Zum Inhalt der Seite

Kagomes Sohn

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Quelle

Später am Abend kam die kleine Gruppe auf einer Wald Lichtung an. Völlig erschöpf ließen sich Sango, Miroku und Kagome auf den mit Gras bedeckten Boden fallen. Nach einer kleinen Verschnaufpause rappelten sie sich wieder auf um das Lager aufzubauen. Die Dämonen Jägerin kümmerte sich zusammen mit Kagome ums essen, während Miroku zum Feuerholz sammeln los geschickt wurde.
 

Das Feuer knisterte angenehm und verbreitete eine wohlige Wärme. Die Gruppe war gerade dabei zu essen, jedoch nicht alle. Toja besah sich die Suppe nur mit einem skeptischen und alles anderem als zufriedenen Blick. " Hast du keine Hunger?" Fragte Shippo der sich gerade eine zweite Portion holte. Der Kitzune fing sich nur einen kalten Blick des 4 jährigen ein, welcher ihn einen Schauer über den Rücken laufen ließ. " Möchtest du nichts essen? Wir sind den ganzen Tag gewandert. Du brauchst die Kräfte für morgen, denn da geht es weiter. " wandte sich nun die Miko an ihren Sohn. Der silberhaarige sah sie an, bevor er zu sprechen ansetze. " Ich esse das nicht." Sagte er ernst und durchbohrte seine Mutter mit seinem stechenden Blick.
 

Die 15 jährige lies sich davon jedoch wenig beeindrucken. " Du bekommst aber nichts anderes" beharrte sie und ass weiter. Der Inu-youkai stellte währenddessen seine Schüssel weg, griff zum Rucksack und beförderte nach etwas wühlen eine Packung Fleisch zu Tage. Prompt riss er sie auf und aß genüsslich eine Scheibe nach der anderen. Seine Mutter besah sich dies wütend. Sie mochte es überhaupt nicht, wenn Toja gegen ihre Regeln verstieß. Immerhin war und ist sie noch immer seine Mutter. Ihre wütenden Gedanken wurden durch Miroku unterbrochen. " Ich habe nicht weit von hier eine heiße Quelle entdeckt." Verkündete er und sah zu den beiden Frauen. Das Gesicht der Schülerin hellte sich auf. " Wie weit ist sie den Weg?" Fragte die Dämonen Jägerin und sah den Mönch an. " Nicht sehr weit. Ich kann euch den Weg zeigen wenn-" " Ich glaube das schaffen wir schon alleine. Stimmt's Kagome-Chan?" Wandte sie sich an die junge Miko. Diese lächelte nur und stimmte mit einem Nicken zu. " Kann ich auch mit komm?" Fragte der kleine Kitzune. " Na klar und Toja du kommst auch mit." Sagte oder besser verlangte die 15 jährige. Ihr Sohn hatte die Packung fast leer gefuttert und war gerade an den letzten Scheiben angelangt. Ohne sein Abendessen zu unterbrechen nickte er nur zur Bestätigung.
 

An den heißen Quellen angelangt, zogen sich die Anwesenden aus und ließen sich ins warme Wasser gleiten. Kagome und Sango stießen einen wohligen Seufzer aus, Shippo hatte den Schwimmreifen von Kagome mit genommen und lehnte sich in diesem zurück. Nur Toja wirkte nicht besonders entspannt.
 

Der 4 jährige sah sich misstrauisch in der Gegend um. Irgend etwas störte ihn, genau konnte er es allerdings nicht bestimmen. Es war nur dieses ungute Gefühl das seinen gesamten Körper durch zuckte. Dieser Sache würde er morgen genauer auf den Grund gehen.
 

" Toja kommst du mal her?" Fragte seine Mutter ihn. Langsam wandte sich angesprochener um und sah zu der Schülerin. Diese hatte eine Shampoo Flasche in der Hand und winket ihm zu. Ohne zu murren schwamm er zu ihr und ließ sich nur wenig später von seiner Mutter die Haare wachen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biancacojocaru
2016-02-06T21:12:09+00:00 06.02.2016 22:12
Super Kapitel echt toll geworden 👍👍👍bin gespannt wie kagome das mal in Sessy erkährt mit seine Sohn
Von:  InuFan
2016-02-06T15:31:36+00:00 06.02.2016 16:31
Cooles Kapitel ich hoffe es geht bald weiter
Von:  Lilia24
2016-02-06T12:36:24+00:00 06.02.2016 13:36
Supi kapi. Frei mich wenn weiter geht.
Hoffe du läßt uns nicht zu lange warten 😉


Zurück