Zum Inhalt der Seite

KHR: Die Stimme die mich zu euch brachte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Neue

,,Ich hab gehört das heute jemand neues in unsere Klasse kommt'' sagte Kyoko Sasagawa ihrer besten Freundin Hana Kurokawa.

,,Hoffentlich ist die Person reifer als die anderen Trottel in unserer Klasse'' sagte Hana und richtete ihre Haare wenig zurecht während sie nach vorne jemand bestimmtes anguckte.

,,Wie bitte?'' Gokudera Hayato drehte sich zu ihr um als er förmlich spürte das sie ihn damit meinte.

,,das selbe gilt auch für Sawada... Wieso bin ich nur von Trotteln umgeben'' Hana seufzte und lehnte ihren Kopf auf die Handfläche.

Gokudera stand auf.

,,Wie kannst du es wagen in meiner Gegenwart schlecht über meinen Boss zu sprechen!'' Er ballte die Hände fest zusammen.

,,Ma, Ma Gokudera'' Yamamoto Takeshi hielt Gokudera davon ab auszurasten.

,,Lass mich los du Baseball Freak!''

,,Gokudera-kun!''

Gokudera hörte abrupt auf sich aufzuregen und guckte stattdessen seinen Boss an.

,,Juudeime! Wie war dein Wochenende?''

,,Guten Morgen Tsuna'' Yamamoto lächelte ihn an.

Kyoko drehte sich um und begrüßte ihn auch.

,,Guten Morgen, Tsuna-kun''

Tsuna fing an rot zu werden als er Kyoko sah.

,,G-Guten morgen'' sagte er und kratzte sich nervös am Kopf.

Hana seufzte.

Dies bemerkte Gokudera.

,,schon wieder-''

Der Klassen Lehrer klatschte die Mappen die er in der Hand hatte, absichtlich auf sein Tisch damit er die Aufmerksamkeit der Schüler bekam die noch standen.

,,Der Unterricht fängt an, Alle auf die Plätze!''

erschrocken setzten sich alle hin und gaben dem Lehrer seine Aufmerksamkeit.

Nickend öffnete er sein Heft und guckte dann auf zur Klasse.

,,Wie ihr alle schon gehört habt, bekommt ihr ab heute eine neue Klassenkameradin'' fing der Lehrer an zu sagen und schon flüsterten die meisten Schüler/-innen.

,,Es ist ein Mädchen!''

,,Hoffentlich ist sie süß!''

,,Ruhe!'' rief der Lehrer in die Klasse und alle verstummten wieder.

Er räusperte sich und guckte dann zur Tür.

,,Komm rein'' befahl er.

Die Tür öffnete sich und ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und Goldenen Augen, bei den man denken könnte sie würden leuchten, stellte sich vor die Klasse.

Den meisten blieben die Münder offen.

Kyoko guckte zu Hana und lächelte dabei.

,,Sie kommt aus Italien und kennt sich nicht so sehr in Japan aus. Doch spricht unsere Sprache als Ausländerin sehr gut'' Der Lehrer guckte die neue Schülerin an und erlaubte ihr zu reden.

,,Mein Name ist Mika Ikenichi. Und wie schon gesagt wurde, komme ich aus Italien und habe vor für die nächste Zeit hier zu bleiben. In Namimori...'' Ihr Blick war auf die Klasse gerichtet, sie beäugte jedes der Schüler und Schülerinnen und zeigte keine Art von angst oder Nervosität.

Im geringsten, sie jagte den meisten eine Gänsehaut auf die Haut so als würde sie absichtlich zeigen das sie keine Interesse auf Klassengemeinschaften hat.

Der Lehrer der nichts zu bemerken schien schaute rüber zu den Jungen der sich fast unter dem Tisch versteckte dank der neuen.

,,Sawada, zeig ihr bitte später die Schule damit sie in der nächsten Stunde auch unser Chemie Raum findet''

Er sprang auf und sah panisch den Lehrer an.

,,EH?!''

,,Ikenichi, hinten am Fenster ist ein Freier Platz'' Er zeigte auf den Platz.

Die neue ging ohne weiteres zu sagen an den anderen Vorbei und setzte sich auf den Stuhl zu dem sie zugewiesen wurde.

,,Gut, Fragen könnt ihr in der Pause an sie stellen. Wir fangen dann mal an mit dem Unterricht''

Der Lehrer schlug sein Japanisch Lernbuch auf und schrieb die Seite auf die Tafel die aufgeschlagen werden musste.
 

-----------Zeit Sprung------------
 

Der Gong zur Pausen beginn läutete und ich riss meine Augen weit auf.

Ich guckte zur Uhr die oben über der Tür hing an und stellte fest das ich am ersten Tag auf dieser Schule fast eingeschlafen war.

Ich seufzte als ich kurz ein Blick aus dem Fenster erhaschte.

Woher hätte ich wissen können das ich zufällig in diese Klasse komme wo auch der Vongola Junge zu sein schien.

Nicht nur das, sondern Gokudera Hayato der Hurricane Bomb war auch hier und hatte sie öfters angeguckt, so als würde er versuchen etwas über mich herauszufinden wenn er jedes mal zu mir sah.

,,Ehm...''

ich richtete meinen Kopf zu dem Jungen der etwas schüchtern neben meinem Tisch stand.

Ich hob die Augenbrauen um etwas normal zu wirken.

Er schreckte zurück so als hätte ich gerade eine Waffe auf ihn gezeigt.

Okey, ich glaube so normal sah das doch nicht aus.

Sein Kopf drehte sich zu einen schwarzhaarigen Jungen der ihm die Daumen in die Höhe hob.

Der Vongola Junge nickte und guckte mich dann wieder an.

,,Der Lehrer sagte ich soll dich herumführen...'' sagte er doch noch ängstlich.

Schweiß bildete sich auf seiner Stirn.

Ich senkte meinen Blick und guckte dann wieder aus dem Fenster.

,,Du musst nicht, wenn es dir schwer fällt..'' sagte ich.

Das würde eh unangenehm werden für mich wenn ich versuchen würde normal mit ihm zu reden.

Ich war selber etwas nervös, weil dies mein erster Tag auf einer Schule war. Plus, konnte ich schlecht so tun als würde ich Sawada Tsunayoshi nicht kennen...

,,Mika-san'' zwei Hände legten sich auf meiner Tischplatte.

Ich guckte erst die Hände an dann hoch zu der Person die mich Naiv anlächelte.

Der Vongola Junge nahm erleichtert Luft auf als er sah das jemand meines gleichen versuchte mit mir zu Kommunizieren.

Damit meine ich ein Mädchen.

,,Es freut mich wirklich das wir noch ein Mädchen in unserer Klasse dazu bekommen haben. Mein Name ist Kyoko Sasagawa, nenne mich aber ruhig Kyoko'' sie reichte mir ihre Hand rüber.

Ich nahm sie Höflich und schüttelte leicht.

Hinter ihr tauchte ein weiteres Mädchen auf und guckte mich erst grimmig an.

,,Sawada. Steh da nicht so Jämmerlich herum und führe sie endlich durch die Schule'' sagte Das Mädchen.

Der Vongola Junge nickte und guckte mich wenig entschlossener an.

,,W-würdest du gerne wissen wo die Cafeteria ist?''


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hehe, Ich bin nach vielen veränderungen endlich zufrieden mit diesem Kapitel.
dennoch weiß ich nicht so ganz wie viele Wörter ist Maximal verwenden sollte damit das nicht zu viel oder zu wenig aussieht..
Darum bleibe ich mal bei 1000-1500 Pro Kapitel.(Für die nächste Zeit) 'hust'
Einen Wunderschönen Tag noch :D
Lg _chagreen/Alex Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück