Zum Inhalt der Seite

Rin und das Biest

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Angriff und der Verletzte

Was bisher Geschah …
 

''Hast du noch letzte Worte Hexe?'' sagte Akaya und hielte das Holz mit Feuer.
 

Ich atmete tief ein und fing an. Doch ich merkte nicht wie meine Augen anfingen Gold aufzuleuchten.
 

''Mein Name ist Rin und nicht Hexe! Ich bin keine Hexe und ihr alle Menschen seit verabscheute Kreaturen die kein Herz haben und auf Leute und Kinder los gehen und sofort umbringen möchten! Ich hoffe ihr werdet das alles bereuen und zu Hölle fahren!.''

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

// Sesshomaru´s Sicht //
 

Als ich das Menschenmädchen gehen sah bewegte ich mich kein Stück, ich frage mich immer noch was sie sei. Ich drehte mich um und sah die Rose an, sie hat noch fünf Blätter übrig. Was soll ich den noch tun? Ich hab alle Hoffnungen verloren und ich würde mich nie in einem Mädchen Abschaum verlieben.

Als ich den Raum verlassen wollte hörte ich Kagome rufen.
 

''Sesshomaru!!''
 

Ich sah wie Kagome ins Raum kam und zu mir angerannt kam
 

''Sesshomaru! Rin sie... sie .. sie ist weggerannt! In den Wald rein! In der DUNKELHEIT!'' sagte Kagome und sah mich traurig an ich schaute sie an und meine Augen wurden zu schlitzen.
 

''Na und? Das ist ganz allein ihr Problem, mir ist es völlig egal was mit ihr geschieht.'' sagte ich und lief aus dem Zimmer bis Kagome das Wort ergriff.
 

''Wenn es dir egal ist was mit ihr passiert... warum hast du sie an erste stelle hier her gebracht als du sie im Wald fandst? Und jetzt ist es dir egal?!.. Sesshomaru! Bitte hör auf so Stur und Dickköpfig zu sein! Da benimmt sich Inuyasha viel erwachsener als du, und du bist der Lord des Westens!?'' sagte Kagome und verließ den Raum.
 

Lord des Westens.. ich hab völlig vergessen wer ich bin.. Vater... wo bist du nur wenn ich dich sehr dringend brauche?..
 

Ich ging aus dem Raum und folgte den Geruch von Rin.

Rin .. ich hab noch nie ihr Namen benutzt..

Ich verließ den Schloss und machte mich auf zum Wald.
 

Ich lief jetzt schon seit Zen Minuten durch den Wald und als ich an einem Baumstamm ankam kann ich sehen das sie hier war ihre Fuß spuren, doch ich roch noch mehr Gerüche von anderen Menschen. Der Geruch folgte bis zum Dorf, aber das ist nicht das einzige das ich riechen kann. Ich roch genauer und … Feuer!

Ich rannte schnell ins Dorf, ich weiß schon was da geschieht! Sie wollen sie verbrennen!.
 

Ich rannte und sah schon das Dorf ich blieb stehen und schaute mich um und sah sie. Sie war gefesselt und alle Menschen sind dort und beobachten sie. Dreckige Menschen wenn ihr was passiert werden alle sterben! Ich sah wie dieser Mensch das Holz mit Feuer die Hölzer anzündet.
 

Ich rannte los …
 

// Rins Sicht //
 

Als ich meine rede beendete sahen mich alle an und fingen an zu lachen.

Herzlose Bastarde! Ich sah zu Akemi sie lag noch auf dem Boden und versuchte aufzustehen, Tränen auf ihre Wangen. Ich sah zu Akaya der mich höllisch angrinste, wie gerne ich dieses Grinsen schlagen.
 

''Was für eine schöne rede, nun Hexe .. wirst du sterben.'' sagte er und zündete mit seine Fackel die Hölzer an. Scheiße .. ich kann nichts tun.

Die Hölzer fingen an zu verbrennen und das Feuer kommt ganz näher ich versuchte mich zu befreien aber das klappte nicht.
 

Ich schloss meine Augen und wartete auf den Schmerz und tot..
 

Plötzlich hörte ich Leute schreien und öffnete meine Augen.

Meine Augen weideten sich Sesshomaru? Was zum Teufel tut er den hier!?

Ich sah wie er alle umbringt. Ich spürte wie das Feuer an meinen Füßen ich begann zu schreien aus Schmerz, Sesshomaru drehte sich zu mir und sprang hoch und landete neben mir und schnitt mit seine Krallen die Seilen und nahm mich hoch und sprang auf dem Boden und setzte mich hin.

Er drehte sich um und tötete weiter die Menschen.

Ich kann es nicht glauben was tut er hier ich dachte er möchte mich nicht mehr beim Schloss haben?. Ich sah wie er zu Akemi kam und seine Hand hochhebt, ''NEIN!'' schrie ich und versuchte zu rennen aber fiel um er schaute mich an und ich schüttelte den Kopf und Sesshomaru lies sie los und dann sah ich Akaya wie er mit seinen Schwert auf Sesshomaru ins Rücken Stich!

''Nein!!'' schrie ich und schaute Sesshomaru versuchte ihn zu bekämpfen aber landete auf die Knien. Ich rannte zu ihm und ging auf die Knie und sah ihn an. Ich schaute zu Akaya wie er teuflisch grinste und wollte mit seinen Schwert mich angreifen doch ich nahm schnell Sesshomarus Schwert und stich es auf seiner Brust und das ganz tief. Ich nahm sein Hals in meine Hände um ihn zu erwürgen doch dann spürte ich dann wie was in meinen Händen fließt und plötzlich rot aufleuchten, und seinen Hals wegätzt.
 

Ich nahm meine Hände schnell weg und schaute sie mir an doch dann verschwand das rote licht. Ich drehte mich um und sah Sesshomaru, er atmete noch ich kann ihn nicht hierlassen und sterben. Ich stand auf und holte ein Pferd. Ich kam schnell zurück und versuchte ihn auf dem Pferd hoch zu legen, ich legte ihn auf dem Pferd und lief schnell zu Akemi und trug sie hoch auf meinen Rücken ich ging zum Pferd zurück und nahm sein Seil und lief vom Dorf weg wo alle tot sind.
 

Wir liefen Minuten lang und ich würde ganz müde doch ich gab nicht auf. In fernen sah ich schon das Schloss und lief schneller. Als ich ans Tor ankam rief ich nach Kagome.

Kagome kam raus und sah mich ''Rin?! Oh mein Gott Rin!? Was ist passiert?! Was ist mit Sesshomaru passiert!?'' sagte sie als sie zu mir kam.
 

''Die Dorfmenschen .. sie schnappten mich und wollten mich verbrennen doch dann kam er und rettete mich, dann erstach einer Sesshomaru..'' sagte ich und schaute zu Sesshomaru. Plötzlich kam ein Dämon mit Hundeohren?
 

''Kagome was ist los? Was zum ..'' sagte er
 

''Inuyasha das ist Rin du hast sie noch nicht kennengelernt, Rin das ist mein Mann Inuyasha'' sagte Kagome.
 

''Inuyasha kannst du Sesshomaru zu seinem Gemach schnell bringen wir müssen ihn versorgen.'' sagte Kagome

und Inuyasha nahm Sesshomaru und brachte ihn ins Gemach. Als Inuyasha Sesshomaru ins Bett hinlegte und das Zimmer verließ sagte ich zu Kagome. ''Kagome lass mich das machen, das ist meine Schuld das er verletzt ist bitte. Und kannst du Akemi ein in einem Zimmer bringen und um sie sorgen?'' Kagome nickte und verließ das Zimmer.
 

Ich nahm seine Oberkleidung ab und sah seine Wunde an, ich versorgte sie schnell und nahm Bandage und wickelte es ihm herum. Ich deckte ihn ein und setzte mich auf den Stuhl und wartete bis er aufwacht. Ich bin ein bisschen nervös, was wenn er mich nur retten wollte aber mich nicht hierher zurück bringen wollte?. Ich seufzte und schaute auf sein kleinen Tisch neben seinem Bett ich sah das Buch das meine Mutter mir einmal geschenkt hat, ich nahm es und fing an es zu lesen.
 

Aber was mich noch störte und die ganze zeit nach dachte ist, was das war das aus meinen Fingern raus kamen? Gift? Ich hab keine Ahnung ..

Ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist das es mich umbringen kann.

Ich schaute zu Sesshomaru, er sieht ganz friedlich aus wenn er schläft … aber wenn er wach ist, ist er ein Biest ein Monster. Ich kann immer noch nicht glauben das er die gleiche Rose hat.Es kann nur sein das er sie gestohlen hat so eine Rose gibt es nicht ..
 

Ich hoffe nur das ich es nicht bereue das ich hierbleibe …
 


 

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! :3
 

Lasst ein Review da das wird mich freuen!

Danke <3
 

Lg Akemii ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RizaElizabethHawkeye
2018-04-13T21:11:40+00:00 13.04.2018 23:11
Das mit der Rose wird sich bestimmt bald aufklären.
Rin du Dummerchen :D Er hat sie bestimmt nicht gestohlen XD
Freu mich schon aufs nächste Kapi, wenn Sess aufwacht 8)


Zurück