Zum Inhalt der Seite

Fortsetzung folgt...

So könnte es nach Kapitel 699 weitergehen ~Spoilergefahr~
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Herzlich Willkommen zum 3.Kapitel.
So langsam wird es was.

Viel Spaß beim Lesen.

Würde mich wieder über ein paar kommis freuen <3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Kapitel 3
 

Die Uhr schlug dreiviertel Acht und alle waren schon versammelt. Alle außer Sasuke.

Ino schenkte schon die zweite Runde Sake ein und alle unterhielten sich angeregt. Die Nervosität der rosahaarigen Iryonin steigerte sich ins unermessliche und ungeduldig zupfte sie am Ärmel ihres ehemaligen Teamkameraden „Naruto meinst du wirklich das er kommt?“ Aber anstelle von Naruto antwortete Hinata „Sakura-chan ich bin mir sicher er kommt noch. Er wurde sicher nur aufgehalten.“ Dankbar lächelte Sakura sie an. Und keine zwei Sekunden später ertönte die Türklingel.

Sie schluckte und Ino und Naruto riefen ihr gleichzeitig zu „Du schaffst das Sakura!“

Ermutigt von der Zuversicht ihrer Freunde ging Sakura lächelnd zur Haustüre und öffnete sie. Überrascht stellte sie fest das Sasuke in Begleitung kam. In Begleitung des Hokages.

„Hallo Sakura, ich hoffe es ist dir nicht unangenehm das ich mitgekommen bin. Ich traf Sasuke gerade auf dem Weg hierher und da haben wir uns wohl etwas verquatscht. Und dann dachte ich, ich komme auch mal eben vorbei. Das Amt des Hokages ist so anstrengend da habe ich wenig Zeit für Privates.“ entschuldigend hob Kakashi seine Arme. „Tse... Du hast mich aufgehalten“ brummte Sasuke.

Sakura schaute verdutzt in das Gesicht des Hokages und nuschelte „Nein ist es nicht. Kommt rein. Die anderen warten schon.“

Und so schoben sich Sasuke und Kakashi an ihr vorbei ins Wohnzimmer, wo die anderen auf einmal still wurden als sie die Stimme des Hokages vernahmen.

„Hallo, bitte heute Abend bin ich nur Kakashi“ gab er mit erhobener Hand von sich und setzte sich zu den andern auf den Boden. Sofort bot ihm Sakura etwas zu trinken an. Danach bot sie Sasuke einen Sitzplatz und einen Drink an, was er nur mit einem `Nein danke ich stehe lieber und einem Cola´ kommentierte. Leicht deprimiert ließ sie sich wieder auf ihren Sitzplatz nieder. Sasuke merkte natürlich ihren Stimmungswechsel. Einem Uchiha entging nichts.

Es herrschte plötzliche eine merkwürdige Stimmung. Keiner traute sich etwas zu sagen bis die Stille von Ino durchbrochen wurde „Ein Drink darauf dass der Uchiha wieder da ist und wir alle wieder gemütlich beisammen sitzen. Danke Sakura das wir alle zu dir kommen durften.“

Nun erhoben alle das Glas, stießen darauf an. Sogar Sasuke hob seinen Becher und schmunzelte.
 

„… Baka!! Wie kommst du nur darauf mich so etwas zu fragen??? Hinata leg deinen Mann an die Leine“ sagte Sakura entsetzt und verpasste Naruto eine ordentliche Kopfnuss „Aber Sakura-chan Das war jetzt absolut unnötig“ schmerzend rieb sich Naruto seinen Kopf uns schon kümmerte sich die Uzumaki liebevoll um ihren Mann, was der Uchiha mit beobachtete. Er dachte immer Narutos Zuneigung gehöre Sakura. Aber jetzt da die beiden geheiratet hatten wurde er ja eines besseren belehrt und auf eine gewisse Art spürte er Erleichterung.

„Hmpf“ machte Sakura nur und wandte sich Sai zu. Immerhin konnte sie sich bei ihm sicher sein das er sie so etwas nicht fragen würde. <

Allerdings war es so schwer wie eh und je mit Sai ein vernünftiges Gespräch zu führen. Sein dauerhaftes gestelltes Lächeln machte es schwer ihn ernst zu nehmen.

„Shikamaru, wie läuft es mit Temari?“ rief Ino dem Angesprochenen zu. Jener entgegnete nur „Mendokuse…. Anstrengend wie immer. Frauen verlangen einem ganz schön was ab. Aber momentan ist sie in Suna.“ „Gibt es auch irgendwas du nicht als anstrengend empfindest“ fragte Naruto interessiert. Der Nara zuckte nur gleichgültig mit den Schultern und widmete sich wieder seinem Drink.

Sie schienen alle viel Spaß zu haben. Sasuke konnte zwar nicht wirklich mitverfolgen über was sie sich unterhielten aber sehr oft fiel das Wort `Beziehung´ und `glücklich´.

Er dachte nach. War er glücklich oder zufrieden? Mit geschlossenen Augen suchte er in seinem tiefsten Inneren nach einer Antwort, konnte aber keine Antwort finden.

Gelegentlich kam einer der Gäste zu ihm und suchte das Gespräch aber er wusste nicht worüber sie sich unterhalten sollten. Einzig mit Naruto kam er richtig ins Gespräch, auch wenn dieser schon sichtlich beschwipst war. „Gut das du wieder da bist Sasuke. Du hast dir ja ganz schön Zeit gelassen mit deiner Rückkehr.“

„Hn. Ich musste mir über einige Dinge klar werden. Ich habe zu viel zerstört als dass ich es einfach so wieder gut machen könnte.“

„Aber es gibt etwas dass du wieder gut machen kannst. Und ich glaube wir beide wissen was das ist“ bemerkte der Blauäugige und sein Blick wanderte zu der Haruno.

Er merkte dass der Uchiha seinem Blick folgte und legte ihm bestärkend die Hand auf die Schulter „Trotz alldem hat sie dich nie aufgegeben und jeden Tag auf deine Rückkehr gewartet.“

Sasuke machte eine verstehende Geste, er wusste worauf Naruto hinaus wollte. Aber er war sich nicht sicher was er tun sollte? Wenn er Sakura ansah fühlte er tiefe Dankbarkeit und Schuld. Schuld weil er versucht hatte sie zu töten und sie immer missachtet hatte. Dankbarkeit weil sie ihn bis zu letzt nicht aufgegeben hatte, selbst als er dem falschen Pfad bereits viel zu weit gefolgt war.

Das war jetzt Vergangenheit und er glaubte das hatte solch einen Einfluss auf die Zukunft, dass er sich eine Veränderung nicht vorstellen konnte.

Aber alles würde sich ändern, er war sich dem nur noch nicht bewusst.

Die Veränderung hatte bereits begonnen…
 

Es konnte ja niemand ahnen das es damit anfing als sich der Rokudaime zu ihnen gesellte.

„Es ist lange her dass wir mal beisammen standen ohne uns gegenseitig zu bekämpfen. Wie in alten Zeiten, nur das jetzt alle schon erwachsen sind“ stellte der Grauhaarige erstaunt fest.

„Sakura-chan, komm mal eben her…“ rief der Chaosninja, überrascht stand diese auf und stellte sich zu den dreien, „… jetzt ist es fast wie in alten Zeiten.“ Grinsend legte er seinen Arm um seine ehemalige Kameradin und mit der anderen Hand führte er seinen Becher zu seinem Mund und nahm einen großen Schluck. Sakura sah den Hatake an und er zuckte lachend mit den Schultern, „Habe ich etwas verpasst“ fragte sie verwirrt. „Hast du nicht. Die beiden schwelgen nur in Erinnerungen“ warf Sasuke genervt ein. Er hatte keine Lust auf ein solches Gespräch. „Ach so ist das“ Sakura musste kichern. „Das bringt mich jetzt auf eine Idee. Wir sollten uns morgen an unserem alten Trainingsplatz treffen und ein wenig unsere Fähigkeiten demonstrieren. Das könnte durchaus interessant werden“ schlug Kakashi vor und alle waren einverstanden. „Nur Sakura-chan muss sich etwas zurück halten, sonst bleibt nicht viel vom Trainingsplatz übrig auf dem wir trainieren können“ witzelte Naruto und fing sich somit die zweite Kopfnuss an diesem Abend ein. „Shannaro! Ich verfüge über ausgezeichnete Chakrakontrolle und kann mich durchaus beherrschen. Aber ich merke schon bei dir muss ich mich in keiner Weise zurückhalten“ herausfordernd funkelte sie ihn an und schon wich er einen Schritt zurück und stellte sich hinter Sasuke. „Sakura-chan ich mach doch nur Spaß. Dattebayo...“ wehrte er ab und nahm wieder einen großen Schluck.

„Sagst du jedes Mal. Du solltest aufhören zu trinken das macht dich ganz dumm im Kopf“ scherzte sie und strecke ihm frech die Zunge raus. „Sakura-chan…“

Dann machten sie noch gemeinsam eine Uhrzeit aus und so langsam verabschiedeten sich die Shinobis da es nun doch schon nach Mitternacht war.

„Arigatou für die Einladung Sakura-chan. Das nächste Mal laden wir dich zum Essen ein“ teilte Hinata mit während sie einen etwas betrunken Ehemann zur Haustüre zerrte. Der Alkohol schmeckte ihm einfach zu gut und er wehrte sich „Hinata-chan, ich *hicks* mag noch nicht gehen *hicks*. Erst muss ich *hicks* *hicks* Sasuke dazu bewegen *hicks* damit er endlich mit Sakura *hicks* redet.“

„Naruto rede nicht so einen Unsinn, es gibt nichts worüber Sasuke-kun mit mir reden sollte. Oder?“ Letzteres hatte Sakura nur geflüstert und schnell erhaschte sie einen Blick auf Sasukes Gesicht und glaubte für einen kurzen Moment eine Emotion erkennen zu können.

„Dobe du hast zu viel getrunken. Geh nach Hause und schlaf deinen Rausch aus“ brummte Sasuke und hoffte niemand konnte aus seiner Stimme heraushören das es ihm mehr als unangenehm war.

Nur Floskeln wie `Ja das machen wir…´ und `Wenn du darauf bestehst…´ hatten es dann geschafft das er brav ging. Auch Shikamaru, Ino und Sai verabschiedeten sich mit aller Höflichkeit und betonten immer wieder was für ein angenehmer Abend es doch gewesen war und das dies bald wiederholt werden sollte.

Zurück bliebe eine verstummte Sakura, deren Gedanken immer wieder um das kreisten was Naruto gesagt hatte und ein Uchiha dem diese Stille doch zu unangenehm wurde „Ich helfe dir noch eben beim Aufräumen.“

Verblüfft sagte Sakura „Danke aber du kannst ruhig nach Hause gehen. Du hast sicher eine lange und anstrengende Reise hinter dir. Und so viel ist es ja auch nicht.“

Die Vorstellung dass sie hier mit Sasuke allein war, war irgendwie merkwürdig. Früher hätte sie alles dafür gegeben um mit ihm alleine sein zu können. Aber so naiv war sie nicht mehr.

„Das geht schon in Ordnung. Ich bin ohne hin noch nicht müde.“

„Okay“ gab sie zurück und ging an ihm vorbei ins Wohnzimmer. Für einen Moment, als sie an ihm vorbei ging, konnte er ihren Duft wahrnehmen. Ihm war vorher nie aufgefallen wie gut sie doch roch.

Also folgte er ihr und beobachtete sie während sie die Gläser stapelte und in die angrenzende Küche trug. Er schnappte sich die leeren Tüten, in denen mal Knabbereien waren und ging zu ihr „Wohin damit“ wollte er wissen.

„Da unten bitte“ und sie deutete mit ihrem Kopf auf den Schrank unter der Spüle. Also öffnete er den Schrank und warf den Müll in den Eimer der dort stand. In der Zwischenzeit hatte Sakura die Gläser in die Spülmaschine geräumt und nahm sich ein neues Glas aus dem Schrank und goss sich einen Schluck Wein ein. „Du auch?“ fragte Sakura mehr der Gewohnheit wegen und staunte nicht schlecht als er nickte. Also nahm sie ein weiteres Glas aus dem Schrank, goss auch ihm einen Schluck ein und reichte ihm dann das Glas.

Für einen kurzen Augenblick berührten sich ihre Hände und dies hinterließ ein angenehmes Kribbeln auf seiner Haut.
 

...tbc...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glammy
2015-02-20T10:35:10+00:00 20.02.2015 11:35
Hey, zu aller erst finde ich es echt toll von dir das du wirklich alle Kommission beantwortet..
Und dann wäre da noch, dass alle ihrer Arttreu geblieben sind.. Mehr oder weniger;)
Frei mich schon drauf weiter zu lesen
LG Glammy

Von: abgemeldet
2015-02-11T18:23:32+00:00 11.02.2015 19:23
Ahhhhhhh bin gerade auf das hier gestoßen und könnte schreien....
:D
das echt so gemein aufgehört :0
Antwort von:  soelki89
11.02.2015 22:20
es geht bald weiter :)

Von:  Sonni
2015-02-01T06:13:51+00:00 01.02.2015 07:13
Juhuuu es geht vorran und alle bleiben ihrer Art treu
Ich find es nämlich immer schwierig eine Geschichte zu schreiben in denen die Art der Personen vorgegeben is so muss man sich immer hinein versetzen und überlegen was würde der Charakter tun obwohl man selbst anders handeln würde
Das gelingt dir sehr gut schreib schnell weiter
Deine sonni☀️
Antwort von:  soelki89
12.02.2015 21:13
Ja das stimmt das ist echt schwer bei so solchen Charakteren. Vorallem bei Sasuke ist es schwer. Aber auch Sakura, sie hat sich so viel verändert das man aufpassen muss nicht ihre frühere Verhaltensweise zu deutlich ausprägt XD :*
Von:  Karo-chan92
2015-01-26T21:29:29+00:00 26.01.2015 22:29
Schöne Story,
ich bin schon gespannt wie es weiter geht :)
Freue mich schon.

lg
Karo
Antwort von:  soelki89
12.02.2015 21:13
Danke:) Ich lade bald das neue Kapitel hoch <3
Von:  XxGirlyxX
2015-01-24T23:46:47+00:00 25.01.2015 00:46
Uiuiui ... Wein ... Allein ... Ob da was passiert? 😋
😳
Bin schon echt gespannt, wie es weiter geht ;)
Lg XxGirlyxX
Antwort von:  soelki89
25.01.2015 00:50
hab jetz gelesen uiuiui ein wein... ob da was passiert XD

Danke für dein Kommi

Von:  dragonfighter
2015-01-24T23:13:05+00:00 25.01.2015 00:13
Super Part ;))
Mal schauen wie es weiter geht, bin schon richtig gespannt drauf.
Frage mich was nun passieren wird... <D
Schreib schnell weiter ^^

Antwort von:  soelki89
25.01.2015 19:57
Vielen Dank fürs Kommi :)
Antwort von:  dragonfighter
26.01.2015 15:14
Gern geschen ;)
Von:  kolimo_132
2015-01-24T22:00:07+00:00 24.01.2015 23:00
Schön.
mach schnell weiter
Antwort von:  soelki89
25.01.2015 19:57
Danke
Von:  fahnm
2015-01-24T21:34:32+00:00 24.01.2015 22:34
Mach weiter so^^
Antwort von:  soelki89
25.01.2015 19:57
Danke ^^
Von:  DarkBloodyKiss
2015-01-24T15:04:02+00:00 24.01.2015 16:04
Hi Tagchen ^^

Sehr tolles Kappi !!!!

Sehr super geschrieben !!!!!


glg & ein ganz tolles Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  soelki89
25.01.2015 19:58
Vielen lieben Dank :)
Von:  Cosplay-Girl91
2015-01-24T14:54:48+00:00 24.01.2015 15:54
Cooles Kapitel.
Bitte mach schnell weiter, ja??
Freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel.
LG
Antwort von:  soelki89
25.01.2015 19:59
Danke fürs Kommi.
Ich geb mir mühe :3


Zurück