Zum Inhalt der Seite

Transformers Prime: Die Wiederkehr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 11

Eine Woche verging, seit der Fünfzehnjährige wieder in der Basis war und in der sich alle mit dessen neuem Alter abfanden. Selbst die Eltern des Jungen hatten es akzeptiert, dass sie die Jahre, die sie eigentlich mit ihrem Sohn gehabt hätten, niemals haben würden. Nur der Medic konnte sich irgendwie nicht an den neuen Ren gewöhnen. Er war viel Sturer als, als kleiner Junge, und auch wollte er fast immer was unternehmen. Nur nachts gab er seine Ruhe und schlief. Einem Seufzen entfuhr dem Roten, denn wenn er ehrlich war, wünschte er sich den fünfjährigen Ren zurück. Da der Fünfzehnjährige eigentlich auch nichts mehr mit dem Roten unternehmen wollte und ihm meistens noch nicht mal mehr beachtete und wenn der ehemalige Decepticon ehrlich zu sich war, verletzte ihn das, da der fünfjährige Ren sich immer gefreut hatte, wenn er mit ihm was unternahm. „Alles okay Knockout?“, hörte er plötzlich die Stimme von Optimus hinter sich. Überrascht drehte er sich zu diesem um und meinte dann: „Ja, natürlich. Warum fragst du?“ „Weil du mitten in der Nacht noch am PC stehst.“, kam es sofort zurück. „Es ist nichts Optimus, wirklich nicht.“, meinte der Rote abwehrend. „Es ist wegen Ren oder?“, kam es ruhig von dem Prime, der anscheinend nicht locker lassen wollte. „Ja es ist wegen ihm, aber ich will nicht darüber reden.“, antwortete er also und ging dann Richtung Zimmern. „Es wird sich schon wieder alle Regeln Knockout.“, hörte er noch von dem Prim, bevor er in seinem Zimmer verschwand und sich schlafen legte.
 

Müde stand der Fünfzehnjährige auf und streckte sich erst mal, bevor er sich anzog und dann in die Haupthalle ging. „Morgen.“, grüßte er alle anwesenden, bevor er zu seinem Großvater ging. „Darf ich nach draußen, ein paar Runden fliegen?“, fragte er den Prime. „Ist gut, aber nur wenn Knockout dich begleitete und du so fliegst, dass er dir auch folgen kann.“, antwortete der Prime. Genervt seufzte der Braunhaarige und meinte dann: „Wenns denn sein muss.“ Optimus nickte, während er sich abwandte und zu dem Medic sah, der natürlich alles mitbekommen hatte und ihm nur zu nickte. Gemeinsam verließen die Zwei die Basis. Draußen transformierte sich der Fünfzehnjährige dann und flog auch schon in den Himmel. Dort begann er dann auch schon sofort einige, recht waghalsige Stands zu fliegen, während ein rotes Rennauto unter ihm fuhr und folgte. #Sein nicht so waghalsig Ren, du könntest dich verletzen.#, kam es über Com von Knockout. Ren knurrte nur und schaltete den Com ab, während er nun noch mehr Gas gab. Er selbst konnte sich nicht mal erklären, warum er im Moment einfach nichts mehr mit Knockout Zutun haben wollte, es war einfach so. Immer schneller flog er und hängte den Medic dann irgendwann ab, er merkte es noch nicht mal sofort, sondern erst einem Halbestunde später. Schnell drehte er um und suchte nach dem Roten, konnte ihn aber nirgends finden. Nur eine Lichtung mit Kampfspuren. So schnell der Fünfzehnjährige konnte raste er nun zurück zur Basis.
 

Überrascht sah Starscream auf, als plötzlich sein Sohn in die Basis gestürmt kam. „Ist Knockout hier?“, fragte er fast panisch. „Nein, der sollte doch bei dir sein.“, kam es von Optimus. „Ja schon, aber ich habe ihn aus den Augen verloren und als ich dann zurück geflogen bin, um ihn zu suchen, habe ich auf einer Lichtung Kampfspuren gesehen.“, kam es von dem Fünfzehnjährigen. „Verdammt. Das heißt, Megatron hat ihn sich wahrscheinlich geholt.“, kam es von Smokescreen. „Wahrscheinlich.“, meinte Starscream und sah zu Optimus. „Das ist auch meine Vermutung. Aber wir haben leider keinerlei Ahnung, wo das Versteck ist.“, meinte dieser. „Also werden wir uns auf den Weg machen und suchen, nicht war?“, fragte Skywarp. „Genau. Diesmal werden die Teams aber anders aufgeteilt. Smokescreen wird hier bleiben. Dann Yasmin und Starscream, Bulkhead und Bumbelbee, Arcee und ich und das letzte Team bilden Skywarp und Ren. Wer was findet, meldet es und wartet auf Unterstützung. Keine allein Gänge.“, bestimmte der Prime, wobei er beim letzten Satz hauptsächlich zu Skywarp und Ren sah. Alle nickten zustimmend und machten sich dann auf den Weg, um nach dem Medic zu suchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück