Zum Inhalt der Seite

The rescue of Portugas D. Ace

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum seid ihr alle hier?

,, Was mach ihr alle hier?", fragte Nami.
 

,, Zwei Sachen: 1. war ich oft mit Whitebeard und Shanks saufen und 2. habe ich vor mich der Allianz anzuschliessen", antwortete Garp. ,, Ich möchte mich auch der Allianz anschließen und ich bin mir sicher das mir alle Revolutionäre folgen werden", stimmte Dragon seinem Vater zu. ,, Das ist super je mehr Leute desto leichter können wir Blackbeard besiegen", flötete Ann überglücklich. ,, Gut das ihr alle da seid. Wie viele Leute habt ihr ungefähr auf eurer seite?", fragte Whitebeard. ,, Ich habe meine ganze Flotte auf meiner Seite. Achja Smoker wird später auch noch zu uns stoßen", antwortete Garp. ,, Ich habe fast alle meiner Flotten dabei. Also fast alle Revolotionäre", sagte Dragon. ,, Und ich habe meine Mannschaft und fast alle Rookies, aber die kommen hier erst in den nächsten Tagen an",rief Shanks quer durch den Raum, da er immer noch zwischen den Crewmitgliedern saß. ,, Ok! Jetzt zu dir Ace, glaubst du uns jetzt das wir dir helfen wollen und es war noch nichtmal abgesprochen das soviel Hilfe kommt!", fragte Whitebeard nun Ace. ,, Ja, ich glaube euch und ich werde euch helfen und wieder auf der Moby Dick mitfahren", antwortet Ace. Whitebeard bagann schallend zu lachenund sagte:,, Du kannst dir gerne aussuchen auf welchem Schiff du mit reist aber du machst nichts im Alleingang, klar?" ,, Ich schwörs Pops", sagte Ace. ,, Dann ist ja gut. Ich würde vorschlagen wir gehen alle zu den Schiffen und warten auf den Rest", schlug Whitebeard vor. ,, OK, aber unser Schiff liegt irgentwo sehr weit südlich von hier vor Anker", sagte Nami, ,, außerdem muss Vivi noch in ihren Palast!" ,, Euer Schiff liegt schon neben der Moby im Hafen und Vivi kann wenn es für sie in Ordnug ist von Marco dorthin geflogen werden. Das ist nicht nur schneller sondern um einiges bequemer", schlug Whitebeard vor. ,, Ich ruf Peru an, er kann mich dann bei den Schiffen abholen", erklärte Vivi. ,, OK! Leute dann alle man zu den Schiffen und Kauft schon mal alles an Proviant was ihr braucht. Das wird bestimmt eine sehr lange Reise. Wenn die anderen Schiffe da sind möchte ich das alle Schiffe Startklar sindund wir schnell losfahren können", erklärte Whitebeard so laut, dass es alle verstehen konnten. Alle standen auf un machten sich entweder auf den weg zum Hafen oder in die Stadt Einkaufen. Bei den Whitebeards war natürlich alles auf die verschiedenen Divisionen aufgeteilt. Bei Shanks wurden schnell welche dafür eingeteielt und so zog sie Mannschaft auch in kleinen Gruppen los. Alle anderen machten es genauso und so war am Ende jede Mannschaft auf ihrem eigenen Schiff.
 

---Kleiner Zeitsprung---

-3 Tage später-
 

Fast alle Mannschaften waren schon da. Eustass ´Captain´ Kid bekam gerade alle Infos genauso auch Trafalgar Law. Die beiden sind gerade erst angekommen.
 

Die Flying Lamb ankert genau neben der Moby Dick und sie werden auch vorfahren, da Ace sich bei ihnen einquartiert hat und er ungefähr weiß in welche Richtung dir segeln müssen. Zorro traniert wie immer an Deck. Er schaut mal wieder kurz aufs Meer wobei er ein Schiff entdeckt. Eigentlich mehrere Schiffe. Er schnappt sich ein Fernglas und schaut nach was für Schiffe das sind. ,, Leute da kommt noch eine Flotte auf uns zu und da steht jemand an der Reling des fordersten Schiffes!", schrie er über das ganze Schiff. Sofort kamen alle angerannt und Ruffy nahm ihm sofort das Fernglas weg um zu gucken wer da kam.
 

Auch auf der Moby Dick wurde die Flotte auch entdeckt. ,, Ich flieg gleich mal hin", sagte Marco. Und so flog er auch schon auf die Schiffe zu.
 

Seine Augen weiteten sich vor erstaunen, als er erkannte wer da kam. ,, Das ist doch...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück