Zum Inhalt der Seite

Shadow Turtles: Beginn der Schatten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Utopia, ein wunderschöner Planet in der Omega Dimension. Tropisch und paradiesisch, aber auch mehr als tödlich für jene die zu langsam, zu schwach, zu unaufmerksam und nicht in der Dunkelheit sehen können.

Denn auf Utopia leben Wesen die absolut tödlich sind und in Stämmen leben. In Gemeinschaften die sich in sechs teilen ließ. Jeder Stamm auf seine eigene Art gefährlich und stolz.

Die Wesen die auf Utopia auch als Shadows bekannt sind, sind graue Schildkröten-Hybride die auf zwei Beinen liefen und so größer als Schimpansen, die stehen werden konnten.

Shadows gab es in verschiedenen Grautönen und einige waren sogar fast weiß oder schwarz, je nachdem, wie die Erbanlage verlaufen war.

Die Shadows konnten jeweils ein Element von insgesamt fünf Elementen, den sogenannten Shadow-Elementen bändigen. Feuer, Erde, Luft, Wasser und die Schatten oder eben die Finsternis.

Für alle fünf Elemente gab es jeweils einen Stamm: Den Hi-Kage Stamm fürs Feuer, den Tsuchi-Kage Stamm für die Erde, den Mizu-Kage Stamm der das Wasser symbolisiert, den Kaze-Kage Stamm für die Luftbändiger und der Kurai-Kage Stamm für Shadows die eben nur die Schatten bändigen konnten.

Aber es gab ja noch einen sechsten Stamm, den sogenannten Chi-Kage Stamm, den Blutschatten-Stamm. Dort lebten alle fünf Shadow-Elemente zusammen.

Zusammen mit meinen vier Brüdern Soa, Xeo, Daix und Lexes gehörte ich, Siza, zum Chi-Kage Stamm und lebten dort als Krieger mit gerade mal im Alter von sechzehn Jahren.

Das unser Leben nicht mehr friedlich verlaufen würde, konnten wir zum damaligen Zeitpunkt noch nicht ahnen. Wir konnten nicht ahnen, dass wir aus unserem gewohnten Leben gerissen werden und in einer gänzlich anderen Welt landen würden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo. ^^

Ich hoffe das ihr mit dem Prolog einen guten Einblick meiner Shadow Turtles bekommen habt.
Diese Fanfiktion existiert bereits auf Fanfiktion.de und ich erhoffe mir, dass es auch hier einige gibt die gefallen an meiner Geschichte haben.
Über Kritik und Lob jeglicher Art würde ich mich freuen. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück