Zum Inhalt der Seite

The Vision of Escaflowne - Es geht weiter!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume

The Vision of Escaflwone - Es geht weiter!
 

Träume
 

Hallo!! Endlich geht es hier auch einmal weiter! Ich danke wie immer allen die mich so tatkräftig unterstützen! Ich hab euch lieb! *gruppenknuddäl* Ich hoffe der teil gefällt euch! Viel spaß!

*knuddäl* nokia
 

Milana erschrak als es klopfte. "Ja!" Zero trat herein. "Wie geht es ihr?" Milana sah ihn mitleidig an. "Den umständen entsprechend! Sag mal........meinst du sie wacht wieder auf?" Zero sah sie eisern an. Mit langsamen Schritten kam er auf sie zu. "Natürlich wird sie wieder wach! Sie muss sich nur etwas ausruhen!" Milana nickte. "Wie geht es Serena?" Zeros blick wurde sanfter, als er Hitomi berührte. "Ihr geht es ganz gut!" Schweigend saßen sie neben einander, bis sich Milana erhob. "Ich werde dich mal mit ihr alleine lassen!" Zero nickte. ER nahm gar nicht mehr war wie die Tür sich schloss. Er war voll und ganz in seinen Gedanken versunken. <Seit wir hier sind musst du immer leiden! Erst wirst du entführt, wirst fast zu Tode geschlagen und verfällst ins tödliche Koma, wachst auf, wirst entführt, musst den Heiraten der den umbringen will den du liebst, entkommst mit unzähligen Wunden, willst dich selbst in den Tod stürzen, wirst an die Zaibacher ausgeliefert, tötest unzählige Menschen mit einer Kraft die du bestimmt selbst nicht kennst und fällst letzten endlich ins Koma! Ich weiß nicht mehr weiter! Vielleicht......vielleicht wäre es ja wirklich besser, wenn wir wieder zurückkehren! Du müsstest weniger leiden! Aber...................dann würdest du dich wieder vor Sehnsucht im Haus verkriechen! Ach Hitomi! Was soll ich bloß mit dir tun?> Verzweiflung, Angst und Trauer stieg in hm auf. Seine kompletten Gefühle spiegelten sich in seinen Augen wieder. <Mom und Dad hätten bestimmt gewusst, was zu tun ist! Sie hätten dir helfen können! Aber ich kann es nicht! Verzeih mir!> Einen tiefen Seufzer war zu vernehmen. Es war still im Raum. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können!

Als er seinen Blick hob traute er seinen Augen nicht. Sofort verloren diese jeglichen Glanz von Hoffnung. Hitomi zitterte am ganzen Körper. Schweiß stand auf ihrer Stirn. Hysterisch riss sie ihren Kopf hin und her. Tränen liefen aus ihren Augenwinkeln. Sie bannten sich ihren Weg über ihre Wangen bis sie schließlich am Hals entlang tropften. Ihre Gesichtsfarbe war gar nicht gesund. Sie war Kreidebleich. Ihre Hände hielten sich krampfhaft an der Bettdecke umklammert. Zero schlug ihr leicht auf die Wange. "Hitomi! Hitomi! So wach doch auf!" Verzweifelt schlug er ein bisschen fester zu. Schnell checkte er ihren Puls. Er war sehr schwach und unregelmäßig. Er rüttelte sie an den Schultern, in der Hoffnung sie wacht auf. Doch nichts geschah. Sie zitterte weiter vor sich ihn. Ihr Körper wurde heiß. Sie musste wohl Fieber haben. Sofort lief er auf den Gang. Eine Zofe kam grad zufällig vorbei und sah in verwirrt an. "Bringen sie mir mehr Decken, eine Schüssel mit kaltem Wasser und einem Lappen und lassen sie die Königin von Asturia rufen! Schnell beeilen sie sich! Ach ja und sagen sie dem König bescheid!" Die Zofe nickte und eilte davon. Zero stürmte wieder ins Zimmer seiner Schwester.
 

<Lasst mich in ruhe! Bitte! Ich halt das nicht mehr aus!> Hitomi stand in einem Meer von Blut. Es schwabte ihr über die Füße. Geister schwirrten um sie herum. "Du hast uns getötet! Büsse dafür und bleibe ewig bei uns! MUhahahahaha!" Die Geister redeten wie wild auf sie ein. Verzweifelt hielt sie sich die Ohren zu, doch es half nichts. Die Stimmen schallten in ihrem Ohr wieder! Sie sank auf die Knie. "Nein lasst mich! Ich konnte doch nichts dafür!" Tränen rannen über ihr Blut verschmiertes Gesicht. Doch es war nicht ihr Blut. Es war das Blut der Opfer. Ihrer Opfer. Sie umkreisten Hitomi. "Du hast uns getötet! Unzähligen Kinder ihren Vater genommen!!! Viele von ihnen werden verhungern, weil ihre Mütter sie nicht ernähren können! DU allein trägst die schuld!" Sie hielt es nicht mehr aus. Sie konnte ihre Gefühle nicht kontrollieren. Zuviel empfand sie. Zorn, Angst, Trauer, Mitgefühl aber vor allem Verzweiflung. Sie hatte es doch nicht mit Absicht getan! Sie wusste ja noch nicht einmal das solche Kräfte in ihr steckten. Hitomi wurde es zuviel. Sie stand mit zitternden Knien auf und begann zu rennen! Sie rannte um ihr leben. Sie wusste nicht wohin, da es schwer zu erkennen war. Vor ihr lag nur rot. Plötzlich änderte sich ihre Umgebung. Sie lief an Gräbern vorbei. Überall wo sie hin blickte waren Gräber. Und auf allen stand nur eins. "Ermordet und geschändet von Hitomi Mudo (Kanzanki) die eigene Königin!"

Wieder erfüllte sie Verzweiflung. Sie wuchs und wuchs.
 

Die Tür wurde aufgerissen. Allen und Van blickten erstaunt zur Tür. Die Zofe stand schwer atmend da. "Es tut mir leid mein König! Der junge Herr Zero sagt sie sollen sofort in das Gemach des Fräulein Hitomi! Es scheint sehr dringend!" Das ließ sich Van nicht zweimal sagen! Er sprang auf und hechtete zur Tür hinaus. Aber auch Allen rannte sofort hinter ihm her und ließ die Zofe hinter sich in der Tür stehen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-24T19:15:12+00:00 24.11.2003 20:15
Hi!
Na du hast uns ja lange warten lassen. Ich hab schon gedacht du hast uns vergessen :-). Aber der Teil war echt super schön und ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter.
Alles liebe Steffi
Von: abgemeldet
2003-11-23T20:49:50+00:00 23.11.2003 21:49
super toll,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi
Von: abgemeldet
2003-11-23T19:41:45+00:00 23.11.2003 20:41
Huhu Häschen ^^!

Der Teil gefällt mir wie immer auch sehr gut.
Arme Hitomi. Ob sie das jemals überstehen wird?!
Du lässt die arme ja ganz schön leiden.

Es dauert wohl noch, bis ich meine endlich weiter schreiben kann. LEIDER! Hab einfach keine Zeit dafür -_-.

Also machs gut und schreib schnell weiter ^^.
Ciao, deine Naomi *knuddelknuff*.
HDGGGGDL
Von: abgemeldet
2003-11-23T18:50:04+00:00 23.11.2003 19:50
Hallo!
Na da haste uns ja lange zittern lassen ^^! Aber es hat sich gelohnt, der Teil is einfach klassse!
Und ich hoffe das der nächste teil bald, sehr sehr bald sogar, kommt!


Zurück