Zum Inhalt der Seite

Die drei ??? und der Dämon

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey Leudeee :)
Das ist das erste was ich hier schreib!
I hope you enjoy it!
PS: Ich schreibe IMMER kurz und knapp!
LG eure readgain Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist passiert?

Es war ein schöner Morgen in Rocky Beach. Bob saß mit Justus auf der Terrasse der Familie Jonas. Bob war eine Woche bei Justus untergekommen da seine Eltern in Idaho waren. ,, Sag mal wollte Peter nicht auch schon heute morgen kommen?" fragte Bob. ,, Doch schon aber seine Eltern fahren ja auch weg und seine Mutter muss ihm wahrscheinlich noch sagen wie viel Wasser jede Pflanze bekommen muss." sagte Justus.,,Ach stimmt!" sagte Bob.

Die beiden warteten nun schon seit einer Stunde. ,,Sag wie viele Pflanzen haben die Shaws?" wollte Bob wissen. ,, Ich hab das Gefühl da ist was passiert." sagte Justus.

,, Damit hast du vielleicht recht. Komm Just ich hol meinen VW und dann fahren wir zu Peter." ,, Ja das ist eine gute Idee, Bob!" Bob wollte gerade vom Schrottplatz stürmen als Peter ihm entgegen kam. Und er sah schrecklich aus: Seine Hose war zerissen, er hatte überall Schrammen, seine Haare standen ihm wirr vom Kopf ab und er hatte eine Platzwunde über dem rechten Auge. ,, Oh Gott Peter was ist passiert?" rief Bob ihm entgegen. Doch Peter hielt sich nur einem Stapel Kisten fest als würde er gleich umkippen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch gefallen! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nali
2015-10-14T22:16:14+00:00 15.10.2015 00:16
Uhhh, spannend☺️. Bin ja selber ein drei ??? fan! Geniale Idee es weiter zu schreiben, freu mich schon sehr aufs nächste Kapitel "was ist Peter passiert???"


Zurück