Zum Inhalt der Seite

New Adventures

Digimon Frontier
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es geht gerade über Japan die Sonne auf und die Menschen erwachten aus ihrem Schlaf, ging zu unterschiedlichen Zeiten zur Arbeit oder zur Schule und erledigten dort ihre Aufgaben. So auch ein junges Mädchen, dass auf den wunderschönen Namen: Enoki Kato hörte, da sie eine Musterschülerin war, fiel ihr das Lernen nicht allzu schwer.
 

"Die neue Schule muss doch hier irgendwo sein?" schaute sie sich nach ihrer Schule um, dabei rannte sie in einen noch sehr jungen Mann, der nur ein Jahr älter war als sie.
 

"Sag mal, kannst du nicht aufpassen, wohin du läufst?!" schrie er etwas aufgebracht und hielt sie an der Hand fest, da sie sonst wegen seiner Drehung nach hinten zu ihr, auf den Hintern gefallen wäre.
 

"Entschuldigung, aber ich suche diese Schule hier!" sagte sie total überrumpelt und hielt dem Jungen einen Zettel vor der Nase hin.
 

"Achso, du befindest dich direkt davor!" grinste er sie breit an, dabei ließ er ihre Hand wieder los, um ihr die Schule zu zeigen.
 

"ÄH? WAS? Das ist sie?" das überraschte sie nun etwas, sie hätte sich nicht ausgedacht, dass ihre neue Schule so nah an ihrem Elternhaus war.
 

"Jap, das ist sie! Sollen wir rein gehen, ... Äh? Wie heißt du eigentlich?" fragte der Junge sie nach ihrem Namen, da er sie noch nie hier gesehen hatte.
 

"Oh? Ich bin Enoki Kato." lächelte sie ihn an "und wer bist du, wenn ich denn mal fragen darf?"
 

"Ich heiße Koichi Kimura und gehe hier zur Schule." sagte er mit einem chamanten Lächeln, was ihr eine leichte röte ins Gesicht zauberte, da er schon ganz süß aussah. "Du bist scheinbar auch hier auf dieser Schule, was Enoki?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akikou_Tsukishima
2023-07-15T22:20:41+00:00 16.07.2023 00:20
Etwas kurz und schon wieder abgebrochen...

Schade!!!
Von:  Akikou_Tsukishima
2015-12-15T11:47:11+00:00 15.12.2015 12:47
Wann geht es denn mal weiter?
Antwort von:  Jesse-Akira
15.12.2015 13:31
Im Moment kann ich nicht schreiben da mein Lappy in Reparatur ist. Es tut mir schrecklich leid
Antwort von:  Akikou_Tsukishima
15.12.2015 13:47
Ach so
Ich liebe nämlich zoe x koji und war froh ne ff gefunden zu häm uns dann ist gerade mal der Prolog oben...

😭

Dann hoff ich der Lappy ist bald wieder ganz
Antwort von:  Jesse-Akira
04.06.2018 20:18
ich mag zoe x koji auch sehr gerne *-*
ich könnte jetzt weiterschreiben, habe jetzt einen neuen Lappy und sammle mir gerade noch Ideen zu der FF indem ich mir wieder die Folgen von Digimon Frontier anschaue. Bin gerade wieder auf den Trip
Von:  Verena
2015-10-16T09:19:05+00:00 16.10.2015 11:19
Ich mag die Dtory bisher und bin jetzt drauf gestoßen, ich hoffe die Story geht weiter denn ich mag sie bisherund yay sie ist mit meinem Lieblingspair Koji x Izumi. *.*
Antwort von:  Jesse-Akira
17.10.2015 11:43
Danke für deinen Kommentar. Ich werde mir mühe geben, diese FF weiter zu schreiben. Koji x Izumi gehört auch zu meinem Lieblingspairings.
Von:  Lunaria-the-Hedgehog
2015-05-03T07:10:01+00:00 03.05.2015 09:10
Ui sehr kurz aber ich glaube das wird schon^^
Wäre hier auch noch platz^?

Das mit Arc-V kannste dann wieder vergessen^^

Antwort von:  Jesse-Akira
08.05.2015 19:31
ist ja auch noch nicht ganz fertig, da ich nicht immer dazu kommen kann meine fanfiction zu ende zu schreiben, aber ich bin mir sicher das dies noch passieren wird. klar! aber für was?
okay, wenn du meinst


Zurück