Zum Inhalt der Seite

The rescue of Portugas D. Ace

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ich hasse diesen Wüstenstaat Alabasta. Wenn das so weiter geht bekomme ich noch einen Hitzeschlag. Nach dem ich gefühlte Stunden durch die Wüste gelaufen bin sah ich jemanden auf mich zu kommen. Nicht nur jemand sondern eine ganze Gruppe.
 

Angeführt wurde diese Gruppe von zwei schwarzhaarigen Männern. Der eine hat einen Strohhut auf und der Andere einen orangenen Cowboyhut. Ich ließ meinen Blick über die Gruppe schweifen. Ich erkannte noch einen Grün-haarigen mit drei Schwertern den ich seit gut 5 oder 6 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Dann sehe ich dort noch einen kleinen Elch, zwei Frauen mit jeweils orangenem und blauem Haar. Jemanden mit blonden Haaren der eine Zigarette raucht und noch einen mit einer langen Nase. Dann begleitete sie noch ein Kamel das die beiden Frauen trug.Sie alle sahen so aus,als ob sie gleich zerfließen. Die Sonne scheint ihnen sehr zu schaffen zumachen. Außer dem einen Schwarzhaarigen, aber das ist klar,wer schon aus Feuer ist dem kann die Hitze nichts anhaben.
 

Ich lief direkt auf sie zu und sprang dem Grün-haarigen auf den Rücken. Er griff ruckartig zu seinen Schwertern.,,Du willst doch nicht wirklich deine eigene Schwester angreifen?", fragte ich so leise das nur er es hören konnte. ,, Ann?", fragte er. ,, Wer denn sonst?", fragte ich ihn.,, Endlich sehe ich dich mal wieder. Was machst du denn hier in der Wüste?", fragte er mich. Ich rutschte von seinem Rücken runter. ,, Ich soll auf jemanden aufpassen, Ihm eine Nachricht überbringen und Heil zur Moby Dick zurückbringen. Anweisung von Pops ", erklärte ich ihm und habe so laut gesprochen das der eben ernannte endlich auf mich aufmerksam wurde.
 

Ach ja bevor es weiter geht stelle ich mich erst mal richtig vor. Ich bin Lorona Ann die kleine Schwester von Lorona Zorro. Ich habe ebenso grüne Haare wie Zorro nur das sie mir bis zur Hüfte gehen. Ich kämpfe mit zwei Schwertern und bin Vize-Kommandantin der zweiten Division der Whitebeard-Piratenbande. Außerdem bin ich die beste Schwertkämpferin der Welt. Zorro kann aber immer noch der beste Schwertkämpfer werden, denn Mihawk Falkenauge ist noch der beste Schwertkämpfer.
 

Ich habe die Aufgabe von Whitebeard bekommen Portugas D. Ace heil zurück zur Moby Dick zu Bringen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück