Zum Inhalt der Seite

KHR: Die Stimme die mich zu euch brachte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein totaler Nichtsnutz

,,Steh auf! Hey'' schrie eine kleine gestalt über mir.

Es war ein Baby das von einer Falke getragen wurde.

Noch ein Arcoballeno?

Er hatte eine Gewähr hinter dem Rücken und blonde Haare.

Das ist doch Colonello!

,,Es ist zeit zu zeigen was deine wahre kraft ist! Hey!''

Auch sein Schnuller leuchtete, doch es hörte nach paar Sekunden auf.

wie es aussieht leuchten die Schnuller der Arcobalenos wenn ein anderer Arcobaleno in die Nähe ist...

Ich sah zurück ins Käfig, wo ich auf Ryoheis Gesicht ein Lächeln hervorstechen sah.

So als wäre er nie verwundet gewesen, stand er auf.

,,Ich habe auf diese Worte gewartet! Meister Colonello!'' brüllte er mit seiner zu lauten Stimme und hob dabei seine linke Hand die versehrt war mit Verletzungen.

ein lächeln huschte mir auf mein Gesicht.

Der junge hat wirklich viel Mut und Ausdauer.

Nur schade das er nichts daraus machen kann...

,,Das war aber nur meine linke Hand!''

Hm? Nur seine Linke?

,,Korrekt er hat bis jetzt seine Rechte bisher nicht benutzt, Hey!'' sagte der Arcobaleno Colonello mit ernster Stimme.

Verstehe, Er hatte also ein Ass im Ärmel. Wieso ist dann aber Colonello derjenige der so Cool dabei wirkt?

Lussuria übte seine Attacke an ihn aus und verdoppelte sich.

Ryohei der Immer noch nicht sehen konnte griff mit der rechten Faust auf den echten Lussuria doch machte keinen richtigen Treffer.

ich guckte stattdessen hoch auf die Scheinwerfer, die in kleinen Glassplitter runter vielen. Der Junge verblüfft mich immer mehr...

Ich nahm die Sonnenbrille ab da die Lichter alle weg waren.

Das muss Colonello, dieser Angeber, ihm beigebracht haben.

Ryohei setzte einen weiteren Angriff auf Lussurias Knie doch schaffte es wieder nicht gegen ihn anzutreten.

Er hat zu wenig kraft...vielleicht liegt es an die Verletzungen die er schon eingesackt hat...

Wenn er jetzt nicht aufsteht wird es nicht gut enden...

Ich öffnete leicht den Mund um etwas zu sagen doch der Vongola junge kam zuvor.

,,W-Was können wir tun!?‘‘ panisch guckte er dabei Reborn an der nur sein Kopf senkte.

,,Willst du ihn etwa sich selbst überlassen?!‘‘ zischte der Vongola junge.

Der Vongola junge sorgt sich um seine Kameraden?

Ich spürte wie sich zwei Menschen uns näherten.

Mein Blick raste in die Richtung des Schultores und zwei Silhouette von rennenden Mädchen waren zu erkennen.

,,Kyoko?‘‘ kam es von mir.

,,Oni-chaaan!‘‘ rief Kyoko besorgt in Richtung Käfig.

Hinter ihr war Hana und hielt Kyoko so gut wie es ging, zurück.

,,Was macht ihr hier?‘‘ fragte der Vongola junge und erschreckte sich.

,,DAD?!‘‘

Iemitsu guckte seinen Sohn gelassen an.

,,Die zwei junge Damen wollten nach Colonello sehen, da haben wir sie begleitet‘‘ verteidigte er sich.

Er lässt sie einfach hierherkommen?!

Kyoko rannte genau aufs Käfig zu und rief besorgt nach den Namen ihres Bruders.

Ich wollte sie aufhalten, doch eine Hand stoppte mich.

Ich schaute auf zu den Mann dem ich diesen Abend verdankte. Iemitsu Sawada.

Er schüttelte leicht den Kopf und wollte wohl damit übermitteln das ich nicht dazwischen gehen müsste.

,,Oni-chan hör auf! Du hast mir versprochen, dass du dich nie wieder prügeln wirst!‘‘ verdutzt guckte ich Kyoko an und konnte nicht glauben, dass sie aus dieser Situation das hier rausbringen konnte…

,,Das stimmt… als ich damals von den Rabauken verprügelt wurde und sie mir diese Narbe auf der Stirn verpassten, versprach ich dir dies. Doch ich sagte auch etwas Anderes‘‘

Ryohei stützte sich langsam mit den Armen um aufzustehen.

,,Nämlich das ein Mann irgendwann kämpfen muss wenn der Zeitpunkt da ist und ich nie wieder verlieren werde, wenn es dich traurig macht‘‘ Brüllend stand er auf und um ihn erschien eine Gelbe Aura.

Er machte wieder seine Faust zum Angriff bereit und konfrontierte mit seiner rechten Faust, Lussuria der in der Luft mit seinem Knie wieder auf Ryohei angriff.

,,MAXIMUM CANON!‘‘ Brüllte Ryohei und traf mit voller Kraft mit der Faust auf die Metallplatte auf Lussurias Knie.

Diese zerteilte sich in kleine Stücke und dann lag Lussuria auf dem Boden und konnte nicht glauben wie dies geschah.

Ich guckte rüber zu Kyoko die besorgt ihren Bruder anschaute.

Colonello nahm sie mit als er abhaute, so als würde er schon kommen sehen was als nächstes passierte.

Lussuria stand wieder auf und wollte weiterkämpfen obwohl er kaum noch eine Chance hatte.

Dann passierte das ganze ohne eine Wimper zu zucken.

Dieser Roboter artige ding schoss mit einem Laserstrahl auf Lussuria.

Ich kniff mir die Augen zusammen um mir diese Scene nicht länger ansehen zu müssen.

Deshalb hasse ich die Mafia… Sie verletzen ihre eigenen Familienmitglieder und heißen es gut…

,,W-wieso‘‘ der Vongola junge zitterte schon beim Reden.

,,Das Motto der Varia heißt: tötet die schwachen. Deshalb ist die Varia auch eines der stärksten Organisationen‘‘ erklärte Reborn.

Die Cervello untersuchten den Varia Sonnenwächter.

,,Wie bestätigen das Lussuria nicht mehr Kampfähig ist, dementsprechend ist Sasagawa Ryohei der Gewinner in dem Kampf um den Ring der Sonne‘‘ kündigte die Cervello frau an und hielt Ryohei dabei ab sich Lussuria zu nähern.

,,Ab heute geben wir jedes Mal den nächsten Kämpfer für die nächste Nacht an‘‘

Die Cervello Frauen, nickten sich gegenseitig an.

,,Morgen geht es um den Ring des Donners‘‘

Ich guckte mich um und suchte den genannten Donnerringträger.

,,Donner? Dann ist Lambo morgen dann?‘‘ fragte der Vongola junge und guckte runter zu dem schnarchendem Kind.

Ich weitete die Augen als er das erwähnte und guckte runter zu Lambo.

,,Ihr lässt dieses Kind aufs Kampffeld?!‘‘zischte ich.

Der Vongola junge zuckte auf und spielte nervös mit seinen Fingern.

Er war blass. Sein Gesichtsausdruck sagte alles.

Er wollte nicht das sowas geschah… er wollte nicht das Lambo kämpfte, er wollte einfach nichts mit der Mafia zu tun haben.

Meine Mundwinkel sanken abrupt als ich weiterhin hinstarrte.

Und er wird wirklich bald der nächste Vongola Boss?

,,E-Ehm…‘‘ sagte Tsuna zögernd und streckte seine Hand zu mir, als er dann plötzlich mit dem Fuß ausersehen an Lambos Körper, der auf dem Boden lag, stolperte und mit dem Gesicht volle Kanne auf den Steinharten Boden viel.

Ich ging mit meinen Fingern durch meine Haare und seufzte.

,,Ein totaler Nichtsnutz…‘‘ murmelte ich.

,,E-EH?!‘‘ Der Vongola junge richtete sich auf und Gokudera Hayato packte meine Schulter mit Gewalt.

,,Wie hast du gerade Juudeime genannt?‘‘ zischte der und guckte mich wütend an.

Ich schob seine Hand zur Seite.

,,willst du es wirklich nochmal hören?‘‘ ich hob die Augenbrauen und sah zu wie der Silberhaarige Junge vor Wut platzte.

Yamamoto Takeshi klemmte seinen Arm bei ihm ein und versuchte ihn zu beruhigen.

,,Ma, Ma. Ist doch alles in Ordnung!‘‘

Der Boden fing an zu beben.

Ich wandte meinen Kopf wieder aufs Käfig dessen Teile in Brüche ging.

Jeder nahm einen sicheren abstand, während ich die Chance nutzte abzuhauen.

Das ist heute genug Abenteuer.

,,Warte‘‘

Am Schultor angelangt hielt mich jemand auf.

Ich drehte meinen Kopf einen stück nach hinten und sah den Arcobaleno auf der Mauer sitzen.

,,Komm morgen um 6:00 Uhr aufs Schuldach. Da wird dich deine erste Aufgabe erwarten‘‘ erklärte Reborn und grinste.

Ich runzelte die Stirn und seufzte.

Da war ich nun. In den Fängen dieses unschuldig aussehenden Babys.

,,Wer sagt das ich wieder auftauche?‘‘ gab ich zurück und legte meine Hände auf die Hüfte.

,,Meine Intuition‘‘ antwortete der Arcobaleno, hüpfte zurück aufs Schulgrund und hinterließ mich verärgert zurück.

Ich ballte meine Fäuste zusammen.

,,Wir werden sehen!‘‘ zischte ich und ging stampfend davon.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hohoho hi!
Schon tage vergangen und das schöne Wetter hat noch nicht nachgelassen!
Sollten mal Fehler im Fanfic unterlaufen nicht scheu sein und Bescheid geben! Tipps ebenfalls!
Ansonsten einen schönen Tag! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück