Zum Inhalt der Seite

The Fist Of Iron Tournament

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 5 - The Sound Of Drums

The Fist Of Iron Tournament

Chapter 5 - The Sound of Drums
 

Lange standen sie da, ohne dass irgendein Laut die Stille unterbrach. Keiner wusste so recht, warum er hier war. Noch wie er hierher kam und warum all die anderen hier waren. Doch dann, als keiner es geahnt hätte, durchbrach ein Geräusch die schwer liegende Stille im Tal. Zunächst wusste Chinganghok nicht, woher dieses Geräusch kam. Es klang wie ein weit entferntes, dumpfes Trommeln hinter ihm. Sogleich drehte er sich um und lauschte, doch musste er aufpassen, da der sonderbare Mann vor ihm ebenfalls das Trommeln bemerkte und sich umdrehte und ebenfalls sein Gehör anstrengte. Da bemerkte er mit Staunen, dass alle anderen auch etwas gehört hatten. Doch drehten sie sich nicht in die Richtung aus der der Häuptling das Geräusch vernahm, sondern es schien als ob hinter jedem der rund 50 Gestalten das gleiche dumpfe Trommeln zu hören war, wie bei Chinganghok. Mittlerweile wurde das Trommeln lauter und schien näher zu kommen. Manche der Männer begannen jetzt unruhig zu werden; sie wendeten ihre Köpfe hin und her um den Ursprung der Trommeln zu erhaschen, doch vergebens. Als das Trommeln unmittelbar hinter ihnen zu sein schien, verstummte es. Da bemerkten einige etwas sonderbares in der Mitte des Sees. Dort begannen sich erst leicht und dann immer zunehmender Wellenkreise abzuzeichnen. Dann, aus genau der Mitte des Sees tauchte etwas auf. War es am Anfang nicht einzuschätzen, erkannte Chinganghok kurz darauf eine Art Kopfbedeckung. Sie war schwarz und schien ähnlich einer Kapuze zu sein. Doch jetzt tauchte auch der Rest auf. Aus dem See fuhr eine, in etwa Chinganghoks Größe, verhüllte Gestalt auf. Seltsam schien, dass der lange dunkelschwarze Mantel in den sie sich hüllte, keinerlei nass zu sein schien noch tröpfelte es an ihm hinunter. Stetig fuhr sie aus dem Wasser bis sie zuletzt auf dem Wasser zu stehen schien. Sie stand nun regungslos auf dem Wasser und dem Indianer fielen die seltsamen Augen des Geschöpfes auf. War von dem Gesicht nichts zu erkennen, leuchteten aus der Kapuze zwei helle grüne Augen heraus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück