Zum Inhalt der Seite

Rosen zum Frühstück


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.11.2016
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
6329 Wörter, 4 Kapitel
Sina musste mit 17 Jahren zu Hause ausziehen, weil sie die Schule wechseln musste. Nun ist sie in eine WG mit nur Jungs gezogen und stellt dort alles auf den Kopf, denn die Jungs sind Mädchen in der Wohnung auf diese Art nicht gewohnt. Eine Story, die jeden in ihren Bann ziehen kann.

Kurzinfo:
Sry dass ich so lange nicht von mir hören lassen habe, es gab einfach viel Stress und es kam viel dazwischen. Ich habe/ werde eine kleine Änderund was "Mou" betrifft vornehmen. Er wird nicht länger mehr Mou heißen, sonder Raven. Keine ahnung, was ich mir bei dem Namen Mou gedacht hatte. XD
Es tut mir echt leid so lange nichts mehr geschrieben zu haben. Ich werde nun die Kapitel alle nach evt. erkennbaren Satzbaufehlern und Rechtscheibfehlern ausbessern.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.11.2016
U: 20.11.2016
Kommentare (4 )
6329 Wörter
Kapitel 1 Wie alles anfing E: 13.11.2016
U: 15.11.2016
Kommentare (1)
1402 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Amalio E: 15.11.2016
U: 15.11.2016
Kommentare (1)
1411 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Schicksalhafte Begegnung E: 18.11.2016
U: 20.11.2016
Kommentare (0)
1453 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Im Park E: 20.11.2016
U: 20.11.2016
Kommentare (1)
2063 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amalio


    Amalio ist 18 Jahre alt und Ren,s bester Freund. Er ist arrogant und egoistisch. Er denkt er sei in jedem Game der Beste. Dabon bleibt zu wünschen übrig. Außerdem hasst er Sina. Animes hasst er wie die pest und würde Sina deswegen gern wieder aus der WG werfen, was die Anderen aber nie zulassen würden. Amalio hat lilane Haare und blaue Augen.
  • Charakter
    Emil


    Emil ist öfters etwas traurig, das liegt daran, weil er vor kurzem seine Familie verloren hatte. Die Online Spiele haben ihn in der Zeit aufgefangen und in seinen Bann gezogen. Er ist 19 Jahre alt und sehr führsorglich, wenn es ums Kuscheln und Aufmuntern geht. Er hat dunkelblaue Haare. Emil ist 2 Monate jünger als Ren.
  • Charakter
    Kira


    Kira ist 18 Jahre alt und Sinas beste Freundin. Man könnte meinen, dass sie sich eine Seele teilen. Sie kennen sich in und auswendig und haben auch keine Geheimnisse voreinender. Kira hat Braune Haare und Goldene Augen. Ihre lieblings Musik ist wie Sinas. Kira erscheint ab Kapitel 5 oder 6.
  • Charakter
    Mira Salti


    Mira ist die Beste Freundin von Ren und geht ab Kapitel 3 in Sinas Klasse. Sie ist 16 Jahre alt und unglücklich in Ren verliebt,was sie aber vor ihm zu verbergen versucht. Ihm zur Liebe hat sie angefangen Computerspiele zu spielen, was sie aber nur am Wochenende macht. Sie hat blonde Haare und orangene Augen. Mira versucht Sina durch die Schulzeit zu helfen.
  • Charakter
    Raven


    Er hat weiße Haare und blaue Augen. Raven ist 17 Jahre alt und legt gerne Frauen flach, deshalb ist er auch aus der WG geflogen. Er geht in Sinas Klasse und hat sofort gefallen an ihr gefunden. Sein inneres will sie, doch das wollen viele verhindern. Raven liebt Rap Musik.
  • Charakter
    Raven Raben Illustration


    Raven als halb Rabe, wie er sich an Helloween gern verkleidet um die Frauen in seinen Bann zu zeihen und sie dann zu bestrafen.
  • Charakter
    Ren


    Ren gehört die WG und lässt seine Jungs fast kostenfrei in der WG wohnen, sie müssen nur für die notwendigen Nahrungsmittel aufkommen. Er arbeitet als erfolgreicher streamer und verdient dadurch den Lebensunterhalt von mehreren Personen im Monat. Er sagt meistens, dass er um die 3000€ im Monat verdient, aber dies ist gelogen, denn er möchte nicht dass alle wissen dass er weit mehr als 3000€ verdient. Ren ist 19 Jahre alt und sehr liebevoll, kann aber auch das komplette Gegenteil sein, wenn man ihn zu sehr nervt oder ihn von seiner Arbeit abhält. Seine lieblings Games sind League of Legends und Skyrim. Wenn er abschalten möchte, legt er sich auf sein Bett und setzt die Kopfhörer auf. Metalmusik entspannt den rothaarigen mit grauen Augen.
  • Charakter
    Ryu


    Ryu ist der jüngste der 5 Jungs mit dem Anfang von 17 Jahren. Er mag gern animes und viele Arten von online Games. Ryu besucht die 11. Klasse eines Gymnasiums und ist sehr intiligent. In seiner Freizeit hört er gern Anime Openings. Hellblaue Haare sind sein Markenzeichen, denn er liebt diese Farbe.
  • Charakter
    Sina Roman


    Sina ist 17 Jahre alt ung geht in die 10.Klase auf einer Realschule. Aufgrund eines Schulwechsels musste sie umziehen und landete in einer reinen Jungen WG. Mit 10 Jahren starb ihr Vater an einem Hirntumor, was sie nicht gerne jeden verrät. Sie liest gern und zockt gern mit den Jungs am PC. Sie hatte bisher nur eine Beziehung, in der ihr Freund sie nur für sein Verlangen ausgenutzt hatte. Deswegen hat sie auch ein wenig Angst in ihrem neuen zu Hause. Außerdem hegt sie heimlich eine Vorliebe für Kuschelbären und versucht dies vor den Jungs geheim zu halten, was ihr teilweise sehr schwer fällt. Sina hat orange farbene Haare und Ozeanblaue Augen. Außerdem hegt sie ein großes Geheimnis.
  • Charakter
    Timo


    Timo ist Zins Cousin und 16 Jahre alt. Er geht in Sinas Klasse und kommt ab der 3. Kapitel vor. Seit dem erstem Moment, wie er Sina gesehen hat, ist er in die verliebt. Er versucht Sina zu beschützen. Timo hat dunkelblonde Haare und blaue Augen. Er hört gerne jegliche Art von Musik.
  • Charakter
    Zin


    Zin unterscheidet sich von den Anderen bei den Games die er zockt. Er liebt es gegner abzuknallen und damit anzugeben. Die Mädchen finden ihn sehr attraktiv und er schleimt sich gern bei ihnen ein. Mit nach Hause hatte er bisher nur seine Freundin genommen, die ab und zu mal ein Wochenende in der WG verbringt. Zin ist 18 Jahre alt und ebenfalls ein guter Streamer. Setzt dies aber nicht als höchste Priorität. Wenn seine Freundin nicht da ist Streamt er am Wochenende ansonsten ist er immer mit ihr unterwegs, da sie oft auf Geschäftsreisen ist. Er denkt, dass Ren wegen seiner vielen Streams nicht in der Realität lebt. Zin hat einen Cousin, der Timo heißt und in Sinas Klasse geht.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misses-Law
2016-11-24T19:24:15+00:00 24.11.2016 20:24
Wer wohl dieser nächtliche Zuwanderer ist??
Ich würde ja Ren feiern, aber die haben ja schon mal neben einander geschlafen und warum dann nicht mal jemand neues? Soll ja nicht langweilig in der WG werden ;)
Mou ist aber auch ein kleiner Schisser. Das Mädchen schlagen und wissen wollen, was sie mit Ren zu tun hat und wenn er dann auftaucht und sie miteinader diskutieren oder kämpfen (was schon ziemlich nice wäre ;)) könnten, hat er einfach Schiss und verzieht sich. Was soll nur aus den heutigen Kerlen werden? o.O
Und ich muss sagen, du hast dich ein bisschen vom Schreibstil her verbessert. Zu mindestens was mir so nochmal aufgefallen ist, als ich es überflogen habe. Freu mich schon auf das nächste und bin wirklich gespannt, wer der Unbekannte ist o.O

Liebe Grüße
Misses-Law :)

P.S: Könntest du mir vielleicht eine ENS schicken, wenn du das neue Kapitel hochgeladen hast?
Antwort von:  MissGameFreaky
26.11.2016 07:03
Danke :) klar kann ich machen ^^ tja wer der nächtliche besucher ist kommt erst im nächstem kapitel heraus^^
Von:  Misses-Law
2016-11-18T21:16:05+00:00 18.11.2016 22:16
Liebe MissGameFreaky,

ich habe jetzt deine ganze Story gelesen mit der dazugehörigen Charakterbeschreibung ^^
Ich muss sagen, deine Story hat mich an Anfang ein bisschen an meine erinnert, wenn auch nur manche Gedanken von mir dieselben waren, wie sie bei dir in den Kapiteln stehen. Sonst muss ich sagen, dass sie mir doch so ganz gut gefällt, außer das irgendwie alles so schnell passiert. Ich bin eben ein Fan von Entwicklung, aber das ist widerrum auch Geschmacksache. Doch trotzdem ist es mitreißend und ich möchte echt gerne wissen, wie es weiter geht. Also nicht aufhören die Story weiterzuschreiben und hochzuladen ^^

Liebe Grüße
Misses-Law

P.S.: Vielleicht lese ich mir noch die anderen Stories von dir durch ;) muss gucken, wie ich Zeit dafür haben ^^
Antwort von:  MissGameFreaky
19.11.2016 04:22
Danke :)
Von:  -Jesse-
2016-11-15T19:35:12+00:00 15.11.2016 20:35
Huhu ^^

Zuerst hab ich nicht gecheckt, warum sie nicht ein eigenes Zimmer hat und es Probleme mit dem Schlafplatz gibt... bis (xD) mir dann eingefallen ist, dass sie kein Bett hat. Manchmal bin ich echt dämlich xD
Naja, egal. Das mit den "Ren" haben wir ja auch grade geklärt ^^
Das Kapitel war gut und freue mich schon aufs nächste.

Jesse :)
Antwort von:  MissGameFreaky
16.11.2016 05:02
Dankiii :*
Von:  -Jesse-
2016-11-15T14:53:39+00:00 15.11.2016 15:53
Huhu ^^

Bisher ist dir die Geschichte gut gelungen. Finde es hamma das Sina ihre Meinung sofort äußert (also zum Chaos usw), wenn sie Pech gehabt hätte, hätten sie Sina gehen lassen.
Die Charakterbeschreibung gefällt mir ebenfalls. Mach weiter so :)

Freue mich schon aufs nächste :*
Jesse