Zum Inhalt der Seite

ZeroNicky

Ist der Name des Puren Chaoses
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstag mit Hindernissen Teil 1

Zeos Sicht:
 

Heute ist es soweit, mein Geburtstag. Es sind rund Zwei Monate, seit unserer Versöhnung ins Land gezogen und ich war wirklich glücklich gewesen, als dies geschah. Doch jetzt weiß ich nicht wie ich mich fühle, oder eher wie ich mich fühlen soll, denn bis jetzt hatte ich nie so etwas wie einen Geburtstag gefeiert. So was kannte ich einfach nicht, deshalb war ich auch so gespannt, denn außer der Tatsache das Heute mein Geburtstag war, legten wir heute an einer neuen Insel an. Die Insel Namens Water 7, sie bestand hauptsächlich aus Wasser und sie hatte außerdem eine Werft, wo Schiffe entweder Repariert wurden oder hergestellt werden. Meine Brüder haben mir erzählt das Water 7 einfach alles auf dem Wasser hatte, ich freue mich schon total darauf und Vater hatte gemeint das er einen alten Freund besuchen will, den er schon seit einer ewigkeit kannte. "Onii-chan, was gibt es zum essen?" Thatch war bislang der einzige den ich so nannte, besagter drehte sich um und sagte "Du hast doch grad erst gegessen, also wird es noch eine weile dauern" Schock! "A-Ab-ber ich h-hab solchen Hunger" gab ich leicht weinerisch von mir und sah ihn mit Tränen in den Augen an. Die Situation schien ihn zu überfordern, denn er begann zu stammeln "B-b-bitte nicht W-weinen!" schrie er das Ende. Ich hörte mit dem Weinen auf und begann hysterisch zu Lachen, was mir einen Wütenden Blick seitens Thatch einbrachte. Er kam auf mich zu und wollte mich gerade zu fassen kriegen, als ich dann sogleich weg rannte und er mir hinterher. Wir rannten durch das ganze Schiff, dann kamen wir an Deck und ich rannte weiter, mit einem immer noch Wütenden Thatch im Nacken. "Gurhahahahaha, was wird das den wenn es fertig ist." überstürtzt blieben wir stehen und sahen zu Vater. "Zeo nervt die ganze Zeit!" meinte Thatch und sah dann zu mir hinüber "Aber Thatch, mein Sohn ich denke du bist alt genug um über so etwas hinweg zu sehen, oder" Ich begann erneut hysterisch zu Lachen und knutsche ohne es beabsichtigt zu haben, den Boden. Neben bei bekam ich mit, das einige der Jungs Thatch fest hielten, damit er nicht auf mich zu stürmte und um mir eine zu Verpasste. "Zeo meine Tochter, wenn du nicht aufhörst, wirst du nicht auf die Insel können." Abrupt hörte ich auf, stand auf und starrte ihn aus entsetzt geweitete Augen an. So schnell mich meine Beine tragen konnten, lief ich zu Thatch und entschuldigte mich "Gomen´nasai" doch ihm interessierte es nicht, denn er holte mit seiner Faust aus, und gab mir eine saftige Kopfnuss. "Ieks!!" ich hielt mir, mit meinen Händen die Rießige Beule die auf meinem Kopf Thronte.
 

2 Stunden später:
 

>Juhuuuu wir legen gleich auf der Insel an!< rief Aki energisch und lief im Kreis herum. » Beruhig dich doch endlich « schrie ich ihn in Gedanken an und hielt in so fest es geht. Doch Dumm gelaufen, er zog mich einfach mit sich und schliff mich durch den Bug des Schiffes, direkt zum Deck und er wollte auch gleich die Planke runter rennen, doch Thatch stellte ihm ein Bein wodurch er ins Wanken geriet und mit mir im schlepp tau umkippte. Ein lachender Thatch kam auf mich zu, nahm mich am Kragen und hob mich hoch. Dann meinte er, immer noch kichernd "Vater hat uns erlaubt, uns die Insel zu erkunden." Aki und ich, hörten auf zu streiten und strahlten ihn mit glänzenden Augen an, er begann über unsere Reaktion an zu Lachen und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie entgegen und Aki sprang auf meinen Rücken, zusammen machten wir uns langsam auf denn Weg und ließen Vater mit unseren Nakama zurück. Wir streiften durch die Gassen von Water 7 und gelangten nach einer Weile auf einem Schiffsfriedhof. Ich und Aki, sahen uns begeistert um, als plötzlich ein großer, rundlicher Mann mit Kiemen und spitzen Zähnen, vor uns stand "Das hier ist kein Spielplatz, also geht." Thatch kam angerannt und verbeugte sich kurz, als er dann sprach "Tut mir wirklich Leid, wir fanden es hier interessant und wollten uns Mal umsehen." » Wieso entschuldigt sich Thatch wir haben doch nichts falsches gemacht? « > Keine Ahnung, da fragst du die Falsche <, wie auf Kommando begann Aki, Thatch an zu bellen und an zu knurren. "Was soll das?!" "Ich würde sagen, er will dir irgendetwas sagen." begann der Fischmensch zu sagen und Lachte, als zwei komische gestallten auf uns zu kamen und genervt sprachen "Hör auf zu bellen du dämlicher Köter", "Ja, oder ich mach ein paar saftige Steaks aus dir." Es waren zwei Jungs, etwa so alt wie Thatch, doch das war mir egal denn niemand, absolut niemand ist so gemein zu Aki "Hey ihr schiess Boden Figuren, Aki hat euch nichts gemacht, also behandelt ihn nicht so!"giftete ich die Beiden an und sie wollten gerade selbst etwas sagen als, Mister Fischmensch etwas ein wand "Haltet den Mund", "Aber Meister Tom..." "Nichts, aber. Darf ich Vorstellen, das sind meine Beiden Schüler Eisberg und Franky und ich bin Tom, der Schiffsbauer." "Na und, was soll uns das interessieren!" schrie ich entnervt aus und sah in das wutverzerrte Gesicht von dem Jungen Namens Franky. "Sprich nicht so mit uns. Sprich nicht so mit Meister Tom, schließlich ist er berühmt!" "Ja sicher und ich bin die Tochter von Gol D. Roger." Franky machte große Augen und ich sprach weiter "Das war ein scherz, du BakaFran!!!" ich wollte gerade weiter schreien als mir Thatch eine Kopfnuss verpasste und ich auf dem Boden Lag, was Aki dazu brachte sich direkt auf meinen Rücken zu Legen. "Aki runter von mir!" » Nein « gab er stumpf von sich und rührte sich keinen centimeter. Genervt stöhnte ich auf und versuchte mich aus meine Schicksal zu befreien, doch ich schaffte es einfach nicht. Thatch wandte sich zu diesem Dämlichen Schiffszimmermann und erklärte ihm, was wir hier machten "Wir wollten sie wirklich nicht stören, das war nicht unsere Absicht. Als wir den Schiffsfriedhof entdeckt haben wollten wir uns ihn bloß ansehen." Der Fischmensch begann Lauthals an zu Lachen und sprach mit Grölender Stimme "Keine Sorge das macht nichts, doch hier ist es sehr Gefährlich, also solltet ihr jetzt gehen." > Das ist doch die höhe!! < » Beruhig dich Zeo, sag jetzt bloß nichts Falsches « "Uns ist es egal ob es gefährlich ist oder nicht, wir sind Piraten, für uns ist es also nur ein Abenteuer!" » Du Idiotin! « "Garhahaha, ihr seid also Piraten, dann müsst ihr von Whitebeard kommen, denn nur sein Schiff hat heute hier angelegt." "Da haben sie Recht, Herr Schiffszimmermann," begann Thatch zu sprechen "wir sind von Whitebeard. Aber wir kommen in Frieden, denn wir wollen der da," er zeigte mit seinen Fingern auf mich "bloß ein Geburtstags Geschenk besorgen."
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und Und hat es euch gefallen?

Wenn ja, dann bitte schreibt ein Review

Lg eure Senji



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück