Zum Inhalt der Seite

Der Schnee der mir die Liebe brachte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles was ich will bist du

Als sie bei sich in der Wohnung ankahmen stand dort auch schon Aikawa mit einem genervten Gesichtsausdruck.
 

“S-E-N-S-E-I” sagte sie mit einer genervten Stimme.
 

“Ich hoffe doch sehr das sie das Manuskript fertig haben.” sagte sie.
 

Usami setzte sich auf die Couch.
 

“Nein”
 

Aikawa lief zu Usami rüber und schleifte ihn in sein Arbeitszimmer, ich machte Aikawa einen Nervenberuhigenden Tee.
 

“Ah, Aikawa tut mir echt leid, hätte ich gewusst das Usami noch ein Manuskript fertig machen muss hätte ich ihn selber zur arbeit gezwungen.” sagte Misaki und hielt Aikawa den Tee hin den sie mit Dankbarkeit annahm.
 

“Keine Sorge, ist ja nicht deine Schuld.”

Misaki sah sie nur an.
 

“Ich verrate dir mal was...” sagte sie und sah Misaki mit einem breiten lächeln im Gesicht an.
 

Misaki ging etwas näher an sie ran und sie flüsterte etwas in sein Ohr.
 

“Versuch mal Usami-sensei betrunken zu machen, wenn er betrunken ist dann antwortet er auf alle fragen also falls du ihn ein paar sachen fragen willst” sie zwinkerte nachdem Misaki sie ansah und dann lachte.
 

Nachdem Aikawa auf die Uhr sah trank sie den Tee in einem Schluck aus und rannte eilig aus der Wohnung.
 

Sie wunk Misaki noch zum abschied zu.
 

'Ob das mit dem Trinken wirklich funktioniert?' fragte sich Misaki.
 

Nachdem Usami fertig mit der Arbeit war haben sie zusammen gegessen und geschickt sorgte Misaki dafür das Usami Alkohol trank und nach dem Essen total betrunken war.
 

'Hmm...ich frag mich ob's wirklich klappt.'
 

“Usami?” fragte Misaki.
 

“Ja?” fragte der Autor der etwas benebelt wirkte.
 

“setz dich mal lieber auf die Couch” sagte Misaki aus Angst davor das Usami gleich bewustlos wird.

Usami nickte und ging dann zur Couch.
 

“Aikawa sagte das du auf alle fragen antwortest wenn du trinks” sagte Misaki.
 

“Ja das stimmt” sagte Usami.
 

'Hmm' dachte sich Misaki.
 

“U-usagi-san...was würde dich eigentlich Glücklich machen?” fragte Misaki mit etwas zitternder Stimme.
 

“Hm? Wenn Misaki mir öfter sagen würde das er mich liebt...und wenn er mich irgendwann mal küssen würde”
 

“I-ich meine, was wäre das beste was dir passieren könnte, wo du so glücklich wärst das du weinen müsstest.”
 

“Alles was ich brauche und will ist Misaki's liebe” sagte Usami.
 

Misaki war kurz davor zu weinen.
 

“Also wenn Ic- ähm Misaki, dir seine Liebe gestehen würde und dich küssen würde, wärst du dann Glücklich?” fragte Misaki.
 

“Hmm...Ja, das wäre das zweitbeste was mir jemals passiert ist” sagte Usami.
 

“Zweitbeste?” fragte Misaki.
 

“Ja”
 

“Was war das beste?”
 

“Das ich Misaki traf und er sich ebenfalls in mich verliebte."
 

Misaki wurde knallrot und starrte den Boden an.
 

“I-ich glaube du solltest jetzt besser schlafen gehen Usagi-san” sagte Misaki und schob den älteren in richtung Treppe.
 

Misaki schmiss sich auf die Couch nachdem Usami in sein Zimmer gegangen war.
 

Misaki dachte noch eine weile nach bevor er eingeschlafen ist.
 


 

“Hey, Misaki” sagte Usami und weckte den jüngeren der noch auf der Couch lag.
 

“Usagi?” fragte Misaki.
 

Usami musste lächeln und küsste den noch etwas schläfrigen Misaki.
 

“Aifskjfwekjfskjsdfh” schrie Misaki als er aufsprang.
 

“Was soll das denn bedeuten?” fragte Usami und musste lachen.
 

Er wuschelte durch Misaki's Haare.
 

“Ah, Frühstück?” sagte Misaki.
 

“Keine Sorge”
 

“Sag bloß nicht du hast schonwieder gekocht?” fragte Misaki mit einem gezwungenen lächeln.
 

Usagi musste lachen.
 

“Nein, ich habe uns was bringen lassen” sagte er und zeigte auf den Tisch.
 

'Woow, Usagi hat sich ja echt mühe gegeben.' dachte sich Misaki und starrte den Tisch an der wunderschön gedeckt war, es standen sogar Blumen da.
 

“Das sieht fantastisch aus! Danke Usagi-san” sagte Misaki.
 

Usami wollte grade zum Tisch gehen doch dann hielt Misaki Usami auf.
 

“Ist was Misaki?” fragte Usami, etwas überrascht zu sehen das der jüngere an seinem hemd zog.
 

Misaki starrte kurz verlegen auf den Boden.
 

Misaki sah jetzt in Usami's Augen und ging auf die Zehenspitzen und küsste den Älteren.
 

“Ich Liebe dich Akihiko” sagte er nachdem sich ihre Lippen trennten, Misaki stand nun vor Akihiko und sah ihn an.
 

Usami starrte Misaki kurz geschockt an und umarmte ihn dann.
 

“Danke Misaki, ich liebe dich auch.”
 

Misaki erwiederte die umarmung und als er das tat sagte Usami.
 

“Wenn das so ist dann kann das Frühstück warten.”
 

“Eh?”
 

Misaki wurde von Akihiko in sein Schlafzimmer getragen.
 

Nach ungefähr einer Stunde verließen die beiden das Schlafzimmer.
 

“Wollen wir jetzt Frühstücken?” fragte Usami und ging die Treppe runter.
 

Misaki kroch aus dem Schlafzimmer.
 

“Verdammter Usagi! Ich kann mich kaum noch bewegen!!!” sagte er wütend.
 

“Soll ich dich tragen?” fragte Usami.
 

“NEIN” sagte Misaki und quälte sich die Treppen runter.
 

“Sehr Elegant” sagte Usami als er dabei zusah wie sein geliebter versuchte die Treppe runter zu gehen.
 

Misaki warf Usami einen wütenden Blick zu.
 

Als er endlich beim Tisch ankahm und das leckere Frühstück sah waren seine Schmerzen fast wie vergessen.
 

Nachdem sie mit Frühstücken fertig waren fragte Usami Misaki ob sie noch irgendwo hinfahren wollen.
 

“Hast du das Manuskript fertig?” fragte Misaki.
 

“Ja...ich habe es heute morgen fertig gemacht, also?”
 

“Hm, wenn das so ist dann gerne!” sagte Misaki.
 

Usami lächelte ihn an.
 

“Wohin denn?” fragte Misaki.
 

“Hmm, wie wäre es wenn wir an den Strand fahren?” fragte Usami.
 

“Wirklich? Ich war noch nie am Strand!”
 

“Echt? Warum?” fragte Usami überrascht.
 

“Naja ich musste doch seid ich klein war immer arbeiten” sagte Misaki.
 

'Ach stimmt ja... der arme Misaki' dachte sich Usami.
 

“Dann pack deine Sachen, wir fahren zum Strand!” sagte Usami und sah Misaki dabei zu wie er fröhlich in sein Zimmer lief und seine Sachen für den Ausflug packte.
 

Nachdem Misaki damit fertig war lief er runter wo auch schon Usami auf ihn wartete.
 

“Dann mal los” sagte er.
 

Misaki nickte und lief mit einem lächeln im Gesicht neben Usami.
 

“Ich freu mich so!” sagte Misaki.
 

Usami lächelte den jüngeren an woraufhin Misaki rot wurde.
 

Misaki nahm Usami's Hand.
 

“Danke Usagi-san...” sagte Misaki mit knallrotem Gesicht.
 

Usami zog den jüngeren in eine Umarmung.
 

“Usagi?!”
 

“Ich Liebe dich” sagte Usami.
 

Es kahm keine beschimpfung von Misaki und kein gebrüll stadtdessen sagte er einfach.
 

“Ich Liebe dich auch...”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mickimaus8
2014-10-24T20:07:47+00:00 24.10.2014 22:07
Aaaaaaaawwwww :3 Das war echt unglaublich süß! Ich bin jedes mal ganz überwältigt von all der Liebe der beiden für einander und bekomm das Grinsen einfach nicht mehr aus meinem Gesicht :D Ich freu mich aufs nächste Kapitel!
Antwort von:  KawaiiChou
25.10.2014 19:34
Danke :3 ich finde zwar das ich kein Gespür für Romantik hab aber es freut mich sehr wenn's dir gefällt
das mit dem nächsten Kapitel dauert auch nicht mehr lange~
Von: abgemeldet
2014-10-24T06:52:35+00:00 24.10.2014 08:52
Oh wie knuffig :3
Das Kapitel war wundervoll und die Liebe zwischen den beiden. *fett grins*
Ich freue mich schon wenn es weiter geht^^
Antwort von:  KawaiiChou
25.10.2014 19:33
Ich hab auch immer ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich an die beiden denke ^^
und danke das du immer so oft kommentierst (ich freu mich immer wenn ich ein kommi von dir lese) (=°3°=)


Zurück