Zum Inhalt der Seite

Die Mitternachtsparodie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mitternachtsparodie (3)
 

Hotaru hat es also tatsächlich geschafft einen neuen Fernseher zu beschaffen... und Pluto hatte noch keine Gelegenheit Mamoru zu bestrafen, für ein Vergehen, das er nicht begangen hat.... Mitchiru glänzt vor lauter ideenreicher Einfälle und Haruka ist der Ruhepol, naja, abgesehen davon, dass sie Mamoru am liebsten unter einer Dampfwalze sehen würde ^-^" Schauen wir, wie's weiter geht. Hotaru ist gerade zu Hause angekommen
 

Hotaru (ganz begeistert und außer Atem ): Hallohooooo, schaut mal was ich da hab!!! *zeigtdenfernseherher*

Während Mitchiru verwirrt und entsetzt zu Hotaru guckt, glänzen Harukas Augen vor Freude und Lust.

Haruka (schleicht sich langsam zu Hotaru): Na, Kleine? Was haben wir denn da schönes? *lechzsabber*

Hotaru (dreht sich ein wenig von Haruka weg): Pass doch auf! Der Fernseher ertrinkt ja schon regelrecht durch deine Sabber!! *gucktHarukabösean*

Haruka kann trotzdem nicht aufhören begierig auf den Fernseher zu starren. Mitchiru, die sich schon die ganze Zeit wundert, woher Hotaru um diese Zeit noch einen Fernseher gekauft hat (haha, "gekauft" ^-^) bemerkt erst jetzt diesen begierigen Blick ihrer Freundin.

Mitchiru (leicht verärgert): Das ist wirklich bedauerlich.... mich hast du seit dem letzten mal nicht mehr so begierig angeschaut, wie diese Blechbüchse hier....

Haruka ( errötet leicht): Ähhh ....*räusper* .... tjoo .....*zuMitchiruflüster*... Mitchiru, das hat hier aber wenig zu suchen !!

Mitchiru (nun ganz empört): Ach so ist das... du verleugnest mich also schon ? Was hat der Fernseher was ich nicht hab??

Haruka ( kratzt sich am Kopf): Einen Knopf zum Ausschalten?!

Setsuna, mit einer grandiosen Roy Black- Perücke, und Hotaru , haben allmählich genug von dieser ewigen Streiterei, die fast jede Woche stattfindet und immer gleich ausgeht, und gehen ins Wohnzimmer, wo sie den neuen Fernseher anstecken. Vom Vorraum hört man Mitchiru gerade hysterisch schreien .

Setsuna (die ihre Perücke kämmt, sagt zu Hotaru): Haruka hat ihr jetzt bestimmt gesagt, dass ihr die ewigen Eifersüchteleien von Mitchiru auf den Wecker gehen...

Hotaru nickt zustimmend und stopft sich die Chips in den Mund

Wenig später hört man Haruka brüllen.....

Hotaru (hat noch den Mund mit Chips gefüllt und nuschelt): Usch Mischiru had ihr jetscht beschimm Beschverbot verhängd ....

Setsuna (blickt gequält zu Hotaru runter): Kannst du nicht vorher runterschlucken, das ist ja ekelhaft... schau dir das an (zeigt auf die zermatschten Chips, die Hotaru während dem Reden aus dem Mund gefallen sind) da wird's ja einem speiübel, wenn man dich essen sieht!!

Haruka kommt mit einem verzweifelten Blick ins Wohnzimmer und lässt sich aufs Sofa fallen.

Setsuna (dreht sich zu Haruka um, wobei ihr die Perücke ins Gesicht rutscht): Und, habt ihr den Streit beendet??

Haruka murrt irgendwas vor sich hin, was vermutlich "ja" bedeuten soll .

Setsuna (richtet sich die Perücke zurecht): Bettverbot?

Haruka : *murr* *murrmurr *

Setsuna (setzt sich zu Haruka): Warum musst du sie auch immer ärgern mit deiner Schwärmerei für den Fernseher... du weißt doch, wie empfindlich sie darauf reagiert...

Hotaru hat es jetzt endlich geschafft, alles brav hinunter zu schlucken und will sich am Gespräch beteiligen

Sie steht auf, und alle erwarten, was sie jetzt zu sagen hat. Doch leider bringt Hotaru nichts außer einem ordentlichen Rülpser hervor, der nach Chips riecht...

Hotaru (läuft rot an): Sorry ..... ähehehe

Setsuna und Haruka halten sich die Nasen zu und fuchteln mit ihrer anderen Hand rum, damit der Geruch schneller vergeht.

Hotaru (ist noch immer ganz rot im Gesicht): Ähehe... ich sollte lieber mal nach Mitchiru schauen *sichwegschleich*

Sie lässt die beiden mit einer Stinkwolke zurück und geht in Mitchirus Zimmer, wo sie bereits mit ihrer Geige aufzufinden ist.

Hotaru (ist gerade dabei diesen Schock von vorhin zu überwinden): Hallo! *setztsichaufMitchirusBett*....

Mitchiru (hört mit ihrer Geigenspielerei auf): Was hängt denn dir da aus deinem rechten Mundwinkel raus?

Hotaru wischt es mit der Hand weg ,sieht, dass das noch die restlichen gekauten Chips sind und isst den Patzen.

Michiru verspürt in ihrem Magen schon eine leichte Übelkeit.

Hotaru (fällt wieder ein, warum sie überhaupt zu Mitchiru ging): Mitchiru... du musst wissen, dass Haruka nach jedem Streit mit dir, immer sehr bedrückt und traurig ist... wie jetzt auch

In dem Moment hört man Haruka laut herzhaft lachen und sie kann sich nicht mehr beruhigen...Bei Hotaru bilden sich Schweißtropfen

Mitchiru (ganz unberührt): Aha

In der Zwischenzeit bei Haruka und Setsuna:

Haruka lacht noch immer und ist schon ganz rot im Gesicht, weil sie nicht mehr ordentlich nach Luft schnappen kann.

Setsuna (die ihre Perücke zurecht rücken möchte): Also so lustig ist meine Perücke auch wieder nicht... du kannst schon langsam aufhören so zu lachen

Haruka (kullert schon auf dem Sofa rum): Neihihihin ...das kann ich nihihicht, du siehst einfach zu lächerlich damit aus und willst damit mit mir ein ernstes Gespräch führen ? *erneutaneinemLachanfallfasterstick*

Zurück bei Hotaru und Mitchiru:

Hotaru : Äääähm, also was ich vorhin sagen wollte war, dass ihr euch doch eigentlich aus tiefstem Herzen liebt und diese ewigen Streitereien unnötig sind

Mitchiru (schaut skeptisch zu Hotaru ): Und... und du meinst wirklich, dass der Fernseher keine Bedrohung für mich darstellt?

Hotaru (macht jetzt einen auf cool) : Ach wo... da mach dir nun mal keine Sorgen

Vom Wohnzimmer hört man Haruka aufgeregt schreien:

Haruka (schreit und hüpft wie ein Kleinkind herum): Jaaa, fernsehschau'n, fernsehschau'n *indieHändeklatsch*

Komm, schnell Setsuna . Schalt ein, schalt ein.... Ich liebe diesen Apparat !!

Wieder in Mitchirus Zimmer:

Hotaru möcht sich langsam aus dem Staub machen, als das Fenster auf einmal aufgerissen wird und der Weihnachtsmann das Zimmer betritt.

Weihnachtsmann: Hohohoho...

Mitchiru (verärgert wegen Harukas Liebe zum Fernseher): Wer hat dich denn hier reingebeten.... Du kannst doch nicht einfach so in fremde Zimmer steigen, so wie es dir passt, und schon gar nicht in Mädchenzimmer!

Weihnachtsmann (verwundert): A... aber ich bin der Weihnachtsmann

Mitchiru (steht langsam auf): Das ist mir egal, wer du bist... Für mich bist du nur ein einfacher Perversling, wenn du dich daran ergötzt in fremde Mädchenzimmer durchs Fenster einzusteigen.

Hotaru konnte sich jetzt doch aus dem Staub machen und sucht Haruka auf, die bequem am Sofa liegt und einen Anime reinzieht

Hotaru (zappelt herum): Haruka, schnell..... da ist jemand in Mitchirus Zimmer ... du musst dich beeilen, bevor er ihr was antut. Der schaut mir nämlich nicht ganz geheuer aus.

Haruka (richtet sich auf): Wer ist es denn?

Hotaru (macht sich schon zum Verwandeln bereit): Der Weihnachtsmann... jetzt komm!

Harukas Gesicht häuft sich mit Fragezeichen an, trotzdem verwandelt sie sich ohne Erklärungen von Hotaru.

Setsuna kommt gerade aus der Küche mit einer neuen Packung Chips, als sie sieht, dass ihre zwei Freundinnen verwandelt sind.

Setsuna : Wohin geht ihr? Willst du denn nicht ein paar Chips vor dem Kampf essen, Haruka? Mit leerem Magen lässt's sich nicht gut kämpfen...

Uranus lehnt ab und geht aus dem Zimmer.

Saturn (schaut gierig auf die Chips): Ääh... aber ICH könnt noch ein paar Chips gut gebrauchen...

Setsuna: Nein, DU sicher nicht, Ein 2. Mal dir beim Essen zuzusehen würde meinen Tod bedeuten!

Saturn : Du bist gemein *puuuuh*

Uranus (jetzt voller Tatendrang): Lass jetzt den Unsinn... wir müssen Mitchiru schnell zur Hilfe kommen

Saturn und Uranus lassen die verwirrte Setsuna allein zurück mit einer vollen Packung Chips.

In der Zwischenzeit bei Mitchiru und dem Weihnachtsmann:

Mitchiru : Wenn ich du wäre, würde ich lieber verschwinden, sonst knips ich dir noch dein Licht aus

Weihnachtsmann (klingt bedrückt): Ich hab mir schon gedacht, dass ihr mich als Weihnachtsmann respektiert, aber nicht einmal DAS klappt... jetzt muss ich wohl mein Kostüm ablegen

Schwarze Haare und ein idiotensicheres grünes Jacket kommen langsam zum Vorschein. Und in diesem Augenblick beschwört Uranus ihre Waffe.
 

Das war jetzt also der 3. Teil der Mitternachtsparodie.... Fragen über Fragen, die erst am Ende meiner Parodie gelöst werden.... aber jetzt kann man schon vermuten, wer hinter dem Weihnachtsmann- Kostüm steckt...

Werden sich Mitchiru und Haruka wieder versöhnen? Kommen die Outers auch einmal zum Schaf... äh Schlaf?

Die Parodie neigt sich dem Ende zu... Wie wird wohl das "grandiose" Finale aussehen? Bis zum nächsten mal!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baranamtara
2002-01-29T18:06:18+00:00 29.01.2002 19:06
Die grandiose Fortsetzung.. ^-^Und der erste Kommentar!! ^-^Yeah!!! ^-^


Zurück