Zum Inhalt der Seite

Kagomes Sohn

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bann

Verunsichert blickte Kagome den inu-youkai an. Sie wusste nicht recht wie er auf sein plötzliches Vater sein reagieren würde. Doch zu ihrer Verwunderung war es der Grünling der seinen Gedanken als erstes Luft machte. " Moment! Du willst behaupten das dieser Bengel der Sohn des ehrenhaften Sesshoumaru-samas ist?" Fauchte er und fuchtelte mit seinem kopfstab herum.
 

Etwas überfordert von dem Geschrei des Gnom's nickte die Schülerin, nur um sich weiter das Gemecker des kleinen youkais anhören zu müssen. " Das ist eine Frechheit! So etwas einfach zu behaupten! Als würde sich mein Herr mit-" " Jaken!" Wurde der Kappa von dem Silberhaarigen unterbrochen.
 

Sofort verstummte der unterbrochene und lenkte seine Aufmerksamkeit nun auf den Daiyouai. Sesshoumaru hatte den Blick nicht ein einziges Mal von den zweien abgewandt die vor ihm strandend. Die junge Miko kannte er ja bereits, allerdings das sie einmal SEIN Kind auf die Welt bringen würde.
 

Damit hatte keiner gerechnet am wenigsten er. Was er nicht verstand war das der Junge offensichtlich ein Reinblütiger youkai war und kein Hanyou. Allerdings war dies das einziegst positive an der gesamt Situation, denn die Schmach einen Hanyou als Sohn zu haben hätte er, neben der Erkenntnis das die Mutter menschlich war, nicht auch noch Ertrage. Er hatte schon eine Schande in der Familie, da brauchte er gewiss nicht auch noch eine weitere dazu.
 

Der Herr der westlichen Ländereien besah sich nun seine Sohn genauer. Die ernste, monotone Art und das sichere Auftreten lies das Kind älter erscheinen als er wohl war. Das einzigste was darauf hinwies das es sich hierbei um ein Kind handelte, war seine Körper Größe. Er schätze den Jungen auf 4-5 Jahre und überlegte.
 

Schließlich wandte er sich an seinen langjährigen Diener. " Jaken, was weißt du über die Herrscher der vier reiche?" Fragte er den Kappa.
 

Der Grünling überlegte eine weile ehe er zum antworten ansetzte, schließlich wollte er nichts falsches sagen und so den Zorn seines Meisters auf sich ziehen.

" Nicht viel Herr. Mir ist zu dem nur der Bann bekannt der über allen Herrschern der Ländereien liegt" sagte er unsicher. " Was bewirkt dieser Bann?" Fragte der silberhaarige den Gnom erneut.
 

Beschämt lies der kappa seine Schultern hängen und sagte niedergeschlagen: " Ich weiß es nicht Herr "

Mit solch einer Antwort hatte der Daiyoukai bereits gerechnet, war dieses Wissen doch nicht allseits bekannt.
 

Bevor er allerdings zu einer Antwort ansetzte wurde er von der schwarzhaarigen unterbrochen.

" Was ist das für ein Bann?" Fragte sie neugierig und sah noch immer gespannt zu dem inu-youkai. Leicht missmutig, durch die Ungeduld des Mädchens zogen sich seine Augenbrauen zusammen.
 

" Vor einigen hundert Jahren wurde ein Bann über die Herrscher gelegt, damit ein Erbe gewährleistet wird selbst wenn sich der Herrscher keine Gefährtin Gesucht oder eine gefunden hat. Auch im Falle des frühzeitigen Todes der Gefährtin wir er aktiv "
 

Kaum hatte er seine kleine Erzählung beendet, konnte man eine weitere Frage der jungen Schülern hören. " Und wieso ich? Sucht sich dieser Bann irgendeine aus oder gibt es da bestimmte Voraussetzungen?"
 

" Es sucht sich immer das geeignetste Weibchen aus, dass Starke und ehrwürdige Erben in die Welt setzen kann" erwiderte er ohne groß darüber nachzudenken ob er ihr nun antwortete oder nicht. Hättet er nicht geantwortet, so war er sich sicher, würde sie ihn weiter mit fragen Löchern.
 

Kurzzeitig herrschte stille
 

Jene wurde durch eine Vermutung des 4 jährigen unterbrochen. " Könnte es am Shikon no Tama liegen?" Fragte er niemand bestimmtes. Nachdenkliche legte sich die 16 jährige ihre Hand an ihr Kinn und überlegte. " Das wäre möglich... Wie kommst du darauf?"
 

" Dieses Juwel hat sowohl heilige als auch dämonische Kräfte. Es könnte sein das sich dein menschliches Blut nicht durchsetzen konnte, da mehr dämonisches vorhanden war " stellte er eher fest als das er fragte. S
 

Seine Mutter sah ihren Sohn überrascht an. Es war immer wieder erstaunlich wie dieses Kind seinen Verstand schon mit so jungen Jahren beherrschte. Seufzend lies Kagome ihre Schultern sinken. " Das mein Leben einzig und allein durch dieses Juwel bestimmt wird ist mehr als unfair" sagte sie fast schon verzweifelt.
 

Zum ersten Mal meldete sich jemand in dem kleinen kreis der bis her nichts gesagt hatte. " Begleiten uns Kagome- sama und Toja- kun von nun an Sesshoumaru-sama?" Fragte die klein Rin an den Dämonen Lord gerichtet, welcher das Mädchen kurz ansah ehe er wieder zu den zweien vor sich blickte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiYamira
2016-08-30T10:08:17+00:00 30.08.2016 12:08
Hi, lang nicht mehr gemeldet.
Ich finde deine Idee weiterhin sehr cool, dass ein Kind von Sesshoumaru existiert. Ich finde deine Kapitel aber weiterhin recht kurz und es passiert kaum etwas darin. Als Tipp würde ich dir mitgeben: überlege dir wohin du mit deiner Geschichte am Ende hinmöchtest und plane spannende Handlungsstränge, Abenteuer und interessante Situationen, die du dann in einem ausführlichen Kapitel zusammenbastelst.
Mach bitte weiter, ich bin sehr neugierig wohin die Geschichte führt :-)
Von:  Amart
2016-08-21T22:36:27+00:00 22.08.2016 00:36
Das wäre eine interessante Nebenwirkung des Juwels! Obbsich das Geheimnis noch eindeutig auflöst? Der Bann ist geschickt eingeflochten gewesen und hat mir gut gefallen. Es ist im Sinne eines Herrschers einen kräftigen Erben zu haben. Die Welt ist gefährlich. Ich denke er nimmt beide mit, um zu sehen, ob sein Junge etwas taugt! Heimlich natürlich ...
Jaken kann ihn hüten und Rin dürfte begeistert sein. :-)
Von:  bella-swan1
2016-08-19T10:35:42+00:00 19.08.2016 12:35
Super Kapi.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Lg.
Von:  InuFan
2016-08-15T18:38:52+00:00 15.08.2016 20:38
Hammer Kapi. Echt super Toja ist so cool
Von:  Buffy12
2016-08-15T09:37:05+00:00 15.08.2016 11:37
Kicher was passiert noch alles
Ich bin gespannt
Super kap
Von:  sanjiXzorro
2016-08-15T08:20:25+00:00 15.08.2016 10:20
hammer kapitel .
bin schon ganz gespannt wie es weiter geht !


Zurück