Zum Inhalt der Seite

Unerwartete Gefühle

und ein Überraschung
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute,
das ist meine erste FF an der ich mich versuche, also seit bitte nicht so streng mit mir.
Könnte daher nämlich passieren das ich ausversehen zwischen verschiedenen Zeitformen wechsle ohne es selbst zu bemerken.
Also bitte, bitte nicht so genau darauf achten und ich hoffe das euch meine Fanfic trotzdem gefällt.
Würde mich natürlich sehr über Komentare freuen, damit ich mich verbessern kann. Also bitte nur konstruktive Kritik.
Danke schon mal im Voraus und viel Spaß beim lesen.
Eure Seba-chan. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Es ist nun schon fast ein Monat vergangen seit die Strohhutpiraten Water Seven verlassen haben und noch immer zeigt der Lock-Port kein neues Ziel an. So langsam glaubt Nami, er sei kaputt. Doch das dachte sie schließlich auch, als er nach oben in den Himmel zeigte. Deshalb hat die Navigatorin noch ein wenig Hoffnung, dass der Lock-Port doch noch in nächster Zeit eine neue Insel anpeilen wird.

Denn das Schippern durch die Gegend geht allen gehörig auf die Nerven. Seit ein paar Tagen fliegen deshalb nur noch die Fetzen. Besonders zwischen Zorro und Sanji. Gestern Abend haben sie bei einer ihrer Auseinandersetzungen die ganze Kombüse zerlegt und sich gegenseitig Beschimpfungen an den Kopf geworfen.

Zwar haben sich die beiden Streithähne wieder eingekriegt, doch das ist gewiss nur die Ruhe vor dem Sturm. Da ist sich Nami sicher.

Zorro hingegen hat mit ganz anderen Sorgen zu kämpfen. Der Streit gestern mit dem Kochlöffel hat ihn völlig aus dem Konzept gebracht. Erst war da einfach nur diese unbändige Wut auf den Smutje, doch als er sich wieder beruhigt hat sind andere, völlig neue und unbekannte Gefühle in ihm aufgestiegen. Zum einen Wut und Scham über sein eigenes Verhalten, aber auch Unsicherheit, Angst, Schuldgefühle und so ein seltsam wohliges Gefühl im Bauch. Es ist ein Kribbeln, dass sich nach kurzer Zeit im ganzen Körper ausbreitet und immer dann auftaucht, wenn Sanji ihn berührt - egal wie flüchtig die Berührung auch sein mag - oder sich ihre Blicke treffen.

Darüber grübelnd was dieses Kribbeln zu bedeuten hat, sitzt Zorro auf dem Deck und ist nach kurzer Zeit auch schon eingeschlafen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das wars auch schon fürs erste. Leider ist es sehr kurz geworden, aber es handelt sich ja auch nur um den Prolog. Die Kapitel werden auf jeden Fall länger sein, versprochen. Ich hoffe es hat euch wenigstens etwas gefallen und würde mich über Komentare von euch sehr freuen.
Wie schon gesagt wird das hier meine aller erste FF und daher bin ich für alle Verbesserungsvorschläge die mir helfen offen und werde sie beherzigen.
Ich hoffe, das ich für das erste Kapitel nicht so lange brauchen werde und es zeitnah hochladen kann.

LG
Eure Seba-chan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rocket-Chica
2015-06-28T20:23:54+00:00 28.06.2015 22:23
Klingt ja schon einmal interessant.
Auch wenn es deine erste FF ist, sag ich dir trotzdem, dass du ein paar kleine Fehler hast. Ich sage dir das nur, damit du dich verbessern kannst, damit mehr Leute deine FF lesen und auch mehr Leute kommentieren.
Vllt solltest du dir nen Betaleser suchen? =)
Wie gesagt: klingt schon einmal vielversprechend und bin gespannt, was da noch so kommt.^^
Antwort von:  Seba-chan
28.06.2015 23:00
Danke ^^
Ich hab auch schon überlegt, mir einen Betaleser zu suchen. Sollte ich wirklich machen. Ist schließlich immer besser, wenn noch mal jemand anderes drüber sieht :)


Zurück