Zum Inhalt der Seite

Happiness

NaruSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happiness

Leise schleiche ich in meine Wohnung. Ich hatte Spätschicht gehabt und es war bereits nach Mitternacht als ich zuhause ankomme. Ich weiß, dass ich leise sein muss Immerhin will ich ihn nicht aufwecken, deswegen gehe ich auf Zehenspitzen in die Küche und mache das Licht an. Auf dem Herd steht noch abgedeckt mein Abendessen und ein leichtes Schmunzeln huscht mir über die Lippen. Immer wieder stelle ich aufs Neue fest wie unglaublich glücklich ich mich schätzen kann so einen tollen Freund zu haben.

Schnell packe ich den Teller in die Mikrowelle und schalte sie an. Während ich warte ziehe ich mir meine Schuhe und meine Arbeitskleidung aus. Mensch das war ein richtig anstrengender Tag gewesen, echt jetzt! Ein nerviger Auftrag nach dem anderen. Lauter kleine betrunkene Kinder die rumpöbeln und andere Idioten die sich mal wieder nicht benehmen konnten. Eigentlich waren das alles nur Schwachsinnige Gründe aber was solls. So sind die Menschen eben. Aber ich liebe meinen Job bei der Polizei in Konoha. Im Büro sitzen den ganzen Tag und mit Zahlen arbeiten wie er es täglich tat wäre nichts für mich. Ich brauche Action, den Nervenkitzel und ich muss in Bewegung sein. Nicht so wie Sasuke! Aber gut er war intelligent und er war ein Genie! Wobei er bei der Polizei sicherlich auch gut aufgehoben wäre. Man sah es ihm zwar nicht an doch hatte er ordentlich Kraft, echt jetzt!

Mit einem leichten Grinsen gehe ich zurück in die Küche und nehme mein Essen aus der Mikrowelle und esse dieses genüsslich. Man das schmeckt ja richtig gut! Kochen hat der Typ echt drauf! Was kann er eigentlich nicht? Gut da gab es einiges wenn ich so darüber nachdenke. Er kann sich keine Schwächen und Fehler eingestehen und wenn dann nur mit Mühe. Und er gibt ungern nach. Künstlerisch ist er jetzt auch nicht so begabt aber das muss er nun auch wirklich nicht sein!

Wobei ich zugeben muss, dass ich überrascht bin, dass er gekocht hat. Ich hatte mich echt schon auf ne Packung Fertig-Ramen eingestellt. Immerhin hatte er bevor ich gegangen bin gekränkelt weswegen er heute auch nicht arbeiten gewesen war. Naja ich hab ihn dazu gezwungen! Der verrückte wäre vermutlich arbeiten gegangen! Irgendwann überarbeitet sich dieser Idiot noch, echt jetzt!

Als ich dann dieses durchaus leckere Essen hinuntergeschlungen habe verschwinde ich ins Bad und Dusche erst mal ausgiebig. Mensch das tat richtig gut nach dieser nervigen Schicht und dann auch noch bei der Hitze bei der ich sowieso absolut nicht nachvollziehen kann wie er es geschafft hat krank zu werden. Gut es gab Sommergrippen, aber das hatte er ja nicht. Ihm war schwindlig und übel gewesen also hatte er Kreislaufprobleme...dann war ihm das gestern wohl doch zu viel Sonne! Wir waren nämlich am See gewesen und das in der prallen Sonne bei dieser enormen Hitze. Er fand es nicht so wahnsinnig toll und hatte sich auch ein wenig beschwert weil es kein Schatten gab. Aber ich dachte, das sagt er nur weil er gerne mal ein Spielverderber Is! Immerhin ging's mir gut und er ist ja eh immer ein wenig schlecht drauf und ruhig. Aber gestern Abend wollte er schon keinen Sex mit mir! Dabei bin ich doch so atemberaubend im Bett! Aber jetzt kann ich seine Entscheidung langsam nachvollziehen. Nein eigentlich nicht…Mit mir sollte man wirklich bei jeder Gelegenheit Sex haben. Aber Sasuke ist eben anders. Dabei macht er nicht mal viel. Das meiste kommt doch von mir.

Seufzend steige ich aus der kühlenden Dusche und genieße einfach diese Abkühlung. Hätte das Sasu mal gestern gemacht nachdem wir wieder hier waren. Aber er hat sich ja direkt ins Bett gelegt weil er sich nicht mehr so wohl gefühlt hatte. Nachts war er nochmal ins Bad das habe ich mitbekommen aber sonst. Gut und eben morgens um 7 aufstehen und arbeiten gehen. Der hätte mal in den Spiegel schauen sollen. Sein Gesicht war leichenblass und schwitzig aber total kalt. Wirklich gesund sah er nicht aus also hab ich kurzerhand seinen Chef angerufen. Einmal wird er ja wohl fehlen können.

Zufrieden seufze ich. Also Memo an mich selbst: Mein lieber Schmollhase darf nur noch in den Schatten bevor er sich erneut einen Hitzschlag einfängt! Man er hätte aber auch echt was sagen können, echt jetzt! Ich will doch auch nur, dass es ihm gut geht aber nein er ist ja eine kleine Diva!

Ich steige also aus der Dusche und trockne mich ab, kurz wuschel ich durch mein blondes Haar mit dem Handtuch um es zu trocknen ehe ich in meine Boxershorts schlüpfe und ins Schlafzimmer gehe.

Und was ich dort sehe lässt mein Herz gleich viel schneller schlagen und automatisch fange ich an zu lächeln

Verschlafen setzt sich Sasuke auf und sieht mich total verklärt an weil er noch richtig müde ist. Verdammt sieht er scharf aus! Aber nein! Ich kann jetzt nicht über ihn herfallen! Und wieso trägt er nur eine Hose? Nicht schwach werden!

Und er sieht so niedlich aus mit den halb offenen Augen und den schwarzen Strähnen die ihm lässig ins Gesicht fallen. Ich habe definitiv den tollsten, heißesten, schönsten, geilsten, zickigsten und stolzesten Freund der Welt, echt jetzt!

"Hey" höre ich seine verschlafene Stimme. "Hey, hab ich dich aufgeweckt?" Fragte ich dann besorgt, denn eigentlich wollte ich das nicht auch wenn ich diesen Anblick von ihm liebe. Und verdammt! Seine Stimme ist so heiser, dass es mir eiskalt den Rücken hinunter läuft und ich aufpassen muss, dass sich nicht mein ganzer Elan zwischen den Beinen sammelt! Was klingt er jetzt auch noch so unglaublich Sexy und verrucht? Ich weiß er ist nur müde aber..damn!

Leise gehe ich also zum Bett und krabbel zu ihm und gebe ihm einen liebevollen Kuss. Es dauert nicht lange bis er sich an mich kuschelt. Ein leises kaum hörbares "schon gut" murmelt er, mit dieser heißen verruchten Stimme, an meine Brust und schließt wieder die Augen "geht's dir besser?" Frage ich ihn dann liebevoll, um mich von meinen eigenen versauten Gedanken abzulenken, während meine Hand durch sein weiches pechschwarzes Haar streicht. Doch das minimale Nicken seinerseits überzeugt mich nun wirklich nicht. Aber gut so ist er eben und ich würde ihn auch niemals, für nichts in dieser Welt oder sonst was, eintauschen. Keiner kann mich so glücklich machen wie er es tut. Selbst wenn ich mit ihm streite macht es mir Spaß weil er die Grenzen ganz genau kennt! Er weiß wann genug ist und auch wenn er sich selten mal entschuldigt weil ihm sein Stolz im Weg steht so lässt er es mich meistens spüren dass es ihm leid tut. Ich weiß auch, dass er niemals etwas sagen würde, was mich zutiefst verletzen würde. Seine Sticheleien gehören zum Alltag und sie sind bei weitem nicht verletzend weil er mich eben am besten von allen kennt. Wenn ein Außenstehender mich dumm anquatscht, dann eskaliert er sofort. Er ist richtig beschützend und eins ist er auch. Eifersüchtig! Ich weiß gar nicht wie oft er schon jemand eine reingehauen hat weil er mir zu nahe kam.

Ich gebe zu mein liebster Sasuke ist nicht einfach aber wenn er das wäre würde ich mich langweilen! Und mal ehrlich: ich bin alles aber nicht einfach, echt jetzt!!

Wir ergänzen uns perfekt! Und deswegen liebe ich ihn so sehr

Ich spüre wie sein Kopf auf meiner Brust schwerer und sein Atem viel ruhiger wird. Er ist also wieder eingeschlafen. Hab ich erwähnt dass ich drauf stehe wenn er nicht fit ist? Dann wird er immer so kuschelbedürftig hehehe, dass ist er sonst meistens nur nach dem Sex.

Ach man daran darf ich nicht denken weil er gerade wieder so unglaublich verführerisch aussieht! Warum nochmal trägt er nur eine Hose? Bestimmt ist ihm warm! Egal! Seine Muskeln die sich deutlich auf seiner feinen Haut abzeichnen bringen mich zum schmelzen... Okay ich muss an was anderes denken...Sakura! Die ist abschreckend...ew ja das ist sie wirklich. Es hatte Monate gedauert bis sie akzeptiert hatte, dass Sasuke und ich ein Paar sind und sie ihren sasukeeee-kuuun nicht mehr haben kann. Gut sie hätte nie eine Chance gehabt immerhin war sie nervig und oberflächlich und vorne Weg eine Frau, aber gut!

Dieses Thema war jetzt auch nicht wirklich besser. Ich sollte einfach schlafen! Auch wenn ich mir sicher war, dass ich mit diesem Mann in meinen Armen keine anständigen Träume haben würde. Aber das war es mir gerade Wert

"Schlaf gut" hauchte ich leise und küsste ihn sanft auf den schwarzen Haarschopf bevor ich meinen Griff um ihn ein wenig festige und dann die Augen schließe um kurze Zeit darauf im Traumland zu versinken

Ich könnte definitiv eins über mein Leben sagen: ich bin glücklich! Und ich habe meine zweite Hälfte gefunden und ich liebe ihn ohne Ende! So wacht man dann gerne am nächsten Tag auf und startet wieder ins Leben.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das wars. Hoffe es hat euch gefallen freue mich wie immer über Kommentare :D
 

Bis dann <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maren-san
2017-08-17T21:40:17+00:00 17.08.2017 23:40
ach gott wie süß *schmacht*
Von:  Wisteria
2015-09-06T21:07:59+00:00 06.09.2015 23:07
OOhhh...
das ist soo schön!! Toll geschrieben, Narutos Gedanken und Gefühle sind
gut dargestellt.
LG
Antwort von:  Nando
07.09.2015 08:22
Awww vielen Dank <3
Von:  solty004
2015-07-20T06:15:07+00:00 20.07.2015 08:15
Bei,
War ein cooles OS.
Hat mir gut gefallen und es so aus dem Leben gegrifen.
Also mir geht es so das ich beim lesen genau das empfunden habe. Weil ich einige paralelen zum einer Beziehung erkannt habe.

Freu mich schon auf was neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  Nando
20.07.2015 08:53
Aww freut mich dass es dir gefallen hat <3 ich werd Mr Mühe geben mehr auf mexx hochzuladen hehe aber danke für Dein Review


Zurück