Zum Inhalt der Seite

Ein Liebesgedicht an die Kunst

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ja also wie schon gesagt, Lars Ruppel war bei meiner Schule, hatte dort ein Workshop, danach gibt es noch ein Wettbewerb und das is mein Beitrag uwu Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oh du schöne Kunst,

du warst bei mir solange ich mich erinnern kann, als ich noch Kritzeleien im Kindergarten schmierte.

Mit dir konnte ich schon damals so vieles machen, es ist einfach wunderbar!

Immer wenn mir die Worte fehlten, warst du für mich da.

Das Schöne an dir ist, dass du mich nicht nur mit Bildern, sondern auch mit Musik, Animationen, Literatur, Drama und Skulpturen beglückst.

Ich könnte niemals all die schönen Sachen die du im Namen von Künstlern vollbracht hast aufzählen, weil es überall auf der ganzen Welt Kunstwerke gibt, egal ob es berühmte oder unbekannte sind.

Es gibt allerdings „Künstler“ die dich nur ausnutzen, wie zum Beispiel Justin Bieber.

Und es gibt auch Menschen, die dich nutzlos finden und alle Künstler mit Sätzen beschimpfen wie „Such dir einen richtigen Job!“ oder „Du wirst nie etwas im Leben erreichen!“.

Das liegt aber auch daran, dass sie ungebildet sind, und nicht wissen, dass Kunst überall zu finden ist!

Auch wenn all dies mich traurig macht, weiß ich ganz genau wer mich wieder aufheitern wird: Du!

Es ist einfach atemberaubend deine Werke zu erleben!

Und auch wenn ich mich manchmal so nutzlos wie ein weißer Buntstift fühle, zeigst du mir, dass nur weil man einen weißen Buntstift nicht auf weißem Papier sehen kann, es noch lange nicht auch auf schwarzem Papier sehen kann.

Ohne dich wären wir einfach nichts, denn du gabst uns Kreativität mit der wir einfach eine Lösung für alle Probleme finden können.

Und dafür bin ich dir dankbar.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ja also ich hoffe ihr fandet das *wedelt mit den Armen rum und deutet auf den Text über dem Kommentar* unterhaltsam auf irgendeiner weise.
P.s.: Lars Ruppel is ein sau sympathischer Typ. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück