hast mit unserem Bruder gesprochen? Über so etwas?“

„Ja, egal...! Fakt ist doch...“

„Dass du jetzt deinen Bruder küssen müsstest... rein theoretisch“, meldete sich Kentin.

„Jungs, ihr solltet wirklich nicht so viel trinken“, merkte Morgan an.

„Mhpf!“, machte Alexy. Armin zuckte mit den Schultern und wollte eigentlich mit der Diskussion fortfahren, als Alexy näher kam und ihm ein Küsschen auf die Wange drückte.
 

Kentin hob den Daumen nach oben und nickte. So wäre es für alle Beteiligten wohl am Besten gewesen, wenn sie es auf diese Art getan hätten.

„Boah! Und ich dachte schon du küsst mich jetzt!“

„Bäh“, machte Alexy und streckte die Zunge raus. „Doch nicht auf den Mund!“

„Auch wenn wir uns indirekt jetzt sowieso schon alle geküsst haben... außer Morgan“, sagte Kentin und warf dem Anderen einen Blick zu.

„Da fehlt aber dann noch was“, überlegte Alexy. Sein Blick ging an die Decke zu dem Zweig, anschließend zu Morgan und dann zu Kentin. Dabei blieb er jedoch bei Kentin hängen und biss sich auf die Unterlippe. Das konnte er unmöglich erwähnen, geschweige denn überhaupt denken! Das wäre kein Zufall mehr, sondern pure Absicht.
 

„Übertreib es nicht, Alex...“, sagte Morgan und verzog das Gesicht. Bei Noel verstand er es noch, dass sie sich küssten und auch wenn er es nicht gern gesehen hatte, kam er darüber hinweg. Mit dem Wissen, wie es gemeint war. Bei Alexys Ex-Freund war das eine andere Sache und bisher verstand er sich gut mit ihm, da wollte er nicht, dass es sich änderte.

„Ich hab... eigentlich auch ganz andere Gedanken“, säuselte Alexy.

„Ich hoffe das artete nicht in eine Orgie aus“, murmelte Armin. Endlich konnte der Schwarzhaarige auch wieder zu seinem Freund treten und blickte ihn entschuldigend an. Noel gab sich nur noch lange nicht geschlagen und allein für Armins Worte, hätte er Alexy einfach wieder küssen sollen. Und eigentlich...
 

Noel war wütend auf Armin... nur leider nicht wütend genug um ihn anzubrüllen oder ihm den ganzen Abend sonst etwas vorzuwerfen. Ihre Streiterei war bisher immer sehr harmlos abgelaufen oder am Ende im Bett ausgeführt worden, aber so weit waren sie noch nie. Der Frust, der sich in ihm aufbaute, führte dank des gewissen Promillespiegels dazu, dass er Alexy zu sich zog und direkt wieder küsste. Der Mistelzweig war ihm dabei egal, genauso wie auch Alexy, der ihn nicht von sich stieß. Es dauerte zwar eine Weile bis Alexy verstand was gerade passierte, aber ihm gefiel es Noel zu küssen, auch wenn das alles andere als gut war. Vor allem als Armin ihn schließlich von Noel wegzog und ihm eine Ohrfeige verpasste.

Armin verpasste Alexy eine Ohrfeige, während Morgan vor Noel stehen blieb und ihm warnende Worte zuflüsterte. Er mochte Alexys Familie, wollte aber auf keinen Fall, dass hier irgendjemand fremd ging... oder wahlweise fremd knutschte. Einmal war definitiv genug.
 

„Lass die Finger von Noel“, knurrte Armin nun wirklich wütend. Alle - bis auf Morgan und Kentin - trugen hieran Schuld. Ursprünglich war es zwar Armins Idee gewesne, doch jeder machte freiwillig mit. Irgendwann war es dann aber nicht mehr lustig und spätestens als Noel Alexy aus „Rache“ für seine Aussage bezüglich „Morgan küssen“ küsste.

„Ich denke wir müssen ein ernstes Wort miteinander reden“, meinte Morgan zu Alexy.
 

Noel und Alexy sahen dabei schuldbewusst drein, während sich Alexy noch die Hand an die Wange hielt, die dank Armin nun schmerzte. Armin war noch nie handgreiflich ihm gegenüber geworden... Aber es sollte Alexy nicht wundern, wenn Armin sogar schon plante Noel einen Antrag zu machen. Hoffentlich war das nun nicht zerstört...
 

„Aber vielleicht spiele ich euer Spiel auch einfach mit“, fügte Morgan nach einer Weile hinzu. Schnell war der Schmerz vergessen und Alexy blickte zu seinem Freund, von dem er nicht ganz verstand was er damit sagen wollte. Eine Antwort bekam er gar nicht, denn er zog Kentin ohne Vorwarnung unter den Zweig, damit er das wenigstens als Grund vorgeben konnte. Im Endeffekt war es egal, einfach weil es kein Zufall mehr war. Kentin stolperte ihm dabei beinahe in die Arme, da er nicht damit rechnete und das Gleichgewicht verlor. Genauso wenig, wie er damit rechnete, dass Morgan ihn am Kragen packte und in einen Kuss zog. In einen, der weder so schüchtern wie bei Armin war, noch so süß wie bei Alexy und Noel.
 

„Heiß“, stellte Armin fest, der ziemlich schnell wieder beruhigt war als er den Kuss sah. Klar - warum sollte Alexys Freund als einziger nicht fremd knutschen? Nur war es eben Kentin, auch wenn Armin fast enttäuscht deshalb war, immerhin hatte sein Bruder seinen Freund geküsst. Gleich zweimal!

„Verdammt...“, murrte Alexy und biss sich unvermeidlich auf die Unterlippe. „Oh Gott...“, fügte er hinzu.

„Lexy... alles okay?“, hakte Noel nach. Der Kuss zwischen ihnen war schnell vergessen und eben keine sehr bedeutende Sache. Alexys Reaktion war nicht zu deuten... erst als er die Hände vors Gesicht hielt und knallrot angelaufen war, weil sich Morgan und Kentin beide nichts nahmen. Vor allem war es eben - wie Armin bereits feststellte - verdammt heiß anzusehen.
 

Alexy fiepte plötzlich vor sich hin, griff nach Noels Ärmel und zupfte wie wild daran herum.

„Noel... Noel... wenn die beiden nicht... gleich aufhören...“

„Lexy....“

„Will ich mitmachen!!!“
 

Mit einem Mal saß Alexy kerzengerade im Bett, die Augen weit aufgerissen und ihm war wahnsinnig heiß. Außerdem spannte seine Schlafhose.

Es war noch mitten in der Nacht, trotzdem zog er als aller erstes sein Handy hervor und wählte auf der Stelle Armins Nummer. Da dieser nachts meist immer noch wach war, ging er sogar dran.

„Armin... komm nicht auf die Idee einen Mistelzweig zu eurer Weihnachtsparty aufzuhängen! Alles, nur nicht das!!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2018-12-23T07:54:27+00:00 23.12.2018 08:54
Alles nur geträumt, der liebe Alexy. Das kann ja was werden.
Schöner OS und passend zur Jahreszeit.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück