Zum Inhalt der Seite

KHR: Die Stimme die mich zu euch brachte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

,, 3949 '' rief ein alter Mann auf.

Alle Blicke richteten sich auf die Gestalt unter dem langen schwarzen Umhang, wo man das Gesicht nicht sehen konnte.

,, ist das nicht... '' fing ein junger Mann an zu sagen doch wurde sofort von der Person hinter ihm mit der Hand auf seinem Mund pressend zum Stillschweigen gebracht.

Die Person unter dem schwarzen langen Umhang legte langsame Schritte und hinterließ Geräusche die nur entstehen können wenn man mit Stiefeln auf einem Holz Boden trat.

Eine kleine Hand unter dem Umhang ließ sich erblicken und legte eine pechschwarze Karte auf die Theke.

,, Willkommen und Tut mir leid für das warten, ich gebe ihnen sofort die Mission die ihnen zusteht'' sagte der alte Mann neutral und nahm die Karte die bereit für den Scan war und auf der Theke lag, an sich.

Die Karte hielt er für paar Sekunden unter einem roten Licht bis es vom Scanner erkannt wurde. Hinter ihm startete der Drucker, Kopien zu machen, er nahm die Papiere und übergab sie dann der Person unter dem schwarzen Umhang.

,, Namimori? ''

Der Mann blickte auf.

,, Ja, es ist eine Stadt in Japan, nicht allzu groß doch gut für ein Unterschlupf einer Person wie Rokudo Mukuro '' erklärte er und gab die Karte zurück.

,, Hat die Vindice etwa genug von seinen Ausbrüchen?..'' murmelte die Person und steckte die Zettel mit Informationen über den Kriminellen 'Rokudo Mukuro' in eine Innentasche des Umhangs.

,, Die Vindice beauftragt euch dafür die Aufgabe zu erledigen. Wer weiß, vielleicht werden sie nach der Mission befördert? ''

Er lachte.

die Person mit dem Umhang schüttelte den Kopf.

,, Die wollen nur nicht die Drecksarbeit machen '' nach dem Satz ging die Person unter dem Umhang geradewegs raus aus den Dunklen Quartier.
 

Draußen wurde die Person sofort von einem Butler empfangen.

,, Und wohin geht es diesmal miss? ''Grübchen ließen sich auf dem Gesicht des Butlers zeigen.

Er öffnete die Tür vom Auto um seinen Boss einsteigen zu lassen.

,, Nach Japan... ''


Nachwort zu diesem Kapitel:
Dies ist erstmal der Anfang, Auch wenn es bisschen zu kurz geraten ist kommen noch viele Kapitel. Ja ich muss zugeben das ich diesen Fanfiction Privat schon fast fertig habe (will aber noch vieles verändern) und ich wollte sie nicht so in mein Ordner stehen lassen bis sie durch ein Zufall verschwindet. Also dachte ich ich veröffentliche sie und gucke was so danach geschieht.
Lg _chagreen/Alex Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück