Zum Inhalt der Seite

Schwanger in einer Männergesellschaft

oder auch: Wenn Tomate ihre alte Festplatte ausgräbt
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ja hallo,

danke das DU ja genau DU, diese Story liest, ja das freut mich doch.
Das ist aber eigentlich nicht das, was mir auf dem Herzen liegt, sondern Folgendes: Wie der Ein oder Andere weiß, haben sich meine Kanickels über mein Laptopkabel hergemacht, mit anderen Worten der Akku von meinem Laptop ist leer und ich kann ihn nicht aufladen bis ich nh neues Kabel habe.
Leider habe ich diesen Monat so gaaaar kein Geld mehr (ich ernähre mich seit einer Woche von Nudeln, just in case u wanna' know) weswegen ich vorerst leider nicht an meinen Storys weiter werkeln kann.
Es SEI denn, ich bekomme den Laptop von einer Freundin, da ich ja generell auch einen brauche - Momentan schreibe ich vom Laptop meines Freundes auch - ja, aber moment Tomate, du wohnst doch mit dem zusammen, benutz doch einfach DEN Laptop so lange! - Haha, ja gut gedacht, so weit war ich auch schon. Leider lässt der mich an den nicht so oft dran da er den 1. für die Uni braucht, sprich der ist tagsüber mit ihm unterwegs und 2. die, die mich auf Snap haben wissens ja *g* Ich habe scheiße, lange Nägel. So richtig lange, spitze Gelnägel (und ich finds' schön und das steht jetzt nicht zur Diskussion) - aber damit "kratz" ich halt die Buchstaben von der Tastatur ( U know whatta mean?).

Lange Rede kurzer Sinn: Et bringt nix, wenn mir nh Hand voll von euch jeden Tag schreibt, ich soll bitte schnell meine Storys weiter machen, weil momentan kriselt das :$
Aber ich geb mir Mühe, gell?
Ja, das wollt ich nur "kurz" gesagt haben.

Und jetzt viel Spaß mit Pains verdorbenem Werdegang!

*winke,winke* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein anderer Anime? - Kommt sofort!

“Itachi…”, begann ich von neuem, nachdem ich mich beruhigt hatte und geschätzte 80% meiner Denkkraft eingebüßt hatte,” Dir ist bewusst, das du Japaner bist?”

“Nein, ich bin Ninja.”, unterbrach er mich.

“Nein…”, war ich hier eigentlich im Irrenhaus, ”Nein, so meine ich das nicht. Also ja natürlich bist du Ninja, aber das hat rein gar nichts mit deiner Herkunft zu tun.”

“Ach so, dann bin ich Uchiha, meinst du das?”, seine großen Augen funkelten, wünschten sich Lob.

Er erinnerte mich an ein kleines Kind, welches unbedingt hören wollte, wie toll es war, dass es nun allein scheißen konnte.

“Fast richtig…”, ich lächelte übertrieben und begann ausladend mit den Händen herum zu fuchteln, da ich der festen Ansicht war, so würde es sich der Vollpfosten besser merken können, “Also Uchiha ist dein Familienname, der hat so gesehen auch nichts mit deiner Herkunft zu tun.”

Itachis Gesicht wat ein Fragezeichen.

“Also, lange Rede kurzer Sinn: Du bist Japaner! Ungefähr 100% aller Japaner sind dunkelhaarig, also alle. Außer die mit japanischem Pass und einer anderen Herkunft… Gott behüte! Darum geht es hier gar nicht. Fakt ist, du bist völlig normal, kein Emo. Dein Bruder Sasuke, das ist ein Emo, und weiß Gott was für einer, keine Ahnung was all diese Fangirls mit den bunten Haaren so toll an dem finden…”

“Meinst du Punks?”, warf Itachi ein.

“Nja…”, ich überlegte kurz, “Mary Sue würde es besser treffen.”

Moment! Das ganze lief völlig aus dem Ruder, wir waren Animecharaktere, und nicht irgendwelche tumblr-girls, die sich über Scenen unterhielten.

“Auf jeden Fall bist du normal.”, schloss ich das Thema,” Bis auf diese komischen, sinnfreien Striche mitten auf deinen Wangen, aber das ist was anderes…”
 

Itachi nickte: “ Ich verstehe.”

Das musste gelogen sein, denn ich war mir ziemlich sicher das er aufgehörte hatte mir zu folgen nachdem ich zwei Mal das Wort “Japaner” genannt hatte.

Tendenziell schien es mir aber noch unwahrscheinliche, das hier überhaupt jemand mal in Erwägung zieht zu denken.

“Das ist schön.”, gab ich auf, “Du darfst nun gehen.”

Ich beobachtete ihn, wie er sich noch eine Hand voll Kekse nahm, aufstand und Richtung Tür ging.

Auf dem Absatz drehte er sich noch einmal um und ich schickte ein Stoßgebet gen Himmel, das er sich nur nicht mehr erinnern konnte, welches Zimmer, dass seine war und dies nicht in ein weiteres, mir persönlich viel zu langes Gespräch ausarten würde.

“Pain, warum sind die Haare von Daniela Katzenberger dann blond?”, wollte er noch wissen.

“Die ist Deutsche, mein Schatz.”, ich bemühte mich um einen ruhigen Tonfall.

“Und Miley Cyrus?”

“Amerikanerin.”
 

Die Tür fiel ins Schloss und ich brauchte nicht wirklich lange um zu checken, was ich nun zu tun hatte.

Wie ein Blitz kramte ich meinen Laptop unterm Bett hervor, schaltete ihn an und öffnete mein Lieblingsspiel.

“Sims - einfach tierisch” (Ist das Schleichwerbung, können sie mich dafür anzeigen? Oh je, oh je…) <-[Ich war schon damals so wie heute haha]

Gerade als ich meinen Charakter mit dem Bus in die Stadt fahren lies, hörte ich unten ein lautes Scheppern gefolgt von einem hysterischen Schrei.

Haltet mich für total behämmert, aber ich klappte meinen Laptop zu und ging nach unten, um nach zu schauen, was los war.

Dabei fiel mir das erste mal auf, das oben rein rechnerisch gesehen mehr Zimmer als unten sein mussten, denn der Architekt hatte das Haus auf dem Kopf gebaut.

Wieder ein Punkt wo sich die kranke Fantasywelt des Fans sehr von der realen unterscheidet.
 

Unten angekommen bereute ich meine Tat und sehnte mich nach meinem imaginären Sims-Leben, sowie ich auch nur einen Fuß in die Küche gesetzt hatte.

“PAIN!”, aufgebracht fuhr Konan herum, als sie mich bemerkte, obwohl es mir lieber gewesen wäre, wenn sie weiterhin wie eine Irre in den Kühlschrank gestarrt hätte.

“Konan.”, was besseres fiel mir nicht ein.

“WAS MEINST DU DAMIT?!”, wollte sie wissen.

“Das ist dein Name.”, entgegnete ich und fragte mich WAS sie denn meinte.

ACH DU MEINE GÜTE! GROSSBUCHSTABEN! GROSSBUCHSTABEN UND SMILIES! :DD
 

“ALS OB ICH DAS NICHT WÜSSTE?”, schrie sie wieder.

“Konan!”, jetzt platze mir endgültig der Kragen, es war genug! Genug! Ich war hier der Boss! Aber der Boss wovon? Von einer Schwachkopfbande, die sich Akatsuki nennt? AKATSUKI! Und dann trugen sie Mäntel mit roten Wolken. Was für einen Sinn machte das und warum ´dachte ich schon wieder in GROSSBUCHSTABEN?!

Ach und im übrigen, da Dramatik ja an der Anzahl der Satzzeichen gemessen wird!

AHHH!!!! (einself!!)

Es reichte! Es reichte endgültig!

Das Itachi ein Emo ist, damit konnte ich leben.

Meinetwegen auch das Kisame ein Hai namens Günter hat.

Ich verkraftete es auch, das einer meiner Mitglieder gerne mal einen auf kleiner, grüner Kaktus macht, aber eine Frau mit Stimmungsschwankungen, das ging zu weit!

Wenn sie ihre Tage hatte, bitte sollte sie eben Binden kaufen.

Aber nein!

Ich musste hier raus! Verdammt!
 

In einen anderen Anime! Sofort!

Vielleicht sollte ich es erst mal bei Elfenlied probieren oder higurashi. Nach allem was ich hier erlebt habe, bin ich bestimmt wahnsinnig genug um die Story vor ran zu treiben…
 

ZURÜCK



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pragoma
2017-11-21T18:24:04+00:00 21.11.2017 19:24
Pain in einem anderen Anime?
OH Gott, ich will ihn in Killing Stalking sehen *_*
Da würde er so heftig hart rein passen xDDD
Sorry für mein schreiben, aber ich bin grad dabei in ner FF gedanklich Sakura etwas zu mobben ^^

LG bad Deidara
Antwort von:  -AkatsukiHime
21.11.2017 19:30
Sakura mobben, nice bin ich dabei. Und Sasuke. Bitte, bitte, der hat's ja mal sowas von verdient.
Killing Stalking? Kenn ich gar nicht, ich weiß auch gar nicht in welchen Anime er sich flüchten wird, obwohl, ich kann's mir denken, wenn ich an mich vor fünf Jahren zurück denke.
Naja, WIR alle werden sehen, es bleibt spannend *lacht*

*winke, winke*
Antwort von:  Pragoma
21.11.2017 19:32
Hust* Sasuke mobbt gerade zusammen mit Deidara Sakura xDDD
Müsstest du ernsthaft lesen, ich feier das Kapitel so hart gerade, dabei bin ich nicht mal ansatzweise fertig xDD
Ahhh Killing ist ja kein Anime, sondern Manga und hier auf deutsch nicht erhältlich -.-
Ich dummes Ding, ich Dummes ^^

Ja, bin mega auf das nächste Kapitel gespannt ^^
Antwort von:  -AkatsukiHime
21.11.2017 20:23
Zu welcher Story denn? *smirk* Vielleicht les ich mal rein, obwohl ich die Entenarsch-Frisur ja bis auf den Tod nicht ausstehen kann. Gott, würde mir der über den Weg laufen, ich würde kein gutes Haar an dem lassen, aber naja, das ist ein anderes Thema... *g*
Aber solange Deidara vorkommt. Les ichs. Ich bin einfach zu ködern. *lacht*

Ich auch :'D
Antwort von:  Pragoma
21.11.2017 20:25
Die FF heißt "Dream a little Dream" Da hat Sasuke nur eine Nebenrolle, da es um Deidara als Autor geht. Nun, ich mag Sasuke ganz gerne, aber lieber Itachi, der ist mega ähmmm heiß? Hab ja das Glück, daheim ein waschechten Itachi zu haben und der hat auch immer diesen gelangweilten sexy Blick drauf *-*
Antwort von:  -AkatsukiHime
21.11.2017 20:35
Einen echten Itachi? Ai, woher haste den denn? Und gibts' da auch nh echten Deidara?
Danke, werd ich nachher mal rein schauen, wenn ich mit meiner momentane Lektüre durch bin, habe gerade eine zuckersüße Story auf wattpad entdeckt, lese da ja am Meisten, idk why, hat sich irgendwann so eingebürgert.
Antwort von:  Pragoma
21.11.2017 20:38
Du wirst lachen. Schatzi und ich sind relalife ItaDei. Ich bin real genau wie Deidara und nuya, ohne anzugeben, ich seh ihm sogar ähnlich und das als Frau :D gefunden hab ich Itachi im Internet? Nein, Spaß, das hat sich halt so ergeben. Kam einfach aus dem Bus raus und BÄM xDDD
Antwort von:  -AkatsukiHime
21.11.2017 20:43
Ein Reallife-Deidara? Das. will. ich. sehen.
Sofort :'D
Antwort von:  Pragoma
21.11.2017 20:48
Moment müsste ich Bild in meinen Stecki laden xDDD
Von:  lula-chan
2017-11-21T14:02:20+00:00 21.11.2017 15:02
Wie geil. Einfach nur geil. Ich musste so lachen. Die spinnen die Akatsukis. Pain tut mir echt leid. Der hat es echt nur mit Spinnen zu tun.

LG
Antwort von:  -AkatsukiHime
21.11.2017 15:13
Nicht mit Spinnen, mit Ninjas, lel :$
Antwort von:  lula-chan
21.11.2017 15:19
Oh. Das sollte "Spinnern" heißen. Da hab ich wohl das "r" vergessen.
Antwort von:  -AkatsukiHime
21.11.2017 17:21
Hab ich mir schon fast gedacht 🙈 bis dann, Süße :)


Zurück