Zum Inhalt der Seite

Sternensonate

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ein Leben ohne Liebe, Freundschaft, Hoffnungen und Wünsche, ist das noch ein Leben??? Was passiert wen ein Außenseiter ein Held sein würde und der Held, keiner sein möchte??
 

Ich möchte eine Geschichte erzählen die mir als erzählenswert erscheint, da wie ihr alle ja wisst gehen die großen Geschichten, ja nicht sang und klanglos zu Ende, so einfach so. Nein jeder muss weiterleben und irgendwie seine Vergangenheit verarbeiten. So auch wir.
 

Meine Schulfreunde und ich mussten ja irgendwie nach dem Krieg weiterleben. Oder erst mal das siebte Schuljahr packen. Direktorin McGanagall bot allen Schülern an das letzte Jahr zu wieder holen, nicht in Hogwarts sondern in kleinen, ruhigen Privatschulen. Sodass wir den Krawall nicht mehr ausgesetzt waren, wir konnten aus vier verschiedenen Schulen wählen.
 

So kamen Harry, Ron, Hermine, ich und ein paar weitere, an die Sylver Storm Privatschule, die einen besonderen Schwerpunkt auf Sport und magischer Kreaturen legte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaje
2015-11-01T20:23:23+00:00 01.11.2015 21:23
Hört sich ja schon mal interessant an :) Würde mich nur interessieren, aus wessen Sicht die Geschichte geschrieben ist, aber ich denke mal, das finde ich im nächsten Kapitel (hoffentlich) heraus :) Bin schon sehr gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt :)

LG Zajé


Zurück