Zum Inhalt der Seite

Heiji und Shinichi

Heimliche Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So das dritte Kapitel ist fertig. Ein Kapitel in dem schön viel gelacht wird. J Ich freu mich schon auf eure Kommentare.
 

Heiji wand sich gähnend im Laken. Schon wieder war er so früh aufgewacht. Langsam wurde das zur Gewohnheit. Er drehte sich auf die Seite. Shinichi. Da lag er, auf dem Rücken, die Arme weit von sich gestreckt. Sein nackter Körper wurde ins dunkle Mondlicht getaucht das vom Fenster herreinschien. Heiji lächelte. Shinichi. Sein Shinichi. Schon 4 Monate waren vergangen seit sie sich ihre Liebe gestanden hatten. Seit 4 Monate lebte er schon fast hier. Und seit 4 Monaten teilten sie sich jede Nacht das Bett. Heiji beugte sich über ihn. Er fuhr sein Gesicht in allen Zügen nach bis er bei den Lippen innehielt. Wieder lächelte er. So etwa hatte es doch bei ihnen angefangen. In der Nacht als sie sich das erste Mal geliebt hatten. Sanft küsste er den schlafenden Meisterdetektiv. Fast erwartete er schon das Shinichi die Augen aufschlug und ihn ansah. Doch dieser blieb still liegen und schlief weiter. Heiji seufzte. Er schlug die Decke zurück und zog sich an. Dann trat er leise aus dem Zimmer und schloss die Tür.

Als Shinichi wenig später aufwachte, wunderte er sich wo Heiji abgeblieben war.

Er blickte auf den Wecker. 7:45 Uhr. Himmel, wie kann man freiwillig an einem freien Tag so früh aufstehen? Als er nach ein paar Minuten die Küche betrat, war Heiji schon fleißig am Frühstück machen. Shinichi trat hinter ihn und küsste ihn zärtlich auf den Nacken. "Morgen Heiji."

"Morgen Shinichi". Heiji drehte sich um und blickte ihn lange an. Dann fuhr er im durch die verstrubbelten Haare und wollte sich wieder dem Herd zuwenden, doch Shinichi hielt ihn fest und küsste ihn heftig. Als Heijis Hand langsam Shinichis Rücken streichelte stöhnte dieser leise auf. Als wäre es ein Zeichen gewesen streiften sich beide die Kleider vom Leib. "Nimm mich...". Doch kaum hatte Heiji diese Worte gesprochen klingelte es auch schon an der Tür. "Das darf nicht war sein. Wer zum Teufel ist das nun schon wieder?" Seufzend unterbrachen die beiden ihre Zärtlichkeiten und zogen sich wieder an. Als Shinichi die Tür aufmachte erschrak er erst mal. Seine Mutter stand vor der Tür.

"Mum, was machst du hier?"

Seine Mutter schritt an ihm vorbei ins Wohnzimmer und ließ sich erst mal in den Sessel fallen. Shinichi folgte ihr und Heiji trat verwundert aus der Küche dazu.

Seine Mutter sah auf. "Heiji, was machst du denn hier?"

"Das erklären wir dir später, mum, also was ist los?"

"Dein verdammte Vater, Shinichi, ich bring ihn um."

Shinichi verdrehte die Augen "Was hat er diesmal angestellt?"

"Vor meinen Augen macht er diese doofe Kuh an. Ich hätte ihn fast erwürgt."

Shinichi musste sich ein Grinsen unterdrücken. Das konnte er sich bildlich vorstellen.

"Meinst du nicht du übertreibst ein bisschen?"

"Shinichi, hör auf dich auf seine Seite zu stellen. Ach das ist ja mal wieder typisch. Ihr Männer denkt doch nur an Frauen, oder?"

Verwundert sah sie wie Shinichi und Heiji auf diese Bemerkung in Lachen ausbrachen.

"Was gibt es denn da zu Lachen? Ist doch wahr", grummelte sie.

Als sie sich schließlich wieder beruhigt hatten, blickte Shinichi Heiji an, holte Luft und meinte dann zu seiner Mutter: "Weißt du , mum, nicht alle Männer stehen auf Frauen."

" Für wie doof hältst du mich eigentlich? Das weiß ich auch. Aber was hat das mit deinem Vater zu tun?"

"Mit meinem Vater nichts aber mit mir."

"Wie meinst du das?", sie schaute ihren Sohn verwirrt an.

"Du hast doch vorher gefragt, was Heiji hier macht. Hier ist die Antwort, er ist mein Freund, wir haben die Nacht zusammen verbracht und er hat hier geschlafen."

"Ah ja...", sie runzelte die Stirn "Heißt das du und Heiji habt..."

"Ja"

Sie sah abwechselnd Shinichi und Heiji an. Dann fing sie an zu lachen. Mit allem hätten die beiden gerechnet aber nicht damit. Nach einer Weile fragte Shinichi vorsichtig : "Mum, alles okay bei dir?"

Seine Mutter die immer noch kichert nickte. Als sie endlich wieder zu Atem gekommen war meinte sie nur: "Weißt du Shinichi bei dir wundert mich gar nichts mehr."

Mit diesen Worten stand sie auf nahm ihre Tasche, küsste ihren Sohn auf die Stirn und ging.

Shinichi und Heiji blickten sich wortlos an. Dann fing auch Heiji an zu lachen und steckte Shinichi an. "Typisch mum!"

"Wie wär's jetzt mit Frühstück?"

"Gute Idee, ist ja schon alles...oh Shit.."

Mit diesen Worten stürzte Heiji aus dem Zimmer. Verwundert folgte Shinichi ihm. Als er die Küche betrat fing er erneut an zu lachen. Heiji stand am Herd und hatte verkohlte Rühreier in der Pfanne vor sich. Sein verdutztes Gesicht passte richtig gut dazu.

"Und was machen wir jetzt?", fragte Shinichi als er sich wieder beruhigt hätte.

Heiji seufzte: "Also ich wär dafür, wir legen uns ins Bett und beginnen den Tag noch mal von vorne."

Shinichi blickte ihn grinsend an: "Die Idee mit dem Bett ist gut. Ich glaub wir haben da sowieso noch was zu Ende zu bringen. Und diesmal lassen wir uns nicht von der Türklingel stören."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xandria
2003-09-01T17:42:55+00:00 01.09.2003 19:42
Fortsetung folgt. Wahrscheinlich noch heute oder morgen. Allerdings ob ihr danach noch so begeistert davon sein werdet... naja ich verrat noch nix. :-)
Von:  RumikoKumakura
2003-08-31T19:28:55+00:00 31.08.2003 21:28
wieder cool die beiden kapitel. freu mich immer über yaoi. mach weiter so. war lustig. und ran war traurig... aber das macht mir nicht wirklich viel. die mutter war ja cool. mich würds nich stören, wenn mein sohn schwul wär...
Von: abgemeldet
2003-08-31T18:16:04+00:00 31.08.2003 20:16
Freu mich auf die Fortsetzung
Tamaryn12
Von: abgemeldet
2003-08-31T15:50:37+00:00 31.08.2003 17:50
Oh wie coooooool
schreib bitte weiter
*knuddel*
Cu Pan hdgdl
Von:  Astrido
2003-08-31T13:32:46+00:00 31.08.2003 15:32
weiter!!! los, wehe du machst nicht weiter!!! und bitte richtig gut, ja???


Zurück