Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon GX - Ich kann eine Heldin werden!

Sailor Moon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettet das magische Schwert

Am nächsten Tag ...
 

Die Sonne ging langsam am Horizont auf. Ein Zeichen für Asagi Nishi zum aufstehen. Asagi Nishi zog die Bettdecke weg und kam aus dem Bett. Danach ging Asagi Nishi Blitz schnell unter die Dusche und zog sich etwas an. "Ok. Ich bin bereit für die nächsten Mission!"

Asagi Nishi verließ ihr Zimmer. Über den Flur ging Asagi Nishi hinüber zu Raum der Geschichte. Asagi Nishi griff an der Tür und machte sie langsam auf. Ein zwei Schritte war Asagi Nishi in Raum der Geschichte. Dort wartete bereits Neon-Queen-Serenety auf sie. "Hallo, ich grüße dich", sagte Queen Serenty mit freundliche Stimme.

"Hallo. Ich bin bereit", rief Asagi Nishi mit aufgeregter Stimme. Neon-Queen-Serenety drehte sich kurz um und griff nach einem bestimmte Kristall. Asagi Nishi nimmt ihn an.
 

Es war dunkel. Asagi Nishi Blick fiel in einem Meer von Dunkelheit und kleinen Lichter. "Huch, ist es Nachts?" Asagi Nishi sah nichts außer kleine leuchtende Sterne. "Ich bin in der Galaxy", rief Asagi Nishi.

Im nächsten Augenblick fiel Asagi Nishi ein kleiner Planet in die Augen. Es war der Mond. Asagi Nishi ging weiter. Auf den ersten Blick war der Mond leer und verlassen aus. Asagi Nishi ging ein Stück weiter. Plötzlich erschien ein Gebäude vor ihr. Es war das Kristall Schloss nur etwas im jüngeren Zeitalter. Es war das Millennium. Asagi Nishi ging zu Tür und versuchte sie ein spalt breit zu öffnen. Plötzlich stand Asagi Nishi in einem groß halb leeren Raum. In der Mitte stand ein paar Gestalten. Es war Menschen wie Asagi Nishi. Asagi Nishi ging ein paar Schritte um ein paar Worte zu lauschen.

"Das ist ein Schwert", sagte eine weibliche Stimme. "Es steckt fest", antwortete eine andere weibliche Stimme mit kurz Haare. "Du musst daran ziehen!"

"Soll ich es versuchen", meinte ein Mädchen mit blonde lang Haare. Die Frau griff nach dem Schwert. Ein kräftig ruck, zog das Mädchen mit lang blonde Haare das Schwert heraus. "Geschafft", rief sie laut. Alle machte ein fröhliches Gesicht. Ein kurze stille trat. Plötzlich kam ein heftig Wind auf. Alle Mädchen zog die Muskeln zusammen. Wie aus dem nichts war eine weitere Frau auf der Bild Fläche. "FLORINA", rief Asagi Nishi.

Florina machte ein Blick in die Runde. "Wer ist das", fragte sich eine Frau mit kurz Haare. Blitz schnell kam Florina in die Runde und griff nach dem Schwert. Florina flog davon.
 

"Du musst Florina folgen", rief Queen Serenety da zwischen. Asagi Nishi folgte ihr. Plötzlich war Beide verschwunden. Asagi Nishi flog durch Raum und Zeit.
 

Ein paar Minuten später ...
 

Asagi Nishi machte halt. Auge im Auge stand Asagi Nishi und Florina. Wo waren sie? "Willkommen im meinen Reich", sagte Florina mit gelassener Stimme. Florina hob das Schwert auf und ab. "Gib mir das Schwert zurück", befahl Asagi Nishi.

"Na gut", fuhr Florina fort. "Lass uns darum Kämpfen!" Ein Kampf beginnt Das Feld wechselte zu einem Kampffeld.
 

Florina beginnt mit den Kampf. Sie machte ein, zwei, drei Tritt Schlag Combo. Asagi Nishi weichte ab und zu aus. Das machte sie zehn mal. Asagi Nishi steigerte langsam ihre Abwehr mit Feuerkraft. Florina griff erneut an. Sie griff mit vier groß dunkeln Licht Kugel an. Asagi Nishi versuchte die Licht Kugel abzuwehren. Nach dem Angriff von Florina griff Asagi Nishi an. Asagi Nishi machte ein Schlag Tritt Combo. Das machte sie auch zehn mal. Als Florina keine Ausdauer mehr hatte springt Asagi Nishi hinter Florina. Sie gibt ihr ein heftig Kick. Florina flog davon. Asagi Nishi formte ihr Finger zusammen.

Feuergeschoss!

BOOOMMM!

Florina wurde bewusstlos und fiel zu Boden. Der Kampf war zu Ende. Asagi Nishi nimmt sich das Schwert und flog zurück zum Schloss. Millennium. Am Schloss über gibt Asagi Nishi das Schwert einer blonde Frau mit zwei Zöpfen. "Vielen Dank", sagte sie nur. Danach verschwand Asagi Nishi aus dem Bereich. Sie ging zurück in das Kristall Schloss. Die Mission war abgeschlossen.
 

Fortsetzung folgt ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück