Zum Inhalt der Seite

Kagomes Sohn

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Toja im Mittelalter

Ein kleiner Junge mit Silbernem Haar, Goldenden Augen und Dämonen malen im Gesicht saß gelangweilt auf dem Sofa im Wohnzimmer des Higurashi Schreins. Er las gerade einen 700 Seiten langen Roman und hatte etwa schon die Hälfte durch. "Mom" sagte eine ruhige Kinder stimme " ja Schatz?" "Hunger " sagte der 4 jährige Toja in einem für sein alter sehr ruhigen ton
 

" Ich mach dir gleich was" rief Kagome aus der Küche. Der kleine ging nicht näher darauf ein und beschäftigte sich weiter mit dem Roman. Kaum 5 Minuten später trat Kagome aus der Küche ins Wohnzimmer und gesellte sich zu ihrem Sohn. Sie stellte einen Teller mit einem Brot belegt mit Fleisch und Salat auf den Tisch. Toja besah sich das Brot skeptisch. Er hielt nicht viel von Brot und Gemüse. Er mochte lieber Fleisch am liebsten viel Fleisch auf einmal. Wen es nach ihm ginge könnte er immer Fleisch essen. Doch seine Mutter hielt nichts von seiner Fleischernährung und gab ihm immer wieder etwas das entweder wenig oder gar kein Fleisch enthielt zum Essen wen er den mal aß. Er nahm das belegte Brot und besah es sich noch etwas genauer. Die 16 jährige schmunzelte

" Da sind 3 großen scheiben Schinken drauf und nur ein Salat Blatt "erklärte sie. Toja nickte und biss Hinein. " Ich hoffe es schmeckt ich muss auch langsam los" sagte Kagome stand auf und packte weiter ihren gelben, großen Rucksack, um gleich wieder bei den anderen im Mittelalter zu sein. " Schon?" fragte Toja. Er klang etwas traurig aber auch etwas Verachtendes hatte sein Ton an sich als er an das Mittelalter dachte. Toja mochte es ganz und gar nicht, wenn seine Mutter in diese Zeit ging.
 

Meist kam sie sehr erschöpft oder traurig fast schon niedergeschlagen zurück. Er fragte dann immer was sei, doch seine Mutter winkte immer ab und sagte nur dass sie sich mit diesem Inuyasha gestritten hätte. Allein bei dem Namen wurde Toja wütend ´wie kann es dieses Halbblut wagen meiner Mutter so zu behandeln ´dachte er sich immer.
 

Während er in Gedanken fluchte war seine Mutter fertig mit packen geworden. „Schatz ich geh dann los “ wollte sie sich gerade verabschieden und drehte sich schon zur Tür um, als ihr Sohn plötzlich vor ihr stand.

Kagome erschreckte sich leicht fing sich aber wieder. ´´Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen das er so schnell ist ´´ dachte sich die junge Mutter. „Ich komm mit“ sagte der 4 jährige mit einer Stimme die keinerlei wieder Spruch duldete.
 

Kagome seufzte. Sie wusste das es sinnlos war es ihrem Sohn auszureden. Wenn er was wollte bekam er das auch, außer bei seiner Ernährung. Da setzte sich die Miko mit alles was sie konnte durch. „Na gut“ sagte sie und setzte sich hin. Ihr Sohn ging schnell hinauf in sein Zimmer und packte einiges in einen Turnbeutel.
 

Er brauchte nichts außer frischer Kleidung , so wusste er doch das seine Mutter immer genug zu essen , trinken und Körper pflege mitteln mit Schleppte .Der 4 jährige hatte zügig gepackt nahm noch schnell seine Zahnbürste mit und ging runter , wo seine Mutter schon ungeduldig wartete. ´Wenn ich zu spät komme würd mich Inuyasha wieder anschreien ´ dachte sie genervt. Als Toja vor ihr stand nahm sie ihren Rucksack und machte die Tür auf. Toja ging hinaus gefolgt von seiner Mutter. Kagome schloss noch schnell die Tür ab, da momentan niemand daheim war. Sie drehte sich zu Toja um und ging mit ihm zum Knochen fressenden Brunnen. Sie öffnete die Tür des kleinen Hauses und ging mit ihrem Sohn zum Brunnen. Dort angekommen stieg sie zusammen mit ihm auf den Rand und sprang mit dem jungen in den Brunnen hinein, auf die andere Seite des Brunnens.
 

Auf der anderen Seite des Brunnens wartete bereits ein ungeduldiger Hanyou. Seine Freunde waren genervt von seinem verhalten seit sie weg war, War er immer gereizt und wütend. „Wenn du sie so sehr vermisst dann hol sie doch zurück“ sagte Shippo der seine Launen satt war. „Keh, ich vermisse sie kein bisschen ich bin sogar froh das es so ruhig ist. Mich nervt nur das wir langsam mal los müssten um die Juwelen Splitter zu finden“ sagte er hastig. „Mach uns doch nichts vor Inuyasha“ sagt Sango. Inuyashas Ohren zuckten bei ihrem scharfen Ton: „Genau wir wissen das du sie vermisst das tun wir auch“ sagte nun Miroku in einem sachlichem Tonfall. Inuyasha hatte genug „Mir reicht´s mit eurem Gemecker“ sagte er und entfernte sich von der kleinen Gruppe. Diese Atmete erleichtert auf. „Ich dachte schon er geht nie“ meinte Shippo. Miroku stimmte ihm zu. „ Jetzt können wir nur hoffen dass er sie auch zurück bringt und nicht wieder anfängt mit ihr zu streiten“ meinte Sango. „Sollten wie hinter her gehen?“ fragte Miroku in die Runde. Sango und Shippo seufzten. „Besser wäre es“ sagte Sango und die 3 gingen dem Hanyou hinter her.
 

Am Brunnen
 

Gerade waren Kagome und ihr Sohn Toja auf der anderen Seite des Brunnens angekommen. Der 4 jährige sprang mit Leichtigkeit hinaus, während seine Mutter erst mal versuchte den schweren Rucksack zu schultern und hinaus zu klätern. Belustigt sah der Silberhaarige zu seiner Mutter. „Soll ich dir helfen?“ fragte er amüsiert. Seine Mutter hörte die Belustigung aus der stimme Ihres Sohnes heraus und schnaubte. „Nein vielen Dank auch. Ich schaffe das auch alleine “ lehnte die junge Mutter das Angebot ihres Sohnes beleidigt ab. „ Wirklich? Danach sieht es mir aber nicht aus“ meinte Toja.
 

Kagome war schon ein Stück hoch geklätert als sie ihrem Sohn antwortete. „Tut mir ja leid aber nicht jeder kann ein Dämon sein mein Schatz“ sagte sie nun etwas sauer. Sie mochte es gar nicht hinter ihrem Sohn zurück zu liegen und als schwach zu erscheinen.

Toja sah weiterhin seiner Mutter beim Klettern zu, als er plötzlich hinter sich ein Knurren hörte. Er hatte Ihn schon lange bemerkt hielt es aber nicht für nötig Ihm seine Beachtung zu schenken. „Wer bist du?“ fragte Inuyasha den 4 Jährigen mit einem knurren in der Stimme. „Ich wüsste nicht was dich das anginge.“ Sagte Toja mit desinteressierter Stimme und drehte sich nicht mal zu dem Hanyou um.
 

Dieser war leicht verwundert. Da er noch nie so eine desinteressierte Stimme von einem Kind gehört hatte. „Siehst du ich hab doch gesagt dass ich das allein hin bekomme“ sagte Kagome die nun oben angekommen war, und nun endgültig aus dem Brunnen stieg, um im nesten Moment im Gras vor dem Brunnen zu stehen. „ Mit meiner Hilfe wäre es schneller gegangen“ behauptete Toja. Kagome lachte „Du kannst mir ja beim nächsten Mal helfen. Jetzt müssen wir auch langsam los bevor-“ doch Kagome sprach nicht zu Ende, da sie sich nun umgedreht hatte und in Inuyashas Richtung schaute. „Inuyasha was-“ wieder sprach sie nicht zu Ende, da sie nicht genau wusste was sie sagen sollte.
 

Gerade als Inuyasha zum Sprechen ansetzen wollte kamen auch die anderen dazu. „Kagome“ rief ein erfreuter Kitsune und sprang ihr in die Arme. Verdutzt sah Kagome den vor Freude heulenden Shippo an. „Ich hab dich so vermisst“ sagte er mit tränen erstickter Stimme. „Ach Shippo-chan“ sagte Kagome liebevoll und erwiderte die Umarmung des kleinen. „Kagome“ riefen nun auch Sango und Miroku erfreut. „Hallo Leute, geht es euch gut?“ fragte sie nun, an die 4 der gruppe gewandt. „Naja Inuyasha war ziemlich schlecht drauf während deiner Abwesenheit “sagte Sango seufzend „Und immer hat er es dann an mir ausgelassen“ heulte nun Shippo. Kagome seufzte.
 

Das war mal wieder typisch Inuyasha. „Keh“ meldete sich nun auch dieser zu Wort. „Also wirklich Inuyasha sowas macht man nicht und wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du Shippo-chan nicht ärgern sollst?“ fragte Kagome wütend an den Hanyou, gewannt. Dieser sah nur beleidigt weck. „Wie dem auch sei wir freuen uns das du wieder da bist“ sagte Miroku. „oh ja ich auch“ sagte Kagome lächelnd. Inuyasha drehte sich um „ Wen ihr fertig seit können wir dann weiter? Wir haben durch dich schon genug Zeit verloren“ sagte der Hanyou wütend. Kagomes Stimmung sang. Gerade als sie aufgebracht etwas erwidern wollte hörte sie neben sich ein Knurren.
 

Der Silberhaarige drehte sich bei diesem Geräusch um. Die anderen taten es ihm gleich. „Du wagst es so mit meiner Mutter zu sprechen… Wertloses Halbblut“ Sagte Toja mit gezwungener ruhiger Stimme. Jedoch konnte man ganz genau die Wut heraus hören.
 

Als Inuyasha dem 4 jährigen Jungen in die Augen sah überkam ihn ein Schauer. Er hatte schon lange nicht mehr eine so wütende Aura war genommen. „Ich rede mit dir oder bist du taub Hanyou?“ fragte Toja. Dieser Satz holte sowohl Inuyasha als auch die anderen aus ihrer Starre. „Toja“ sagte nun seine Mutter. Toja wandte sich von dem Hanyou ab und sah nun seine Mutter an. „ Sei bitte nicht so unhöflich “ mahnte Kagome ihren Sohn. „Ich dulde es nicht das er meiner Mutter gegen über so unhöflich ist“ sagte Toja mit gewohnt kühler Miene.
 

Die 16 jährige sah ihren Sohn lächelnd an. „Schatz ich finde es ja süß von dir dass du mich verteidigst, aber das kann ich schon allein“. Erwiderte Kagome lächelnd. „K-Kago-me we-er ist da-as?“ fragte Shippo eingeschüchtert und zeigte mit seinem ausgestreckten Zeigefinger auf Toja. Dieser sah nur gelangweilt und mit kühlem Gesichtsausdruck zu Shippo der daraufhin zusammen zuckte.
 

Kagome hatte das zusammen zucken von Shippo gespürt, da er immer noch in ihren armen war, und sah nun zu ihm herunter. Sie wusste was der kühle und emotionslose blick für Wirkung auf andere haben kann. Dann fiel ihr die Frage von dem Kitsune wieder ein. „Oh das habe ich ja ganz vergessen. Leute das ist mein Sohn Toja“ als sie das sagte deutete sie mit einer Handbewegung auf den 4 Jährigen hin der zur Begrüßung nur in die Richtung der Freunde seiner Mutter nickte. „Toja das sind meine Freunde. Die Dämonenjägerin Sango . Der Mönch Miroku. Der kleine Fuchs-youkai auf meinem arm heißt Shippo und das dort ist Inuyasha“ immer wenn die eine ihrer Freunde vorstellte zeigte sie mit einer Handbewegung in die Richtung dieser Person die daraufhin ebenfalls zur Begrüßung nickte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neobunny81
2015-12-08T18:23:59+00:00 08.12.2015 19:23
Okay nicht schlecht gefällt mir sehr gut. Aber wer ist denn der Vater des Kleinen.
Antwort von:  elfenschwert
08.12.2015 22:23
es können eigentlich nur sess oder inu sein... wegen den haaren und augen inu und ebenso deswegen als auch den malen im gesicht und der kühlen art sess... bin gespannt, wer es wirklich ist
Antwort von:  Vampbunny
10.12.2015 13:59
auf Sess habe ich auch getippt, aber dann will ich mal wissen, wie sie zu dem Abenteuer schon den kleinen 4-jährigen mit sich rumschleppt *nachrechne*

trotzdem gut geschieben ^^


Zurück