Zum Inhalt der Seite

Magia

Swan Queen | Sleeping Warrior | Red Beauty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mut | Sleeping Warrior

12.weich

Lange Zeit ist es Mulans weicher Körper, den Aurora neben sich wissen muss, um überhaupt einschlafen zu können und die Angst, nie wieder aufzuwachen, zu vergessen.
 

17.Wärme

Auroras Haare erinnern Mulan an Flammen, die sie wärmen, aber gleichzeitig verbrennen können und ihr von Zwiespalt geplagtes Herz sehnt sich nach beidem.
 

07.Handstand

Spätestens, als Mulan gezwungen ist, Auroras Beule am Kopf mit Eis zu kühlen, gibt diese es auf, bei Mulans morgendlichem Sportprogramm mitzumachen und hört sich nach einem Yoga-Kurs um.
 

15.quälen

„Ich seh dir gerne zu, wie du dich quälst“, gibt Aurora offen zu, während Mulan mit grimmigem Gesicht eine weitere Liegestütze macht und Aurora sich viel lieber den nächsten Löffel Vanilleeis in den Mund schiebt.
 

40.klebrig

Der Likör, den Aurora ihr zum Kosten gibt, ist klebrig und brennt in ihrem Hals, sodass Mulan Probleme mit dem Schlucken hat, aber dies lässt sich auch auf Auroras grinsende Lippen zurückführen, deren Anblick sie mehr aus der Fassung bringt als das ungewöhnliche Getränk.
 

11.siebzehn

Die elektrisierende Stille zwischen ihnen dauert genau siebzehn Sekunden, in der achtzehnten hält es Mulan nicht mehr aus und greift nach Auroras Handgelenk, um sie an ihren Körper zu ziehen und die verbleibenden Sekunden ihrer letzten gemeinsamen Minute an diesem Abend nicht zu vergeuden.
 

21.gestern

„Es ist mir egal, was gestern war, ich sage dir nämlich heute, dass ich dich brauche, Mulan!“, brummt Aurora und spürt, wie ihr die Hitze ins Gesicht steigt, weil brauchen ein noch viel zu schwaches Wort ist, um ihre Gefühle auszudrücken, aber den Mut für ein anderes muss sie zuerst noch sammeln.
 

36.Klinge

Mulan bereut es, keine scharfe Klinge dabei zu haben, denn das blaue Auge, mit dem dieser Kerl, der es gewagt hat, Aurora auf unsittliche Weise anzufassen, aufwachen wird, kommt ihr wie eine viel zu mickrige Strafe vor.
 

24.Geist

„Ich schwöre, ich habe einen Geist gesehen“, quietscht Aurora mit klappernden Zähnen und hält sich krampfhaft an Mulans Arm fest, während sie die Abkürzung über den Friedhof nehmen und zum Glück ist sie abgelenkt genug, um Mulans zufriedenes Lächeln nicht zu sehen.
 

09.Taschentuch

Aurora schwirrt noch immer ein wenig der Kopf, als sie in den Spiegel blickt, um die Reste der roten Farbe von ihren Lippen zu wischen, denn neuen Lippenstift aufzutragen macht keinen Sinn, da sie Mulan in einen weiteren Kuss ziehen wird, sobald sie den Mut hat, das Badezimmer zu verlassen.
 

30.überholen

„Er wollte mir vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe“, brummt Mulan unzufrieden und Aurora seufzt resigniert, denn der Fahrlehrer ist nicht der einzige, der bereits versucht hat, Mulan einzutrichtern, dass man rechts nicht überholen darf.
 

34.König/in

„Es scheint, als gäbe es in dieser Welt auch eine sehr bekannte Königin“, murmelt Mulan stirnrunzelnd und löst ihren Blick vom immer noch befremdlichen Computerbildschirm, um Aurora anzusehen, „aber ist Freddie nicht ein Männername?“
 

42.tanzen

„Forderst du mich heute noch irgendwann zum Tanzen auf?“, empört sich Aurora zischend und Mulan blinzelt sie überrumpelt an, denn bisher hatten sie sich bedeckt gehalten, aber es scheint, als wäre Reginas und Emmas Hochzeit genug, um Aurora den nötigen Mut zu geben, den nächsten Schritt mit ihr zu tun.
 

39.Holz

Da die Heizung in ihrer Wohnung den Geist aufgegeben hat, haben Aurora und Mulan keine Wahl, als im Wald Holz zu sammeln, doch als Mulan das abenteuerlistige Glimmen in Auroras Augen sieht, obwohl sie nur durch den ungefährlichen Wald von Storybrooke wandern, macht ihr die Kälte plötzlich nichts mehr aus und sie lächelt, denn auch sie erinnert dies an ihre gemeinsame Reise.
 

49.übermächtig

Der Drang nach Schokolade, Gurken und Multivitaminsaft ist beinahe übermächtig, weshalb Aurora so lange quengelt, bis Mulan murrend nachgibt und mitten in der Nacht aufsteht, um zur Tankstelle zu gehen und wenigstens zwei der gewünschten Produkte für ihre schwangere Freundin zu besorgen.
 

31.Richtungswechsel

Wann ihr Leben einen solchen Richtungswechsel vollzogen hat, weiß Aurora beim besten Willen nicht, aber sie starrt das kleine Bündel in ihren Armen halb lachend, halb schniefend an und spürt, wie sich Mulan, ebenfalls völlig überrumpelt vor Glück, an sie schmiegt und „Wir sind eine Familie“ flüstert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ur
2016-08-20T19:30:03+00:00 20.08.2016 21:30
Mit Sleeping Warrior hast du eins meiner absoluten OTPs erwischt und die Sätze sind wirklich gut geworden! Mein Herz ist ganz plüschig geworden und am allermeisten hab ich mich darüber gefreut, dass Mulan in einigen Sätzen in unserer Welt landet! Auch das wurde echt gut umgesetzt und das ist einer der Gründe, wie König/in einer der Sätze war, die mir am besten gefallen hat :D Und am Ende ein Baby *^* Werde ich jemals aufhören bitter über den Verlauf der Serie zu sein? Wahrscheinlich nicht D:


Zurück