Zum Inhalt der Seite

Die Dinge, die wir immer wollten...


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.10.2015
abgeschlossen
Deutsch
121829 Wörter, 16 Kapitel
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich, seit langer Zeit, mal wieder an einer FF versucht. Diesmal zu dem Thema Digimon. Das Pairing ist Tai & Mimi.

In der Geschichte ist Tai 23 Jahre alt und hat vor 4 Jahren die Oberschule beendet. Er studiert im achten Semester Politikwissenschaften und Sport. Mimi ist 22 Jahre alt und hat ihren Schulabschluss in Japan an der gleichen Oberschule wie die anderen absolviert. Danach ist sie zurück in die USA gegangen und hat ein Studium in Boston angefangen. Sora und Yamato haben gerade geheiratet. Hikari und Takeru erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

In dieser Geschichte wird ihre turbulente Beziehung beschrieben. Wie sich ihre Wege trafen, wieder auseinander gingen und sie doch immer wieder aufeinander treffen, unfähig sich gegenseitig zu halten und ihre Gefühle zu offenbaren. Nach der Hochzeit ihrer besten Freunde Yamato und Sora verreisen die beiden gemeinsam ans Meer, um sich dort um Mimis schwer kranke Großmutter zu kümmern. Gemeinsam arbeiten sie ihre schmerzhafte Vergangenheit miteinander auf und versuchen mutig und aufrichtig einen Weg zueinander zu finden.

Ich habe mich darum bemüht, die Geschichte stets lebendig zu erzählen, sodass es hoffentlich nicht langweilig wird.

Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

20.04.2015 - Zwischenbericht:

Liebe Leserinnen und Leser,

ich wollte mich kurz selbst updaten und zum besseren Verständnis einen kleinen Zeitstrahl über die Ereignisse aus der Vergangenheit abbilden. Sozusagen ein Überblick über die Rückblenden und die damit verbundenen zeitlichen Abläufe.

2006: Sommer → Mimi und Taichi verbringen unfreiwillig einen Tag am Strand miteinander. Beide werden sich an diesem Tag ihrer Gefühle füreinander bewusst. Mutig versucht sich Taichi ihr gegenüber zu offenbaren, doch Mimi lässt ihn abblitzen.

2011: August → Nach der Abschlussfeier der Oberschule verbringen Mimi und Taichi ihre erste Nacht miteinander. Im Herbst beginnt Taichi sein Studium an der Universität.

2011: Oktober → Mimi und Taichi verbringen nach seiner missglückten Geburtstagsfeier erneut die Nacht miteinander. Danach entschließt sich Mimi dazu, den Kontakt vorerst abzubrechen.

2012: August → Mimi und Koushiro schließen die Oberschule ab. Das jährliche Treffen der acht Freunde findet in diesem Jahr in einem Hotel am Strand von Izu statt. Aufgrund eines Vorfalls an diesem Wochenende, entschließt sich Mimi im Herbst dazu in den USA zu studieren und ihrem Leben in Japan endgültig den Rücken zu kehren. Bei dem Versuch, den Flughafen noch rechtzeitig zu erreichen und sie davon abzuhalten, erleidet Taichi einen schweren Motorradunfall. Er liegt danach im künstlichen Koma und somit kommt es zwischen beiden niemals zur Aussprache. Nachdem er wieder genesen ist, lässt er sich ein Tattoo über die riesige Narbe am rechten Unterarm stechen. Nach seinem schweren Unfall will auch Taichi einen Neuanfang starten und zieht aus der elterlichen Wohnung aus. Seitdem wohnt er in einer eigenen kleinen zwei-Raum-Wohnung in Odaiba, Tokyo.

2013: August → Die Freunde verbringen ihr jährliches Treffen in Okinawa. Mimi und Tai geraten heftig aneinander und werden versehentlich im Badehaus eingeschlossen. Beide nähern sich einander an. Gemeinsam wollen sie es miteinander versuchen und halten, trotz der immensen Distanz, über ein gesamtes Jahr stetig Kontakt zu einander. Beinahe führen sie eine Art Fernbeziehung.

2014: Sommer → Nachdem Yamato und Sora, beim alljährlichen Treffen der acht Freunde, ihre Verlobung bekannt gegeben hatten, kam es zwischen Mimi und Taichi zur Eskalation im Restaurant. Danach reiste Mimi zurück in die USA. Jedoch nicht alleine.

2014: Herbst → Zwischen Mimi und Tai gibt es keinen Kontakt mehr. Joe reist für sein Praktikum in die USA und verbringt seine Zeit mit Mimi.

2014: Winter → Joe macht Mimi am Silvesterabend einen Heiratsantrag. Ihre Antwort bleibt ungewiss.

2015: Februar → Kari beichtete, dass sie von Takeru ein Kind erwartet. Taichi kann damit überhaupt nicht umgehen und schlägt Takeru krankenhausreif.

2015: März → Joe reist zurück nach Japan und beginnt seine Tätigkeit als Assistenzarzt in Kyoto. Mimi löst sich von ihrem Vater und versucht auf eignen Füßen zu stehen.

2015: Sommer → Auf der Hochzeit von Yamato und Sora sehen sich Mimi und Taichi nach einem Jahr wieder. Beide hatten während dieser Zeit keinen Kontakt zueinander. Nach dem Abbruch ihres Studiums am Anfang des Jahres, kam es zwischen ihr und ihrem Vater zur Eskalation. Er warf sie raus und Mimi war auf sich allein gestellt. Mit den letzten Ersparnissen reiste sie zurück nach Tokyo, damit sie der Hochzeit ihrer Freunde beiwohnen konnte. Bereits zu diesem Zeitpunkt hatte sie sich dazu entschlossen, ihre Zelte in den USA vollständig abzubrechen. Wohin die Reise jetzt geht, dass weiß sie noch nicht. Im Moment versucht sie ihren eigenen Weg zu finden und zum ersten Mal in ihrem Leben eine richtige Entscheidung zu treffen.

>>Die weitere Handlung spielt jetzt<<

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.03.2015
U: 20.10.2015
Kommentare (81 )
121829 Wörter
Prolog Prolog E: 10.03.2015
U: 10.03.2015
Kommentare (1)
485 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Alles verändert sich Adult E: 10.03.2015
U: 10.03.2015
Kommentare (3)
6041 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Richtig oder Falsch E: 15.03.2015
U: 15.03.2015
Kommentare (3)
7128 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Hoffnung E: 22.03.2015
U: 22.03.2015
Kommentare (4)
6801 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Tage mit dir - Teil I: Annäherung Adult E: 01.04.2015
U: 01.04.2015
Kommentare (3)
10700 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Tage mit dir - Teil II: Wahrheit Adult E: 15.04.2015
U: 15.04.2015
Kommentare (2)
9376 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die Tage mit dir - Teil III: Vergebung E: 03.05.2015
U: 03.05.2015
Kommentare (5)
12038 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Die Tage mit dir - Teil IV: Sehnsucht E: 14.05.2015
U: 14.05.2015
Kommentare (6)
5856 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die Tage mit dir - Teil V: Eifersucht E: 08.06.2015
U: 14.06.2015
Kommentare (3)
10068 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Das Leuchten der Sterne Adult (Sex) E: 20.06.2015
U: 22.06.2015
Kommentare (2)
7035 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Fußabdrücke im Sand E: 29.06.2015
U: 07.07.2015
Kommentare (4)
7841 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Neues Leben (Abschied) E: 27.08.2015
U: 01.09.2015
Kommentare (5)
6571 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Neues Leben (Anfang) E: 03.09.2015
U: 08.09.2015
Kommentare (7)
7613 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Durch die Stadt bis ans Meer Adult (Sex) E: 12.09.2015
U: 13.09.2015
Kommentare (3)
9643 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Die Dinge, die wir immer wollten... E: 18.10.2015
U: 20.10.2015
Kommentare (4)
14290 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 18.10.2015
U: 20.10.2015
Kommentare (7)
343 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Fanarts von anderen Zeichnern
  • Charakter
    Taichi Yagami

    Geburtstag: 15. Oktober
    Alter: 23 / 24
    Sternzeichen: Waage
    Beruf / Universität: Fußballtrainer eines Jugendclubs / Tohto Universität Tokyo
    Beziehungsstatus: Verdammt kompliziert!

    Taichi studiert im achten Semester Politikwissenschaft und Sport an der Tohto Universität in Tokyo. Nach seinem Schulabschluss vor drei Jahren, hat er anfangen nebenberuflich als Fußballtrainer für mehrere Jugendclubs zu arbeiten. Er wohnt im Moment in einer kleinen zwei-Zimmer Wohnung in Odaiba Tokyo.

    „Ich fände es überaus bedauernswert, wenn das Leben nur eine Aneinanderreihung von Grautönen wäre. Ab und zu taucht hoffentlich ein kleiner bunter Fleck auf, den wir unbedingt festhalten sollten. Denn den einzigen Fehler, den wir tatsächlich machen können ist es, unser Leben in Graustufen zu fristen.“

  • Charakter
    Mimi Tachikawa

    Geburtstag: 07. Juli
    Alter: 22 / 23
    Sternzeichen: Krebs
    Beruf / Universität: Boston University (Havard) in Cambridge, Massachusetts USA - Betriebswirtschaft
    Beziehungsstatus: hin und her gerissen!

    Mimi hat ihren Schulabschluss an der Odaiba Oberschule ein Jahr später als Taichi, Yamato und Sora absolviert. Danach ist sie überstürzt zurück in die USA gereist. Dennoch besuchte sie ihre Freunde regelmäßig in Japan. Dabei fiel das Aufeinandertreffen zwischen ihr und Taichi immer wieder sehr turbulent aus.

    Zu ihrer restlichen Familie hat Mimi immer heimlichen Kontakt gehalten. Trotz der Jahre, die sie in Japan lebte, war sie seit beinahe 15 Jahren nicht mehr bei ihrer Großmutter zu Besuch. Irgendwann gab es einen großen Konflikt zwischen ihrem Vater und dem Rest der Familie, doch Mimi weiß bis heute nicht, worum es tatsächlich ging und warum ihr Vater den Kontakt zum Rest der Familie unterbindet.

    Im Moment hat sie ihr Studium in den USA abgebrochen und wurde daraufhin von ihrem Vater auf die Straße gesetzt. Mit ihren letzten Ersparnissen reiste sie schließlich nach Tokyo, damit sie der Hochzeit ihrer besten Freunde beiwohnen kann.

    „Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können...“
  • Charakter
    Sora & Yamato Ishida

    Geburtstag: 05. Mai & 25. März
    Alter: beide 23 Jahre
    Sternzeichen: Stier & Widder
    Beziehungsstatus: Seit 2008 in einer festen Beziehung und seit 2015 miteinander verheiratet

    Nach siebenjähriger Beziehung und zahlreichen kurzen Unterbrechungen, haben es Yamato und Sora endlich gewagt und geheiratet. Seit längerer Zeit wohnen sie gemeinsam in einer Wohnung. Bereits in der Mittelschule hatte Sora ihrem besten Freund Taichi deutlich zu verstehen gegeben, dass sie sich für Yamato entschieden hätte. Dennoch gestaltete es sich immer schwierig zwischen den drei Freunden. Ein ständiges On und Off zwischen Sora und Yamato machte es dabei nicht leichter.

    Sora studiert im letzten Semester Modedesign und Yamato hat bereits vor einem Jahr sein Studium an der Musikhochschule beendet.
  • Charakter
    Joe Kido

    Geburtstag: 12. Dezember
    Alter: 24 / 25
    Sternzeichen: Schütze
    Beruf / Universität: Assistenzarzt in Ausbildung / Medizinstudium an der Universität in Kyoto
    Beziehungsstatus: Verliebt in Mimi

    Joe hat seinen Schulabschluss bereits ein Jahr vor Yamato, Sora und Taichi gemacht. Er hat sofort angefangen zu studieren und arbeitet im Moment in einem Krankenhaus in Kyoto.

    Seit Beginn ihrer Freundschaft hatte er etwas für seine Mimi übrig und zwar mehr als nur freundschaftliche Gefühle. Als es nach dem romantischen Zwischenfall bei der Abschlussfeier von Taichi, zwischen diesem und Mimi sehr kompliziert wurde, war es Joe der die hübsche junge Frau auffing und ihr als verlässlicher Freund zur Seite stand. Damals half er ihr über die schwere Zeit hinweg und startete mehrere Annäherungsversuche, doch Mimi wies ihn jedes Mal ab. Bis heute hat er sie noch nicht aufgegeben und ist nicht der Meinung, dass Taichi gut für Mimi ist. Aus seinen Gefühlen, ihr gegenüber, macht er kein Geheimnis.
  • Charakter
    Hikari Yagami & Takeru Takaishi

    Geburtstag: 05. April & 21. August
    Alter: beide 20 Jahre alt
    Sternzeichen: Widder & Löwe
    Beziehungsstatus: in einer festen Beziehung seit 4 Jahren

    Die beiden sind bereits seit vier Jahren ein festes Paar. Vor einigen Monaten haben die beiden festgestellt, dass Hikari ungewollt schwanger geworden ist. Beide freuten sich jedoch riesig über die unerwartete Schwangerschaft und haben sich dazu entschlossen, dieses Kind zu behalten. Zum Entsetzen ihrer Eltern und natürlich ihrer beiden älteren Brüder. Yamato konnte sich jedoch sehr schnell mit dem Gedanken anfreunden, bald Onkel zu werden. Taichi hingegen hat bis zum heutigen Tag ein unglaubliches Problem damit, dass seine Schwester ein Kind erwartet. Bei jeder Gelegenheit lässt er Takeru seinen Unmut spüren und zeigt ihm offen, dass er ihm seine Schwester unter keinen Umständen anvertrauen möchte.

    Aufgrund ihrer Schwangerschaft pausiert Hikari mit ihrer Ausbildung zur Kindergärtnerin. Takeru selbst studiert an der Tohto Universität Jura im ersten Semester und arbeitet nebenbei in einer Anwaltskanzlei. Beide wohnen im Moment bei der Familie Yagami und haben Taichis altes Zimmer zu einem Kinderzimmer umfunktioniert. Wenn es nicht so unglaublich schwierig und kostspielig wäre, in Tokyo eine Wohnung zu finden, wären sie bereits längst ausgezogen. Beide freuen sich auf die anstehende Geburt ihres ersten Kindes und blicken voller Vorfreude in ihre gemeinsame Zukunft.
  • Charakter
    Koushiro Izumi

    Geburtstag: 02. Februar
    Alter: 22
    Sternzeichen: Wassermann
    Beruf / Universität: Tohto Universität - Informationstechnologie
    Beziehungsstatus: in einer festen Beziehung mit Tamaki Kobayashi

    Koushiro hat, gemeinsam mit Mimi, die Oberschule ein Jahr später als die anderen beendet.
    Gleich danach fing er sein Studium an und lernte seine derzeitige Freundin Tamaki kennen.
    Die beiden sind vor kurzem zusammen in eine kleine Wohnung gezogen.

  • Charakter
    Kimiko Tachikawa

    Alter: 75 Jahre
    Beruf: Krankenschwester - inzwischen Rentnerin

    Kimiko hat im Alter von 18 Jahren ihren Ehemann Ryoshi Tachikawa geheiratet. Ihre älteste Tochter Mei wurde im Jahr 1965 geboren und fünf Jahre später kam ihr Sohn Sōsuke zur Welt. Die Familie lebte in all den Jahren in dem großen, selbsterbauten Haus am Strand. Ryoshi arbeitete als Fischer und verkaufte seinen frischen Fang regelmäßig auf den Märkten der Region. Kimiko war als Krankenschwester im Krankenhaus in Chiba beschäftigt. Bereits in der Schule distanzierte sich Sōsuke von den einfachen Arbeiten seines Vaters und strebte an, niemals als Bauer oder Fischer in einem kleinen Dorf zu enden. Mei hingegen war ein sehr bodenständiges Mädchen und heiratete bereits sehr jung ihren jetzigen Ehemann Kazuki Yamamura. Nach seinem Schulabschluss zog Sōsuke sofort nach Tokyo um und studierte dort. Irgendwann kam es zu einer massiven Auseinandersetzung zwischen ihm und seinem Vater Ryoshi. Der Kontakt zwischen Sōsuke und seinen Eltern brach ab, außerdem unterband er seiner eigenen Tochter, dass diese Kontakt zu ihren Großeltern hatte.

    Im Jahr 2011 ist Ryoshi Tachikawa in Folge des Tsunami verstorben. Kimiko verlor danach zu einem großen Teil ihren Lebensmut und sah keinen Sinn mehr darin, sich weiterhin gegen ihre Krebserkrankung behandeln zu lassen. Bis zum heutigen Tag, hat Sōsuke seine Mutter und das Grab seines verstorbenen Vaters nicht besucht.
  • Charakter
    Mei & Kazuki Yamamura

    Alter: 50 & 55 Jahre
    Beruf: Lehrerin & Bauer / Fischer
    Kinder: die beiden haben keine Kinder

    Mei heiratete sehr zeitig ihren fünf Jahre älteren Ehemann. Die beiden sind immer noch glücklich verheiratet und leben ein einfaches Leben in Tateyama. Die ältere Tochter kümmert sich mühevoll um ihre schwerkranke Mutter und bedauerte die anhaltende Familienfehde zutiefst. Mehrfach hatte sie versucht, zwischen ihrem jüngeren Bruder und ihrem Vater zu vermitteln und den Streit zu schlichten. Doch Sōsuke blieb stur und zog letztlich mit seiner Familie in die USA. Der Kontakt brach vollständig ab. Doch Mei war stets darum bemüht, den Kontakt zu ihrer Nichte zu halten. Mimi war für Mei und Kazuki immer wie eine eigene Tochter und somit blieb der Kontakt zwischen Nichte und Tante über all die Jahre stabil.

    Bis heute blieb das Paar kinderlos, was jedoch nichts daran ändert, dass die beiden ein witziges und liebevolles Ehepaar sind. Mimi hat stets etwas zu lachen und fühlt sich in der Gegenwart ihrer Tante und ihres Onkels sehr wohl.
  • Charakter
    Sōsuke Tachikawa

    Geburtstag: 28. Mai 1970
    Alter: 45
    Beruf: Leitender Investment Director bei Tachikawa Ltd.
    Beziehungsstatus: verheiratet mit Mika Tachikawa

    Nach seinem Schulabschluss ging Sōsuke sofort nach Tokyo, um dort sein Studium zu beginnen. An der Universität lernte er schlussendlich auch Mimi's Mutter kennen und stürzte sich Hals über Kopf in eine Beziehung zu ihr. Sich darüber bewusst werdend, dass ihm dennoch etwas fehlte, fing er an seine bisher getroffenen Entscheidungen zu hinterfragen. Kurz vor seiner Hochzeit reiste er zurück in sein Heimatdorf und gab sich in einer einzigen sinnlichen Nacht seiner großen Liebe hin. Wenige Monate später erfuhr er, dass aus dieser Nacht ein Kind hervorgehen würde. Sōsuke haderte sehr lange mit sich, doch als ihm Mika offenbarte, dass sie ebenfalls ein Kind erwarten würde, entschied er sich für seine kleine Familie. Diese schwerwiegende Entscheidung hatte zur Folge, dass es zum Bruch zwischen ihm und seinem Vater kam und Asuna die gemeinsame Tochter allein aufziehen musste. Zunächst besuchte er seine uneheliche Tochter jedes Jahr, doch als er bemerkte, dass sich Mimi und Sae immer ähnlicher wurden, brachen diese Kontakte ab.

    Sōsuke und Mimi hatten immer eine sehr innige Verbindung zueinander, was jedoch bedingte, dass er unbeschreiblich große Anforderungen an seine Tochter stellte. Als sich diese letztlich dazu entschloss, nicht weiter zu studieren und in seine Fußstapfen zu treten, wies er seine Tochter zurück. Stetig suchte er in seiner Tochter den fehlenden Teil von sich selbst, ohne zu begreifen, dass sie ihm diesen Teil niemals ersetzen könnte.
  • Charakter
    Sae Watanabe

    Geburtstag: 07. Juni (11 Monate älter als Mimi)
    Alter: 24
    Beruf: Krankenschwester in Ausbildung
    Beziehungsstatus: Single

    Sae ist die Tochter von Dr. Asuna Watanabe. Sie kam als uneheliches Kind zur Welt und hatte deswegen wahnsinnig viele Probleme in ihrer Kindheit. Die Tachikawa Familie kümmerte sich von Beginn an um Sae und ihre alleinerziehende Mutter. Daher wuchs eine tiefe und innige Freundschaft zwischen ihnen. Nachdem ihre Mutter heiratete und aus dieser Ehe zwei Söhne hervorgingen, verbesserte sich ihre Lebenssituation. Zwischen ihr und den kleineren Brüdern besteht eine innige Beziehung und auch zu ihrem Stiefvater hat Sae eine stabile Bindung. Nach der Trennung zog ihr Stiefvater mit den Brüdern zurück nach Tokyo und Sae blieb bei ihrer Mutter.

    Die Ähnlichkeit zu ihrer Halbschwester Mimi Tachikawa ist beeindruckend. Beide Frauen haben die gleichen Augen, die ihres Vaters. Ansonsten ähneln sie sich lediglich in ihrem Charakter.
  • Charakter
    Dr. Asuna Watanabe

    Geburtstag: 26. Oktober 1976
    Alter: 39 Jahre
    Beruf: Landärztin in Tateyama und Umgebung
    Beziehungsstatus: geschieden

    Asuna Watanabe ist seit zehn Jahren die zuständige Landärztin im Bereich Tateyama und der ländlichen Umgebung. Sie betreut die Familie Tachikawa von Anfang an. In Kindertagen war Sōsuke Tachikawa ihr heimlicher Schwarm, weswegen sie sich sehr oft im Haus der Familie aufhielt. Da sie jedoch 6 Jahre jünger ist als Sōsuke, hatte dieser nie ein wirkliches Interesse an dem jungen Mädchen.

    Mittlerweile ist sie nicht nur die persönliche Ärztin von Kimiko, sie ist auch eine zuverlässige Familienfreundin geworden. Nach dem Tod des Familienoberhauptes der Familie, stand Asuna allen Mitgliedern unterstützend zur Seite. Bis heute gibt es eine tiefe Verbundenheit zwischen Asuna und der Familie Tachikawa.

    Asuna ist geschieden und ihr Ex-Mann lebt mit den zwei gemeinsamen Kindern in Tokyo. Sie brachte es nicht übers Herz, ihre Arbeit aufzugeben und in die Großstadt umzuziehen. Daher kam es zur Trennung und ihre Kinder entschieden sich dazu, beim Vater in der Großstadt zu leben.
Kommentare zu dieser Fanfic (81)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchen-86
2015-04-04T13:03:37+00:00 04.04.2015 15:03
Hallo Sakuran,

Erstmal Danke fürs uploaden uns für mich persönlich können die Kapitel gar nicht lange genug sein :D
Dein Schreibst gefällt mir, die Details sind super :D

Ich finde die Geschichte zwischen Mimi und Tai einfach nur gelungen, auch wenn man merkt wie schwierig es in der Vergangenheit für beide war, zueinander zu finden aber sind wir mal ehrlich die meisten Männer brauchen da ja länger für :D

Ich mag auch sehr die Beziehung zwischen Mimi und ihrer Oma, ich hoffe man erfährt noch mehr von ihrem Vater ob es einen anderen Grund für den Bruch als nur das Geld gab?!

Die Liebesgeschichte als Rückblende fand ich wieder sehr gelungen, auch wenn es mir für mimi sehr leid tat, das sie diesem Brief geschrieben habe, fand es aber auch sehr mutig, das sie so ehrlich war....

Ich freue mich sehr aus nächste Kapitel.

Liebe Grüße

Antwort von:  Sakuran
04.04.2015 20:29
Hallo Linchen,

ich danke dir für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Tjaja so ist es wohl mit den Männern....einfach nur schwierig ;-)
Selbstverständlich werde ich euch noch nähere Einblicke gewähren und erklären, wie es zu dem Bruch zwischen Mimi's Vater und der restlichen Familie kam.
Was die Rückblende und den Brief von Mimi angeht, sicherlich ist sie mutig...aber sie ist auch aufrichtig und redet nicht lange um den heißen Brei herum. Das gefällt mir so an ihr, dass sie direkt und ehrlich ist ^.^

Ich werde wahrscheinlich das nächste Kapitel in den nächsten Tagen hochladen, als kleine Osterüberraschung.

Bis zum nächsten Kapitel.
Viele liebe Grüße an dich zurück!
Von:  Kari
2015-04-03T20:56:34+00:00 03.04.2015 22:56
Hallo liebe Sakuran,

wie auch die anderen Kapitel, war das Neue sehr angenehm zu lesen. Ich mag deine Art, auf die Beziehungen untereinander einzugehen und Mimi's Oma kann ich mir bildlich vorstellen. :D

Ich freue mich mal wieder, dass du so sehr in die Tiefe gehst und alle Charaktereigenschaften durch die Vergangenheit erklärst. Eben so, wie es im wahren Leben auch der Fall ist.

Die länge der Kapitel finde ich optimal. Man erlangt so einen angenehmen Lesefluss und muss nicht nach 2 Minuten wieder stoppen. Ich bin so gespannt, wie es zwischen den Beiden weitergeht. Ich liebe dieses Pairing einfach unglaublich, da sie meiner Meinung nach, unglaublich gut zusammen passen.

Mach bitte genau so weiter!

Liebste Grüße

Kari
Antwort von:  Sakuran
03.04.2015 22:59
Liebe Kari,

vielen, vielen Dank! Oftmals zweifelt man selbst daran, ob es einem gelingt die Dinge so darzustellen, dass die Leser es auch genauso verstehen. Wenn du mir also sagst, dass du die Charaktereigenschaften durch die Rückblenden sehr gut verstehen konntest, dann freue ich mich, denn ich habe mein Ziel erreicht.

Hihihihi....jaja die Länge des Kapitels. Da bin ich ja froh, wenn du es ertragen hast. Ich versuche mich dennoch zu disziplinieren und nicht immer soviel zu schreiben ^.^

Bis zum nächsten Kapitel ;-)
Von:  dattelpalme11
2015-04-03T18:17:28+00:00 03.04.2015 20:17
Hallo meine Liebe ;)
Puhh, das nenne ich ja mal ein langes Kapitel :D Ich glaube ich werde es einfach mal von oben bis unten durchgehen :D Hoffentlich vergesse ich nichts :D
Also Tai und Mimi verhalten sich wirklich sehr erwachsen :D Aber gut, jeder ist vom Herzen her ein bisschen Kind :D
Ich finde es gut, wie du diese Anspannung zwischen den beiden beschreibst. Man merkt, dass beide ins so einem blöden Zwiespalt stecken und keine so recht weiß wie es weitergehen soll. Und ich finde es wirklich süß, wie sie sich allmählich wieder näher kommen :D
Die Szene mit Mimis Oma hat mich irgendwie sehr an meine Oma erinnert :/ Sie wollte auch irgendwann nicht mehr und man hat es ihr wirklich angemerkt, dass sie ihren Lebenwillen verloren hatte :(
Und irgendwie kann ich es auch verstehen...wenn ihr Mann gestorben ist und dann noch der Streit mit dem Sohn...da würde ich auch irgendwann nicht mehr wollen :( Trotzdem ist es sehr traurig und ich kann gut nachvollziehen, wie hilflos sich Mimi fühlen muss :(
Schön fand ich auch, dass Tai mit Mimi das Grab ihres Großvaters besucht hat :) Und als Mimi dann geweint hat...ach das hat mir das Herz gebrochen :( Sie tut mir ja so leid...ihre Familienprobleme will wirklich keiner haben.
Schön, dass Tai für sie da ist <3

Kommen wir nun zu der Vergangenheit...ich hoffe wirklich, dass Tai in den nächsten Kapiteln nicht noch ein größeres Arschloch wird -.-
Am Anfang denkt man noch, dass es ihm etwas bedeutet hat und dann wacht er verkatert am nächsten Morgen auf und wird mit seinen verwirrenden Gefühlen konfrontiert und macht alles falsch was man nur falsch machen kann...
Wie er ihr sagt, dass es nur eine einmalige Sache war...ich bin fassungslos :O
Und dann lenkt er sich mit anderen Mädchen ab und ist voll fies zu Kari...ich glaube an ihrer Stelle, hätte ich die Party auch vorzeitig beendet. Seine Laune ist ja furchtbar.
Und zum krönenden Abschluss taucht auch noch Mimi auf, um ihm eigentlich zum Geburtstag zu gratulieren...und was macht er? Er nutzt sie wieder schamlos für seine Zwecke aus, auch wenn ich schon glaube, dass er sie vermisst hat :/
Wie er auch noch sagt, dass er ihr nicht mehr geben kann...okay ich beruhige mich jetzt mal :D An sich fand ich die Sex-Szene wirklich schön beschrieben :D Ich glaube, so etwas detailreiches könnte ich nicht schreiben :O Irgendwie bin ich noch zu kindisch dafür :P Aber sie hat mir echt gut gefallen, obwohl sie einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.
Mimi hat mir so leid getan, als sie sich angezogen hat und ihm diesen Zettel hinterlassen hat :( Tai ist wirklich ein Depp -.-

So zurück in die Gegenwart: Haha Tai findet neue Freunde :D Süß, wie er mit den kleinen Jungs Fußball spielt und Mimi sich vorstellt, wie als Papa mit seinen Kindern Fußball spielen würde :D Ist irgendwie ein voll niedlicher Gedanke :D
Und Mimis Oma ist voll cool :D Wie sie mit Tai redet :D Genial!
Trotz den ganzen Schwierigkeiten finde ich die Szenen zwischen Tai und Mimi einfach nur zauberhaft. Wie er sie hochträgt und beide miteinander kuscheln, ach ich hoffe wirklich, dass aus den beiden was wird :D
Schön, dass die beiden herausfinden wollen, was zwischen ihnen ist.
Ach irgendwie fieberte ich ganz schön mit den beiden mit und hoffe, dass er sie nicht wieder enttäuscht. Dann würde ich ihn sehr wahrscheinlich schlagen wollen -,-

Okay, ich glaube ich habe jetzt einen halben Roman geschrieben, aber das Kapitel war ja auch sehr lang ;D
Ich hoffe, dass das Nächste bald online kommt :>
Liebe Grüße
dattelpalme11 :)
Antwort von:  Sakuran
03.04.2015 20:37
Liebe Dattel,
Ich danke dir für deinen ausführlichen Kommentar. Es tut mir total leid, dass ich euch mit so langen Kapiteln drangsaliere, aber ich konnte dieses nicht nochmal unterteilen. Oder ich wollte schlichtweg nicht. Die nächsten Kapitel werde ich vielleicht nochmal teilen.
Mir selbst hat Tai nicht gefallen, aber in den nächsten Kapiteln wird sich vieles aufklären und auch erklären.
Das nächste Kapitel ist fertig und ich werde es bestimmt bald uploaden.
Vielen Dank nochmal meine Liebe!
Von:  Linchen-86
2015-03-31T10:45:31+00:00 31.03.2015 12:45
Hi,

Konnte gar nicht aufhören zu lesen und freue mich auf alle weiteren Kapitel. Toll geschrieben, die rückblenden finde ich super.
Weiter so:)
Antwort von:  Sakuran
31.03.2015 22:05
Hallo Linchen,

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Das nächste Kapitel habe ich gestern hochgeladen. Ich freue mich sehr darüber, dass dich meine Geschichte so fesselt.

Viele liebe Grüße,
Sakuran
Von:  xGemini
2015-03-23T13:52:23+00:00 23.03.2015 14:52
Hi,
ich habe gerade deine FF gefunden und muss sagen bisher eine wirklich tolle Geschichte! TaixMimi sind einer meiner Lieblingspaare.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel, hab die Geschichte gleich mal favorisiert! ^.^
Antwort von:  Sakuran
23.03.2015 16:24
Hallöchen Tokyo 89,
vielen lieben Dank für dein Lob.
Ich bin auch jeden Tag fleißig am tippen und versuche die neuen Kapitel fertig zustellen.
LG Sakuran
Von:  dattelpalme11
2015-03-22T12:30:39+00:00 22.03.2015 13:30
Huhu :)
Also ich habe mich wirklich gefreut, als ich gesehen habe, dass dein neues Kapitel online gegangen ist :D
Und ja das Kapitel ist schon seeehr lang, aber ich mag lange Kapitel voll gerne, da sie dann auch nicht so schnell zu Ende sind :>
Ich finde auch, dass du es, wie auch die Kapitel zuvor, sehr lebendig und lebensnah geschrieben hast.
Man sieht, dass jeder von ihnen sein Päckchen zu tragen hat. Mimis Oma finde ich irgendwie voll süß, da sie mich an meine so ein bisschen erinnert :)
Aber auch die Vergangenheit mit ihrem Vater scheint ja beide irgendwie sehr zu belasten...ach ja Geld kann wirklich die Persönlichkeit sehr negativ beeinflussen. Wirklich schade :(
Aber man spürt richtig, wie wohl sich Mimi bei ihrer Oma fühlt und das sie sie sehr vermisst hat :3
Auch die Vergangenheit von Tai und Mimi finde ich nach wie vor interessant, da immer mehr Dinge aufgedeckt werden, die man zuvor nicht wusste. Das mit dem Unfall war wirklich krass o.O
Und ich fand es so unfassbar süß, dass Mimi mehrere Tage bei ihm am Bett gehockt hat, aber ich glaube an ihrer Stelle wäre ich auch abgehauen, wenn ich von der Idee mit Kuss erfahren hätte, auch wenn es anscheinend keinen gab.
Aber Mimi konnte ihn mit ihrem Geschimpfe und ihren Worten erreichen, was wirklich nochmal zeigt, dass sie ihm viel bedeutet :> Ahh warum hat er ihr das nie gesagt? Man Tai, komm mal in die Puschen...ist ja furchtbar!
Man merkt richtig, dass beide sich sehr wichtig sind, aber auch das die Vergangenheit sie daran gehindert hat zu ihren wahren Gefühlen zu stehen.
Und ich glaube eher das sich Tai das Tattoo wegen Mimi gestochen hat und nicht wegen der Sache mit Sora.
Sie hat ihm schon immer viel bedeutet und es würde auch vom Zeitpunkt her passen, da er es nach seinem Unfall hat stechen lassen.
Lustig fand ich auch, dass Mimi ja mal so gar nicht kochen kann und Essig mit Soja-Sauce verwechselt hat :D Irgendwie finde ich es sehr sympathisch, wenn Charaktere Schwächen haben :)
Auch die Schlussszene mit dem Kuss fand ich wirklich unglaublich toll..hier hat man auch nochmal gemerkt, dass beide mehr Gefühle füreinander haben, als sie zugeben.
Auch die Referenzen zum Titel fand ich wirklich passend gewählt und auch der nächste Titel klingt schon mal sehr interessant :)

Weißt du eigentlich schon wie viele Kapitel die Geschichte haben wird?
Freue mich schon auf das nächste Kapitel :D

Liebe Grüße
dattelpalme11 ;)
Antwort von:  Sakuran
22.03.2015 14:35
Hey Dattel,

sag mal veranstalten wir hier "Parallel - Lesen"??? Ich krauche durch deine Geschichte und du wanderst durch meine? Wie witzig ist das denn?

Die Vergangenheit zwischen Mimi und Tai ist ja der Hauptfokus der Geschichte und von daher finde ich es super, dass euch die Rückblenden so gut gefallen. Ich hoffe nur, dass man die zeitlichen Abläufe versteht. Also dieser Motorradunfall ist ein Jahr nachdem die beiden das erste Mal miteinander verbracht haben und seine Tätowierung bezieht sich grundsätzlich auf seine Vergangenheit. Im Verlauf seines Lebens hat er gelernt, dass es eben nicht nur Glück und Sonnenschein gibt, sondern das Leben eine Aneinanderreihung von Fehlschlägen und Enttäuschungen ist, die aber zwangläufig einfach dazu gehören. Es soll ihn immer daran erinnern, dass es wichtig ist weiter zu kämpfen und sich nicht unterkiegen zu lassen. Doch das was er mit Mimi teilt, bringt ihn immer wieder an den Rande der Verzweiflung. Beide wissen einfach nicht was das zwischen ihnen ist, sie wissen nicht was sie wollen. Gefangen zwischen Freundschaft und irgendwas dazwischen, finden sie einfach keinen Weg zueinander und rennen immer wieder aneinander vorbei.

Tja was soll ich sagen, er muss definitiv in die Puschen kommen. Wenn du erstmal das nächste Kapitel gelesen hast, ich glaube da wirst du Tai kreuzigen wollen. Er hat von mir aber auch keine liebliche Rolle bekommen ;-)

Also das finde ich jetzt richtig mega, dass du bemerkt hast, dass ich mich am Ende der Kapitel immer auf den Titel des Kapitels beziehe. Das freut mich riesig ^.^ Es kommt daher, da es im Prolog eine klar formulierte Frage gibt und diese wird im Verlauf der Geschichte beantwortet. Außerdem versuche ich immer wieder die Verbindung zum eigentlichen Titel der Geschichte herzustellen. Was sind das denn für Dinge, die wir immer wollten? Daher die Referenzen zum Titel.

Bislang weiß ich grob, wieviele Kapitel es sein werden - wahrscheinlich 9 oder 10 Kapitel. Ich bin mir dabei jedoch noch nicht sicher, an welchem Punkt ich es enden lasse. Ich denke, dass werden wir sehen, wenn es soweit ist.

Vielen Dank an dich und ich werde mich jetzt wieder deiner Geschichte widmen *g*
Liebe Grüße,
Sakuran
Von:  SnowLoveShine
2015-03-22T11:13:06+00:00 22.03.2015 12:13
Wieder einmal ein tolles Kapitel :)

Man spürt deutlich die Liebe, die Mimi zu ihrer Großmutter hat und wie sehr sie es vermisst, eine richtige Familie zu haben.
Der Vater, dem Macht und Geld viel wichtiger ist, als seine eigenen Tochter bzw. Familie verletzt sowohl die Mutter, als auch Mimi sehr, da sie ihn früher immer als Vorbild gesehen hat.
Zu sehen wie ihr Vorbild nicht der ist, für den sie ihn immer gehalten hat, hat sie ziemlich mitgenommen und enttäuscht.

Auch wird eine andere Facette von ihr gezeigt, die Tai bis jetzt noch nie gesehen und es verwundert hat, sie so zu sehen.
Es gibt so viele Momente in dem sie immer wieder versucht, die starke Frau zu zeigen, die sich nicht unterkriegen lässt und einfach schlagfertig ist, ebenso gibt es die Momente, wo sie ihr innerstes zeigen kann. Ihr zerbrechliche Seite.
In solchen Momenten, leide ich meistens immer mit ihr.
Dann gibt es diese speziellen Momente, wie bei der Großmutter, wo sie einfach glücklich ist sie zusehen und wo man bei ihr keine Last spürt, die sie die ganze Zeit mit sich führt.
Sie konnte in diesen kleinen Moment einfach sie selbst sein, was den Tai auch ziemlich verwundert hat.

Was ich wirklich an deiner Geschichte mag, sind die Rückblenden die du mit einbaust, um die Gefühle der Personen mehr hervorzuheben und man einen einblick in deren inneres haben kann.

Mimi hat sich ein ganzes Jahr lang bemüht, dass Tai endlich die Vergangenheit loslässt, aber stattdessen wird sie jedesmal von ihm weggestoßen und verletzt.
Ihre Entscheidung zurück nach Amerika zu fliegen, kann ich nachvollziehen, jedoch kann man nicht vor seinen Gefühlen weglaufen.
Das Tai sich noch nicht mal von ihr verabschiedet hat, hat sie ziemlich hart getroffen, da sie sich von ganzen Herzen gewünscht hat, dass er sie doch noch aufhält und sie zusammen in eine glückliche Zukunft gehen konnten, jedoch wurde sie wieder einmal von ihm enttäuscht und verletzt.
Auch hier wird deutlich, dass Tai Gefühle gegenüber Mimi hat, jedoch ist er wie immer zu spät.
Er hat ein ganzes Jahr lang gebraucht um es halbwegs einzusehen, dass sie für ihn eine besondere Person ist, die er nicht verlieren möchte, aber er zu lange gebraucht.
Dadurch, dass er sie immer wieder weggestoßen hat und blind vor Liebe war, hat er nicht gemerkt, wie sehr er die junge Frau verletzt hat und wie sehr er sich selber weh getan hat ohne es zu merken.

Sein Unfall zeigt auch, dass egal was zwischen Mimi und Tai auch passiert ist, Mimi wird ihn immer lieben und für ihn da sein.
Dass sie Tag und Nacht bei ihm war, beweist nur Mimis unendliche Liebe zu ihm und die Angst ihn zu verlieren.
Das Sora Tai geküsst hat nur damit er wieder erwacht, war für Mimi ein Schlag ins Gesicht, da ihr immer wieder vor Augen geführt worden ist, dass Tai sie niemals lieben wird und in seinem Herzen immer Sora die Frau seiner Träumer ist, jedoch ist ihr zu diesem Zeitpunkt nicht eingefallen, dass auch Tais Gefühle sich verändert haben, da sie so schnell aus Japan wieder verschwunden ist.
Ich glaub, dass ist auch der Punkt, warum Tai auch so sauer auf sie gewesen ist.
Er hatte ihre Stimme immer wieder gehört und als er aufgewacht ist, erkennt er, dass Mimi nicht mehr da ist.
Dass sie ihn wieder verlassen hat.
Hierbei handelt es sich nur um Missverständnisse, die die beiden noch beseitigen müssen.

Das Tattoo vonTai kann man von zwei Seiten sehen.
Es kann sich darum handeln, dass er Sora an seinen besten Freund verloren hat oder dass er Mimi nicht aufhalten konnte, was dem eher entspricht, da er sie aufhalten wollte und das Tattoo kurz nach seinem Unfall hat stechen lassen.

Trotz dass Mimi so viele Enttäuschungen erleiden musste, verhält sie sich ziemlich erwachsen.
Sie braucht etwas Zeit, um die Wunden ihres Herzens zu heilen und dabei kann ihr Tai helfen.

Das Tai ihr erzählt hat, wie er sich gefühlt hat, ist ein Schritt vorwärts und wie es aussieht, nähern die beiden sich wieder an :)

Die Szene mit dem Fisch fand ich auch ziemlich witzig^^
Wer nach so langer Zeit wieder zurück in seiner Heimat ist, muss sich erstmal wieder orientieren und kann das nicht auf Anhieb, aber ich bin mir sicher, dass Mimi es schaffen wird :)

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel :)

Lg
Snowie




Antwort von:  Sakuran
22.03.2015 14:05
Liebe Snowie,

du verrücktes Huhn! Vielen Dank für deinen super ausführlichen Kommentar. Es freut mich außerordentlich, wenn ihr mir beschreibt, wie einzelne Szenen auf euch gewirkt haben.

Mimi ist einfach unglaublich unglücklich über ihr Leben. Sie hat sich nicht nur ein Jahr um Tai bemüht, sondern schon viel, viel länger. Die Beziehung zu ihrer Großmutter ist für sie etwas sehr wichtiges. Die komplizierte Beziehung zu ihrem Vater begründet auch ein stückweit, warum ihre Beziehung zu Männern so schwierig ist. Ich würde sagen, dass nicht nur Tai sie verletzt hat. Auch Mimi hat ihn verletzt und in seinen Augen verlassen. Er ist sich seiner Gefühle bewusst, will sie aber nicht wahrhaben. Warum?! Das verrate ich noch nicht ;-)

Zuletzt noch etwas, Sora hat ihm am Ende nicht geküsst. Vielleicht habe ich das nicht gut beschrieben, aber er ist am Ende von alleine aufgewacht, nachdem Mimi gegangen war.

Beide sind mittlerweile erwachsen geworden und auch Tai wird bewusst, dass es nicht unendlich so weiter gehen kann. Beide müssen sich darüber klar werden, was sie von dem anderen wollen und anfangen ehrlich zueinander zu sein. Er sieht, wie sich alle um ihn herum weiterentwickeln. Seine besten Freunde haben geheiratet und seine Schwester wird eine Familie gründen. Das arbeitet natürlich auch in ihm und er fängt langsam an, sein Leben und die Entscheidungen die er getroffen hat, zu hinterfragen.

Die Szene mit dem Fisch ist aus eigenem Erfahrungsschatz. Da habe ich vielleicht etwas aus meinem eigenen Leben einfließen lassen *lol*

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, es motiviert mich sehr zum weiter schreiben.
Dennoch möchte ich mich für dieses langatmige Kapitel entschuldigen, ich wusste nicht wie ich sonst hätte an den weiteren Verlauf der Geschichte anknüpfen sollen.

LG
Sakuran
Von:  Kari
2015-03-22T10:32:09+00:00 22.03.2015 11:32
Huhu :),
ich muss dir wirklich ein Kompliment aussprechen: ich liebe deine FF und dein Schreibstil ist wirklich sehr angenehm zu lesen. Man fühlt sich richtig zugehörig :).

Und was die Länge der Kapitel angeht: umso länger, desto besser! Eben die genauen Beschreibungen und die Liebe zum Detail machen deine Geschichte so lebendig.

Hast du die Geschichte eigentlich schon zu Ende geschrieben? Ich hoffe nur, dass du sie auch zu einem Ende bringst, weil sie mir unglaublich gefällt!

Liebe Grüße
Kari
Antwort von:  Sakuran
22.03.2015 13:50
Liebe Kari,

vielen Dank für deinen lieben Worte. Manchmal finde ich, dass ich mich zulange mit Details beschäftige und dann langweilt mich meine eigene Geschichte *lol* Aber von dir zu hören, dass es eben diese Details sind, die die Geschichte so lebendig machen, freut mich sehr!

Sei versichert, dass ich alles zu Ende bringe, was ich anfange ;-) Nein die Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben, aber ich werde sie in jedem Fall beenden. Doch leider ist es im Alltag manchmal schwierig die Zeit zum schreiben zu finden. Doch in meinem Kopf ist die Geschichte bereits fertig, sie muss nur aufgeschrieben werden.

Ich hoffe du hast genügend Ausdauer und Lust meiner Geschichte weiter zu folgen. Ich freue mich immer über Anmerkungen und Spekulationen über den weiteren Verlauf.

In diesem Sinne,
Vielen Dank ^.^
Von:  HellsLady
2015-03-22T10:07:22+00:00 22.03.2015 11:07
Etwas langatmig abermals so schlimm:)
Da ich deinen Schreibstil total mag war es für mich persönlich nicht schlimm :)
Freu mich schon auf des nächste Kapitel. :)
Antwort von:  HellsLady
22.03.2015 11:08
Aber für mich nicht so schlimm*
Immer dieses T9 am Handy :D
Antwort von:  Sakuran
22.03.2015 13:52
Genau....es war langatmig....ich dachte ich bekomme die Kurve nie! Oh Gott, zum Glück ist es vorbei *lol*

Vielen Dank!
Von:  HellsLady
2015-03-19T22:48:21+00:00 19.03.2015 23:48
Toll *__*
Freu mich schon auf des nächste Kap. :)

Mach weiter so :*
Antwort von:  Sakuran
20.03.2015 15:49
Vielen Dank Hells Lady ;-)
Ich gebe mir Mühe ^^