Zum Inhalt der Seite

So hatte ich das aber nicht geplant...

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Habe da den ein oder anderen Kapitelentwurf zu einer Idee die mir vor 4 Jahren im Kopf rumspukte gefunden und gedacht: Hey, warum eigentlich nicht?
Die Kapitel werden in unregelmäßigen und eher längeren (ein paar Wochen) Abständen kommen, da die Muse nicht immer vorbeitänzelt und ich ja auch noch ein Berufs- bzw. Privatleben habe, die meine Zeit etwas reduzieren...
Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder sich als Beta-Leser melden.

Disclaimer: Mir gehören nur meine eigenen bescheurten Ideen und der OC, der Rest geht dan den großartigen Eiichiro Oda. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Eigentlich wollte ich nie Piratin oder sowas in der Art sein.

Echt nicht.

Nicht dass ich der totale Gerechtigkeits-Fanatiker bin wie Admiral Akainu, aber trotzdem.

Ich wollte auch nicht zur Marine.

Oder sonst irgendetwas Arbeiten, wenn ich es mir genauer überlege.

Von dem her, warum wollte ich nie Piratin werden?

Ach ja, genau, der ganze Von-der-Marine-verfolgt kram und so, nicht zu vergessen, dass mich niemand der ganz bei Sinnen ist in seine Crew aufgenommen hätte. Ich kann weder sonderlich gut kämpfen noch sonst irgendetwas, was auf einem Schiff nützlich wäre.
 

Und dennoch sitze ich jetzt hier auf der Reling eines Piraten Schiffes und starre auf den Ozean.

Nun gut, Schiff ist eventuell nicht der passende Ausdruck, schwimmendes Grusel Kabinett eher.

Und damit meine ich nicht nur das Schiff, sondern auch die Leute.

Ich sitze hier, und resümiere, wie es dazu kam, dass ich auf diesem DING gelandet bin, umgeben von purem Testosteron und einigen zugegebenermaßen sehr eindrucksvollen Bauch-und Brustmuskeln, wirklich faszinierend und echt sehr - ich schweife ab.

Die Typen bei denen ich gelandet bin brauchen, auch wenn ich am liebsten den ganzen Tag das Sixpack des einen oder anderen ablecken würde bis meine Zunge wund ist und auch dann noch weiter, dringend entweder einen Aggressionsbewältigungskurs oder eine Stilberatung.

Oder am besten Beides.

Und etwas Manieren würden vermutlich auch nicht schaden….
 

Nun, um ehrlich zu sein: Piratin würde ich mich nicht nennen, mehr so Aushilfsanhängsel.

Das mir Nudeln eines Tages das Leben retten würde hätte ich auch nie gedacht.

Ich habe vieles nicht gedacht, früher… Hm...
 

Gerade als ich weiter über mein Leben und vor allem meinen Werdegang philosophieren konnte, brüllte es lallend über deck „Ey Weib, putz da hinten mal, da hat wer hingekotzt!“
 

Mit einem gedanklichen „Putz oder stirb“ trottete ich langsam in die Ursprungs Richtung der Stimme und beschloss mich eher auf da kommende zu konzentrieren, als die super glücklichen Zufälle durch die ich hier gelandet bin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück