Zum Inhalt der Seite

Das Ende der Sakamaki Brüder?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruki´s Verzweiflung?

Ruki trank immer noch mein Blut, darum bemerkten wir nicht wie sich uns jemand näherte. "Ähm, ich hoffe ich störe nicht?", kam es dann von einer weiblichen Stimme. Ruki löste sich, und blickte dann zu der Person, die mit uns sprach es war Krissi die nach uns suchte. "Hmm wenn ich jetzt ja sagen würde, wärst du dann beleidigt?", fragte Ruki sie dann, und blickte Krissi an. "Was ähm nein, warum sollte ich denn bitte beleidigt sein ich.....", warf sie ein und wollte weiter sprechen, als Ruki aufstand und zur ihr lief und sie anblickte. "Auch wenn du es gewesen wärst...., es hätte mich nicht gestört", warf Ruki ein und zog sie leicht an sich. Ich konnte sehen wie er sie an sich heran zog, und blickte leicht zur Seite war ich am Ende nur eine von vielen die ihm gefiel? Ich drehte meinen Kopf wieder zu den beiden und beobachtete sie noch eine weile. "Was, sag mal was bildest du dir eigentlich ein, wie sprichst du eigentlich mit mir?" "Hmm ich spreche ganz normal mit dir, wie dem auch sei ich werde dann mal rein gehen und meine Brüder suchen", kam es von Ruki, er drehte sich noch mal zu mir um und blickte mich einen Moment lang an, er lächelte ganz kurz und ging dann rein.
 


 

Krissi blickte Ruki nach und schnaufte. "Was bildet dieser Vogel sich eigentlich ein?" "Ich finde ihn echt nett, Ruki ist klug, scharmant und einfach himmlisch", seufzte ich schon schwer verliebt. Krissi die natürlich alles hörte blickte mich an und, setzte sich zu mir und legte ihre Hand an meine Stirn, ich blickte sie leicht verwirrt an weil ich nicht genau wusste was das jetzt zu bedeuten hat. "Naja Fieber hast du jedenfalls nicht, mhh muss einen anderen Grund haben warum du so einen Unsinn über Ruki von dir gibst." "Man könnte meinen du wärst in Ruki verknallt", warf sie hinter her, und musste lachen, ich hingegen lief mit einen Schlag knall rot an und sah schnell weg, als sie bemerkte das ich knall rot anlief brach sie ihren lach Anfall ab und stockte. "Ne oder, nicht dein ernst du bist echt in Ruki verknallt?" "Und wenn es so wäre, was wäre bitte so schlimm daran?, fragte ich Krissi dann. "Naja schlimm ist es nicht, glaube ich mal aber du weist schon das er ein Vampir ist und darf ich dich daran erinnern das du Vampire im Grunde hasst, du wolltest sie alle töten besonders Ayato", erklärte Krissi dann, ein klägliches seufzen kam über meine Lippen und ich stand auf, und lief zu den weißen Rosenbusch und, hockte mich hin und strich mit meinen Finger zärtlich über eines der schneeweißen Blütenblätter.
 


 

"Ja stimmt schon, ich hasste die Vampire besonders deinen Ayato, aber doch nur weil er dich mir weg genommen hat und dich auch gegen mich Gewand hast. Doch jetzt habe ich verstanden das die Vampire, ihr alle im Grunde keine schlechten Wesen seit, und was Ruki angeht ja ich habe mich in ihn verliebt, er ist was besonders er ist lieb, und süß zu gleich", kam es dann schwärmend von mir, ich konnte gar nicht auf hören zu lächeln und von Ruki zu schwärmen, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich blickte dann in die Richtung und blickte Krissi an die mich an lächelte. "Naja wenn du solche Gefühle für ihn hegst, dann gehe doch zu ihn und sag es ihn einfach", kam es selbst sicher von ihr. "Was bist du irre, ich kann doch nicht einfach zu ihn hingehen und sagen, Hey Ruki alles klar ach ja und übrigens ich bin total verknallt in dich und will mit dir zusammen sein, willst du das auch?" "Naja so musst du es ja nicht so direkt machen, aber ich finde schon du solltest heraus finden, ob er auch solche Gefühle für dich hat er hat dein Blut getrunken also muss ihm etwas an dir besonders gefallen", erklärte Krissi mir. "Meinst du das im ernst? Vielleicht hast du ja recht, und ich sollte ihn meine Gefühle offenbaren aber was wenn er mich nur als seinen Blutbeutel sieht", kam es dann betrübt von mir, und ich merkte wie meine Augen sich so langsam mit Tränen füllten. "Ich bin nur ein einfacher Mensch, mehr als Blutkonserve diene ich sicherlich nicht. ich kann doch nichts ich bin ängstlich und immer noch die dumme von dama.....", wollte ich weiter sprechen als ich eine Ohrfeige von Krissi bekam, die mich dann böse anblickte.
 

"Erzähle doch nicht so einen Unsinn, du bist nicht feige und dumm bist du auch nicht, du warst das alles noch nie hör doch endlich auf dir immer selber leid zu tun du hast dich komplett verändert, du warst früher nur sehr schüchtern aber aus der grauen Maus von damals ist ein wunderschönes selbstsicheres Mädchen geworden auf die ich stolz bin, und die ich immer noch nach allen als meine beste Freundin ansehe, und ich werde dir helfen das mit Ruki hin zubekommen, du kannst dich auf mich verlassen Freunde helfen sich egal was es für Sorgen und Probleme gibt", sprach Krissi und drückte mich, ich war so gerührt von dem was sie sagte das ich kein Wort heraus bekam und einfach anfangen musste zu weinen. "Ich danke dir so...", kam es nur schniefend von mir und hielt Krissi einfach nur noch fest in meinen Armen.
 


 

Bei Ruki:
 

Ich befand mich in der Küche, und blickte durchs Fenster raus in den Garten und konnte die beiden von dort aus gut erkennen. "Du magst die kleine oder?", kam es dann von einen blond haarigen Jungen. "Mhh ja das tue ich Kou, sie mag ein Mensch sein aber irrgend wie ist da was was mich schwach macht", erklärte Ruki dann. "Mhh etwas was dich schwach macht, ist das nicht schlecht?" "Er meint das anders, es schwächt ihn nicht körperlich mhh bist du verknallt Ruki?, fing nun ein Junge mit hellbraunen Haar an. Ruki schüttelte verwirrt den Kopf, und seufzte. "Ich weis es nicht, seit ich ihr Blut getrunken habe fühle ich mich so merkwürdig Yuma." "Seit du ihr Blut getrunken hast, mhh was wenn es Eva ist nach der wir schon so lange suchten Ruki, du weist doch hoffentlich was wir dann tun müssen?", fragte Yuma dann. "Genau Ruki, wenn sie tatsächlich Eva ist, müssen wir sie Opfern und zwar bei den Blutvollmond, noch bevor die Wölfe auftauchen, wenn sie wirklich Eva ist müssten wir sie töten und ihr Herz zum Mondhügel bringen und es dort als Opfergabe darbringen, erst dann würden wir zu vollwertigen Vampiren mit vollwertiger Macht werden", sprach Kou dann und blickte Ruki an. "Wir wissen aber nicht ob sie wirklich Eva ist", konterte Ruki zurück. "Na schön dann finden wir es eben heraus, ich werde als nächstes ihr Blut trinken, und wenn ich das gleiche fühle wie du, sind wir einen Schritt näher", schlug Yuma vor, und verließ die Küche dann. "Hey ich will auch von ihr trinken, und Azusa auch warte auf mich Yuma", rief Kou und rannte Yuma hinterher. Ruki blickte den beiden nach, und setzte sich betrübt auf einen Küchenstuhl, und stützte seinen Kopf auf seine Hände ab. "Und was wenn ich sie nicht Opfern will, auch wenn sie Eva ist was wenn mein Gefühl was ich verspürte als ich ihr Blut getrunken habe durch etwas ganz anderes hervor gerufen wurde?", dachte sich Ruki, und wischte mit der Hand über den Tisch und, schmiss dabei ein Glas was auf den Tisch stand zu Boden was natürlich zu bruch ging. Ruki sah dies und stand auf, und hockte sich hin und versuchte die zerbrochenen Glassplitter aufzulesen, als er sich an einer Glasscherbe schnitt und anfing mit Bluten, das Blut lief seiner Hand herunter und tropfte zu Boden.
 


 

Er schlug mit der Faust dann auf den Boden, und war vollkommen am Ende er wusste einfach nicht was er tun sollte. "Welchen Weg soll ich denn nun gehen, was wenn Jule unsere lang ersehnte Eva ist soll ich meinen Brüdern dann in den Rücken fallen was ist das richtige was ist...." murmelte er vor sich hin, als jemand seine Hand nahm und ein Handtuch auf die blutende Wunde drückte, er blickte auf und konnte in zwei freundliche Augen blicken, diese gehörten zu Jule die ihn leicht besorgt anblickte. "Ruki, was ist passiert ich.,...", kam es von Jule, sie wollte gerade aufstehen und Verbandszeug besorgen, als Ruki sie an sich heran zog und sie fest drückte. Ich wurde knall rot, als er mich langsam an sich heran drückte, aber ich genoss diesen Moment ich ahnte nicht was in Ruki vor sich ging mit welchen Gefühlen er zu diesem Zeitpunkt, in seinen inneren kämpfen musste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koneko-chan012
2016-12-15T15:10:30+00:00 15.12.2016 16:10
Super Geschichte bis jetzt freue mich auf eine Fortsetzung
Von:  -Jule-Dragneel-
2016-12-11T18:59:57+00:00 11.12.2016 19:59
oh jetzt will ich ihn auch in den arm nehmen
ruki....
*schnief*


Zurück