Zum Inhalt der Seite

Crazy Dream

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Dream

Als ich im DM von einem Elefanten abgelenkt wurde, lief ich plötzlich gegen jemandem - schaute aber immer noch gebannt zum Elefanten. Ich entschuldigte mich ebenso wie er und ich ging weiter, als ich dann erkennte das ich Ben angerempelt habe und er fast die Arme komplett um mich gelegt hat wurde ich rot und sagte ein Paar mal "Hey" und er antwortete ebenso mit einem lächeln und einem "Hey". Ben und seine Freunde Luca und Max setzten ihren Einkauf fort und ich ebenso. Ich kaufte mir die Zuckerwatte und bezahlte sie an der Kasse. Hinter mir stand Ben und wir schauten uns kurz an. Ich bezahlte und ging weiter, ohne zu merken das er mir nach ging. Als ich ihn dann bemerkte, wurde ich wieder rot. "Sollen wir heute den Tag zusammen verbringen...?" fragte ich ihn leise und er nickte. Er nahm dann plötzlich meine Hand und etwas von meiner Zuckerwatter, die wir dann zusammen aufessten. An einem Ende des Einkaufszentrums merkten wir das ein kleiner Wettbewerb statt fund. Wir wollten da nicht wirklich mitmachen, fanden aber zwei bunte Eier. Die nahmen wir auf unserem nachhause Weg einfach mit. An einer Kreuzung mitten zwischen Gleisen blieben wir stehen. "Machen wir Morgen wieder was zusammen...?" fragte ich und er antwortete mit einem nicken. "Tauschen wir später unsere Nummern aus?" fragte er mich und ich antwortete ihm mit einem schlichtem "Ja.".

Als wir dann beide gehen wollten, fingen die Eier an zu glühen. Plötzlich fanden wir uns in einer anderen Welt wieder. Wie zum Teufel kamen wir hier her...? Lag es an den Eiern, die eben noch geglüht haben? Aber Moment mal..! Wo waren die Eier denn jetzt plötzlich hin? Wir Zwei warfen uns erstmal verwirrte Blicke zu, ehe wir unns diesen Ort etwas genauer anschauten. Es schien wohl eine art Krieg zu herschen und deshalb wollten wir uns schnell ein Versteck finden.

Schnell fanden wir eins, wo wir hätten für ein paar Stunden bleiben könnten. Es war nicht groß, sogar ziemlich eng und klein und wir mussten uns aneinander kuschel, damit wir nicht komplett einfroren.

Als wir beide etwas gedösthaben und wieder wach geworden sind, bemerkten wir, dass wir nun Katzen waren. Wir wussten nicht so recht was nun... Als uns dann eine Katze fand, mit einem Zauberstab in der Hand hielt, wurde uns etwas sehr schnell war. Wir mussten schnell hier weg, also liefen wir los. Jedoch verfolgte uns die andere Katze. Lange wurden wir verfolgt und wichen ihren Angriffen mit dem Zauberstab aus, bis wir plötzlich irgendwo rein sprangen.........

Wir fanden uns nämlich im nächsten Moment in Italien wieder.. besser gesagt in Venedig. Wegen der großen Menschenmasse, nahm er meine Hand und wir rannten weiter. Wir waren plötzlich wieder zu Menschen geworden. Nur die Katze mit dem Zauberstab blieb Katze und folgte uns.

Wir flüchteten also weiterhin vor der Katze und das gelangte uns auch. Es wurde spät... Aber anders wie in der anderen zwei Welten war es hier angenehm warm. Wir suchten uns dann einen schönen Platz aus, wo wir uns nahe am Wasser den romantischen Sonnenuntergang ansahen. Als wir uns näherten und uns gerade Küssen wollte...

wachte ich auf.
 

Toll!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Danke das ihr meinen sinnlosen Traum durchgelesen habt. Ich weiß es macht alles irgendwie keinen Sinn, aber irgendwas in mir wollte einfach das ich es mit euch Teile.
Also hoffe ich, dass es euch doch sehr gefallen hat. :)

Die Namen von den 3 Jungs, sind natürlich Erfunden... soll ja niemand wissen über wen genaueres ich hier geträumt habe XD Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück