Zum Inhalt der Seite

Der Weg aus deiner Dunkelheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufnahmeprüfung

Akiras Sicht:
 

Um mich herum war es schwarz. Ich spürte wie etwas an meiner Schulter rüttelte und eine Stimme die immer wieder leise sagte ich solle aufwachen. Langsam öffneten sich meine Augenlider. » Na endlich bist du wach « sagte eine Stimme und ich wandte mich zu dieser. Das...das ist Itachi. Moment wo war ich?

Er ging zu der Tür und wandte sich wieder mir zu »Komm schon die anderen warten schon. « sagte er ungeduldig. Ich stand auf und verließ wortlos mit Itachi das Zimmer.

Währenddessen wir durch die Gänge gingen, überlegte ich mir schon, wie ich am besten von hier verschwinden konnte. Nein das funktionierte nicht...Ich würde mich höchstwahrscheinlich verlaufen.

Da ich mich hier absolut null auskannte. Des so weiter wir gingen um so schneller gab ich auf um mich überhaupt irgendwo zu orientieren.
 

Nach weiteren Minuten kamen wir in einer Art Arena an. » Das ist also unser neues Mitglied oder Itachi?« fragte eine dunkle Männerstimme, die mir einen ungeheueren Schrecken über den Rücken laufen ließ. Itachi nickte und begab sich zu anderen Leuten, die ich nicht kannte.

» Du wirst gegen Deidara kämpfen und wenn du verlierst werden wir dich töten.« wandte sich ein orange haariger Mann an mich. Wahrscheinlich der Kopf dieser merkwürdigen Organisation.

Super, also wenn ich verliere sterbe ich und wenn ich gewinne müsste ich beitreten? Wow tolle Aussicht.

Weder das eine noch das andere gefiel mir.

» Ich soll gegen dieses Mädchen kämpfen die hat doch bestimmt nichts drauf un! « meckerte ein blonder lang haariger Mann...der sah aus wie eine Frau, dachte ich mir und musste mich zurückhalten nicht laut los zu lachen. » Deidara... beurteile sie nicht nach ihrem Äußeren!..Am Ende bist es noch du der verliert.« wandte sich ein rothaariger an ihn. » Sasori-no Danna das stimmt doch gar nicht un! « meckerte Deidara wieder. Sasori öffnete gerade seinen Mund, als ihn der Leader unterbrach. » Schluss jetzt! Deidara du wirst jetzt gegen sie kämpfen und ich muss Sasori zustimmen.. Du solltest wirklich jeden mach seinem Äußeren beurteilen. Los jetzt!«

Oh man ey... Wo war ich denn hier gelandet? Die hatten doch alle einen Sprung in der Schüssel.
 

Deidara kam zu mir herunter und stellte sich gegenüber.

Ich stellte mich in meine Kampfpositon und wartete auf seinen ersten Angriff.

Unsere Blondine hier steckte seine Hände in die Seitentaschen, die an seiner Hüfte befestigt waren und grinste mich an. » Jetzt erlebst du die wahre Kunst un! « erhob er seine Stimme. Dann kammen mehrere weiße Vögel auf mich zu. Ich duckte mich und rollte mich mit einem Satz weg. Kurz darauf hörte man hinter mir einen lauten Knall. Schnell drehte ich mich um... Waren etwa gerade diese Vögel explodiert?! Was um alles in der Welt...?! Wie funktioniert das bitte? War es etwa explosiver Ton? Den er Dank seines Chakras anscheinend sogar irgendwie steuern konnte?

Eins stand fest... Das hier würde kein leichter Kampf werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2015-07-29T13:39:43+00:00 29.07.2015 15:39
ich wünsch ihr glück ;D
toller part :)
Von:  Mei2001
2015-07-23T12:06:17+00:00 23.07.2015 14:06
Klasse Kapi!


Zurück