Zum Inhalt der Seite

Liebe seit der Vergangenheit sowie auch in der Zukunft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein normaler Schultag?

Ghirahim seufzt gequält. Muss der Junge jetzt wirklich anfangen zu Heulen? Er hat noch nicht einmal angefangen mit ihm zu spielen und schon stehen bei ihm die Tränen. Er will nicht! Klar er liebt Link und er hat richtige Lust mit ihm zu spielen aber bedeutet es nicht, wenn man sich liebt den Partner nicht zu verletzen? So oder so. Link zerstört mit seinen Tränen die Atmosphäre. Gequält schnippt er mit den Fingern und Link fällt in Ohnmacht. Und liegt angezogen auf seiner Couch. //Jetzt muss ich auch noch ausreden erfinden!//
 

Gähnend setzt sich Link auf und streckt seine Arme durch. Kurz schmatzt er, bis er Ghirahim sieht. Vor schreck fällt er zurück. „W-was machst du hier?“ „Na hör mal ich wohne hier!“ „Oh.“ Link steigt aus der warmen Decke. „Was mache ich eigentlich hier?“ „Na ich habe dir was über die Legende erzählt und bist dann einfach eingeschlafen!“ „Ach so. Dann geh ich mal lieber.“ Damit steht Link endgültig auf und geht in Begleitung von Ghirahim zur Tür. „Also sehen wir uns in der Schule?“ Kurz zog Ghirahim einer seiner Feingeschwungenen Augenbraue hoch und mustert sein Gegenüber. //Vielleicht zu viel Magie?// „Ähm ja ich bin doch dein Lehrer!“ „Oh!“ Peinlich berührt geht Link mit kleinen Schritten nach hinten. Wobei er über seine eigene Füße stolpert und fast nach hinten über die Treppen gefallen wäre, wenn Ghirahim nicht seine Arme Festgehalten hätte. „Pass doch auf, Dummerchen!“ Das brachte Link zur endgültigen zum erröten. „E-entschuldigung.“ //Warum entschuldigt der sich jetzt? Er ist einfach nicht mehr der, der er einmal war!// Ghirahim lässt Link seine Arme wieder frei, was der Jugendlicher am Schopf packt und schnell umdreht und abhaut, bevor ihm noch mehr Peinlichkeiten passieren. Ghirahim sieht ihm noch lange hinter her und murmelt dabei: „Eindeutig zu viel Magie abbekommen.“ Kopfschüttelnd geht er wieder in sein bescheidenes Haus zurück. Auch wenn er Magie besitzt und der klügste Mensch (oder Dämon) ist, so muss er auch seinen Unterricht vorbereiten. Am Montag wird die erste Klausur stattfinden und die will Ghirahim so richtig schwer machen, so wie die Rätsel früher für Link.
 

Der Montag kommt sehr früh. Die Schüler sitzen schon auf ihren Plätzen und Ghirahim erklärt gerade die Altägyptische Geschichte. Ghirahim hat vorsorglich das Gedächtnis von Zelda gelöscht, als sie tief und fest in ihrem Bett geschlafen hat. Es ist also so, als wären ein paar Ereignisse nie geschehen und Link muss nicht erfahren was passiert ist. Dennoch ist er ungewöhnlich nervös, als er ihn drangenommen hat. „Wer hat bei dem Bau für die Pyramiden geholfen? Link?“ „Ich! Äh?-„ nervös spielt Link mit seinen Fingern unter seinem Tisch. „-Man glaubte, das Sklaven dabei geholfen hatten aber auch Männer die Geld brauchten haben mitgemacht. Außerdem stand das ganze Volk hinter dem Bau der Pyramiden.“ Nervös sieht Link wieder von seinem Tisch auf, als er vor kurzem darauf gesehen hat. Ghirahim sieht ihn seit Anfang der Schule schon so kühl an und es hat sich kein Stück geändert. Er ist wieder der Kühle unnahbare Lehrer, so wie vor dem Tag an dem sie sich trafen. Link kann sich vage erinnern, das sie erst bei einer Eisdiele waren. “Richtig! So es wird bald Klingeln und wir sind eh gerade fertig. Also könnt ihr Ruhig jetzt schon auf die Toiletten gehen, aber Leise. Und danach schreiben wir unsere erste Klausur! Ich hoffe ihr habt euch gut vorbereitet, den so leicht mach ich euch das nicht!“ Einige enttäuschte Seufzer sind zuhören. Jedoch auch kaum verständlich, den Schulmateriale werden in Schulranzen gestopft und Stühle werden nach hinten geschoben.
 

Ghirahim verteilt die Klausuren und sieht dabei jeden Schüler Scharf an. Niemand wird bei ihm Spicken, dafür wird er sorgen. Und wenn doch, wird derjenige die härteste Strafe bekommen, die er kennt. Naja sowas wie eine 6, denn diejenigen Opfern oder sowas ähnliches darf er leider nicht. Als er an Links Tisch angekommen ist, sehen sich beide stumm in die Augen. Nach nur ein paar Millisekunden, die sich für Link als Stunden anfühlten, geht Ghirahim wieder nach vorne zu seinen Pult. Er dreht sich um und sieht seine Schüler genau an. „Habt ihr Fragen zu irgendeiner Aufgabe? Nein? Na gut! Ihr habt 1 Stunde Zeit!“
 

Die Schüler beginnen die Aufgaben zu bearbeiten. An manchen sieht man deutlich die Anstrengung an, weil sie an ihre Stifte kauen oder so wie Link an seiner Lippe kauen. Wie gebannt starrt Ghirahim die Sündigen Lippen von seinem Schüler an, fasst sich aber wieder, als er es selbst bemerkte. Um sich zu beschäftigen geht er durch die Reihen und besieht hinter den Rücken der Schüler ihre Antworten. Wie nicht anders zu erwarten haben fast über drei viertel der Schüler Fehler. Was Ghirahim nicht verwundert, ist das Link alles Fehlerfrei bis jetzt hat. Er wusste ja auch immer die Lösungen für seine Endgegner Türen. Die Schlüsseln waren zwar nicht schwer zu machen, aber was ihm am meisten ärgerte war, das Link auch immer alles wusste und irgendwann hat er gefallen an diesem Jungen entwickelt. Er weiß zwar noch nicht wie, aber er wird den Jungen sein eigen nennen. Früher hätte er einfach alles genommen was er gewollt hätte, aber die Umstände ändern sich nun mal.
 

Ghirahim klatscht in die Hände. „Die Zeit ist um! Legt die Stifte beiseite und bringt mir eure Blätter! Morgen bekommt ihr sie dann zurück!“ Ein murmeln geht durch die Reihen und die Schüler bringen ihre Ergebnisse zu ihren Lehrer.
 

Etwas sehr Nervös geht schließlich auch Link nach vorne und hat anscheinend Angst was falsches getan zu haben, den er sieht seinem Lehrer nicht in die Augen sondern hat den Blick gesenkt. „Link?“ Der Blondhaarige sieht zu Zelda. „Ja?“ „Wollen wir heute gemeinsam lernen? Ich hab so ein Gefühl das ich sehr viele Fehler habe.“ Link lächelt. „Ja klar!“ Bado und Ghirahim sehen die beiden böse nach, als sie beide wieder an ihre Plätze gehen. „Ok, da ich jetzt alle habe, geht es weiter mit Mathematik!“ Auffordernd sieht Ghirahim seine Schüler an, die ihre Mathe Sachen auspacken. Ghirahim schreibt eine Rechnung auf und bittet einen seiner Schüler nach vorne um diese zu lösen. Und schneller als Ghirahim kucken kann, ist auch schon die Schule aus und die Schüler verschwinden nach der Verabschiedung aus dem Klassenraum.
 


 

Wenn ihr Ideen habt mir bitte bescheid sagen den ich habe Momentan sehr wenige und Kommentare sind auch erwünscht ich will ja nur wissen wie es ankommt :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  catgirl13
2016-04-11T18:14:29+00:00 11.04.2016 20:14
Bei dir kann man keine kretik haben du schreibst zu gut


Zurück